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Vertriebsassistenz: 183 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 48
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d)

So. 29.11.2020
Sankt Augustin
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d)    befristet für 18 Monate in Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (ab 30 Std.)  Du möchtest gerne etwas bewegen und Ideen einbringen?Als Gemeinschaftsunternehmen pharmazeutischer Hersteller sind wir verantwortlich für die Auftragsverarbeitung unserer Kunden. Dabei setzen wir auf die Entwicklung sowie Umsetzung moderner E-Business-Strategien. Wir suchen genau Dich zur Verstärkung unseres Vertrieb/Key Account Managements am Standort Sankt Augustin.  Erlebe unseren #TeamSpirit Im Fachbereich Vertrieb/Key Account Management unterstützt Du in der telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenz, übernimmst Aufgaben im Vertrags- und Vertriebscontrolling und erstellst Präsentationen sowie Angebote  Zusätzlich planst und koordinierst Du Termine und Dienstreisen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Vertriebsassistenz Du hast Spaß im Vertrieb, ein kommunikationsfähiges und kundenorientiertes Auftreten ist für Dich selbstverständlich und Du behältst auch in konfliktreichen Situationen einen kühlen Kopf?  Mit Deiner strukturierten Arbeitsweise und Deiner hohen Selbstständigkeit unterstützt Du den Fachbereich Vertrieb/ Key Account Management in allen administrativen und funktionalen Tätigkeiten.  Dein verhandlungssicheres Deutsch, Dein gutes Englisch und Deine sehr guten PC Kenntnisse in allen MS- Office Anwendungen und idealerweise in CRM Systemen runden Dein Profil ab. Bei uns erwartet Dich ein Team mit motivierten und dynamischen Kollegen, tollen Teamevents, flache Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Freiraum zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Kaffee, Wasser, Obst, Gemüse und eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Clubs gibt es bei uns kostenfrei
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit

So. 29.11.2020
Edenkoben
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar Türen, Vordächer und Fenster auf höchstem Niveau. Unsere Marke ist im Premiumsegment führend. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Rhein-Neckar/ Pfalz in Edenkoben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsassistenten (m/w/d) im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre

So. 29.11.2020
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Kreditgeschäft unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen in Bezug auf Konto- und Kreditangelegenheiten lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Praktikant - Partner & Customer Development (m/w/d) OEDIV KG

So. 29.11.2020
Bielefeld
Praktikant - Partner & Customer Development (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!          Deine Zukunft: Spannendes Praktikum im Partner & Customer Development der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, dem IT-Dienstleister der Oetker-Gruppe Unterstützung im Tagesgeschäft von Vertriebsinnendienst und Partnermanagement für 3 bis 6 Monate Abwicklung administrativer Vertriebsaufgaben und -projekte und Unterstützung bei vielfältigen strategischen und operativen Themen  Mitwirken bei Ausschreibungen, Service Level Agreements und der Vertragsgestaltung Erstellen und Durchführen verschiedener Marketingprojekte und -kampagnen Bearbeiten von Ausschreibungen, auch in Englisch   Deine Stärken Andauerndes Bachelor- oder Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Ausgeprägtes, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit einem hohen Maß an Sorgfalt, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGLisa Moczarski - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre

So. 29.11.2020
Regensburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Kreditgeschäft unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen in Bezug auf Konto- und Kreditangelegenheiten lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Ein- und Verkaufsanalyst (m/w/d) Obst und Gemüse

Sa. 28.11.2020
Bornheim, Rheinland
EDEKA ist eines der wenigen Handelsunternehmen mit einem eigenen Kompetenzzentrum für Obst und Gemüse. Die EDEKA-Fruchtkontore mit ihren 250 Mitarbeitern beraten, entwickeln und pflegen langfristige sowie vertrauensvolle Beziehungen zu Erzeugern rund um den Globus. Sie vereinen alle Kompetenzen auf den Feldern der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Logistik. Für die EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH am Standort Bornheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ein- und Verkaufsanalyst (m/w/d) Obst und GemüseSie sind zuständig für alle Tätigkeiten in der Kundenbetreuung für den Bereich Obst & Gemüse,unterstützen den Ein-und Verkäufer (m/w/d) und übernehmen seine Vertretung. Auch eineWeiterentwicklung zum Ein- und Verkäufer ist möglich. Dazu gehören im Wesentlichen: Angebots-, Auftrags-, Reklamationsbearbeitung Mitgestaltung von Kalkulationen Teilnahme an Lieferanten-/Kundengesprächen Erarbeitung von Analysen, Konzepten, bzw. Präsentationen Marktbeobachtung Abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel sowie relevante Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Einsatzfreude, Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Teamorientierter Arbeitsstil und selbstständige Arbeitsweise Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Neuenrade
Die MIXACO Dr. Herfeld GmbH & Co. KG stellt seit über 50 Jahren in Deutschland industrielle Mischsysteme her. MIXACO ist fokussiert auf die Mischtechnik der Kunststoff und der Farbindustrie. Mischerbau, Beratung und Service in den Bereichen Masterbatch, Pulverlack, Metallic Bonding, Pigmente, Toner, Additive, PVC-Dry blend, WPC und Lebensmittelzusatzstoffe sind unser Hauptfokus. Mixaco ist branchenweit als Innovationsführer im Mischerbau bekannt. Weltweit sind heute MIXACO Mischer im Einsatz, für die wir durch regionale Tochterfirmen oder Repräsentanzen sowohl Service als auch verfahrenstechnische Beratung und Schulung anbieten. Wir suchen eine/n Vertriebsassistent/in Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im ERP-System Erstellung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Funktion als Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen (bspw. Fertigung und Konstruktion) Kommunikation zu Kunden und Vertretungen (deutsch/englisch) Unterstützung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Eine hohe Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und gute Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und mittelständischen Familienunternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima Ein internationales Umfeld und der Einsatz zukunftsträchtiger Technologien Viele Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen
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Vertriebsassistenz eCommerce Schmuck & Uhren (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Ismaning
Aviano ist ein aufstrebender Fashion Player mit Sitz in Ismaning bei München. Unser Fokus liegt auf Schmuck & Uhren. Seit 15 Jahren entwickeln wir innovative Marken- und Vertriebslösungen für den eCommerce bzw. Internet Vertrieb. Neben vielen Endkunden zählt das Who-is-Who der europäischen Internet-Szene wie bspw. Amazon, Zalando, Aboutyou und Otto zu unserem festen Kundenstamm. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit tragen Sie zum Erfolg von Aviano bei. Mit vollem Elan und Freude betreuen und entwickeln Sie unsere Verkaufsaccounts auf den führenden eCommerce-Plattformen wie bspw. Zalando, Douglas, Aboutyou, Otto und Amazon Sie koordinieren und kümmern sich um den Livegang unserer Artikel auf den verschiedenen Plattformen Sie optimieren unsere bestehenden Inhalte (Bild & Text) und wirken bei der Erstellung neuer Inhalte mit Auch die individuelle Preiskalkulation fällt in Ihren Aufgabenbereich Unser Marktumfeld, Kunden und Wettbewerber behalten Sie stetig im Auge Des Weiteren gehört die Koordinierung von Prozessen zwischen Einkauf, Vertrieb und Logistik zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Ihr sicherer Umgang mit den gängigsten MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel und Word, hilft Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientiere Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten Sie überzeugen durch organisatorisches Geschick, Sie sind kommunikativ und wagen gerne den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Eine tolle Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege Reguläre Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub Finanzielle Beteiligung am monatlichen MVG-Ticket, unser Büro liegt nur 10 Gehminuten von der S-Bahn-Station Ismaning, 5 Minuten sind es mit dem Bus Aktive Unterstützung durch betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Schmuck- und Uhrensortiment Ein bunt gemischtes Team
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Assistant Sales Management (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Kaarst
Seit 1898 sind wir führend darin, Büroarbeit zu vereinfachen und zu verbessern. Früher haben wir das mit unseren Schreibmaschinen getan. Heute arbeitet TA Triumph-Adler deutschlandweit erfolgreich daran, alle Prozesse zu optimieren, die sich um Dokumente drehen. Mit innovativen und individuellen Lösungen, mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service, mit Hard- und Software. Das macht uns zu DEM Experten im Document Business. Möglich wird das durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die engagiert und zufrieden sind - weil sie wissen, dass das Document Business ein spannender, zukunftsträchtiger Bereich ist. Genau das Richtige für Leute mit Weitblick, Kreativität und Gestaltungswillen. Genau das Richtige für Sie! Für unseren Standort Kaarst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Sales Management (w/m/d) in Vollzeit. Unterstützung des Vertriebs-Management in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Individuelle Unterstützung des Vertriebs-Management innerhalb des Vertriebsprozesses sowie des Projektmanagements Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen, insbesondere für die regelmäßigen Reviews und Forecast-Abstimmungen mit den Vertriebsregionen Individuelle Projekt- und Provisionsprüfungen nach Vorgabe des Vertriebs-Managements Proaktive Überwachung / Monitoring der gesamten sowie der regionalen Vertriebs-Pipeline (Forecast) inkl. Sicherstellung von Korrekturen Erweiterte Terminorganisation und Überwachung der Wiedervorlagen Inhaltliche und strukturelle Vorbereitungen von qualifizierten Entscheidungsvorlagen für das Vertriebs-Management Erstellung von Präsentationen und Unterlagen Übernahme von Projektaufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Offce Management Erfahrungen in der Projektkoordination sowie im Projektmanagement Unternehmerisches sowie vertriebliches Denken Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden Teams mitzuarbeiten und Ihre Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Wir bieten Ihnen auch eine abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege - die Grundlage für eine bereichernde Tätigkeit mit Perspektive.
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Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d

Sa. 28.11.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse -und SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target ListsAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer BestandskundenUnterstützung der branchenspezifischen WettbewerbsanalyseUnterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an anspruchsvollen VertriebErste Erfahrungen im Bereich Healthcare von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken TeamspiritEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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