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Vertriebsassistenz: 24 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Sales Assistant (m/w/d) in der Immobilienbranche

Di. 19.01.2021
Hamburg
Sie sind Sympathieträger, Verkaufstalent und haben neben einem Auge für Details und dauerhafte Werte auch einen siebten Sinn für Kundenwünsche? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für ein Unternehmen im Hamburger Westen suchen wir ab sofort in direkter Festanstellung mehrere Vertriebler für den Immobilienverkauf. Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Expertenportal, in dem Sie eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien erwarten. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt: Individuelle Bedarfsermittlung des Kunden und entsprechende Beratung Vermittlung passender Kooperationspartner „Problemlöser“ bei allen Fragen rund um die Immobilie Kommunikation über unterschiedliche Kanäle (Telefon, E-Mail und Chat) Keine Kaltakquise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Betreuung von Partnern und im telefonischen Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit sowie hohe Eigenmotivation Sicheres Festgehalt und variable Provisionsbeteiligung 30 Tage Urlaub Mehrtägige Einarbeitung, bis Sie sich sicher fühlen Regelmäßige Coachings sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr HVV-Zuschuss sowie kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee Teamevents, flache Hierarchien und ein modernes Büro Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Kaufmännische Assistenz / Sekretärin (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Oststeinbek
Bereits seit über 50 Jahren setzt die Herbert Dahm Malereibetrieb GmbH im Großraum Hamburg farblich Akzente - ob an Gebäudefassaden oder im Innenbereich. 35 Mitarbeiter sind für private, öffentliche und gewerbliche Kunden im Einsatz. Unser innovatives Team steht für qualitativ hoch­wertige Handwerksleistungen. Wir  sind  ein Partnerunternehmen der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten fa­mi­lien­geführten Unternehmensgruppe, mit 127 erstklassigen und lokal verankerten Hand­werks­betrieben in ganz Deutschland. Für die weitere Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz / Sekretärin (m/w/d)in Teilzeit (20-25 Std./Woche) Angebots- und Rechnungserstellung Auftragsbearbeitung Vorbereitende Buchhaltung Korrespondenz Allgemeine Büroorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude und Engagement bei Ihren Aufgaben Eine schnelle Auffassungsgabe Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung
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Teamassistenz Vertrieb Test- und Referenzkraftstoffe (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Willkommen bei der Haltermann Carless Deutschland! Wir sind einer der führenden Anbieter für hochwertige Kohlenwasserstoffspezialitäten. Wie kein anderes Unternehmen verbinden wir die Expertise der Spezialchemie mit der Petrochemie und schlagen die Brücke von Tradition zu Innovation. Als eines der ältesten Chemieunternehmen der Welt spielen unsere Produkte, zu denen so starke Marken wie „Haltermann Carless“ und “ETS Racing Fuels“ gehören, damals wie heute eine wichtige Rolle in der Automobil-, Pharma- oder Öl- und Gasindustrie und das in mehr als 90 Ländern der Welt. Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs, unserer exzellenten Produktqualität und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden bilden unsere hervorragend ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die wir stets aufs Neue fordern und denen wir durch vielseitige Förderungen Raum für ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung bieten.Für unseren Vertrieb suchen wir am Standort Hamburg in Vollzeit für voraussichtlich 18 Monate eineTeamassistenz Vertrieb Test- und Referenzkraftstoffe (w/m/d)aktive Unterstützung des Vertriebs bei der Vermarktung der ProduktgruppeAbwicklung interner administrativer Prozesse (Systemdatenpflege, GMID, Laboranfragen etc.)Schnittstellenfunktion zu Labor, Vertrieb und ProduktionBehandlung von Produktions- oder Logistikfragen mit den Werken Hamburg und HarwichErstellung von Anforderungskatalogen zur Qualitätskontrolle und Produktentwicklung Unterstützung bei der Beschaffung der Rohstoff- und Komponentenversorgungabgeschlossene chemische / technische Ausbildung, z. B. Chemielaborantmehrjährige Erfahrung vorzugsweise in der Chemie- oder Mineralölindustrie sind von VorteilVerhandlungsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie Eigeninitiative sehr gutes Englisch in Wort und Schrifteinen zukunftsorientierten und expandierenden Arbeitgeber eine attraktive Vergütung inkl. Zusatzleistungen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative
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Projektmanager / Account Manager (m/w/d) im Gesundheitswesen

Do. 14.01.2021
Hamburg
Du hast uns gerade noch gefehlt... als Projektmanager / Account Manager (m/w/d) im Gesundheitswesen IVP ist in Deutschland eine führende Managementgesellschaft im Gesundheitswesen. Wir entwickeln und realisieren seit über zehn Jahren komplexe, koordinierte Versorgungskonzepte. Mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Behandlern und der Unterstützung selbstentwickelter IT-Lösungen ermöglicht IVP eine flexible, bedarfsorientierte und evidenzbasierte Versorgung. Moderne digitale Behandlungsmöglichkeiten sowie telemedizinische Leistungen werden reibungslos mit bewährten Therapiemethoden kombiniert. IVP ist der größte Anbieter in Deutschland für die vernetzte Versorgung psychisch kranker Menschen und setzt mittlerweile auch für weitere Indikationsgebiete wie Neurologie und Wundversorgung maßgeschneiderte Konzepte erfolgreich um. Laut Focus Spezial wurde IVP in den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in Deutschland gezählt. Und wir haben weiterhin viel vor – vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! Wir sind stolz, dass FOCUS-Business uns für das Jahr 2020 als „Top-Arbeitgeber“ im Mittelstand ausgezeichnet hat. Werde Teil unserer Visionen und unseres fröhlichen, hochmotivierten Teams aus rund 120 Mitarbeitern. Wir suchen Dich als Projektmanager (m/w/d) mit eigener Account-Verantwortung zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerung und Umsetzung eigener Projekte und Versorgungskonzepte inkl. Vertragsgestaltung, Konzepterstellung, operative Begleitung des Umsetzungsstarts Übernahme von Kundenverantwortung, insbesondere Betreuung und Schulung Erstellung von Fachkonzepten zur IT-technischen Umsetzung von neuen Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Controlling und Maßnahmenmanagement zur Sicherstellung einer erfolgreichen Umsetzung unserer Versorgungsangebote Ein kaufmännisches oder gesundheitsökonomisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, Prozesse zu implementieren und zu optimieren Eine selbständige, eigenorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähiger Team-Player (m/w/d) mit viel Freude an der Erarbeitung neuer Themen und Offenheit gegenüber IT-Anwendungen und den Neuentwicklungen in der Telematikinfrastruktur Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel Wir bieten Dir ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung zu attraktiven Rahmenbedingungen. Werde Teil unseres kollegialen Teams in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert, wir sagen „Du“ statt „Sie“ und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“. Unsere Erfolge feiern wir ebenfalls zusammen – sei daher auch bei unserem nächsten Mitarbeiterevent dabei!
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Werkstudent Sales Support (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die Grossmann & Berger GmbH ist einer der führenden Immobiliendienstleister für den Verkauf und die Vermietung von Gewerbe- und Wohn-Immobilien in Norddeutschland. Mit zehn Standorten in Hamburg sowie je einem in Berlin, Ahrensburg, Lüneburg, Norderstedt und auf Sylt ist das Unternehmen flächendeckend im norddeutschen Markt präsent. Dank der über 85-jährigen Erfahrung verfügt das Unternehmen über umfassende Immobilienkompetenz. Grossmann & Berger ist ein Beteiligungsunternehmen der HASPA-Gruppe und Gründungsmitglied des deutschlandweiten Gewerbeimmobiliennetzwerks German Property Partners (GPP). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als: Werkstudent Sales Support (m/w/d)In dieser abwechslungsreichen Position unterstützt Du unser Maklerteam aus dem Gewerbebereich und erhälst vielfältige Einblicke in die Immobilienbranche. Aktive Telefonie mit Kunden im Gewerbebereich inkl. Neukundenakquise Zielorientierte Ansprache auf Entscheider-Ebene Telefonische Betreuung und Pflege bestehender Kunden Recherche und Identifikation von potentiellen Neukunden Pflege der Daten in das immobilienspezifische CRM-Programm Enge Zusammenarbeit mit unseren Immobilienberatern Du studierst in Hamburg. Du bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich der Outbound-Telefonie und im Kundenkontakt mit. Du hast Freude am Telefonieren und Begeisterung für das erfolgsorientierte Arbeiten. Du bist strukturiert, engagiert, kommunikativ und teamorientiert. Du hast hohes Engagement und eine selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Lerne die spannende Welt der Immobilien bei einem der Marktführer hautnah kennen. Wir bieten eine spannende Aufgabe in einem innovativen und lebhaften Umfeld. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, an dem Du Deine Erfahrungen und Ideen direkt einbringen kannst. Eine freundschaftliche Atmosphäre, frisches Obst und Getränke sowie regelmäßige Teamevents sorgen zusätzlich dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst. Arbeitszeiten: flexibel, 15h oder 20h/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit auch mehr Zeige uns, was Du kannst und gehe mit uns neue Wege! Folge einfach dem Bewerbungs-Button und füge Deine aussagefähigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bei. Wir freuen uns auf Dich!
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Teamassistenz (m/w/d) internationaler Vertrieb

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Teil eines internationalen Teams zu sein, bei einem führenden Unternehmen in der Chemiebranche, klingt für Sie nach einer spannenden Perspektive? Unser Kunde ist ein Unternehmen, das Talente fördert um Potenziale voll auszuschöpfen. Das Ziel der einzelnen Teams ist es miteinander zu wachsen, sich gegenseitig zu inspirieren und durch Herausforderungen täglich Neues zu lernen. Bewerben Sie sich noch heute als Teamassistenz (m/w/d) mit Fokus auf das internationale Vertriebsteam, und werden Sie im Rahmen eines langfristigen Projekteinsatzes ein Teil dieses motivierten, harmonierenden Teams. Anstellungsart: Festanstellung Unterstützung des Vertriebs bei der Vermarktung der Produktgruppe Erstellung von Anforderungskatalogen zur Qualitätskontrolle und Produktentwicklung Abwicklung interner administrativer Prozesse, wie beispielsweise Datenpflege Übernahme einer Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Labor und Produktion Bearbeitung von Anfragen mit Bezug auf Produktion oder Logistik mit Kollegen der anderen Standorte Administrative Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen für Produktionsmaterialien Abgeschlossene Berufsausbildung, mit Fokus auf chemisch / technische Zusammenhänge, wie Chemielaborant oder adäquate Berufserfahrung wünschenswert wäre Berufserfahrung in der Chemie- oder Mineralölindustrie Kommunikationsstärke, Sicherheit und Souveränität Begeisterung für Teamwork auf internationaler Ebene, sowie Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit Fließende Englischkenntnisse
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Werkstudent (m/w/d) Sales - Hamburg

Di. 12.01.2021
Hamburg
Über Vestas Vestas ist der weltweite Energiepartner für nachhaltige Energielösungen. Weltweit entwickeln, fertigen, installieren und warten wir Windenergieanlagen und haben mit 105 GW in 80 Ländern mehr Windenergie installiert als irgendein anderes Unternehmen.  Durch führende Smart Data Kapazitäten und unvergleichliche 86 GW installierter Windenergieanlagen unter Servicevertrag, nutzen wir Daten für die Interpretation, Vorhersage sowie die Nutzung von Windressourcen und bieten erstklassige Windenergielösungen. Zusammen mit unseren Kunden setzen sich mehr als 24.500 Vestas Mitarbeiter für nachhaltige Energielösungen und eine grüne Zukunft ein.  Bei Vestas fördern und leben wir Diversität innerhalb unserer Belegschaft, die alle sozialen Identitäten umfasst und frei von jeglicher Diskriminierung ist. Wir verpflichten uns, eine Kultur zu schaffen und aufrechtzuerhalten, welche unterschiedliche Erfahrungen, Fähigkeiten und Perspektiven anerkennt, nutzt und allen den gleichen Zugang zu Chancen ermöglicht.  Du suchst nach einer spannenden Werkstudententätigkeit, die Dir die Arbeitswelt in einem der am stärksten wachsenden Märkte näherbringt? Du hast Lust in einem internationalen Umfeld zu arbeiten? Dann bewirb dich bei Vestas!   Sales > SBU NCE > Sales Germany North Für unser Vertriebsteam suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) am Standort Hamburg. Du arbeitest zusammen mit unseren Sales Managern, unseren Commercial Engineers und direkt mit unserem Director, Sales Germany North & New Business Segments. Du unterstützt uns sowohl im operativen Geschäft als auch bei strategischen Fragen und kannst somit einen entscheidenden Beitrag zur Energiewende leisten. Aus unserem Hamburger Büro betreuen wir vorrangig Kunden aus Norddeutschland (Niedersachsen, Schleswig - Holstein, Hamburg und Bremen). Unsere Kunden sind vielfältig und reichen von mittelständigen, langjährigen Projektentwicklern bis hin zu großen, international agierenden Energieversorgern. Im Sales bilden wir die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren internen Stakeholdern aus den jeweiligen Fachabteilungen. Als Werkstudent (m/w/d) bist du mittendrin und lernst unsere komplette Organisation so gut kennen. Du unterstützt das Team bei den Kernaufgaben des Vertriebs, z.B. Erstellung von Wirtschaftlichtkeitsberechnungen, Marktanalysen, Aufbereitung von Vertragsdokumentation, und auch Übernahme von direkter Kundenkommunikation Du arbeitest mit unserem Management Team an der Ausgestaltung langfristiger, strategischer Themen und übernimmst einen aktiven Part in der Umsetzung  Du unterstützt uns bei der Planung von Vertriebs- und Marketing-Events (virtuell & vor Ort) Du hilfst uns sicherzustellen, dass unsere Projekte im internen CRM-System (SAP C4C) dem aktuellen Stand der Planung entsprechen Gemeinsam mit dir identifizieren wir studienrelevante eigene Projekte, die du langfristig vorantreiben und umsetzen kannst Du arbeitest in einem dynamischen Team bei dem jeder Tag anders ist, du unterstützt bei vielen spontanen wichtigen Aufgaben die gerade anfallen Du hast eine große Begeisterung für erneuerbaren Energien und die Energiewende Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft.  Du bist fit im Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel  Du kommst nicht ins Schwitzen bei fachlicher Kommunikation in Deutsch und Englisch und scheust nicht davor zurück auch neue Kollegen proaktiv anzusprechen Du punktest mit ersten Erfahrungen durch relevante Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist eingeschriebener Bachelor- oder Master-Student an einer Universität oder Fachhochschule in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ähnliches Einen fantastischen Werkstudentenjob der dich fordert und fördert - idealerweise 20 Stunden pro Woche bei flexibler Zeiteinteilung  Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, supernetten Team und in einer sehr dynamischen Industrie: Wir haben die Möglichkeit gemeinsam viel zu bewegen! Flache Hierarchien in einem skandinavisch geprägten Unternehmen: Deine Ideen werden wahrgenommen und umgesetzt Du arbeitest bei dem Weltmarktführer von Windenergie mit tollen Produkten und erstklassigem Service. Du hast die Möglichkeit viele Abteilungen bei Vestas kennenzulernen Internationale Arbeitsatmosphäre: Du greifst auf die Erfahrung internationaler Teams zurück und arbeitest (oft auf Englisch) in internationaler Atmosphäre Die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung der Energiewende in Deutschland mitzuwirken
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Kaufmännische Assistenz im technischen Umfeld (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hamburg
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Aufzugs- und Fördertechnik und Schwesterunternehmen des Weltmarktführers Otis mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und regionalem Flair. Sie lieben was Sie tun und gestalten aktiv mit alsKaufmännische Assistenz im technischen Umfeld (m/w/d)Standort: HamburgStart: ab 01.03.2021(zunächst befristet bis Juni 2022)Sie unterstützen im Bereich Verkauf und Montage bei administrativen Tätigkeiten, dazu gehört u. a. das Anlegen und Pflegen auftragsbezogener Akten.Zudem bereiten Sie Angebote vor und verfolgen diese.Des Weiteren bearbeiten und prüfen Sie Rechnungen.Sie pflegen technische Anlagedaten sowie Kundenstammdaten im System.Darüber hinaus übernehmen Sie die Telefonzentrale, nehmen Störungen entgegen und geben diese weiter.Nicht zuletzt stimmen Sie Termine mit Vertragspartnern ab.Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.Sie haben bereits Berufserfahrung im Kundenkontakt gesammelt.Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert.Sie begeistern durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung.Zudem zeichnen Sie sich durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus.Ein Arbeitsverhältnis beim Schwesternunternehmen des Weltmarktführers OTIS im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine faire Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten.
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Vertriebsassistent/in (w/m/d) in Teilzeit (25 Std.)

Di. 12.01.2021
Hamburg
Seit mehr als 20 Jahren verbinden wir neue Energieprojekte mit Investoren. Unsere Kapitalanlagen finanzieren Wind-, Wasser- und Solarkraftwerke im In- und Ausland. Als Asset Manager begleiten wir erneuerbare Energieanlagen aktiv über die gesamte Laufzeit unserer Investmentfonds und verfolgen dabei ein aktives Performance-Management. Neben dem deutschen Energiemarkt eröffnen wir auch Investitionsmöglichkeiten in Skandinavien und Kanada sowie plangemäß in Asien. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsassistentin/en (w/m/d) in Teilzeit (25 Std.) Telefon-Service Führung der Kundenkorrespondenz im Vertrieb Pflege der Kundendatenbank Reiseplanung und -buchung Vorbereitung von Messen bzw. Partnerveranstaltungen und Organisation von vertriebsunterstützenden Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Team-Assistentin von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel- und Word Präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung Flexibilität, Organisationstalent, absolute Diskretion Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, z.B. Connedata von Vorteil Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere im digitalen Bereich Deutsch fließend, sehr gute Orthografie-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet mit angemessener Vergütung Moderner Arbeitsplatz in zentraler Hamburger Innenstadtlage Mitarbeit in einem dynamischen und internationalen Team Einstieg in ein international tätiges und dennoch persönlich agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien Flexible Arbeitszeiten und faire Urlaubsregelungen
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Assistent im Ein- und Verkauf (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hamburg
EDEKA ist eines der wenigen Handelsunternehmen mit einem eigenen Kompetenzzentrum für Obst und Gemüse. Die EDEKA-Fruchtkontore mit ihren 250 Mitarbeitern beraten, entwickeln und pflegen langfristige sowie vertrauensvolle Beziehungen zu Erzeugern rund um den Globus. Sie vereinen alle Kompetenzen auf den Feldern der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Logistik. Für die EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Assistent im Ein- und Verkauf (m/w/d)In unserem Administrationsteam übernehmen Sie folgende vielfältige und interessante Aufgaben u.a. im Übersee- und Importgeschäft: Selbstständige Bearbeitung eines Aufgabenbereichs Bearbeitung Lieferantenbestellungen (Anlage und Pflege in SAP) Angebots-, Auftrags-, Rechnungsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Überwachung von Vereinbarungen Eigenverantwortliche Beschaffung, Pflege und Qualitätssicherung von firmenspezifischen Daten. Bestandsführung von externen Lagerorten Kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Berufserfahrung auf einer gleichen oder ähnlichen Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse Gute englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise Kenntnisse in Niederländisch. Hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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