Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Hasbergen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Bremen
EDELSTAHL SCHNEIDTECHNIK RHEIN-RUHR ist ein junges expandierendes Unternehmen mit Sitz in Hattingen, spezialisiert auf den Vertrieb und die Fertigung von Edelstahlblechzuschnitten auf modernsten Schneidanlagen.  Wir beliefern primär Kunden im Bereich: Maschinenbau, Anlagenbau, Kraftwerksbau und der Petrochemie. Wir erweitern unser Verkaufsteam und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst an unserem Standort in Bremen: EST Edelstahl-Schneidtechnik GmbH Otto-Lilienthal-Str. 1  28199 Bremen Erstellung von Angeboten Abwicklung von Aufträgen Terminüberwachung Stammdatenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Schulausbildung Strukturierte, organisierte Arbeitsweise Eigenverantwortung Wünschenswert wären Englischkenntnisse und/oder Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift einen modernen Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima abwechslungsreiche Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bassum
ROHRE, FORMTEILE UND SONDERANFERTIGUNGEN MIT SYSTEM Die KMH-KAMMANN METALLBAU GMBH versteht sich als ein modernes Familienunternehmen. Die hohe Qualität der Produkte, das umfassende Produktportfolio vom Standard-Baukastensystem bis zu Sonderanfertigungen aller Art und das Know-How der Mitarbeiter haben das Unternehmen zu einem bedeutenden Hersteller von Rohren, Rohrformteilen und Verteilersystemen in Europa wachsen lassen. Im Sonderbau sind wir die No. 1 am Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSMITARBEITER / VERTRIEBSASSISTENT (m/w/d) Anfragen zu Standardteilen bearbeiten Aufträge für Bestellungen von Standardteilen annehmen Kundenterminanfragen zu laufenden Aufträgen bearbeiten Kundenanfragen zur Verfügbarkeit von Lagerteilen bearbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. und erste relevante Berufserfahrung Technisches Verständnis wäre wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent Auf Dich warten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen und wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, mit angenehmem Arbeitsumfeld und leistungsgerechtem Gehalt. Du profitierst von vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterbildung und diversen Sonderleistungen (z.B. Hansefit). Du kannst Dich auf 30 Tage Urlaub im Jahr freuen.
Zum Stellenangebot

Vertriebs-Assistenz / Sales Innendienst (Teilzeit) (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bremen
Seit 1792 ist die Firma Joh. Gottfr. Schütte & Co. als Handelsunternehmen tätig. Heute ist unser Unternehmen bekannt als Rohstoff-Importeur, -Verarbeiter und -Lieferant für die europäische Nahrungsmittelindustrie und den Lebensmittelhandel, sowie als Importeur von Haushaltsprodukten. Die schütte Home & Living ist als Tochtergesellschaft seit über 40 Jahren als Konsumgüter-Importeur und Großhändler am Markt etabliert und hat ihr Geschäft in den vergangenen Jahren auf das Thema Wohn-Welten im In- und Outdoor-Bereich fokussiert. Gemeinsam mit unserer Handelsgesellschaft in Hongkong bündeln wir den Einkauf und die Qualitätssicherung für unsere europäischen Kunden und entwickeln gemeinsam Neuheiten und Trends für die aktuelle Marktlage. Zur Verstärkung unseres Vertriebs in Bremen für die schütte Home & Living suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebs-Assistenz / Sales Innendienst (Teilzeit) (m/w/d) Unterstützung des Category Managements bei allen Projekten Eigenständige Erstellung von Angeboten Pflege aller Projektrelevanten Daten Erstellung von Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache in Abstimmung mit dem Category Management Bearbeitung von Service-Anfragen und Retouren Korrespondenz mit den Kollegen in den asiatischen Büros Erfassung und Betreuung von Aufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem MICROSOFT Dynamics NAV Überwachung von zeitlichen Vorgaben in der Auftragsabwicklung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Handel / Import Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem asiatischen Raum von Vorteil eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität möglichst Erfahrung mit Warenwirtschaft MICROSOFT Dynamics NAV sowie sicherer Umgang mit MS-Office Programmen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift lösungsorientierte, zielstrebige Arbeitsweise Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit einen interessanten unbefristeten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein angenehmes Betriebsklima abwechslungsreiche und spannende Projektarbeit einen sicheren Arbeitsplatz in Bremen attraktive und leistungsgerechte Vergütung Sie schätzen die Arbeit in einem mittelständischen inhabergeführten Unternehmen und begeistern sich für den internationalen Handel? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb mit vielseitiger Entwicklungsperspektive

Mi. 16.09.2020
Hannover, Bremen, Hamburg
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Im Zuge des Aufbaus unserer Projektmanagementstruktur suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) mit Vertriebsschwerpunkt, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)! Sie haben in dieser Funktion die Chance an unserem Wachstumserfolg maßgeblich mitzuwirken, indem Sie unsere Vertriebsmitarbeiter tatkräftig unterstützen.Durchführung der Terminorganisation für KundengesprächeNachhalten von Projektangeboten und Vorbereitung von KalkulationenÜbernahme einer Schnittstellenfunktion bei der Akquisition von NeukundenMitarbeit bei der Generierung von ProjektaufträgenPflege der Kundenstammdaten und Erstellung von ProjektunterlagenKoordination gängiger Bürotätigkeiten im Rahmen des Office-ManagementsBegeisterungsfähigkeit, eine eigenmotivierte Grundhaltung und ein hoher Anspruch an die eigene ArbeitsleistungOrganisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und projektorientierte DenkweiseDienstleistungsorientierung sowie Freude am Kontakt mit Kunden Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswertTeamfähigkeit und Motivation, Dinge voran zu treibenAbgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Bremen
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie das Team der ATLAS TITAN Nord GmbH in Voll- oder Teilzeit. Selbstständig übernehmen Sie verschiedenste Sekretariatsaufgaben sowie die Büroorganisation. Darüber hinaus verantworten Sie die Durchführung der Faktur, Zahlungen und vorbereitende Buchführung.Mitarbeiterbetreuung und -abrechnungswesenBearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die Durchführung der vorbereitenden FinanzbuchhaltungVor- und Nachbereitung der EDV-gestützten Lohn- und GehaltsabrechnungFührung der Kasse (inklusive Kassenbuch) und Verwaltung des Inventars, des Büromaterials sowie der WerbemittelWahrnehmung der Funktion eines Standort-Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d)Planung und Abrechnung von DienstreisenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse in der RechnungslegungSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketErste Erfahrungen mit der Software Datev, Windata und Landwehr von VorteilBesondere Kommunikationsstärke und sprachliches AusdrucksvermögenTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal