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Vertriebsassistenz: 26 Jobs in Hassels

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) Standesorganisation in Teilzeit -befristet für 2 Jahre-

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Als Vertriebsassistenz Standesorganisationen sind Sie telefonischer Ansprechpartner für die Kunden des Beraters Standesorganisationen. Zudem sind Sie zuständig für die aktive telefonische Ansprache von Kunden / Interessenten zur Vereinbarung von Terminen. Sie bereiten sämtliche Beratungstermine vor und nach und erstellen Kunden- und Produktinformationen für den Berater und aktualisieren Beratungsnotizen. Die Organisation von Kunden- und Teamveranstaltungen gehört genauso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Analyse und Auswertung bereichsspezifischer Daten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für laufende Wiedervorlage und die Kundendatenpflege. Sie sind bankkaufmännisch ausgebildet und verfügen über weitergehende Qualifikationen bzw. entsprechende Berufserfahrung. Sie haben Kenntnisse im Bankgeschäft sowie von vertriebs- und bereichsspezifischen Produktprozessen. Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung und im Kundenkontakt sind unerlässlich. Idealerweise können Sie zudem Kenntnisse im Gesundheitswesen vorweisen. Ein sicheres Auftreten, soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung setzen wir voraus. Organisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung im Vertriebsinnendienst (ohne Kaltakquise) - gerne Quereinsteiger

Do. 17.09.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 180 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsteams (keine Kaltakquise). Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit in unserem Contact Center, das Teil des Marketingteams ist, zu besetzen. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Die Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Darüber hinaus betreust Du unsere Bestandskunden und übernimmst die Kundendatenpflege über unser CRM-Tool  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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Vertriebsassistent/in im Innendienst (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hilden
Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH aus Hilden b. Düsseldorf (DZH) ist ein modernes, inhabergeführtes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen, dessen ursprüngliche Wurzeln bis in das Jahr 1797 zurückreichen. Mit seinen 140 Mitarbeitern bedient das Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen Lebensmittelhandwerker (Metzger, Bäcker, Winzer, Hofläden, etc.), die Hersteller von chemisch/technischen Gütern (Farben, Lacke, etc.), den HoReCa-Sektor (Hotels, Restaurant und Catering) sowie die komplette deutsche und europäische Retail-Schiene (LEH, DIY, Gartencenter, Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser, E-Commerce, etc.). Insbesondere im Retail-Bereich sind wir DER Spezialist für kundenindividuelle Verkaufskonzepte (ready-to-shelf) und bedienen uns dabei nur der bedeutendsten Marken von Europas führenden Glasherstellern wie u.a. WECK® aus Deutschland, Bormioli-Rocco® aus Italien oder LeParfait® aus Frankreich. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebsinnendienstes (VID) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) in Vollzeit: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitung und Begleitung der Auftragsverhandlungen mit dem Kunden Auftragserfassung- und -abwicklung sowie interne Durchsteuerung/Überwachung Unterstützung des Key Account Managements in der Großkundenbetreuung (Preis- und Konditionsgespräche, Sortimentsgestaltung, Jahresgesprächsvorbereitung) Tägliche Abstimmung der Kundenprozesse mit dem Key Account Management Mithilfe bei Entwicklung und Implementierung von kanalspezifischen Vermarktungskonzepten und Promotionsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing/Einkauf Systemische Pflege von Listungsübersichten, Aktionsplanungen, Preislisten, Konditionsparametern und Kundenstammdaten Organisation und Teilnahme von/an kundenbezogenen Messen und Warenbörsen Datenaufbereitung für regelmäßige Reportings bei Kunden und internen Stellen Cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb unserer Organisation BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mind. dreijährige Vertriebserfahrung (Innen- oder Außendienst Erfahrungen im Verkauf von Verpackungen oder konsumorientierten Markenartikeln Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, PowerPoint, Outlook) sowie einem ERP-System zeichnet Sie aus Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotential Eine durch Pragmatismus und kurze Entscheidungswege geprägte, moderne Unternehmenskultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket (inkl. vermögenswirksamer Leistung & betrieblicher Altersvorsorge) Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Und warum das alles? …weil Sie die Aufgabe reizt und Sie wissen, dass Sie das hervorragend können! …weil Sie die Sicherheit eines langjährigen, werteorientierten Familienunternehmens haben! …weil ein hohes Leistungsniveau und viel Spaß an der Arbeit für Sie kein Widerspruch ist! …und schlussendlich; weil das für Sie genau der richtige Karriereschritt ist!
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet bis 31.12.2021

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet bis 31.12.2020

Do. 17.09.2020
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 24 Monate

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Team-Assistenz (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Köln
Wir bieten eine außerordentlich attraktive Tätigkeit in selten zu findendem Umfeld. coparion ist ein Venture Capital-Fonds für junge, deutsche Technologieunternehmen. Mit einem Fondsvolumen von 275 Mio. Euro zählen wir zu den größten Venture Capital-Fonds in Deutschland. Wir investieren in Unternehmen, die ein innovatives Geschäftsmodell und überdurchschnittliches Wachstumspotenzial aufweisen und sich in der jungen Wachstumsphase befinden. Das Kapital stammt aus dem ERP-Sondervermögen (vertreten durch das BMWi), von der KfW Capital und von der EIB (Europäischen Investitionsbank). In einem erfahrenen und dynamischen Team findet sich bei uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in angenehmer Atmosphäre. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine erfahrene Assistenzkraft mit Eigeninitiative, Flexibilität und hands-on Mentalität. Unterstützung im Office Management (Telefonzentrale, allgemeine Assistenztätigkeiten) Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Team-Events sowie bei der Koordination von externen Veranstaltungen Unterstützung der Executive Assistent im Bereich Recruiting (Bewerber-Koordination) Mitarbeiter On- und Offboarding Termin- und Reisekoordination Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Weitere administrative und organisatorische Empfangstätigkeiten inkl. Bürobeschaffung Bearbeitung von projektbezogenen Aufgaben, bei Bedarf Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Reportings, Analysen etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbes. Excel, PowerPoint, Word) Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Sorgfältige, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikationsstärke Ein sicheres Auftreten und Belastbarkeit in einem schnelllebigen Umfeld Spaß im Umgang mit Menschen und bei der Teamarbeit
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Vertriebsassistenz (m/w/d) im Bereich Sales / Institutionelle Anleger

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Mit unserem Expertenteam konzentriert sich die AGORA Group über drei Gesellschaften, mit unter­schied­lichen Schwerpunkten, ausschließlich auf Lösungen im Bereich von Junior-Debt-Investitionen im Rahmen von Wohn­immobilien­projekten in Deutschland. Hiervon leiten wir für institutionelle Investoren, die attraktive Rendite mit stabiler Ausschüttung und hoher Sicherheit verbinden möchten, Finan­zierungs­beteili­gungen über Inhaber­schuld­verschreibungen ab. Gestalten Sie mit uns gemeinsam den weiterhin positiven Trend am Immobilienmarkt und profitieren Sie von den Möglichkeiten, die eine dynamisch wachsende Firmen­struktur bietet. Zur Unterstützung des Director Sales / Institutionelle Anleger suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche). neben dem Director Sales / Institutionelle Anleger stehen Sie als Ansprechpartner (m/w/d) sowohl den externen Vertriebs­partnern als auch den institutionellen Kunden in ausgewählten Fragestellungen zur Verfügung die Koordination von Vertriebsmeetings mit den externen und internen Partnern im Rahmen des Vertriebscontrollings die Aktualisierung und Pflege der Akquisitions- und Kundendatenbank sowie die Überwachung der regelmäßigen Kundenansprachen und Wiedervorlagen die Aufbereitung und Aktualisierung der monatlichen Produktinformationen sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen die Vor- und Nachbereitung der Beratungstermine, die Organisation von Kunden- und Team­veranstal­tungen sowie die Analyse und Auswertung bereichs­spezifischer Daten die Implementierung und Pflege der vorgesehenen sozialen Netzwerke (LinkedIn, Facebook, XING, Twitter o. ä.) kaufmännisch ausgebildet sind und über Erfahrung im Vertrieb von Fondsprodukten für institutionelle Investoren verfügen Kenntnisse in vertriebs- und bereichsspezifischen Produktprozessen haben die gängigen Microsoft-Tools (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) beherrschen Unerlässlich sind Erfahrungen in der Vertriebs­unterstützung und im Kundenkontakt. Idealerweise sind Sie im Vertrieb über soziale Netzwerke geschult. Ein sicheres Auftreten, soziale Kompetenz sowie Kunden- und Service­orientierung setzen wir voraus. Ihr Profil wird durch Organi­sations­stärke, Einsatz­bereitschaft, Teamfähigkeit und Flexi­bilität abgerundet. Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit in abwechslungs­reichen Aufgaben in anspruchs­vollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, inter­disziplinäre Teams und viel Freiraum für Ihre Entfaltung warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persön­liches Potenzial voll aus­schöpfen kann und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben.
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Vertriebsassistent m|w/d Dialogmarketing

Di. 15.09.2020
Solingen
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.200 Mitarbeitende begleiten jeden Tag mehr als 4.500 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Weitere Lösungen, etwa zu Zutrittssicherung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung sowie Datenanalyse, sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an. Standort: Solingen Startdatum: Wir richten uns gern nach Ihnen. Bitte geben Sie einfach Ihr mögliches Startdatum an. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen mit Option auf spätere Erhöhung der Stunden.In der Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden machen Sie den ersten Schritt. Durch qualifizierte Telefonate identifizieren Sie vielversprechende Verkaufsgelegenheiten für proALPHA. Sie unterstützen die verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter wirkungsvoll und tragen durch Ihre Arbeit wesentlich zum Gesamterfolg von proALPHA bei.   Sie sind für den telefonischen Erstkontakt zu Interessenten verantwortlich Als Sprachrohr nach außen repräsentieren Sie das Unternehmen proALPHA und informieren umfassend über unsere Dienstleistungen Um unseren Vertrieb effektiv zu unterstützen, bereiten Sie Ihre gewonnenen Informationen sorgfältig auf Sie pflegen und erweitern unsere Kontaktdatenbank um wichtige Unternehmen und Ansprechpartner aus Deutschland im ERP-Bereich Die Organisation von Präsentationsterminen zwischen Interessenten und unseren Vertriebsmitarbeitern liegt ebenfalls in Ihren Händen Sie haben Ihre technische bzw. kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Praxiserfahrungen im Telemarketing und/oder in der Vertriebsassistenz sammeln Ihre Kommunikationsstärke äußert sich in einer einwandfreien mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise Unsere potenziellen Neukunden überzeugen Sie mit Ihrer positiven Art, Sachkenntnis und Souveränität Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Vertriebsorientierung sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität aus Sichere Anwenderkenntnisse mit MS Office-Programmen, idealer Weise sogar mit CRM-Systemen, machen Sie zu einem idealen neuen Mitglied für unser sympathisches Telemarketing-Team Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice
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