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Vertriebsassistenz: 43 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 9
  • Banken 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Bildung & Training 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Verlage) 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz - Öffentliche Auftraggeber (m/w/d) am Standort Düsseldorf / Erkrath

Mo. 29.11.2021
Erkrath
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache Hierarchien und eine work-life-balance-orientierte Unternehmenskultur auch wirklich gelebt werden? Dann werden Sie Teil unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens mit dem Motto: Let’s do IT together! Als IT-Dienstleister und IT-Handelshaus für unsere B2B-Kunden bietet die IT-HAUS GmbH von der einfachen Anwendung über komplexe Netzwerk-Lösungen bis hin zur effizienten IT- und Supplies-Logistik eine lückenlose Rundum-Betreuung aus einer Hand. Mit unseren mehr als 300 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland und einem Standort in Luxemburg erzielte die IT-HAUS GmbH im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von über 125 Mio. Euro. In den vergangenen fünf Jahren wurde die IT-HAUS GmbH drei Mal in Folge als Bestes Systemhaus ausgezeichnet und erreichte auch in 2020 eine Top-Platzierung als bester Managed Service Provider Deutschlands. Unterstützung eines Account Managers im Bereich öffentliche Auftraggeber: Strukturierte Bearbeitung von Ausschreibungen Bearbeitung von Kundenanfragen und eigenständiges Erstellen von Angeboten Kommunikation und Abstimmungen mit Lieferanten und Herstellern Koordination von Lieferungen und Projekten Abstimmung und Vorbereitung von Kundenterminen Organisationstalent mit ausgeprägtem Service-Gedanken Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Interesse an aktuellen Technologien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Selbständiges und zielorientiertes Agieren sowie exzellente Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und Lösungen im Bereiche öffentliche Auftraggeber   Wir bieten Ihnen einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit netten und hilfsbereiten Kollegen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie entsprechende Karrieremöglichkeiten. Haben Sie Lust unser Team zu verstärken? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
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Mitarbeiter/in Sales Support / Customer Service (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Wuppertal
YKK ist Ihr Partner für Druckknöpfe, Verschluss- und Befestigungssysteme, modische Accessoires und individuelle Verarbeitungstechnik. Wir entwickeln und fertigen ein umfangreiches Sortiment verschiedenster Verschluss-Systeme und Accessoires für Sport und Freizeit, Casual und Jeans, Workwear, sowie Behörden und den Bereich technischer Produktanwendungen. Unser Gesamtprogramm fertigen und vertreiben wir mit ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Wuppertal. Ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges ist die hervorragende Qualität unserer Produkte.   Zur Verstärkung  unseres Teams am Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in Sales Support / Customer Service (m/w/d)! Sie bringen eine kaufmännische und / oder technische Ausbildung mit  Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Industrie sammeln und sind auch an technischen Abläufen interessiert Hohe Kommunikationsfähigkeit, sowie ein freundliches und souveränes Auftreten zeichnen Sie aus Der sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket Sie bringen Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Als Mitarbeiter im Sales Support / Customer Service bearbeiten Sie eigenständig eingehende Kundenaufträge in Bezug auf unsere Verarbeitungsmaschinen, die für die Verwendung unserer Produkte notwendig sind Sie bieten unseren Kunden auftragsbezogenen Support Sie arbeiten als organisatorische Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren eigenen Servicetechnikern Sie unterstützen das Vertriebsteam bei kundenspezifischen Anfragen zu den Maschinen und Ersatzteilen  Sie stellen die Lagerplanung der Maschinen und Ersatzteile sicher Sie unterstützen den Vertriebsleiter / das Team bei der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen  Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen  Sie übernehmen eigenständig die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Sie disponieren Dienstreisen unserer Servicetechniker und unterstützen bei der Vorbereitung von Messen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Gutes familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung Internationales Umfeld Regelmäßige Angebote zum Thema Gesundheit in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Kostenloser Firmenparkplatz
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Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. ASSISTENZ VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Standort: Düsseldorf Jobart: Vollzeit Planung, Erstellung und Koordination von Angeboten Pflege von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System Durchführung von Informationsrecherchen und Sichtung von Ausschreibungen Erstellung, Aktualisierung und Zusammenstellung von Präsentationsunterlagen Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Außendienstmitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Vertrieb und Marketing hervorragende MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im Bereich Grafik/ Design von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Ausgezeichnete Verkehrsanbindungen Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und einem modernen Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungs­magazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunden verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche) Werksstudent/in (20 Std./­Woche)Aushilfe auf 450 € Basis Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erste Erfahrungen im Vertriebs­bereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Stundenlohn 14 Euro und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück
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Vertriebsassistent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitenden erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Studienberatung des Fernstudiums mit bis zu 100 % Homeoffice an dem Standort Düsseldorf oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit Kollegen (m/w/d) und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit Kunden (m/w/d) - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du Kunden (m/w/d) Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Regionalleitung in Düsseldorf suchen wir ab sofort, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (min. 30 h / Woche), eine Vertriebsassistenz (m/w/d). Sie erstellen selbstständig Angebote für unsere Kunden und verantworten das Vertragscontrolling Sie erfassen Aufträge und verantworten die Rechnungsstellung Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und vermarkten aktiv unser umfangreiches Dienstleistungsangebot Sie unterstützen Ihre Teamkollegen und -kolleginnen aus dem Außendienst sowie die Regionalleitung administrativ und organisatorisch Sie erfassen und pflegen die Kundendaten in SAP Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Sie arbeiten sorgfältig sowie strukturiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind idealerweise mit Cross Selling Strategien vertraut Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne in einem dynamischen Team Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Vertriebsassistenz / Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme. Starte als Assistenz der Vertriebsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) deine neue Karriere! Unterstützung der Vertriebsleitung bei aktuellen Projekten Sicherstellung und Betreuung des On- und Offboarding-Prozesses von neuen Vertriebsmitarbeitern Sicherstellung der Aktualität von Informationen in der Personaldatenbank Erstellen und Versenden aller vertriebsrelevanten Dokumenten und Unterlagen Reisebuchungen & Reisekostenabrechnung für das Vertriebsteam Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 1-2 Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle Hohe Eigenverantwortung, Selbstmotivation und ein Organisationstalent, das stets den Überblick behält Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise mit einer positiven Grundeinstellung Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Eine umfangreiche auf dich abgestimmte Einarbeitung Angenehme und kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und Dutz-Kultur Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, hochmodernes Büro mit einer Top Arbeitsausstattung und schicker Dach-Terrasse Einen Arbeitgeber, der dich aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Attraktives Gehaltspaket sowie ein umfangreiches Paket an Zusatzleistungen Homeoffice Optionen  
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 26.11.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Standesorganisationen - befristet für 2 Jahre -

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Als Vertriebsassistenz Standesorganisationen sind Sie telefonische Ansprechperson für die Kundschaft der Berater Standesorganisationen. Sie sind zuständig für die aktive telefonische Ansprache von Kunden und Interessenten zur Vereinbarung von Terminen. Sie bereiten sämtliche Beratungstermine vor und nach und erstellen Kunden- und Produktinformationen für die Berater und aktualisieren Beratungsnotizen. Die Organisation von Kunden- und Teamveranstaltungen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Analyse und Auswertung bereichsspezifischer Daten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für laufende Wiedervorlage und die Kundendatenpflege. Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkaufrau erfolgreich abgeschlossen und verfügen über weitergehende Qualifikationen bzw. entsprechende Berufserfahrung. Sie verfügen über hervorragende Kenntnisse im Bankgeschäft sowie von vertriebs- und bereichsspezifischen Produktprozessen. Erfahrung in der Vertriebsunterstützung und im Kundenkontakt setzen wir voraus. Idealerweise haben Sie zudem bereits Kenntnisse im Gesundheitswesen gesammelt. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten, soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung. Organisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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