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Vertriebsassistenz: 14 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Versicherungen 2
  • Recht 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Sales Coordinator (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Denken Sie über neue berufliche Herausforderungen nach? Als Marktführer in Nordeuropa für flexible Gebäudelösungen und ein dynamisch wachsendes Unternehmen in Deutschland bieten wir zukunftsorientierte Perspektiven für Fachkräfte. Realisieren Sie Ihre Ideen in einem börsennotierten und zertifizierten Unternehmen für nachhaltige Modulbaukompetenz. Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche in vielseitigen Projekten für Büros, Schulen, Kitas und Events. Werden Sie Teil unseres Teams! Sales Coordinator (m/w/d) Anfertigung detaillierter Angebote aktive Unterstützung des Vertriebsteams Kundenpflege am Telefon sowie Ansprechperson am Standort Stammdaten- und Vertragsdatenpflege im CRM System. Sicherstellung sämtlicher vollständiger interner Kommunikation zu techn. Abteilungen und Sales Manager. Pflege der Dokumentation auf elektronischen Laufwerken im Projektordner für die jeweiligen Projekte Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001 und 14001 sowie des Business Excellence Stream Modell Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, gut organisiert und zuverlässig selbständig arbeitend. Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen. Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft im Umgang mit Lieferanten und Dienstleistern. Sicherer Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen. Proaktiv mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und einem angenehmen Arbeitsklima.
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Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung – Lebensversicherung / bAV

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung – Lebensversicherung / bAV ab 01.03.2021 in Teilzeit (50 %) Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mit­tel­ständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kun­den begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Im Bestands- und Neukundengeschäft agieren Sie als kommunikatives Binde­glied zwischen der Fachabteilung und den Key-Account-Managern und Ver­triebspartnern. Mit Umsicht und Weitblick nehmen Sie die Einsatzplanung in die Hand, koor­di­nieren Kundentermine und berei­ten die benötigten Gesprächsunterlagen vor und nach. Das Key-Account-Management weiß Sie als flexibles und zuverlässiges Organisa­tions­talent zu schätzen. Ebenso strukturiert nehmen Sie das Vertriebsmonitoring, die Aufarbeitung von Datensätzen für E-Mail-Aktionen und die Nachbearbeitung von Schu­lungen in Angriff. Die Korrespondenz mit unseren Ver­mittlern wissen wir bei Ihnen ebenfalls bestens aufgehoben, genauso wie das Rechnungscontrolling und die Budget­kontrolle. Sorgfältig prüfen Sie eingehende Rech­nungen aus dem Key-Account und leiten diese an die entsprechenden Stellen weiter. Administrative Tätigkeiten wie Hotel­buchungen und die Organisation von Dienstreisen und Tagungen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Erfolgreiches einschlägiges Studi­um oder eine Ausbildung zur Kauf­frau / zum Kaufmann für Versiche­rung­en und Finanzen – alternativ eine ver­gleichbare Qualifikation Erfahrung in der Versicherungs­branche sowie idealerweise im Vertrieb von Lebensversicherungen Fundiertes Fachwissen in puncto Lebensversicherung und betrieb­liche Altersvorsorge Engagierter, kommunikations­starker Teamplayer mit ausge­prägter Ver­triebsorientierung und der Fähigkeit, Sachverhalte an­schaulich und über­zeugend zu vermitteln Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versiche­rungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiter­bildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Für uns ebenfalls selbst­verständ­lich: Gesundheitsangebote und eine hochwertige Verpflegung in unserem Mitarbeiter­restau­rant. Übrigens, verkehrstechnisch sind wir super angebunden, auf dass Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu uns und nach Hause kommen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Frankfurt am Main Anstellungsart: Festanstellung Karrierestatus: Berufserfahrene
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Analyst / Berater (w/m/d) Vertriebsprozesse/ Vertriebsunterstützung – Firmenkunden

Do. 21.01.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Vertriebsunterstützung/ Vertriebsprozesse-Firmenkunden-Komposit Standort: Wiesbaden An der Schnittstelle zum Vertrieb bündeln und organisieren Sie sämtliche Maßnahmen zur spartenübergreifenden Vertriebsunterstützung. Dank Ihrer umsichtigen Koordination können alle Vertriebswege optimal bespielt und somit Neukunden gewonnen und bestehende Geschäftsbeziehungen ausgebaut werden. Geschickt verhandeln Sie mit dem Vertrieb die Service-Level-Agreements für den Bereich Firmenkunden und nehmen das Umsetzungscontrolling in die Hand. Gemeinsam mit den Fachexperten arbeiten Sie an der kontinuierlichen Optimierung und Vereinheitlichung unserer Prozesse im Individualgeschäft mit Kunde, Vertrieb und Vertriebspartner. Als Schnittstelle zu Digitalisierungs-Team und zum Controlling betreuen Sie als Product-Owner spartenübergreifende Tools im Bereich der Vertriebsunterstützung und des Individualgeschäftes. Eine wichtige Aufgabe ist auch vor allem die Abstimmung des Aufgabenprofils und die Einsatzkoordination der vertriebsunterstützenden Funktionen, z. B. der Direktionsbevollmächtigten der Sparten. Hier sind Sie auch für das Controlling und die Aktualisierung verantwortlich und begleiten die Vorgesetzten fachkundig bei der Umsetzung. In Vertretung dokumentieren Sie Sitzungen der Führungsrunde und bereiten Besprechungen und Tagungen der Bereichs- bzw. Abteilungsleitung vor – inklusive der benötigten Unterlagen und Präsentationen. Nicht zuletzt behalten Sie den Versicherungsmarkt im Firmenkundengeschäft aufmerksam im Blick und erfassen sowohl aktuelle Trends und Produktentwicklungen als auch die Aktivitäten des Wettbewerbs. Erfolgreiches Studium oder eine abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation Fundierte Berufspraxis im Versicherungswesen in Betrieb oder Vertrieb des Firmenkunden-Kompositgeschäftes Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Routiniert im Umgang mit Excel und PowerPoint Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil, analytischer Weitblick und eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Souveräner, kommunikationsstarker Teamplayer mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und überzeugende Handlungsempfehlungen zu formulieren In Ihrem neuen Job erwarten Sie ebenso anspruchsvolle wie vielseitige Aufgaben rund um die Themen Vertriebsunterstützung, Vertriebsprozesse und Digitalisierung. Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Schnittstelle zur Kommunikation und Medienarbeit, betreuen in enger Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern Großkunden und nehmen spartenübergreifende Themenstellungen in Angriff. Dabei stehen eine klare Dienstleistungsorientierung und konstruktive Teamarbeit ganz oben auf Ihrer Agenda. Ihr Ziel: Mit hervorragendem Service für begeisterte Kunden sorgen – sowohl in- als auch extern. Klar, dass Sie sich dabei jederzeit auf die Unterstützung Ihres Teams verlassen können. Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Mit Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative bringen Sie sich proaktiv in unser Team ein und wirken mit hoher Überzeugungskraft an der Gestaltung des Bereichs Firmenkunden mit. Dabei stehen Ihnen vielfältige Wege offen, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von der Projektleitung über die fachspezifische Weiterqualifizierung bis hin zur Führungslaufbahn. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Teamassistenz - Vertrieb (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel in Frankfurt als Teamassistenz. Als Teil des Niederlassungsteams bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kollegen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitern und unseren Bewerbern. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Aufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr, Datenpflege und Büroorganisation. Weiterhin unterstützen Sie bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen und der Messerplannung sowie –gestaltung. Sie organisieren Reisen und überprüfen Reisekostenabrechnungen sowie Stundennachweise. Als administrative Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung, tauschen Sie mit der Personalabteilung, der Buchhaltung und der Marketingabteilung Unterlagen und Informationen aus und erstellen periodische Reportings mit Excel. Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter sowie Behörden und Hochschulen. Ebenso kommunizieren Sie innerhalb des Brunel Netzwerkes mit anderen Niederlassungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskauffrau/-mann, und besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Büroorganisation, gern mit betriebswirtschaftlicher Weiterqualifizierung. Sie verfügen über sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse. Sie sind zielorientiert und diszipliniert in Ihrer Arbeitsweise und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation. Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Back Office Teams und verbindliches Kommunikationsverhalten sind für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, Teamgeist und vertriebliches Interesse runden ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Customer Service Specialist & Ass. Sales/Marketing (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde die „WANDER GmbH“ die deutsche Tochter der Wander AG aus der Schweiz ist eine eigenständige Tochtergesellschaft von Associated British Foods (ABF), eines der größten internationalen Nahrungs-/Retail- Unternehmen in Europa und  entwickelt, produziert und vermarktet weltweit erfolgreiche Lebensmittel. Mit hochwertigen Produkten und Marken wie Ovomaltine, Caotina, Twinings oder Isostar bietet man Kunden einzigartige Ess- und Trinkerlebnisse. Soziales, faires und gerechtes Handeln gegenüber den Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten verbunden mit einer offenen und transparenten Kommunikationskultur sind für unseren Kunden zentrale Werte.50% Customer Service Specialist Ordermanagement Bearbeitung von Kunden- und Artikelstammdaten Bearbeitung von Kunden- und Artikelkalkulationen Bearbeitung von Rechnungsbelegen, sowie die Prüfung der Rechnung anhand bestehender Vereinbarungen Selbständiges Beantworten von Kundenanfragen 50% Assistenz und Unterstützung des Key Account/Marketing Teams in diesen relevanten Punkten: Analyse von Kundendaten und Ableitung von Handlungsempfehlungen Vorbereitung von in- und externen Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und Marketing Team Erstellung & Nachverfolgung des Promotionplanes, in Abstimmung mit dem Key Account Management Bearbeitung und Erstellung von Marktanalysen Office Management, Administrativer Support Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Relevante Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in der Lebensmittelbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Koordinierungsgeschick Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Hohes Mass an Engagement und Eigeninitiative Die Wander GmbH sind eine Tochtergesellschaft der Wander AG aus der Schweiz, die der Associated British Foods (ABF) zugehörig ist. Der Konzern gehört zu den größten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr.
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Verkaufsassistent Auftragsservice / Customer Service (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikelunternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa."Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung.VERKAUFSASSISTENT AUFTRAGSSERVICE / CUSTOMER SERVICE (M/W/D)Bereich Logistik Stelle Vollzeit Beschäftigung Unbefristet Standort Nieder-OlmIn dieser Funktion tragen Sie die Prozessverantwortung von der Auftragsannahme bis hin zum Eingang der Ware beim Kunden. Das beinhaltet die korrekte Erfassung der Bestellung im SAP-System sowie die direkte Abstimmung mit dem Kunden bzgl. Liefertermine/-engpässe. Sie arbeiten eng mit unserem Zentrallager, Speditionen, Außendienst, Innendienst und dem Key-Account- Management zusammen und stehen dem Kunden als kompetenter Ansprechpartner im Gesamtprozess zur Verfügung. Darüber hinaus bearbeiten Sie alle anfallenden Reklamationen und analysieren diese hinsichtlich des Lieferservicegrades im Business-Warehouse-System. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist die Neuaufnahme, Pflege und Kontrolle der EDI-Kunden.kaufmännische Berufsausbildung, mindestens 3 Jahre Erfahrung im Auftragsservice/Callcenter sowie über Kenntnisse der Kundenstrukturen im Lebensmittelhandelkundenorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Systemaffinität (SAP, BI/BO, MS Office, vor allem Excel, sowie Visibilitysystemen)Teamgeist, Durchsetzungsstärke, selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätGeschick im Umgang mit internen und externen GeschäftspartnernGute Englischkenntnisse sind erwünscht Flexible Arbeitszeiten Home Office Kantine Sport- und Gesundheits­angebote Betriebliche Altersvorsorge Personal­entwicklung Parkplätze und gute Verkehrs­anbindung Flache Hierarchien
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Vertriebsassistenz (w/m/d) Banking

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen – wir bieten unseren Kunden unser gesamtes Leistungsspektrum: Strategieberatung, Business und IT-Consulting, Software-Entwicklungsleistungen, Application Management sowie Wartung, Betrieb und Hosting. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen – von komplexen Individualentwicklungen bis hin zu Mega-Projekten.  Du bist Schlüsselspielerin bzw. Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und unterstützt unser Vertriebsteam im Bankenumfeld beim Aufbau eines qualitativen Customer Relationship Managements. In der Kundenbetreuung übernimmst du den Kontakt zum Einkauf sowie die Angebotserstellung bei Bestandskunden.   Darüber hinaus beinhaltet dein Aufgabengebiet:  Databasebase-Marketing und Aufbau einer Customer Experience Outbound und TeleSales für Kampagnen und AP-Qualifikation Steuerung von  Inside-Sales-Aktivitäten CRM-Pflege und Koordination von Database-Aktivitäten Pflege der Marketinglisten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, CRM, und/oder TeleSales bzw. Outbound Branchenkenntnisse im Bereich der Beratung oder IT-Dienstleistung, idealerweise im Bankenwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS-Teams, MS Office365 oder vergleichbaren Tools Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Spaß daran, Kunden zu begeistern Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Key Account Support eCommerce (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
"Crafting the Spirits that Stir the World" – Beam Suntory, seit zwei Jahrhunderten in Familienführung, ist das weltweit drittgrößte Premiumspirituosen-Unternehmen mit weltweit bekannten Marken. Unsere Mitarbeiter werden als vertrauensvolle Familienmitglieder mit großer Loyalität behandelt. Dank unseres großartigen Kapitals – unsere Premiummarken und all unsere Mitarbeiter – gewinnen wir durch ein einflussreiches Marketing, Innovationen und einen positiven Unternehmergeist an Wachstum. Durch„Unleash your Spirit“ trägt Beam Suntory dazu bei, dass jeder Mitarbeiter bei uns an jedem Tag seine Fähigkeiten frei entfalten kann. Die Beam Suntory Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premiumspirituosen auf dem deutschen Markt. Eine der bekanntesten Marken des Unternehmens ist Jim Beam Bourbon, in Deutschland der Nr. 1* Whisk(e)y und eine der Top-10-Spirituosenmarken, mit seiner Familie: Jim Beam White, Jim Beam Honey,Jim Beam Apple, Jim Beam red STAG, Jim Beam Black, Jim Beam Double Oak, Jim Beam Single Barrel und Jim Beam Rye. Zum Markenportfolio gehören neben Jim Beam internationale Whisk(e)ymarken wie Maker’s Mark, Knob Creek, Laphroaig, Ardmore,Bowmore, Auchentoshan, Highland Park, Macallan, Teacher’s, Kilbeggan, Connemara, Yamazaki, Hakushu und Hibiki. Des Weiterenumfasst das Portfolio bekannte Marken wie Courvoisier Cognac, Sipsmith Gin, Roku Gin, Larios Gin, Sourz, Brugal Rum, Rutte Ginund Genever sowie De Kuyper Liköre und Sirup. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Beam Suntory Deutschland beim „Great Place to Work“ Wettbewerb als einer der besten Arbeitgeber 2018 ausgezeichnet. Beam Suntory Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Suntory Inc. Key Account Support eCommerce (m/w/d) Mitarbeit bei Beam Suntory Deutschland, einem Top Premium Spirituosenhersteller Mitgestaltung und Einbindung in unseren innovativen und wachsenden eCommerce Kanal Großartige Chance in einem dynamischen Bereich zu unterstützen Rollenverantwortlichkeiten In dieser Rolle unterstützen Sie das Key Account Team und sind unter anderem verantwortlich für: Unterstützung im Tagesgeschäft z.B. Produktlistungen, Analysen, Systemadministration (Konditionspflege, Rechnungsbearbeitung) Budgetpflege (Tracking der Fixinvestments) Erstellung von Berichten und Analysen Unterstützung in der Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Bearbeitung der Korrespondenz Administrative Tätigkeiten Idealerweise kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in einer administrativen Tätigkeit Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel sehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkentnisse in Wort und Schrift Kommerzielle Denkweise und hohes Maß an Kundenorientierung Flexibiliät, Engagement und Ausdauer Bei Beam Suntory stehen Menschen an erster Stelle, und wir glauben, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen und integrativen Umgebungen zusammenwachsen, in denen ihre einzigartigen Einsichten, Erfahrungen und Hintergründe geschätzt und respektiert werden. Wir fördern eine vielfältige und integrative Kultur. Beam Suntory setzt sich für gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten ein, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung, Geschlechtsidentität, Status als Militärveteran und den Merkmalen, Attributen oder Entscheidungen, die durch per Gesetz geschützt sind.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Frankfurt als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Customer Sales Analyst (m/w/divers) Key Account Management

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Customer Sales Analyst (m/w/divers) Key Account Management Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Zentrale in Frankfurt Bereich: Key Account Management  Kategorie: Wagner Pizza + Garden Gourmet Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Als Mitglied unseres EDEKA-Kundenteams unterstützen Sie unsere Key Account Manager:innen für Wagner Pizza und Garden Gourmet bei der fortlaufenden Analyse von Potentialen  Sie führen Marktanalysen des Geschäftes (Abweichungsanalyse / KPI-Tracking) durch und beantworten ad-hoc-Fragen  Auf Basis Ihrer Analysen geben Sie Handlungsempfehlungen zur Vertriebsargumentation / Besuchsvorbereitung bei unserem Kunden In Zusammenarbeit mit dem Channel/Category Management und dem Vertriebscontrolling entwickeln Sie Standardreports Sie wollen sich beruflich ins Key Account Management entwickeln und perspektivisch eigene Kundenverantwortung übernehmen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Offenheit und Neugier, die Anforderungen unseres Kunden zu verstehen Sie verfügen über einen erfolgreichen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften  Sie konnten erste praktische Erfahrungen im Key Account Management, Trade Marketing oder Channel Management, idealerweise im FMCG-Umfeld Sie haben sehr gute Excel-Kenntnisse und verfügen über erste Erfahrungen im Umgang mit relevanten Handelsdaten (Nielsen, IRI, GfK, Drotax etc.) Sie sind ein Teamplayer mit einem starken Kommunikationsvermögen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. Pets@Work, Kantine und Fitnessstudio).
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