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Vertriebsassistenz: 51 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
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  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
Vertriebsassistenz

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bergheim, Erft
Bei Vitarom bauen wir das ganze Jahr schmackhaftes, regionales Gemüse an. Als innovativer Erzeuger- und Vertriebsverbund sorgen wir dafür, dass unsere hochwertigen Erzeugnisse aromatisch und frisch verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir engagieren uns dafür, dass alle Menschen unsere leckeren Erzeugnisse genießen können – denn gesunde Ernährung darf kein Luxus sein! BEREIT FÜR WAS NEUES? Du möchtest in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen einsteigen und Teil eines engagierten, starken Teams werden? Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin. VERTRIEBSSUPPORT m/w/d Vollzeit · ab sofort Unterstützung aller Prozesse im Tagesgeschäft Auftragsabwicklungen Erstellung von Lieferscheinen und Angeboten Bearbeitung von Reklamation Allgemeine Kundenbetreuung und Schriftverkehr Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast idealerweise Berufserfahrung Du bist sehr fähig im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sowohl starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten als auch hohe Einsatzbereitschaft Bei der Vitarom erwarten dich Vielfalt und Abwechslung! Als leistungsorientiertes und wachsendes Unternehmen erwarten dich eine angemessene Entlohnung, ein gesundes Arbeitsklima sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Unser Team, bestehend aus jungen und erfahrenen Profis, ist sehr dynamisch und eingespielt – was nicht zuletzt an einem wertschätzenden Führungsstil liegt.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Firmenkunden - befristet für 18 Monate

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Als Mitglied des Betreuungsteams fungieren Sie als direkter Ansprechpartner für die Betreuer und Kunden im Marktgebiet Nord-West und West. Durch die Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen sowie Erstellung von Auswertungen und Präsentationen unterstützen Sie die Firmenkundenbetreuer umfassend in Ihrer Vertriebsfunktion. Sie erbringen eigenständig Kundendienstleistungen, v.a. in den Bereichen ZV/Cash Management, Kontotechnik und Festgeldanlagen. Zudem identifizieren Sie Vertriebsimpulse, indem Sie Kundenanfragen bewerten, Lösungen erarbeiten und zielgerichtet weiterleiten. Sie unterstützen marktseitig im bankinternen Kreditantragsprozess. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und entsprechende Berufserfahrung mit. Sie haben gute Kenntnisse im Bankgeschäft, idealerweise im Firmenkundengeschäft. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und nutzen dies, um im Team und ggü. Kunden lösungsorientiert zu arbeiten. Die gängigen Office- und banktypischen IT-Anwendungen sind Ihnen geläufig. Sie überzeugen durch Ihre soziale Kompetenz und Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung. Ogranisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sales & Marketing Assistant (m/w/d) Office Administration

Fr. 15.10.2021
Köln
Healing Hotels of the World ist eine globale Qualitätsmarke mit Sitz in Köln, die führende Hotels und Resorts für ganzheitliche Gesundheit weltweit vermarktet und berät.  Anstellungsart: VollzeitWir suchen eine*n Sales- und Marketingassistent*in mit Interesse an einem ganzheitlichen, holistischen Lebensstil und der Passion, vielseitige, neuartige Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu übernehmen. Wir wünschen uns ein flexibles Teammitglied für unser Büro in Köln. Wenn Sie Teil der wachsenden, globalen Community von Tophotels und Resorts im Bereich holistischer Gesundheit werden möchten und etwas tun möchten, das einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen und die Welt hat, dann sind Sie bei uns richtig. Wir schätzen Persönlichkeiten, die die Fähigkeiten zur Vorausschau haben, selbstständig, kreativ und ein*e gute*r Teamplayer*in sind , hoch professionell und mit einem warmen Herzen.     Tätigkeitsbereich   Office Management und persönliche Assistenz der Geschäftsleitung: Sie sind primäre*r Ansprechpartner*in und fungieren als erste Kontaktinstanz bei internationaler Korrespondenz und Telefongesprächen, Terminüberwachung, Organisation von Meetings, und Reiseplanung Content Management (website, social media), Schnittstelle zum externen Webteam, Newsletter Koordination, Event Management (in-person und virtuell)  Sales Support (Vertriebsassistenz, Verarbeitung und Betreuung von Kundenanfragen, Data Management) Abgeschlossenes Studium / abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing, Business Administration, Kommunikation, BWL, Gesundheitsmanagement, Touristik, Medien u.ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der internationalen Reisebranche oder Hotellerie Exzellente Englischkenntnisse, in Wort und Schrift  Selbstständiges, gründliches, organisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Kosmopolitische Einstellung, freundliche und hochmotivierte Persönlichkeit mit einem starken Teamgeist Kenntnisse in Microsoft Office, Google Drive, Canva, Hootsuite, Sendible, Cvent, Zoom Wordpress, Asana sind von Vorteil, aber kein Muss Wünschenswert:   Erfahrung im Bereich Presse und Medien, Gesundheit, Tourismus- oder Hotelmanagement Redaktionelle Fähigkeiten  Technisch aufgeschlossen Social Media Kenntnisse Ein hochmotiviertes Team,  das Business und „Doing good“ verbindet Eine weltoffene, freudige Teamkultur in einem internationalen Netzwerk Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Chance in einem aufstrebenden Unternehmen mitzuwirken     Geschäftsräume:  Unser Büro liegt am schönen Stadtgarten von Köln     Einstellungsdatum: Diese Stelle (unbefristeter Vertrag, 6 Monate Probezeit) ist sofort frei. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben und darauf, Ihre Gedanken, Wünsche, Träume und Ambitionen näher kennenzulernen.  
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Mitarbeiter (m/w/d) Dialogmarketing

Fr. 15.10.2021
Solingen
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.400 Menschen begleiten jeden Tag mehr als 5.000 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Lösungen von Gruppenunternehmen, etwa zu Datenanalyse, Beschaffungs- und Qualitätsmanagement, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zeitwirtschaft oder Zutrittssicherung sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an. Standort: Solingen Startdatum: Wir richten uns gern nach Ihnen. Bitte geben Sie einfach Ihr mögliches Startdatum an. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen mit Option auf spätere Erhöhung der Stunden.In der Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden machen Sie den ersten Schritt. Durch qualifizierte Telefonate identifizieren Sie vielversprechende Verkaufsgelegenheiten für proALPHA. Sie unterstützen die verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter wirkungsvoll und tragen durch Ihre Arbeit wesentlich zum Gesamterfolg von proALPHA bei.   Sie sind für den telefonischen Erstkontakt zu Interessenten verantwortlich Als Sprachrohr nach außen repräsentieren Sie das Unternehmen proALPHA und informieren umfassend über unsere Dienstleistungen Um unseren Vertrieb effektiv zu unterstützen, bereiten Sie Ihre gewonnenen Informationen sorgfältig auf Sie pflegen und erweitern unsere Kontaktdatenbank um wichtige Unternehmen und Ansprechpartner aus Deutschland im ERP-Bereich Die Organisation von Präsentationsterminen zwischen Interessenten und unseren Vertriebsmitarbeitern liegt ebenfalls in Ihren Händen Sie haben Ihre technische bzw. kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Praxiserfahrungen im Telemarketing und/oder in der Vertriebsassistenz sammeln Ihre Kommunikationsstärke äußert sich in einer einwandfreien mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise Unsere potenziellen Neukunden überzeugen Sie mit Ihrer positiven Art, Sachkenntnis und Souveränität Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Vertriebsorientierung sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität aus Sichere Anwenderkenntnisse mit MS Office-Programmen, idealer Weise sogar mit CRM-Systemen, machen Sie zu einem idealen neuen Mitglied für unser sympathisches Telemarketing-Team Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice
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Sales Support Specialist (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Du vertrittst unsere Sales-Mitarbeiter bei Abwesenheit die Bearbeitung offener Kundenaufträge und Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Reklamationsmanagement und allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung / Sales Support

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Aktive Vertretung abwesender Sales-Mitarbeiter gegenüber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Aufträgen Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Aktive Vertretung abwesender Sales-Mitarbeiter gegenüber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Aufträgen Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Supervisor (m/w/d) im Sales Support

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Supervisor (m/w/d) Business Consultant in  Düsseldorf. In dieser Funktion bist Du für die fachliche Führung des Sales Support Teams im Außendienst verantwortlich und unterstützt und koordinierst das daily business. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Fachliche Führung eines 10-köpfigen Sales Support-Teams Unterstützung bei der Entwicklung und Coaching der Teammitglieder Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts Operative Mitarbeit in allen Business Lines im Großkundenbereich Enge Zusammenarbeit mit allen Vertriebseinheiten Optimierung von Arbeitsabläufen Eskalations- und Beschwerdemanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Berufserfahrung im Kundenservice, im Sales Support oder im Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams ist wünschenswert Professionelles und verbindliches Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Working Student Energy Sales (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Our Sales & Digital Solutions Team in Düsseldorf is looking for You! Support the sales organisation in the preparation of offers Monitoring the smooth running of the digital distribution channels Checking and archiving contracts Creating reports and evaluations from the CRM system Collaboration in the agile further development of the systems used in the energy industry offer process (testing) Current university degree in energy management, (business) informatics, (business) engineering, (business) mathematics, business administration or economics or comparable Very good knowledge of Microsoft Office Self-reliance and quick comprehension Good teamwork skills and motivation Effective communication and presentation skills Knowledge of the energy industry is an advantage, but not a prerequisite Very good German and good English skills
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Assistenz des Vertriebsleiters / Vertriebsassistenz in Köln (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland und setzen heute bereits über eine viertel Milliarde Euro jährlich um. Wir wachsen von Jahr zu Jahr um über 20% und haben uns große Ziele gesetzt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern. Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmenkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus den Standorten heraus aus mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen besteht.Wir wachsen stetig weiter und das möchten wir mit dir auch. Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Du bist zuverlässig, vertriebsaffin und ein echtes Organisationstalent?! - Dann ist unsere Stelle genau das Richtige für dich! Wir suchen dich zur tatkräftigen Unterstützung unseres regionalen Vertriebsleiters am Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte Assistenz (m/w/d) des Vertriebsleiters / Vertriebsassistenz (m/w/d) in Köln  (Vollzeit 40/Woche). Deine Aufgaben: Du unterstützt den Vertriebsleiter im operativen Tagesgeschäft und bei der Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Dazu zählen u.a. das Erstellen, Vorbereiten und Bereitstellen von Präsentationen, Reports, Statistiken und Protokollen Darüber hinaus unterstützt du bei Bedarf das Vertriebsteam durch das Bearbeiten von Kundenaufträgen inkl. Auftragserfassung und kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten Zu deinen Aufgaben gehört des Weiteren die Bearbeitung von Reklamations- und Servicefällen Neben der aktiven und kompetenten Betreuung von Kundenanfragen, übernimmst du zusätzlich anfallende, administrative Tätigkeiten im Innendienst sowie organisatorische Aufgaben die Niederlassung betreffend Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und ein offener und freundlicher Umgang mit unseren Kunden Eine strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation sowie eine hohe Eigenmotivation Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und idealerweise erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Zudem hast du die Möglichkeit, die zum Jahresbeginn/Frühjahr 2022 neu zu beziehenden Räumlichkeiten mit kreativen Ideen mitzugestalten und so für eine (Arbeits-)Atmosphäre zu sorgen, in der sich jeder wohl und zuhause fühlt  Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht. 
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