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Vertriebsassistenz: 37 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
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  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz – Inside Sales (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Stuttgart, Ulm (Donau)
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.100 Menschen an 25 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell an den Standorten Stuttgart und Ulm je eineVertriebsassistenz – Inside Sales (m/w/d). Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) arbeiten Sie mit unseren erfahrenen Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. bei folgenden Tätigkeiten:Erstellen von AngebotenKoordination von Projekten und AusschreibungsverfahrenAufbau und Pflege eines Netzwerks bestehend aus Partnern, Kunden und HerstellernAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) bzw. Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Groß- und Außenhandel o. Ä. – oder eine gleichwertige berufliche QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder als AssistenzTeamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie OrganisationsgeschickSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte KundenorientierungExzellente Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder besser) und Englischkenntnissen auf Level B2 (oder besser)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für EigenverantwortungAusführlichere Infos zu unseren Benefits sowie Tipps für Ihre Bewerbung finden Sie hier: sva.de/karriere.
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(Junior) Sales Assistant (w/m/d) im Bereich Direct Sales

Di. 07.12.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als (Junior) Sales Assistant (w/m/d) unterstützen Sie als Teil des Sales Managements den Bereich Direct Sales Die wesentliche Aufgabe besteht dabei in der Vorbereitung und Durchführung von Direktansprachen auf Vorstands- und Bereichsleitungsebene um „die Tür“ für Fachgespräche mit unseren Beraterinnen und Beratern zu öffnen Hierzu recherchieren und identifizieren Sie die richtigen und aktuellen Ansprechpartner in Unternehmen, übernehmen die Aufbereitung und Aktualisierung von Daten in unserem CRM-System sowie die regelmäßige Erstellung von Reports zu den Direktansprachen Sie stimmen sich zur Qualitätssicherung bereitgestellter Teaserunterlagen regelmäßig mit dem Marketing ab Nach erfolgreicher Einarbeitung führen Sie perspektivisch eigenständig die telefonische Ansprache potenzieller Neukunden durch und etablieren vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden Durch Ihren Mentor/in werden Sie mit regelmäßigem Feedback persönlich gefördert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Dienstleistungsbranche Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft, sich in neue Systeme und Software einzuarbeiten (MS Dynamics, MS SharePoint) Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit und ein Schuss Humor
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Heimsheim
Namhafte Kunden, abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Das erwartet Sie bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT ist unser Erfolg eng mit der Leistung unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten verbunden. Gemeinsam mit ihnen überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft im Automotive-Sektor aktiv vorantreiben.Vertriebsassistent (m/w/d)Heimsheim Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte zu regional ansässigen Automobilherstellern Operative und administrative Unterstützung des Außendiensts im vertrieblichen Tagesgeschäft, z. B. bei der Terminvereinbarung und -vorbereitung Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber Angebotserstellung und -nachverfolgung Internet- und Datenbankrecherche sowie Pflege unseres CRM-Systems Erstellung und Aufbereitung von Kennzahlen und Reportings Ihre Vorteile: Unbefristete, interne Festanstellung bei FERCHAU Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Intensives Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung durch unsere eigene Academy Die Beständigkeit eines langjährig erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und Teamwork am Standort Weiterentwicklungsmöglichkeit in das Account Management Ihre Qualitäten: Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sowie idealerweise in der aktiven Kundenansprache Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen Serviceorientierte, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Reutlingen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. So auch in unserer Niederlassung Reutlingen, in der wir Kunden aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Medizintechnik und Elektrotechnik erfolgreich unterstützen. Sie wollen ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Dann lassen Sie uns in den Dialog kommen!Vertriebsassistent (m/w/d)Reutlingen Operative und administrative Unterstützung des vertrieblichen Außendienstes Internet- und Datenbankrecherche nach potenziellen Neukunden Telefonische Potenzialermittlung bei Neukunden und Kontaktpflege bei Bestandskunden Vertriebliche Büroorganisation im Bereich der CRM-Pflege, Angebotserstellung und -nachverfolgung Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte Intensive Einarbeitungsseminare und Training-on-the-Job-Programm Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und Teamwork Digitale Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterentwicklungsmöglichkeit in den vertrieblichen Außendienst Ihre Qualitäten: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst mit telefonischer Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit fließenden Deutschkenntnissen Ehrgeizig, sorgfältig und teamorientiert
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Holzgerlingen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Vertriebsassistent (m/w/d)HolzgerlingenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst Sie kontaktieren aktiv neue Ansprechpartner und haben so maßgeblichen Anteil am Aus- und Aufbau unserer Kundenbeziehungen Bedarfs- und Potenzialermittlung bei Neu- und Bestandskunden Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern inkl. situativer Einwandbehandlung Terminvereinbarung und -vorbereitung für unsere Account Manager Angebotserstellung und -verfolgung Datenaktualisierung und -analysen in unserem CRM-System Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung von Auswertungen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Unbefristeter Arbeitsvertrag Bedarfsgerechte Weiterbildung Digitale Einarbeitungsseminare Individuelles Praxiscoaching Sie sind professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische oder technische Ausbildung (gerne aus den Bereichen Hotellerie, Versicherungen, Finanzdienstleistung oder IT) Erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt, insbesondere in der Kundengewinnung bzw. -betreuung Freude an der aktiven Kundenansprache, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie eine hohe Serviceorientierung Begeisterung für sowie die Neugierde an technischen Themenstellungen Teamfähigkeit, Überzeugungskraft, sorgfältige Arbeitsweise, Freude am gemeinsamen Erfolg/ Erfolgshunger
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Vertriebsassistent (m/w/d) Aftersales

Di. 07.12.2021
Ditzingen
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Vertriebsassistent (m/w/d) AftersalesDitzingenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung und -nachverfolgung Prüfen von Angeboten, Bestellungen und Auftragsbestätigungen Nachverfolgung von Zahlungsvorgängen Reklamationsbearbeitung und Stammdatenpflege Retouren erfassen und Lastschrift/Rechnung/Gutschrift erstellen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP
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Praktikant (m/w/d) Vertriebsleitung 03/2022

Mo. 06.12.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Retail Sales suchen wir ab März 2022 für sechs Monate im Raum Winnenden einen Praktikanten (m/w/d). Unterstützung bei Projekten der Vertriebsleitung und des Key Account Managements. Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Vertriebsstrategien. Eigenständige Übernahme von Reportings. Unterstützung bei der Identifikation von Vertriebspotenzialen. Kommunikation mit Kunden wie z.B. Baumärkten. Koordination von Themen mit dem Außendienst und der Verkaufsleitung. Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing oder vergleichbar. Eine strukturierte, team- sowie kundenorientierte Arbeitsweise. Erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb sind von Vorteil. Einen sicheren Umgang mit moderner Software, insbesondere MS-Office und Google Workspace. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrtkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Vertriebsassistent im Home-Office (m/w/d) B2B, Teilzeit (30 Stunden) – für den Bereich Gesundheit und Service

Fr. 03.12.2021
Weil im Schönbuch
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Eingebunden in unser Key Account Management EUROPA suchen wir im Zuge unserer weiteren dynamischen Expansion in Süd- und Mitteldeutschland Vertriebsassistenten im Home-Office (m/w/d) B2B, Teilzeit (30 Stunden)für den Bereich Gesundheit & ServiceMit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen.Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand- und im Großkundensegment nach dem richtigen Ansprechpartner und identifizieren den Bedarf. Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: Weil Sie nachhaltige Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen.Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten.Wenn es in Ihrem Büro richtig lebhaft zugeht, laufen Sie zur Höchstform auf! Denn Sie sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn Sie im Sinne des nachhaltigen Teamerfolges die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen koordinieren und dabei im engen Dialog mit Kollegen, Führungskräften und der Unternehmenszentrale stehen.Angebote, Statistiken und Präsentationen vorbereiten? Termine koordinieren und eigenständig administrative Aufgaben „managen“? Das alles können und lieben Sie.Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern.Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherche­zwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten.Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren.Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Büromanagement – gerne auch aus der Gesundheits- und Hotellerie-Branche – tätig waren, auf Grund Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung kennen Sie sich aus.Attraktive VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die in der Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennenHome OfficeModernste Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen könnenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

Fr. 03.12.2021
Metzingen (Württemberg)
SIE SIND ES UNS WERT! Mit einer Prämie in Höhe von 2.021€ Brutto* heißen wir Sie herzlich willkommen! Die Sauter Feinmechanik GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Traditionsunternehmen. Mit 240 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Werkzeugträgersysteme / Werkstückträgersysteme, Kernkomponenten für Werkzeugmaschinen sowie passendes Tooling. Unser Name steht für Qualität und unsere Produkte nehmen eine Spitzenstellung auf dem Weltmarkt ein. Sauter Feinmechanik ist seit 2021 ein Unternehmen der Zeitfracht-Gruppe. Verstärken Sie unser Team ab sofort als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Erstellen von Auftragsdokumenten (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine, Packlisten und Ursprungszeugnissen) unter Berücksichtigung der kfm. Vertragsprüfung Entgegennehmen der Kundenwünsche (Inland/Ausland) Kundenberatung und unterbreiten von Lösungsvorschlägen Terminabstimmungen mit den Fachbereichen durchführen, sowie Überwachung der termingerechten- und sachgerechten Lieferabwicklung Bei Terminabweichungen, nach Abstimmung, den Kunden Alternativlösungen anbieten, diese bearbeiten sowie entsprechend dokumentieren Durchsicht und Nachverfolgung der offenen Posten Kundenstammdatenpflege Abwicklung der üblichen Zollformalitäten Erfahrung mit Exportkontrolle Erstellung von Versanddokumenten und Organisation der Transporte für In- und Exportkunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung bzw. vergleichbare Kenntnisse im Vertrieb in Auftragssachbearbeitung, Kundenbetreuung und Zollabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Arbeitszeit Normalarbeitszeit in Vollzeit 35 Stunden / Woche
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann (m/w/d) im Innendienst

Do. 02.12.2021
Böblingen
Die SV SparkassenVersicherung ist Ihr kompetenter Partner für Versicherungen und Vorsorge­produkte. Sie ist ein leistungs­starkes Unternehmen der Sparkassen-Finanz­gruppe – der größten Finanz­gruppe Deutschlands. Die Gebietsdirektion Dieter Schmid sucht ab sofort einen Versicherungskaufmann/ Bankkaufmann (m/w/d) im Innendienst (Vollzeit) Region: Böblingen Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicherheit geben durch optimalen Schutz in jeder Lebenslage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei der Gebietsdirektion Dieter Schmid genau richtig. Seit 30 Jahren sind wir für die Menschen in unserer Region da und beraten diese ganzheitlich, was uns durch unsere große Produktvielfalt möglich ist. Die Arbeit in einem dynamischen, motivierten Team spornt uns täglich zu Höchstleistungen an – für unsere Kunden, die bei uns immer im Mittelpunkt stehen. Erste Anlaufstelle für unsere Kunden Telefonannahme Beratung der Kunden in den Sparten KFZ und Komposit, auch bis hin zum Vertragsschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Schadenbearbeitung und -regulierung Kaufmännische Ausbildung mit den Schwerpunkten Versicherungen oder Banken Im Optimalfall spartenspezifische Qualifikationen in einzelnen Themenbereichen der Versicherung EDV-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
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