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Vertriebsassistenz: 15 Jobs in Holzgerlingen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Gärtringen ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d).   Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei der Neukundenakquise Telefonische Kundenbetreuung Kundendatenbankpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten   Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Vertriebsassistenz*

Do. 08.04.2021
Walddorfhäslach
Weltweit vertrauen Profis aus Industrie und Handwerk auf die zuverlässigen Atem- und Gehörschutzprodukte von Moldex. Um diese führende Position im Markt auch in Zukunft weiter auszubauen, entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit Teamgeist, Fairness und neuen Ideen. Moldex ist ein internationales Unternehmen mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa. Wir suchen ab sofort eine Vertriebsassistenz* Sie entlasten den Vertriebsleiter Deutschland durch die eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben wie zum Beispiel der Organisation von Veranstaltungen (Tagungen, Messen) oder der Steuerung von Vertriebsaktivitäten. Für unsere Kunden sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner*. Sie koordinieren und unterstützen Ihre Kollegen* in der Kundenbetreuung, dem Vertriebsinnendienst und Außendienst. Ihre Ideen und Ihr Einfühlungsvermögen sind beim Aufspüren von Verbesserungspotentialen und der Betreuung von Veränderungsprozessen in einem wachsenden Unternehmen gefragt. Ihre Mithilfe bei der Marktbeobachtung und bei Vertriebsanalysen trägt zur richtigen strategischen Ausrichtung bei. Sie haben bereits erste Erfahrungen in Assistenzaufgaben gesammelt und kennen die pragmatische Arbeitsweise in Mittelstandsunternehmen. Liebe zum Detail ohne den Blick für die größeren Zusammenhänge zu verlieren. Spaß am Kontakt mit Menschen und die Fähigkeit, sich in Andere hineinzuversetzen. Erfahrung mit ERP / CRM Software und ein sicherer Umgang mit MS-Office (z.B. schrecken Sie Pivot-Tabellen nicht ab). Die Erkenntnis und Erfahrung, dass gute Ideen auch eine professionelle Umsetzung benötigen, um erfolgreich zu sein. Wir machen Sie fit für Ihre Aufgaben – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einer Einarbeitungszeit von 6 Monaten. Einen spannenden Mix aus Projektarbeit, eigenverantwortlichen Bereichen und klassischen Assistenzaufgaben. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten und gesunden Unternehmen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schätzen die motivierende Teamatmosphäre und den wertschätzenden Umgang miteinander. Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen dafür, dass Informationen schnell ausgetauscht werden.
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Werkstudent Vertriebsmanagement m/w/d

Do. 08.04.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Vertriebsmanagement m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des VertriebsteamsAufbau und Pflege eines zentralen Wikis für unternehmensinterne Sales-ProzessZusammenarbeit und Kooperation mit allen relevanten Querschnittsabteilungen (Legal, Marketing, Produktmanagement…)(eigenständige) Beantwortung von Anfragen aus dem Sales-UmfeldImmatrikulierter Student/-in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an VertriebsmanagementErste Erfahrung im Dokumenten- und Wissensmanagement von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte sowie zuverlässige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. Excel)Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und KommunikationsstärkeEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Schneller Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce Management
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Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen

Sa. 03.04.2021
Stuttgart, Reutlingen
Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen Ein Sales-Profi? Das wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Dich auf die richtige Spur. Das heißt: Du triffst eigenständige Entscheidungen, kannst dabei aber auf erfahrene Unterstützung setzen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskunden. Bevor sie es selbst wissen, sagst Du ihnen, was ihr Geschäft ankurbelt und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Entwickle im Team mit Spezialisten maßgeschneiderte Lösungen und mach aus Kontakten neue Kunden. So schreibst du vom ersten Tag unsere Erfolgsgeschichte mit. Freu Dich auf ein erstklassiges Startkapitel Deiner Karriere. Du unterstützt Bestandskunden dabei, mit unseren Produkten erfolgreich zu sein Du findest durch intensive Analyse und zielgruppenspezifische Ansprache gewinnbringende Lösungen für unsere Kunden Du verkaufst unsere Produkte von Standard bis hin zu individuellen Lösungen Du betreust die Kunden von der ersten Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste vertriebliche Berufserfahrung wünschenswert Sicheres, seriöses Auftreten, sowie analytische und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Starker Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter für die Auftragssteuerung & Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Weil der Stadt
Auf Sie wartet ein internationales Großhandelsunternehmen im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Stammhaus in Weil der Stadt/Hausen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Auftragssteuerung & Kundenbetreuung (m/w/d)Das wäre Ihr Job Übernahme aller auftragsbezogenen Aufgaben von der Annahme, Erstellung und Erfassung der Kundenaufträge bis hin zur weiteren Überwachung des Auftrags- bzw. Lieferstatus Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Kunden zu allen auftragsbezogenen Themen Koordination und Steuerung der internen Schnittstellen (z.B. Buchhaltung, Disposition und Logistik) Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Innen- und Außendienst als Bestandteil des gesamten Vertriebs sowie deren Unterstützung während des gesamten Verkaufsprozesses Proaktive und eigenverantwortliche Kundenbetreuung im zugeteilten Vertriebsgebiet Administrative Aufgaben, wie z.B. Pflege von Kundenstammdaten, Erstellen von Rechnungsbelegen, etc. Sie arbeiten gerne nahe am Kunden, haben Spaß im Umgang mit Menschen und agieren dank Ihrer kommunikativen Fähigkeiten service- und vertriebsorientiert. Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und Sie gehen durch ihr empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Sie besitzen neben einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise auch eine gute Ausdrucksweise. Sie agieren lösungsorientiert und zuverlässig. Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab. Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und einem Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse Ihr neues Team Das Team der Auftragssteuerung agiert als Teil der Vertriebsabteilung Hand in Hand mit unserem Vertriebsteam. 9 Kolleginnen und Kollegen halten unserem Vertrieb den Rücken frei und kümmern sich gemeinsam mit unserem Beschaffungsmanagement und der Logistik um die korrekte und termingerechte Erfüllung des Kundenauftrags. Bei allen Fragen rund um den Auftrag ist das Team der Auftragssteuerung erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Francesco Iannizzotto hat die Teamleitung der Abteilung ganz neu übernommen und erzählt Ihnen im Gespräch gerne von den vielfältigen Aufgaben. Ihr Kontakt im Personalwesen Brennen Ihnen Fragen zum Bewerbungsprozess, dem Unternehmen oder der Tätigkeit direkt auf der Zunge? Dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf unsere Webseite in den Bereich "Bewerbungs- und Auswahlverfahren". Bei darüber hinausgehenden Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung.
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Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Böblingen, Stuttgart, München
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d) Standorte: Böblingen, Stuttgart, München Vollzeit, Festanstellung Sie arbeiten mit der modernsten Digital Transformation Technology. Ein effizientes Sales- und Marketingteam bei einem der erfolgreichsten globalen Microsoft Dynamics Partner. Aufbau und Weiterentwicklung unserer Sales Pipeline für Projekte mit Dynamics 365 und anderen Microsoft-Technologien. Erstkontakt und laufende Interaktion mit Interessenten, deren Anliegen Sie weiter qualifizieren. Eigenständige Übernahme von Aktionen aus dem Sales- & Marketingplan. Unterstützung der Account Manager im weiteren Sales Prozess, sowie bei größeren Angeboten und Ausschreibungen. Mitwirkung bei der Steuerung und Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen im Austausch mit der HSO Group. Zentraler Ansprechpartner zu Leads und Opportunities in Co-Engagements mit unserem Alliance Partner Microsoft. Pflege und Erfolgskontrolle Ihrer Aktionen über unser eigenes Microsoft Dynamics 365 (CRM) System. Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Account Manager, sofern gewünscht. Eine interessante und vielseitige Herausforderung, bei der Teamwork wirklich zählt. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch ein Studium. Sie sind hoch motiviert, Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung mit moderner Technologie zu mehr Erfolg zu verhelfen. Sie denken kundenorientiert, haben Verständnis für B2B Vertriebsprozesse und bringen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit. 2-3 Jahre Berufserfahrung in Sales Operations, Marketing, Direktmarketing oder Telesales. Bereitschaft zum ständigen Lernen. Freude am direkten Kundenkontakt. Affinität zum Thema Business Anwendungen; gerne auch Erfahrung als Endanwender von SAP, Microsoft Dynamics 365, Salesforce oder anderer ERP/CRM Software. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Sales Operations Assistant (w/m/d)

Do. 01.04.2021
Köln, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Als Sales Operations Assistant (w/m/d) bist du im Sales Management für unser Team der Market Unit Manufacturing & High Tech tätig. Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und aktives Treiben der Entscheidungsfindung Vorbereitung von Präsentation für die interne und externe Kommunikation Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von größeren Workshops, Events, Sitzungen, Präsentationen und Konferenzen aller Art Unterstützung beim Qualifizierungs- und Angebotsprozess sowie bei der Koordination mehrerer Einheiten im Zuge des vertrieblichen Prozesses Pflege und Anlage von geschäftlichen Kontakten mit der CRM Datenbank Unterstützung bei der Koordination und Durchführung von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen Hochwertige Verwaltungs- und Organisations­aufgaben, eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Projekten sowie Assistenz­aufgaben, wie Geschäfts­korrespondenz Strukturelle Unterstützung in der Weiter­entwicklung des Geschäftsbereichs Unterstützung bei der Erstellung von Capgemini Standardreports und Analysen für die operative Steuerung des Geschäftsbereichs Ansprechpartner*in für das Team und Schnittstelle zu den anderen Unternehmensbereichen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.Du besitzt erste Berufserfahrung im Marketing und/ oder im Sales-Umfeld.Du bist absolut fit im Umgang mit den wichtigsten MS-Office-Anwendungen.Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Du hast in jedem Fall Spaß an der Arbeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.Du arbeitest sehr selbstständig und mit einem hohen Qualitätsstandard.Die Fähigkeit zu priorisieren und deine schnelle Auffassungsgabe runden dein persönliches Profil ab.Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) für Metallprofile und Werkzeuge

Mi. 31.03.2021
Hirrlingen, Kreis Tübingen
Die PROFILMETALL-Gruppe ist der Spezialist für rollgeformte Metallprofile. Von der Prototypen-Entwicklung bis zur Herstellung von rationell gefertigten Großserien bieten wir unseren Kunden technisch maßgeschneiderte Profil-Lösungen incl. weltweiter Logistik. Geschäftspartner aus Automotive, Bau, Elektro- und Klimatechnik und weiteren industriellen Branchen vertrauen unserer Kompetenz und 40-jährigen Erfahrung. Für die Umsetzung der weiteren Wachstumsziele mit kundenspezifischen Profil-Lösungen suchen wir für unseren Standort Hirrlingen (Landkreis Tübingen) eine/n: Vertriebsassistenz (m/w/d) für Metallprofile und Werkzeuge Sie assistieren die Vertriebsleitung in der Umsetzung der weiteren Wachstumsziele Angebote und Schriftverkehr erstellen Sie souverän in Deutsch und Englisch Für Kundenkontakte koordinieren Sie die Termine und dokumentieren Ergebnisse Verkaufsprojekte unterstützen Sie über das CRM-Aufgabenmanagement Sie unterstützen bei Messe- und Marketingaktivitäten Darüber hinaus verwalten Sie Kontakte, Termine und Dokumente im CRM-System. Berufserfahrung im verkaufsorientierten Umgang mit Business-Kunden Vertriebsorientierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, ERP- und CRM-Systemen Hohe Zuverlässigkeit und eine gepflegte Kommunikation Interesse und Freude an technischen Produkten und dazugehörigen Dienstleistungen Kurze Entscheidungswege in einem kompetenten und engagierten Team Top ausgestattete Arbeitsmöglichkeiten und eine moderne Fertigung im Haus Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung mit hervorragender Perspektive Leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen
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Assistent (m/w/d) Vertrieb

Mo. 29.03.2021
Nagold
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Nagold eine/n:   Assistent Vertrieb  m/w/d   Ihre Aufgaben: Sie sind unterstützen die Vertriebsleitung administrativ und operativ Sie verwalten das webbasierte Recruitingmodul Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Profilen Sie bearbeiten Placement- und Überlassungsaufträge   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie blicken auf mindestens 1 Jahr Berufserfahrung zurück Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speckannette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Nagold [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Assistent (m/w/d) Vertrieb

Mo. 29.03.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Gärtringen eine/n:   Assistent Vertrieb  m/w/d   Ihre Aufgaben: Sie sind unterstützen die Vertriebsleitung administrativ und operativ Sie verwalten das webbasierte Recruitingmodul Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Profilen Sie bearbeiten Placement- und Überlassungsaufträge   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie blicken auf mindestens 1 Jahr Berufserfahrung zurück Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speckannette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Gärtringen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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