Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 10 Jobs in Hombruch

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Elektrotechnik 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Vertriebsassistenz

Sachbearbeiter Objektrecherche (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Schalksmühle
Der Name JUNG steht für Fortschritt und Erfolg in der Elektroinstallation. Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und anspruchsvolles Design bestimmen die ständige Weiterentwicklung unserer Elektro-Installations-Geräte und -Systeme. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Objektmanagement im Bereich Vertrieb am Standort Schalksmühle zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Objektrecherche (m/w/d) (unbefristet, 35 Std. Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Sie erfassen Projekte nach Ausschreibung im CRM- oder SAP-System inkl. dem Einholen evtl. fehlender Informationen sowie Weitergabe aller Informationen an den betreffenden Außendienst Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und unserem Außendienst Selbständige Recherche und Unterstützung bei der Koordination sowie der weitergehenden Bearbeitung von Objektinformationen Erfassen von Eigenbedarfsaufträgen der Architekten und Planer sowie Pflegen der Firmendaten und Personendaten im CRM-System Annehmen, Aufbereiten und Erfassen von Objektinformationen wie die Beteiligten zu Bauobjekten Übernahme sonstiger Projektaufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil, aber kein Muss Wenn Sie bereits Kenntnisse im SAP Modul SD und MS Office mitbringen, wird die Einarbeitung für Sie einfacher Durch Ihr ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und hohes Maß an Kundenorientierung bringen Sie bereits die wesentlichen Eigenschaften mit, die im Kundenkontakt für uns relevant sind Ihre Arbeitsweise ist durch Engagement, Struktur und Selbstständigkeit geprägt Sie werden von Ihren Teamkollegen durch Ihre Flexibilität und Unterstützung geschätzt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ob viel Berufserfahrung oder Neuling im Bereich - wir sind offen für alle Werdegänge und Lebenswege Wer für JUNG tätig ist gehört zur Familie  Wir bieten sichere Arbeitsplätze seit über 100 Jahren Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Türen zeichnen unsere Zusammenarbeit aus Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben leben wir durch: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub und Mobile Arbeit Tarifbindung an den Tarifvertrag der Elektro- und Metallindustrie NRW Gesundheitsmanagement: Zuschuss zum Fitnessstudio, Bikeleasing Weitere Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Fahrgeldzuschuss
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung bei einer Tätigkeit von mind. 15 Stunden pro Woche. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Sie können es zeitlich einrichten, an mindestens zwei Nachmittagen pro Woche die Filiale zu unterstützen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Finanzierung (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Mi. 10.08.2022
Bochum
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen sowohl unsere Kundschaft als auch unsere Finanzierungsspezialisten und -spezialistinnen im Unterlagen- und Informationsmanagement entlang des gesamten Kreditprozesses. Dazu identifizieren Sie fallspezifisch die benötigten Informationen, fordern diese bei den Kunden an, prüfen die Unterlagen auf Vollständigkeit und strukturieren diese vor. Sie unterstützen bei der marktseitigen Kreditbearbeitung sowie der Bearbeitung damit verbundener administrativen Aufgaben – vom Antrag über den Vertragsabschluss bis zur Auszahlung und Bestandsbetreuung. Sie erkennen weitere Beratungsbedarfe und leiten die Informationen intern weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in sämtlichen Themen rund um das Kreditgeschäft und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent auch mit anspruchsvollen Kunden und Kundinnen und überzeugen durch ausgeprägte Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Geringfügige Beschäftigung / Aushilfe im Vertrieb - 450,- €-Basis (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Allgemeine administrative Unterstützung des Vertriebsbereichs Verwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen Dokumentenablage Direkter Telefonkontakt zu Kunden, sowohl intern als auch extern Wöchentliche Arbeitszeit 8 Stunden, verteilbar auf 1 Tag (8 Std.) oder 2 Tage (je 4 Std.) Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet.  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an einer geringfügigen Beschäftigung innerhalb eines erfolgreichen Konzernunternehmens Gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität und Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur. Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Iserlohn
Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungs- und Beschlagtechnik mit ca. 180 Beschäftigten. Als bedeutender Systemlieferant für Bau- und Fachmärkte sowie den Eisenwarenfachhandel bieten wir ein Sortiment von 20.000 Artikeln. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung, Vertriebsleiters und der Vertriebler Preiskalkulation und Preislistenpflege Erstellung und Versendung von Angeboten Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden  Auswertungen von Umsätzen und Artikel-Statistiken Koordination neuer Kontakte an die Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur Neukundenakquise Koordination von Kundenanfragen, sowie Aufteilung auf die Vertriebler Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel) Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) Kenntnisse im ERP System Navision sind von Vorteil Englischsprachkenntnisse sind für die Kommunikation mit unseren internationalen Vertrieblern notwendig Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, aber professionellen Arbeitsatmosphäre Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit einem Gleitzeitmodell Wir lernen von- und miteinander; Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem erfolgsorientierten Team Gezielte Einarbeitung in einer offenen und kollegialen Teamkultur, Verantwortungsübernahme und Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Arbeiten in einem hochsoliden Familienunternehmen mit professionellem Management, das sich durch eine hervorragende wirtschaftliche Basis und eine klare strategische Orientierung auszeichnet
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 05.08.2022
Aachen, Berlin, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Dortmund
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Karlsruhe (Baden), Bielefeld, Böblingen, Dortmund, Ismaning, Saarbrücken, Schwerte, Weissach (Württemberg)
TECHNIA ist seit 1987 im CAx/PLM-Geschäft tätig und bietet als einer der führenden Spezialisten das gesamte Product Lifecycle Management (PLM) Portfolio von Dassault Systèmes basierend auf CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA, 3DVIA und EXALEAD an. JOIN OUR TECHNIA-TEAM VERTRIEBSASSISTENT (W/M/D) TECHNIA STANDORTE DE Als Teil eines Vertriebsassistenten-Teams verantworten Sie den Angebotsprozess bis zur Übergabe von Aufträgen an die Bestellabwicklung. Sie verantworten den Ausbau und die qualitative Verbesserung unserer CRM-Daten. Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die telefonische Betreuung der Bestandskunden und Sicherstellung des Kundenerfolgs. Weiterhin generieren Sie Neukunden aus interessanten Kampagnen zum Aufbau der Leadpipeline. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, vorzugsweise im CAD-/ PLM-Umfeld. Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und besitzen eine gewissenhafte Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word) und idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung mit Salesforce. Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. GO EXPLORE: Innovate new solutions and develop new concepts KEEP LEARNING: Every day is a chance to discover something new WORK TOGETHER: As an extension of our client’s team BUILD TRUST: With a premium service that exceeds expectations
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Bochum
Willkommen bei einem starken Arbeitgeber.Als beliebtester Arbeitgeber der Branche* ist Aramark im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Mit Energie, Kreativität und Leidenschaft für kulinarische Konzepte verstärken Sie unser Vertriebsteam in der Region West am Standort Bochum alsSales Assistant (m/w/d)Anstellungsart:Teilzeit / VollzeitArbeitszeit:montags - freitags, flexible ArbeitszeitenJob-ID:873-930/2022Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development, Marketing und Operations sowie weiteren zentralen SchnittstellenfunktionenKompetente Ansprechperson für Kunden und MitarbeitendeErstellung von Angeboten und Präsentationen in Power PointDurchführung von Marktanalysen und RecherchenEntwicklung und Umsetzung von Werbe-, Absatz- und MarketingstrategienPlanung, Organisation und Koordination von Meetings und VeranstaltungenAllgemeine BüroorganisationTerminplanung und -koordinationEffiziente Steuerung aller Projekte und AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationKreativität sowie ein gutes Gefühl für Ästhetik und LayoutGerne mehrjährige Berufserfahrung als AssistenzSehr gute Büroorganisation und ZeitmanagementErfahrung in der Kundenakquise von VorteilUmfassende Dienstleistungs- und KundenorientierungEigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und soziale KompetenzGute Kenntnisse in MS Office 365Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldSichere Anstellung mit flexibler ArbeitszeitMöglichkeit zum mobilen ArbeitenBetriebliche AltersversorgungKostenfreie Getränkeauswahl sowie vergünstigtes BetriebsrestaurantGute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie ParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Karrierechancen und interne WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken

Mo. 25.07.2022
Dortmund
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken Standort: Dortmund Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebsprtnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Kredite (Inbound)

Sa. 23.07.2022
München, Dortmund, Mönchengladbach
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) bei der C24 Kreditservice GmbH. Kompetente und professionelle telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten Unterstützung der Kundenberater Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten Erfassung und Pflege von Daten Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft Kommunikationsstärke, eine sympathische Art und Kontaktfreude Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Mindestens 10h/Woche Zeit insbesondere in Randzeiten Flexible Anstellung auf Werkstudenten-, oder Minijob-Basis, in Teil- und Vollzeit (bis zu 40h/Woche), sowie auf kurzfristiger Beschäftigungsbasis (Minimum 3 Monate) möglich Umfassende und professionelle Einarbeitung Für jede vervollständigte Kundenanfrage erhältst Du Provision on Top Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: