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Vertriebsassistenz: 18 Jobs in Hüls bei Krefeld

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 3
  • Banken 2
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent/in (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Für unser Innenteam in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen  Vertriebsassistent/in (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit. Die Buhr & Team Akademie für mehr Unternehmenserfolg ist eines der führenden Unternehmen, wenn es um die nachhaltige und zeitgemäße Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern geht. Wir sorgen mit maßgeschneiderten, hybriden Trainings dafür, dass in Zeiten des digitalen Wandels Menschen und ihre Unternehmen die Herausforderungen erfolgreich bestehen und auch in Zukunft vorne dabei sind!  Was uns ausmacht: Wir leben unsere Werte: WIR TUN, WAS WIR LIEBEN. WIR GLAUBEN AN DIE WIRKUNG VON TRAININGS. WIR BLEIBEN DRAN BIS ZUM ZIEL. WIR KONZENTRIEREN UNS AUF STÄRKEN. WIR TRAINIEREN AUF AUGENHÖHE. WIR BLEIBEN LERNENDE. WIR VERTRAUEN UNSEREM TEAM. Unterstützung vertrieblicher Prozesse, wie Planung und Vereinbarung von Kundenterminen und internen Meetings. Planung, Vorbereitung und Organisation von Messen- und Events. Optisches und textliches Aufarbeiten von Kalkulations- und Angebotstexten Pflege der Kunden- und Interessentendatenbank Abwickeln allgemein anfallender Administrationsaufgaben und Korrespondenz. Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung hast. Du Erfahrung in der Vertriebs–oder Geschäftsführungsassistenz besitzt. Du kontaktfreudig und aufgeschlossen bist. Du gewissenhaft und nachhaltig arbeitest. Wir lieben, was wir tun und tun was wir lieben; wir sind Überzeugungstäter. Du arbeitest in moderner Umgebung mitten in Düsseldorf. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Vergütungsmodell. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit Start-Up-Charakter. Weiterbildungsmöglichkeiten durch die besten Experten für mehr Unternehmenserfolg.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung im telefonischen Vertrieb

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus.  Ausschlaggebend für den (Umsatz-)Erfolg von StepStone sind unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Als Business Consultant in unserem Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Aktive Vertretung abwesender Telesales-Mitarbeiter gegenüber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Aufträgen Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Bankkauffrau/-mann / Immobilienkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30-38 Std./Woche)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum 01.01.2021 suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 - 38 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken         Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung        
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Vertriebsassistenz / Sachbearbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst als Sales Assistant - Customer Service (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Mönchengladbach, Viersen, Krefeld
Das Traditionsunternehmen mit rund 300 bis 350 Angestellten gehört zum Großmaschinen- und Anlagenbau und ist Teil einer Unternehmensgruppe mit rund 30.000 Mitarbeitern weltweit. Im Rahmen der Corona Pandemie sind die Anlagen unseres Auftraggebers weltweit gefragt wie nie zuvor. Folgerichtig hat uns die Firma mit der Suche nach weiterer Verstärkung aus der Region Krefeld / Duisburg / Mönchengladbach beauftragt. In diesem Fall wird eine Vertriebsassistenz/ Vertriebssachbearbeitung (m/w/d) gesucht. Auch mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung artverwandter Bereiche (Einkauf, Versand, Export) sind Sie für unseren Kunden interessant. Aufgrund des Try & Hire Verfahrens wird man Ihnen bereits im Vorstellungsgespräch (inkl. einer Werkbesichtigung) die klare Absicht einer Übernahme in Festanstellung (nach voraussichtl. 1 Jahr) mitteilen und die Hintergründe dieses Verfahrens erklären – man plant ausschließlich langfristig mit Ihnen. Dank der Zugehörigkeit zum Metalltarif liegt die Bezahlung im attraktivem Bereich. Auch bei uns werden Sie ähnlich wie ein Festangestellter bezahlt (Equal Pay) und erhalten 30 Tage Urlaub – schon im 1. Jahr. Werden Sie Teil einer erfolgreichen Unternehmens- und Expansionsgeschichte auf vier Kontinenten! Vertriebsassistenz / Sachbearbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst als Sales Assistant - Customer Service (m/w/d)… in der Vertriebssachbearbeitung Korrespondenz mit Kunden und Vertretern Nachverfolgung laufender Kundenprojekte in Zusammenarbeit mit unseren Sales Managern Unterstützung des Vertragsmanagements und des digitalen Freigabeprozesses im Vertrieb Eigenständige Erstellung von Angeboten für Versuchsdurchführungen in unserem Test-Center Einholung von Ersatzteilangeboten, Erstellung von Rechnungen sowie die Stammdatenpflege Einpflege der Nachkalkulationen abgewickelter Projekte zur Steigerung der Angebotsqualität … in der Vertriebsassistenz Darüber hinaus unterstützen Sie die Vertriebsabteilung bei der Umsetzung ihrer Ziele in Form einer Teamassistenz Selbstständige Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen mit Kunden und Kollegen Organisation von Dienstreisen im Vertrieb Bearbeitung von VISA-Anträgen und (nur vorbereitende) Reisekostenabrechnung Laufende Überarbeitung der Vertriebsunterlagen, z. B. Pflege von Referenzlisten Koordination von Marketing-Initiativen, Organisation von Messen, Symposien und Konferenzen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Außerdem besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder der Auftragssachbearbeitung (bestenfalls im internationalen Anlagen- / Maschinenbau oder einer vergleichbaren technischen Branche) Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (insbes. Word/Excel, Outlook) sowie einem ERP-System bzw. Warenwirtschaftssystem, wie z.B. SAP und haben Erfahrungen mit CRM Systemen Eine gut strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Im Idealfall besitzen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dauerhafte Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Traditionsunternehmen (rund 350 Kollegen; 30.000 weltweit) mit Rekordauftragseingang im Jahr 2020 „durch Corona“ Attraktive Bezahlung ab dem 1. Tag bei uns mit 30 Tagen Urlaubsanspruch Sehr gut strukturierter Arbeitsbereich mit modernen und hochwertigen Arbeitsmitteln Ausdrücklicher Übernahmewunsch seitens des Unternehmens nach 12 Monaten und der damit verbundenen Sicherheit eines weltweiten Konzernverbundes und ausgezeichneten Konditionen Corona-bedingt bietet diese Firma hervorragende Zukunftsperspektiven und sichere Stellen Zufriedene Kollegen und eine wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur zeichnen das Unternehmen aus! Ausgezeichnete Anbindung an den ÖPNV (Straßenbahn) und große Mitarbeiterparkplätze Persönliche Betreuung und individuelle Vorbereitung auf die Gespräche beim Auftraggeber durch EICKHOFF Personal
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf
Bei LÜHRMANN bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in der spannenden Immobilienbranche. Seit 25 Jahren unterstützen wir unsere Geschäftspartner, Innenstädte attraktiv und lebendig zu gestalten. Unser Büro liegt mitten in der Düsseldorfer Innenstadt, so sammeln wir täglich Inspirationen, um Menschen und Erfolgsräume zusammenzubringen. Sie arbeiten bei LÜHRMANN in einem Team, das Sie individuell fördert. Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie mit hoher Eigenverantwortung in einem etablierten Unternehmen tätig. Erschaffen Sie mit uns Erfolgsräume als VERTRIEBSASSISTENZ m / w / d in unserem Team in Düsseldorf in Vollzeit Unterstützung der Maklerteams im Tagesgeschäft Koordination von Verhandlungsterminen Teilnahme an Vor- Ort-Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen und Reportings Erstellen von Exposés und Pflege der Datenbank Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben Mindestens ein bis zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sind wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise CRM Flowfact-Kenntnisse Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent Als Experten für 1A-Einzelhandelsimmobilien sind wir in den besten Innenstadtlagen Zuhause. Mit unserem Know-how unterstützen wir deutschlandweit namhafte Einzelhandelsunternehmen bei der Anmietung von Immobilien. Nationale und internationale Investoren beraten wir bei der Suche nach erfolgsversprechenden Objekten. Unterstützen Sie uns bei LÜHRMANN Düsseldorf in den Geschäftsbereichen Vermietung, Verkauf, Projektmanagement und Bewertung. Mit weiteren Gesellschaften sind wir in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Osnabrück vertreten.
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Sales Assistant Digital Banking (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Düsseldorf
CoCoNet ist marktführender Anbieter ​für sichere, hochleistungsfähige und international einsetzbare Software für Digital Banking. Zu unseren Kunden zählen international agierende Banken, Konzerne und Service Provider. Unsere innovativen Lösungen basieren auf modernsten Methoden und Technologien. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir einen Sales Assistant Digital Banking (m/w/d), auch als Berufseinstieg. Möchten Sie das Sales Team für Digitalisierungsprojekte bei Banken bereichern und haben Sie Lust, die Vertriebsprozesse bei internationalen Kunden zu unterstützen und sich dabei in die Rolle eines Junior Sales Managers zu entwickeln?​ Unsere MULTIVERSA Produktpalette bietet durch seine Flexibilität verschiedenste Einsatzmöglichkeiten im Kundenumfeld und garantiert somit spannende und abwechslungsreiche Projekte. Unterstützen Sie die bestehenden Salesprozesse und stimmen Sie sich dabei mit den bestehenden Kollegen im Business Development sowie Key Account Management ab​ Sie übernehmen administrative und unterstützende Tätigkeiten und haben dabei Kontakt zu Bestandskunden​ Sie bewerten Ausschreibungen, bauen erste Kontakte zu Interessenten auf und identifizieren somit Geschäftsmöglichkeiten​ Als interner Ansprechpartner sind Sie für unsere Kunden und Interessenten in prozessualen Fragestellungen da Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation​ Bankfachliches Know-how von Vorteil​ Leidenschaft für den Kundenkontakt​ Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein​ Kommunikative Kompetenz und Durchsetzungsstärke​ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift​ Reisebereitschaft: ca. 20% Einen zukunftsorientierten ​und sicheren Arbeitsplatz​ Flache Hierarchien und ein ​kollegiales Miteinander​ Entspannte Arbeitsatmosphäre – mit Bürohund​ Eine unbefristete Anstellung​​ Flexible Arbeitszeitgestaltung ​und -modelle​ Gute Anbindung an ​öffentliche Verkehrsmittel​ 30 Tage Urlaub pro Jahr​ Getränke und Obst zum ​Auftanken
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung

Do. 18.02.2021
Düsseldorf
Sie sind kompetent und zielgerichtet und Ihre Gesprächsführung begeistert? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung am Standort Neuss bei Düsseldorf Aktive Betreuung von Bestandskunden Telefonische Neukundengewinnung Nach intensiver Einarbeitung: Potenzialanalyse von neuen Kfz-Händlern Erfahrung im Vertriebsbereich sowie Freude an der telefonischen Kommunikation  Kundenorientiertes Handeln und Denken Überzeugende Persönlichkeit mit Herz und Charme Kaufmännische Ausbildung im automobil- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine ausgezeichnete Einarbeitung in einem engagierten Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC
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Assistenz Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf

Do. 18.02.2021
Düsseldorf
Assistenz Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d)ab sofort, befristet in Vollzeit am Standort Düsseldorf Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für unser bundesweites Team suchen wir Verstärkung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Für die Bereichsleitung Vertrieb der ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir ab sofort Verstärkung am Standort Düsseldorf. Unterstützung der Bereichsleitung im Back-Office  Mitarbeit an Projekten sowie Erstellung und Ausarbeitung von verschiedenen Kundenprojekten  Protokollführung, Aufbereitung von Präsentationen  Dienstreiseplanungen und –abrechnungen  Erstellung von Vertriebs-Reportings  Vor- und Nachbereitung von Sitzungen  Ansprechpartner für interne und externe Kunden  Key User Tätigkeit für das CRM Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung im kaufmännischen Assistenzbereich, gern im Vertriebsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisationsgeschick Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in CRM und NAV Projekterfahrung und Teilprojektleitung Kommunikationsstärke, Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Loyalität und Diskretion Gute Englischkenntnisse Prozessaffinität, zielgerichtete Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag  30 Urlaubstage Gründliche Einarbeitung  Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung
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Werkstudent Sales Strategy & Excellence (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Werkstudent Sales Strategy & Excellence (m/w/d)Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussAuswertungen: Zu deinem Aufgabenbereich zählt die Erstellung von Auswertungen, Trainings- und Schulungsunterlagen für die Nutzung von Systemen durch den Vertrieb und Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen.Unterstützung: Des Weiteren unterstützt du die Kollegen im Team bei ihren täglichen Aufgaben wie z.B. Bearbeitung von Vertriebsanfragen, Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Workshops und Nachbereitung der Inhalte.Das macht Sie ausStudium: Du bist eingeschriebener Student in den Fachrichtungen Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre.IT Kenntnisse: Du hast gute Kenntnisse mit MS-Office, insbesondere PowerPoint. Darüber hinaus hast du auch erste Erfahrungen mit CRM Systemen sammeln können.Erfahrung: Du bringst erste Erfahrungen mit bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumenten.Softskills: Wenn du kommunikationsstark bist, eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und eine eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent sowie Teamfähigkeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig.Sprachkenntnisse: Deine guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch gute Englischkenntnisse ergänzt.Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 02102 5517 213 zur Verfügung. Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button.
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Kaufmännische Assistenz im Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 17.02.2021
Düsseldorf
Wir machen die Gesellschaft bereit für die Zukunft, indem wir Organisationen auf den Wandel vorbereiten: Einzelne Fach- und Führungskräfte, Teams und Organisationen sowie internationale Kooperationen. Zu unseren Kunden zählen Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden, Versicherungen und Krankenkassen, NGOs und Unternehmen, Arbeits- und Wirtschaftsakteure. Überall setzen wir mit einer systemischen Organisationsberatung nachhaltige und wirkungsvolle Veränderungsprozesse in Gang. Weil wir die Kultur von Organisationen in den Fokus stellen und so die Menschen sehen und auf den Weg zum Neuen mitnehmen. Mit diesem Ansatz sind wir sehr erfolgreich und gehören inzwischen zu den 500 Wachstumschampions in Deutschland. Um unseren weiteren Weg zu gestalten, suchen wir eine*n Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden wöchentlich). Bei uns sind agiles Arbeiten und eine hierarchiearme Struktur, selbstorganisierte Teams und demokratische Führung, wertschätzende Atmosphäre und Diversität zentrale Bestandteile der Unternehmenskultur. 52 Kolleg*innen an den beiden Standorten Düsseldorf und Berlin freuen sich darauf, Dich im Team zu begrüßen und mit Dir unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Sichtung von Ausschreibungen des öffentlichen Dienstes Unterstützung der Berater*innen bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellung von Verkaufsunterlagen und Angeboten Pflege, Strukturierung und Bereitstellung von vertriebsrelevanten Daten Kompetente und freundliche Durchführung von Akquise- und Kundengesprächen Pflege des CRM-Systems Terminmanagement Recherchetätigkeiten Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Engagement und Eigeninitiative Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kund*innen Ausgeprägte Teamfähigkeit Lernbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelorstudium Praktische Erfahrungen im Vertriebsbereich Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Erfahrungen mit dem öffentlichen Ausschreibungsverfahren wünschenswert Eine zukunftssichere, sinnorientierte Beschäftigung in einem modernen Unternehmen mit exzellenter Marktstellung Strukturierte Einarbeitung und ein individuelles Mentoringangebot Eine familiäre und werteorientierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer Duz-Kultur Ein abwechslungsreiches und qualitativ anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Platz für Innovation, Initiative und selbstbestimmtes Arbeiten in einem multikulturellen und interdisziplinären Team Eine attraktive Überstundenregelung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Eine moderne technische Ausstattung Was uns auszeichnet Unsere Mitarbeiter*innen machen IMAP zu dem, was es ist. Wir achten auf ein stimmiges Gesamtpaket – gefragt sind starke Persönlichkeiten, die in der Lage sind, auch in herausfordernden Situationen lösungsorientiert zu bleiben. In der Teamzusammensetzung achten wir auf Diversität und Kulturbewusstsein. In unserer von Offenheit geprägten Unternehmenskultur wird ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang großgeschrieben. Gemeinsinn, Selbstbestimmung und Vielfalt sind die zentralen Werte unserer Unternehmenskultur. Bei uns kann sich jeder einbringen und zu jeder Zeit den Rückhalt von Seiten der Kolleg*innen erwarten. Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien. Vier sich selbst organisierende Teams entscheiden über jegliche Prozesse und Strukturen im Team – von der eigenen Strategie über Feedbackprozesse bis hin zu der Umsetzung von Projekten. Daher suchen wir innovative und leistungsstarke Potenziale für unser Team, die sich mit Leidenschaft engagieren und unser Unternehmen voranbringen. Dafür geben wir unseren Mitarbeiter*innen von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben, die ihren Stärken entsprechen. Die ausgeprägte Lernbereitschaft entwickelt unser Team kontinuierlich weiter und trägt so zur Erfolgsgeschichte IMAPs bei.
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