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Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hemmingen / Hannover
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf / Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Sauer Walzenfabriken verbindet als internationaler Markenartikel-Anbieter seit mehr als 100 Jahren höchste Ansprüche an Innovation und Qualität mit konsequenter Kunden- und Serviceorientierung. Eine zukunftsorientierte Inhouse Produktentwicklung und –Herstellung sichert die kompromisslose Qualität der zum Teil patentierten elastomeren Walzenbeschichtungen. Als einer der weltweit führenden Hersteller der Branche bietet Ihnen die inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe eine sichere Zukunft. Die Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter für die Auftragsbearbeitung/ Arbeitsvorbereitung (m/w/d). In Ihrer neuen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, eine international erfolgreiche Marke zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Der Einsatzort: Hemmingen/Hannover Angebotserstellung und Auftragserfassung in firmeneigenem System Auftragsabwicklung, Terminverfolgung. Koordinierung der Lieferungen sowie Rechnungserstellung Als Bindeglied zwischen Vertrieb, Produktion und Kunden sind Sie als zentrale Schnittstelle für die termingerechte Bereitstellung der Produkte und stimmen sich regelmäßig über verfügbare und notwendige Kapazitätsangebote ab Klärung technischer Fragestellungen mit Kunden Sie stimmen realistische Termine von neue und laufende Aufträgen stets in Hinblick auf Kundenwünsche und Fertigungskapazitäten ab und kommunizieren Abweichungen Sie übernehmen proaktiv die Überwachung der Liefertreue und Informieren bei Abweichungen selbstständig alle beteiligte Parteien. Auslösen sowie Nachverfolgung von Bestellungen an Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann / Industriekauffrau oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem mittelständischen Produktionsbetrieb wünschenswert Gutes technisches Verständnis Selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen Mitgestaltungs-Möglichkeiten und ein leistungsgerechtes Einkommen Sicherheit und Teamwork in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hannover
ORANGE Engineering steht für innovatives Engineering. Erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen interessanten und innovativen Branchen setzen auf unsere Leistungen und Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an den aktuellsten technologischen Entwicklungen beteiligt und unser ORANGE-Netzwerk bietet Ihnen eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Mit mehr als 400 Mitarbeitenden an vielen Standorten bundesweit ist ORANGE Engineering eine erstklassige Adresse für Engineering-Projekte und Karrieren. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager tragen in zahlreichen unterschiedlichsten Branchen dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten wie auch internationaler Großkonzerne maßgeblich bei. Für unsere Niederlassung in Hannover, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenten (m/w/d) in Vollzeit. Wir wünschen uns einen kommunikativen Teamplayer, der uns langfristig unterstützt und mit uns ORANGE Engineering in verschiedenen Branchen weiter voranbringt. Hannover Unterstützung des Vertriebs, insbesondere des Niederlassungsleiters, in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Vorbereitende Lohnbuchhaltung für die produktiven Mitarbeiter, inkl. der Stundenerfassung Erstellung von Kalkulationen, Angeboten, Verträgen und Präsentationen Bearbeitung von Rechnungen und Abwicklung des Bestellwesens Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Stammdaten- und Personalaktenpflege sowie sonstige allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bereits in der Personaldienstleistungsbranche Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse der Software zvoove (ehemals Landwehr L1) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sind von Vorteil Sicheres Auftreten mit ausgeprägter Kundenorientierung und sehr guter Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Jahresurlaub Eine ausführliche Einarbeitung Vielseitige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Flache Hierarchien sowie ein gutes Betriebsklima mit netten Kollegen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Ihre Ansprechpartnerin Annika Hagenbucher auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.   Gerne können Sie sich per Expressbewerbung, oder per Mail direkt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben mit" Button bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Sales Coordination Support - TZ 50%, befristet bis 12/23 (m/w/divers)

Sa. 14.05.2022
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2021 einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert.Der Unternehmensbereich ContiTech entwickelt und produziert u. a. werkstoffübergreifende, umweltschonende und intelligente Produkte und Systeme für die Automobilindustrie, den Schienenverkehr, den Bergbau, die Agrarindustrie sowie weitere wichtige Schlüsselindustrien. Geleitet von der Vision „Smart & Sustainable Solutions Beyond Rubber" nutzt der Unternehmensbereich sein langjähriges Industrie- und Materialverständnis zur Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten, indem verschiedene Materialien mit elektronischen Komponenten und individuellen Dienstleistungen kombiniert werden.Wir suchen Sie als Unterstützung im Bereich Sales Koordination - in Teilzeit (50%), befristet bis zum 31.12.2023 - Arbeitszeit wünschenswert am Vormittag, mit folgenden Aufgaben: Koordination und Bearbeitung vertrieblicher Aufgaben für diverse Kleinkunden im Bereich der deutschen Automotive OE Kunden Eingabe des Kundenauftrags in SAP Abstimmung mit Customer Logistics Follow-Up bei Rechnungsüberfälligkeiten Unterstützung von Kundenprojekten mit der selbständigen Betreuung der Musterabwicklung für BMW, Mercedes, VW Group, dabei u.a. Stammdatenanlage für Mustermaterialien Abstimmung mit Anwendungstechnik hinsichtlich Spezifikationen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement, Offenheit und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Vertriebsassistenz (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Hannover
Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel in Hannover als Vertriebsassistenz. Als Teil des Niederlassungsteams bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kollegen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitern und unseren Bewerbern.- Ihre Aufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr, Datenpflege und Büroorganisation. - Sie organisieren Reisen und überprüfen Reisekostenabrechnungen, sowie Stundennachweise und sind kompetenter Ansprechpartner für erste Rückfragen zur Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und allgemeinen HR-Themen. - Zudem gehört die Erstellung und Abwicklung von Arbeitsverträgen, Arbeitnehmerüberlassungsverträgen, sowie Dienst- und Werkverträgen zu Ihrem Aufgabenbereich. - Als administrative Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung, tauschen Sie mit der Personalabteilung, der Buchhaltung und der Marketingabteilung Unterlagen und Informationen aus und erstellen periodische Reportings mit Excel. - Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter, sowie Behörden und Hochschulen. Ebenso kommunizieren Sie innerhalb des Brunel Netzwerkes mit anderen Niederlassungen. - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Büroorganisation oder im Assistenzbereich - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse und Englischkenntnisse - Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Kommunikationsstärke, Teamgeist und vertriebliches InteresseWir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d). Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 05.05.2022
Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hamburg, Hannover
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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