Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 3 Jobs in Isny im Allgäu

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Immenstadt im Allgäu
KUNERT FASHION GMBH Leidenschaft für Beine und ein Team mit Herz! Die KUNERT FASHION GMBH aus Immenstadt im schönen Allgäu ist ein international tätiges Unternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertiger Beinbekleidung für Damen und Herren spezialisiert ist. Seit der Gründung im Jahre 1907 steht KUNERT FASHION für langjährige Tradition und erstklassige Qualität in der Strumpfbranche. Mit den starken Marken KUNERT, KUNERT MEN und Hudson gehören wir mit rund 80 Mitarbeitern zu den international führenden Herstellern von modischen und hochfunktionalen Strümpfen und Strumpfhosen mit den Schwerpunktmärkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Staaten. Neben heraus-ragender Qualität verbinden wir bezahlbaren Stil sowie unverwechselbare Eleganz mit einer unübertroffenen Passform. Unterstützung unserer Vertriebsleitung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Analyse der Kundenperformance Bearbeitung von neuen Anfragen und Auftragsabwicklung Beobachtung und Auswertung der Marktentwicklung hinsichtlich Kundenwünschen Steuern und Kontrollieren von Verkaufsaktivitäten Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen Wirtschaftlichkeitsanalysen Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Textilbranche Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, starke Kundenorientierung sowie kaufmännisches Denken Hands-on Mentalität sowie hohe Selbstständigkeit Ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung, Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft sowie ein leistungsgerechtes Gehalt bei flexiblen Arbeitszeiten. Ein teamorientiertes Unternehmensumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und eine positive Unternehmenskultur bilden den attraktiven Rahmen für diese interessante Position.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb / Assistent (m/w/d) der Verkaufsleitung

Mi. 24.02.2021
Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Großraum Frankfurt & Darmstadt) und in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb / Assistenten (m/w/d) der Verkaufsleitung Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Die Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit setzen wir voraus Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 19.02.2021
Leutkirch
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Leutkirch Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kunden­kontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal