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Vertriebsassistenz: 17 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für einen international agierenden Kunden im IT Sektor mit Sitz in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsassistent (m/w/d).Verwaltung von Kundenaufträgen Datenpflege im System Unterstützung der Sales Manager Erstellung von Artikelnummern Koordination der Änderungen für den Verkauf in allen Regionen Nachhaltung und Steuerung von internen Prozessabläufen zum Auftragsmanagement Telefonische KundenbetreuungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässige und systematische Arbeitsweise TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Kreditservice

Di. 11.08.2020
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands.    Wenn Du einen lebhaften Arbeitsalltag in einem inspirierenden und internationalen Team suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) bei der C24 Kreditservice GmbH. Unterstützung in der Vertriebsassistenz Kompetente telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten sowie klären unserer Rückfragen Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten Erfassen und Pflege von Daten Gute PC und MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 15h/Woche Zeit, bevorzugt Montag bis Freitag für die Frühschicht (ca. 8-14 Uhr) oder gerne auch Abends (17 Uhr–20 Uhr) sowie am Wochenende Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Flexible Anstellung auf Werkstudenten, Teil- und Vollzeit (bis zu 40h/Woche) sowie kurzfristigen Beschäftigungsbasis (Minimum 3 Monate) möglich Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Extras wie Getränke und Obst, sind bei uns selbstverständlich!
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Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20Std./Woche)

Mo. 10.08.2020
München
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland. Ab sofort suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz in Teilzeit  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen, um das Team bestmöglich zu unterstützen? Wenn Sie sich selbst als serviceorientierten, organisierten und strukturierten Menschen bezeichnen, ein professionelles sowie freundliches Auftreten für Sie selbstverständlich ist, sollten wir uns kennenlernen! Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbstständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Vertriebsassistent im Bereich Cyber Security und Datenschutz (w/m/d)

So. 09.08.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Sec-IT GmbH unterstützt Unternehmen in Fragen der IT Security, der Datensicherheit und des Datenschutzes. Interdisziplinäre Expertenteams helfen dabei, Informationsrisiken zu erkennen und zu beherrschen, u. a. mit Penetrationstests, Maßnahmen der IT-Forensik sowie dem Check von Einkaufs-Apps und Online-Portalen zur Erlangung des Prüfsiegels TÜV SÜD s@fer-shopping. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorbereitung/Unterstützung bei der Aufbereitung von Vertriebszahlen und Reports Koordinative Schnittstelle zum Operativen Marketing sowie Beauftragung/Nachhalten von Dienstleistungen und Aufgaben SAP-Auftragsmanagement, Anlage/Änderung von Aufträgen sowie Bestellung externer Dienstleister Übernahme der Key-User-Rolle für SAP CRM sowie Anpassung/Erweiterung des SAP CRM-Systems Vorbereitende Vertriebstätigkeiten, Erstellung von Kundenpräsentationen sowie Organisation von Messen und Vertriebsveranstaltungen Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen an den Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen als Vertriebsassistent im internationalen Bereich wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Analytisches Denk- und Arbeitsvermögen sowie technisches Verständnis Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP-Systemen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Vertriebsassistent im Bereich Global Sales (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unterstützung des Vertriebsteams Global Sales bei der Angebotserstellung (u. a. für Retail-Kunden, Importeure und Hersteller im Bereich Consumer Products) Eigenständige Bearbeitung von Anfragen und Einholung interner Informationen (Prüfmöglichkeit, -aufwand und Zeitdauer) sowie externer Informationen (Zukauf von Dienstleistungen) Erfassung und Pflege von Preislisten und Kundenstammdaten sowie Führen von Statistiken Allgemeine Büroorganisation, Erstellung von Präsentationen, Kundenrecherche sowie Planung und Organisation von Global Sales Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen als Vertriebsassistent im internationalen Bereich wünschenswert Belastbarkeit und Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und dabei zielsicher Prioritäten zu setzen Analytisches Denk- und Arbeitsvermögen sowie technisches Verständnis Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. Am Standort München suchen wir für den Bereich Unternehmer- und Immobilienkunden eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Unterstützung des Abteilungsleiters und der Berater bei ihren Vertriebsaufgaben Repräsentation der Bank im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt; Prägung der Wahrnehmung des Hauses durch serviceorientiertes, engagiertes und freundliches Auftreten Erledigung allgemeiner Servicetätigkeiten für Kunden und Berater (ZV, Kontoführung, allgemeine Aufträge) Mitwirkung bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung der Teammitglieder bei Terminvereinbarungen sowie Mailings und sonstigen Vertriebsaktionen Regelmäßige Pflege der Kundendaten und Sicherstellung einer korrekten Kundendatenbasis Abgeschlossene Bankausbildung Umfangreiche DV-Kenntnisse (MS Office, Advice Manager etc.) Hohe Integrität, Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Auftreten sowie hohes Leistungs- und Ertragsbewusstsein Große Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit, unternehmerisches Denken wünschenswert
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Mitarbeiter für die kaufmännische Administration (w/m/d) / Office Manager

Di. 04.08.2020
Puchheim, Oberbayern
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, der Schweiz und Italien. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Empfangsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptstandort in Puchheim bei München einen engagierten und motivierten Mitarbeiter für die kaufmännische Administration (w/m/d) Annahme und Weiterleitung sämtlicher telefonischer Anfragen Auftragsabwicklung und Kundenmanagement Telefonisches Beschwerdemanagement Aufnahme von Nebenwirkungsmeldungen und Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung Empfang und Bewirtung nationaler und internationaler Besucher, Geschäftspartner und Kunden Sie bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost Sie unterstützen bei der Buchung von Dienstreisen Ferner übernehmen Sie selbstständig Sonderprojekte im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Office- oder Hotelbereich, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Pharmabranche, mit Sie haben Interesse an pharmazeutischen Produkten und bringen die Bereitschaft mit, sich in unser Produktportfolio umfassend einzuarbeiten Ihr Auftreten ist professionell und Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen, durch die sich Besucher, Anrufer und die Kollegen sofort gut aufgehoben fühlen Sie kommunizieren stets sehr freundlich, verbindlich und serviceorientiert Die Arbeit im Team macht Ihnen große Freude Sie behalten auch in dynamischen Zeiten den Überblick und setzen sinnvolle Prioritäten Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert, mit Einsatzfreude, Engagement und Diskretion Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Call Center Agent (m/w/d) Kontaktpflege (B2B)

Mo. 03.08.2020
München
Mut ist unser Antrieb, Zusammenhalt ist unsere Stärke. Die Bayerische. Karriere für Chancenergreifer. Die Bayerische – entschlossen und kompromisslos seit 1858. Entschlossen, Menschen sicher durchs Leben zu begleiten – mit unserem Portfolio aus Versicherungs- und Finanzprodukten, gemäß unserem Reinheitsgebot als eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“. Kompromisslos, wenn es um das Wohl unserer 500 Mitarbeitenden geht. Wir achten einander und auf einander. Um unschlagbar zu werden, bündeln wir unsere Kräfte. Wir wagen Neues und scheuen keine Herausforderung. Wage mit uns Deine nächsten oder auch ersten Karriereschritte und verstärke ab sofort unser Team im Makler-Dienstleistungs-Center (MDC) in München, zunächst befristet auf 2 Jahre, alsCall Center Agent (m/w/d) Kontaktpflege (B2B)in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Du unterstützt unsere Regionalleiter und Vertriebsdirektoren bei der telefonischen Akquise von Firmenkunden (Makler und Mehrfachagenten). Du betreust unsere Bestandskunden (Makler und Mehrfachagenten). Du kümmerst Dich um die telefonische Terminvereinbarung für unsere Regionalleiter. Du übernimmst die telefonische Kontaktpflege nach Messen, Veranstaltungen und Mailings. Du siehst Deine Stärken in der telefonischen und vertriebsorientierten Kommunikation und hast Praxiserfahrung im direkten und professionellen Geschäftskundenkontakt. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Versicherungsumfeld sammeln und bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du bist ein Organisationstalent, besitzt eine hohe Service- und Vertriebsorientierung und überzeugst durch Deine Empathie und Menschenkenntnis. Dich zeichnen Sorgfalt, Flexibilität und Engagement aus. Du hast gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Know-how in der Anwendung eines CRM-Systems. Stetige Weiterentwicklung durch individuelle fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie durch ein kompetentes und erfahrenes Team Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eigene Kantine, Gesundheitsmanagement, Events, Mystery-Lunch und Afterwork-Partys Betrieblicher Fitnessstudio-Zuschuss sowie diverse Sportangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche durch Mitarbeiterwohnungen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein familiäres Umfeld Was wir Dir noch bieten? Schau auf unserer Karriereseite www.diebayerische.de/360-grad/karriere
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Kaufmännischer Allrounder – Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Baierbrunn
Seit der Gründung der Rohrreinigungs-Service RRS GmbH im Jahr 1970 steht der hohe Anspruch an Qualität und Service im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Fachbetriebs für Rohr- und Kanalservice. Zur Verstärkung unseres Teams in Baierbrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Allrounder – Teamassistenz (m/w/d) Klassische Büroaufgaben in einem Handwerksbetrieb (Telefondienst, E-Mail-Korrespondenz etc.) Führung des Sekretariats für die Geschäftsleitung Auftragsannahme, -bestätigung, bis zur Rechnungsstellung Disposition der Rohrreinigungsfahrzeuge Vorbereitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Mahnwesen Erstellung der Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich des Handwerks Fundierte Kenntnisse und souveräne Anwendung der gängigsten MS-Office-Programme Gutes Zahlen- sowie technisches Verständnis Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Selbstständiges und systematisches Arbeiten Hohe Eigenorganisation Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Familienfreundliches Arbeitsklima Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung
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Werkstudent Softwarevertrieb Manufacturing m/w/d

Do. 30.07.2020
München, Frankfurt am Main
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb Manufacturing m/w/d an unserem Standort in München,Frankfurt, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse und- SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target Lists Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung der branchenspezifischen Wettbewerbsanalyse Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenErstellung von VertriebspräsentationenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an VertriebsmanagementErste Erfahrungen im Bereich Manufacturing von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Wir helfen Ihnen beim schnellen Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce ManagementEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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