Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Königswinter

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vertriebsassistenz

Assistenz Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ruppichteroth
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ruppichteroth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Vertrieb und Marketing (m/w/d). Zentrale Schnittstellenfunktion und Bindeglied zwischen Kundenanforderungen und internen Unternehmensbereichen Erstellen von Angeboten, Produktspezifikationen und Präsentationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mitwirkung und Übernahme von Tätigkeiten der Geschäftsführungs-Assistenz Unterstützung bei der Konzeption, Erstellung und Überarbeitung von Printmaterialien und Werbemitteln Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Erstellen interner und externer Korrespondenz auch in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft mit einer eigenständigen Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie erfassen und pflegen die Kundendaten und erfassen Aufträge in SAP Sie setzen die Jahresfaktura sowie unterjährige Fakturen um Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten zu unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot Sie erstellen Auswertungen im Rahmen des Vertragscontrollings Sie unterstützen Ihre Teamkollegen sowie die Regionalleitung administrativ und organisatorisch Sie betreuen unsere Gesundheitszentren in allen Fragen zu Verträgen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Sie arbeiten sorgfältig sowie strukturiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne in einem dynamischen Team Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) SAP-Kenntnisse sind zu Ihrem Vorteil Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Immobilien

Do. 08.04.2021
Köln, Bonn
Klarheit und Orientierung auf dem Immobilienmarkt – dafür steht KAMPMEYER seit über 25 Jahren. Mit unserer fundierten lokalen Marktkenntnis und unserem individuellen Service setzen wir uns in der Immobilienvermarktung für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ein. Dieser Anspruch hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: ein renommierter Qualitätsmakler in der Metropolregion Rheinland und ein attraktiver Arbeitgeber mit zukunftssicheren Jobs. Verstärke uns jetzt als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienin Vollzeit in Köln und Bonn Als geborenes Organisationstalent hältst du unseren Immobilienberaterinnen und -beratern im Tagesgeschäft den Rücken frei. Dazu beantwortest du eingehende Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail. Du koordinierst Beratungs- bzw. Besichtigungstermine, stellst die erforderlichen Verkaufsunterlagen zusammen und sorgst auch auf unserer Website und in Online-Portalen für einen hochwertigen Auftritt unserer Immobilienangebote. Mit viel Liebe zum Detail erstellst du ansprechende Präsentationen, Reports und Statistiken, dokumentierst unsere Besprechungsergebnisse und pflegst unsere Kundendatenbank. Kurz gesagt: Dein zukünftiges Team kann sich auf deine tatkräftige Unterstützung in allen Belangen der Immobilienvermarktung verlassen. Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, und Erfahrung in einer Assistenzposition Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools Freundliches, kundenorientiertes Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine angenehme Telefonstimme Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt KAMPMEYER Immobilien ist seit 1995 in der Region erfolgreich und bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf eine gründliche Einarbeitung und eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung. Zudem erwarten dich moderne Büros, zentral in Köln und Bonn gelegen. Ein voll ausgestatteter Remote-Arbeitsplatz mit starken Homeoffice-Möglichkeiten Ein dynamisches, buntes Team, das sich durch seine Kompetenz und Leidenschaft auszeichnet Wir legen großen Wert auf kurze Abstimmungswege und viel Raum für eigene Ideen Deine Gesundheit ist uns sehr wichtig – deshalb fördern wir mit einer Fitness-First-Mitgliedschaft deinen sportlichen Ausgleich zur Arbeit
Zum Stellenangebot

Sales Coordinator (m/w/d) Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Troisdorf
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung in Köln (Troisdorf) suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Coordinator (m/w/d) Sales Assistant (m/w/d) Support bei Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung Erstellung und Weiterleitung von monatlichen Reportings Koordination und Verteilung der KPI Erreichungsgrade an die Verkäufer Administration/Pflege von Neukundenmeldungen der Salesorga Überwachung und Pflege des CRM-Tools Ansprache, Terminabstimmung, Wiedervorlagen und Terminverfolgung Schriftwechsel/Kommunikation Anfragenbearbeitung Support bei der Erstellung von Angeboten und Bearbeitung / Beantwortung von Ausschreibungen Erstellung von Vertriebs- und Angebotspräsentationen Organisation von Meetings Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, idealerweise mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office Aufgeschlossenes Wesen und freundlicher Umgang mit Kunden Detailorientierung und Fähigkeit mehrere Arbeitsgänge gleichzeitig zu erfüllen und Fristen einzuhalten Hohe Eigenmotivation, mit der Fähigkeit als Teamplayer und eigenverantwortlich zu arbeiten Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance Dinge selbst zu gestalten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmensfitnessprogramm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Vertriebsunterstützung / Sales Support (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Euskirchen
Die S Finanz Euskirchen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kreissparkasse Euskirchen und beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Versicherungsvermittlung, Bausparen und Hausverwaltung. Als modernes und innovatives Unternehmen möchten wir die Zukunft der einzelnen Geschäftsbereiche aktiv mitgestalten. Zur Verstärkung unserer Vertriebsunterstützung und im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsunterstützung / Sales Support (m/w/d) Sie unterstützen feste Ansprechpartner aus dem Vertrieb in den Bereichen Versicherung und Immobilien Im Sales-Prozess sind sie von der Übersendung bis zur Nachverfolgung von Angeboten involviert Sie erstellen Beiträge für unsere Social-Media Auftritte Regelmäßige Erstellung von Absatzlisten Sie vertreten die Assistenz der Geschäftsführung Zu den Aufgaben gehört auch die Interessentenbetreuung Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in MS Office und keine Scheu vor neuen Tools und Systemen Sicheres Auftreten gepaart mit Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ausgeprägte Hand-on-Mentalität und Eigenverantwortung Begeisterung für die Geschäftsbereiche Versicherung und Immobilien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen Faire Vergütung mit vielfältigen Nebenleistungen Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit Weiterbildungspaketen Eine offene und kollegiale Unternehmensstruktur
Zum Stellenangebot


shopping-portal