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Vertriebsassistenz: 62 Jobs in Leichlingen (Rheinland)

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 14
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Banken 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Werbung 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Mit derzeit sieben Niederlassungen in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr zählen wir zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien in der Region Rhein/ Ruhr. Das breit gefächerte Dienstleistungs­angebot von Engel & Völkers, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie die gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Immobilienberater/-innen und der Teamleitung Zusammenstellung von Vertriebsunterlagen Erstellung und Aktualisierung von Exposés Anzeigenschaltung Systempflege und -bereinigung Organisation der administrativen Abläufe Führen von Statistiken und Auswertungen Annahme und Vermittlung von Telefonaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wachstumsorientiertes Umfeld in Zukunftsbranche Hohe Gestaltungs- und Handlungskompetenz Sehr flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Zeitgemäße IT-Plattform (Remote Work) mit flexiblen Arbeitszeiten Aufgeschlossenes, dynamisches Team Leistungs- und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Offene Unternehmenskultur mit vielen Veranstaltungen Gezielte Weiterbildungsangebote
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Assistenz im Vertrieb / Vertriebsassistenz / Sales Assistent in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Köln
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Assistenz im Vertrieb / Vertriebsassistenz / Sales Assistent in Teilzeit (m/w/d)Ort: KölnBeziehungsmanagement ist Ihre Stärke? Dann sind Sie genau richtig bei uns!Als Vertriebsassistenz unterstützen Sie unseren Standort und die Führungskräfte mit folgenden abwechslungsreichen Aufgaben:Sie unterstützen in allen Belangen des operativen und strategischen VertriebsGemeinsam mit den Team- und Abteilungsleitern betreuen Sie unsere bestehenden Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Pflege des systematischen Bestandskundenmanagements von der Anfrage bis zur Angebotserstellung im  CRM-SystemFür das Vertriebsteam koordinieren Sie Kundentermine und sind für die Vor- und Nachbereitung zuständigSie entwickeln aktiv die Vertriebsprozesse unseres agilen Vertriebsteams mitSie erstellen Präsentationsunterlagen für Kundentermine und AngebotsabgabenSie sind verantwortlich für einen transparenten Informationsfluss Sie führen Kundenanalysen durch und unterstützen bei der Priorisierung unserer KundenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und möchten in Teilzeit tätig sein oder Sie befinden sich alternativ in einem relevanten Studiengang und suchen eine begleitende Tätigkeit (Nebenjob)Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Vertriebsassistenz gesammeltSie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) sowie erste Erfahrungen mit CRM-Tools mitSehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abSie haben Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie Ihre Organisationsfähigkeit ausSie stellen hohe Ansprüche an Ihre eigene Arbeitsqualität und können auch unter Termindruck die richtigen Prioritäten setzenVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Sabbatical  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien
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Werkstudent Vertrieb / Kommunikation & Projekte (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt I Job-ID: 524221    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Vertrieb National bildet die Schnittstelle zwischen dem operativen Vertrieb auf der Fläche und den Zentralbereichen. Wir verstehen uns primär als Dienstleister für unsere Kollegen in den Märkten und im Außendienst und sind daher Initiator, Vermittler und Umsetzer von vertriebsrelevanten Konzepten, Projekten und Prozessen. Zudem unterstützen wir bei kurzfristigen vertrieblichen Anfragen aus dem operativen Vertrieb; dabei gehört die enge und zielgruppenspezifische Begleitung von nationalen Rollouts zu unseren wichtigsten Aufgaben.   Was du bei uns bewegst: Du bist mittendrin: Du unterstützt das Team Vertrieb National bei Kommunikations- und Koordinationstätigkeiten des vertrieblichen Tagesgeschäfts. Du hast alles im Blick: Du führst Markt- und Wettbewerbschecks durch, um die Entwicklung aktueller Themen voranzubringen. Du zeigst Einsatz: Die eigenständige Aufbereitung und Gestaltung von Ergebnispräsentationen liegen in deinen Händen. Gemeinsam mehr erreichen: Du begleitest aktiv Optimierungsthemen in unserem Projektteam und erhältst somit Einblicke in unsere nationalen vertrieblichen Projekte. Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine starke Kommunikationsfähigkeit sowie deine Hands-on-Mentalität und deine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Du bist eingeschriebener Student im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs und hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen sammeln können.  Den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) setzen wir voraus. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Darüber hinaus bringst du mindestens 6 Monate Zeit mit.    Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY dir die Sicherheit eines großen Konzerns. Werde Teil eines großartigen Teams und erlebe das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze hierzu unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 524221) steht deinen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Vertriebsunterstützung in Teilzeit (20 h / Woche)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Unterstützen des Vertriebes in kaufmännischen Bereichen, bspw. Erstellung von Präsentationen oder Vorbereitung von Terminen Unterstützung in allen Belangen des operativen und strategischen Vertriebs Unterstützung bei der Pflege des systematischen Bestandskundenmanagements von der Anfrage bis zur Angebotserstellung im CRM-System Verantwortlich für einen transparenten Informationsfluss Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der kaufmännischen Unterstützung des Vertriebs Positive Ausstrahlung und Kreativität Kenntnisse im Bereich Telekommunikation wünschenswert Selbstorganisation, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit IT- und Standardsoftware (z.B. Microsoft Dynamics, Naomi) Gute MS-Excel Kenntnisse Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office  Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung  Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Assistenz im Vertrieb / Vertriebsassistenz / Sales Assistent in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Assistenz im Vertrieb / Vertriebsassistenz / Sales Assistent in Teilzeit (m/w/d)Ort: KölnBeziehungsmanagement ist Ihre Stärke? Dann sind Sie genau richtig bei uns!Als Vertriebsassistenz unterstützen Sie unseren Standort und die Führungskräfte mit folgenden abwechslungsreichen Aufgaben:Sie unterstützen in allen Belangen des operativen und strategischen VertriebsGemeinsam mit den Team- und Abteilungsleitern betreuen Sie unsere bestehenden Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Pflege des systematischen Bestandskundenmanagements von der Anfrage bis zur Angebotserstellung im  CRM-SystemFür das Vertriebsteam koordinieren Sie Kundentermine und sind für die Vor- und Nachbereitung zuständigSie entwickeln aktiv die Vertriebsprozesse unseres agilen Vertriebsteams mitSie erstellen Präsentationsunterlagen für Kundentermine und AngebotsabgabenSie sind verantwortlich für einen transparenten Informationsfluss Sie führen Kundenanalysen durch und unterstützen bei der Priorisierung unserer KundenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und möchten in Teilzeit tätig sein oder Sie befinden sich alternativ in einem relevanten Studiengang und suchen eine begleitende Tätigkeit (Nebenjob)Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Vertriebsassistenz gesammeltSie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) sowie erste Erfahrungen mit CRM-Tools mitSehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abSie haben Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie Ihre Organisationsfähigkeit ausSie stellen hohe Ansprüche an Ihre eigene Arbeitsqualität und können auch unter Termindruck die richtigen Prioritäten setzenVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Sabbatical  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien
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Sales Assistant (m/w/d) Software Logistics

Fr. 27.05.2022
Pforzheim, Düsseldorf
Unser Antrieb: Die Zukunft. Das Antriebsmittel: Eine gemeinsame Vision. Ein fester Wille. Ein innovatives Team. Mit über 300 Mitarbeitern arbeiten wir bei ecovium mit Fachwissen und Herzblut an den Antworten zur Entwicklung nachhaltiger Logistiklösungen und wagen neue Wege. Du kommst frisch aus dem Studium, hast Lust im Bereich Sales einzusteigen und etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig – ergänze unser Team und nutze die Aufstiegschancen, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Für die Verwirklichung unserer Vision suchen wir ab sofort einen Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit für unsere Transport und Warehouse Divisions an einem unserer Standorte in Pforzheim, Bielefeld oder Düsseldorf mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung unseres Director, Sales (m/w/d) Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Dokumentationen, Analysen, Berichten, Präsentationen und Protokollen Begleitung und Mitwirkung sowie eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Bereich Sales Bearbeitung des Termin- und Wiedervorlagemanagements Durchführung interner und externer Korrespondenz im nationalen und internationalen Umfeld Unterstützung des Sales Teams im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschafts-/Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im einschlägigen Bereich Organisationstalent (m/w/d) mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Technisch affiner und lösungsorientierter Teamplayer (m/w/d) mit einer selbstständigen, strukturierten und agilen Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Das Arbeitsumfeld bei ecovium ist geprägt von ehrlichem Miteinander und wertschätzender Zusammenarbeit in einem agilen Umfeld. Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbeiter*innen ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum. Es erwarten dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit spannenden Karrierechancen Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur per „Du“ Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote für den Ausbau deiner persönlichen Stärken Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung / Sales Support

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!   Aktive Vertretung abwesender Sales-Mitarbeiter gegenüber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Aufträgen Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die „Telekom Healthcare Solutions“ ist ein strategisches Wachstumsfeld der Deutschen Telekom, das weltweit alle Healthcare-Einheiten des Konzerns bündelt und steuert. Als führender Anbieter von Healthcare ICT vereinigt es die Kompetenzen, um alle Akteure im Gesundheitswesen sicher und digital miteinander zu vernetzen und bietet eine breite Produktpalette an innovativen eHealth - Lösungen aus einer Hand. Für unsere Klinik-Kunden stellen wir hierbei integrierte, ganzheitliche KIS-Lösungen bereit, die die gesamten IT-Workflows im Krankenhaus abbilden. Dies umfasst sowohl die Patienten-Prozesse, als auch die administrativen Organisationsprozesse.In Ihrem neuen Job als Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie Teil des Sales-Backoffice und für die aktive Unterstützung unseres Sales Teams verantwortlich. Ihre weiteren Aufgaben : - Administrative Unterstützung unserer Account-Manager in allen Salesaufgaben im Angebots- und Auftragsprozess - Pflege von Kundenstammdaten, Kontakten und Opportunities in den Sales-Tools - Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Servicemanagement und Commercial Ordermanagement - Selbständiges Auslösen des Auftragseingangsprozesses bei Bestellung durch unsere Kunden - Unterstützung bei der Vorbereitung und der Erstellung von Angeboten, Kundenpräsentationen und Vorträgen - Selbständige Erstellung von Angeboten und Änderungsvereinbarungen - Unterstützung bei der Bearbeitung und Beantwortung von Ausschreibungen - Unterstützung von Salesaktionen (Events, Messen, etc.) - Mitarbeit und Unterstützung bei administrativen Tätigkeitsfeldern am Standort (Postbearbeitung, Telefon, etc.)Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein adäquates Studium vorweisen. Außerdem bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise als Vertriebsassistent/in. Kenntnisse im Gesundheitswesen wären von Vorteil. Weiterhin können Sie vorweisen: - geübter Umgang mit Microsoft-Office Produkten - Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten - Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse - Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen auch im internationalen Umfeld - Eigenständiges Arbeiten und exakter Arbeitsstil - Strukturierte Arbeits- und Denkweise - Ausgeprägte Kundenorientierung - Belastbarkeit Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen und zugleich zukunftssicheren Branche Eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitung durch unser Sales Support Team Berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Eine offene Unternehmenskultur mit kollegialer Arbeitsatmosphäre  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz 
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Vertriebsassistenz (w/m/*)

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (w/m/*) für unser Kompetenzcenter Industriegüter in Wuppertal.   In diesem Vertriebsbereich rund um Produktions-, Werkzeug-, Kunststoff- sowie Verpackungsmaschinen erwarten Sie spannende und vielfältige Aufgaben in einem netten Team. Starten Sie bei uns durch, egal ob nach der Ausbildung mit ersten vertrieblichen Berufserfahrungen oder als bereits erfahrene Vertriebsperson. Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Vertragserstellung in enger Abstimmung mit dem Berater (Mit)Betreuung von Endkunden (Mit)Betreuung von Vertriebspartnern, teilweise international Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich International Vendor Management Vorbereitung und Unterstützung bei der marktseitigen Kreditprüfung zur Herbeiführung von Kreditgenehmigungen Erstellung von ex- und internen Reportings Unterstützung des Beraters bei dem Absatz von Serviceprodukten Begleitung von Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen sowie Messen gemeinsam mit dem Berater Spaß am Umgang mit Menschen sowie gute kommunikative Fertigkeiten im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie akquisitorische Fähigkeiten, idealerweise nachgewiesen durch Praxiserfahrungen Erste Erfahrungen in der Betreuung von Vertriebspartnern sind von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit (erster) Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst oder im Finanzsektor und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre ein chancenreiches und internationales Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Ein attraktives Gesamtpaket mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersversorgung, Jobrad und Belegschaftsaktienprogramm. Entwicklungsperspektiven, die Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Erfolg unmittelbar beeinflussen können. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind. Zentrale Lage in Wuppertal mit unmittelbarer Schwebebahnanbindung
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Sales Assistant & Junior Project Manager (m/w/x)

Mi. 25.05.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt unsere strategischen Vertriebsaktivitäten und realisierst Vertriebskonzepte um Wachstumspotenziale für One Sales zu heben Du setzt vertriebsspezifische Key Actions basierend auf Kundenwünschen oder internen Entwicklungen innerhalb unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit um Du unterstützt in One Sales die interne und externen Zusammenarbeit mit Fokus auf einer transparenten Kommunikation, effizienten Prozessen und Organisationsstruktur Du gestaltest interne Präsentationen und präsentierst die Ergebnisse innerhalb von meinestadt.de Es bereitet dir Freude kleine Events für das Sales Team zu organisieren Du trägst aktiv zum internen Wissensmanagement und zur Teamkultur bei Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, proaktive Arbeitsweise unter dem Aspekt „Client-first“ Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken und Handeln mit Umsetzungsstärke Kenntnisse in digitalen Tools (Jira, Confluence, Salesforce) wünschenswert Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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