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Vertriebsassistenz: 16 Jobs in Mainz

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Vertriebsassistenz

Werkstudent (m/w/d) Tür&Tor

Mi. 27.10.2021
Mainz
Sieben IAO mit Sitz in Mainz ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG – wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen.Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir in Mainz einen motivierten und engagiertenWerkstudent (m/w/d) Tür&Tor Unterstützung des Fachbereichs im Tagesgeschäft  Mitwirkung bei Vertriebsaktivitäten und Kundenaktionen sowie bei Abwicklung interner und externer Korrespondenz Erstellung von Reparaturangeboten Weiterleitung von Kundenanliegen an den Meister Schnittstelle zu Servicetechnikern und Partner-Abteilungen Laufendes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium  Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Spaß am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung Teamorientierung, schnelle Auffassungsgabe und Leistungsorientierung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Vertriebsunterstützung betrieblich Altersversorgung - kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Wiesbaden
In Pension Brokerage beraten unsere Kolleginnen und Kollegen hinsichtlich der Platzierung, Ausgestaltung und Veränderung von versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgungssystemen.  Dabei stellen sie für Bestandskunden eine professionelle und umfassende Betreuung sicher. Unsere Passion ist es darüber hinaus, neue Kunden für WTW zu begeistern und diese zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen als  Vertriebsunterstützung betriebliche Altersversorgung - kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)  (Kennziffer 210001YO) Wir sind Spezialmakler für betriebliche Altersversorgung und beraten Firmen zu allen Themen rund um betriebliche Versorgungswerke. Wir erarbeiten auf Projektebene für unsere Kunden Versorgungskonzepte, wählen Anbieter aus, verwalten Versorgungswerke, beantworten Fachfragen, analysieren das Marktgeschehen und unterstützen unsere Kunden bei den vielfältigen Fragen zur betrieblichen Altersversorgung – oft in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen unseres Hauses. Unsere Gesprächspartner auf Kundenseite sind dabei meist Führungskräfte aus den Bereichen HR und Finance. Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Support tragen Sie in enger Abstimmung mit der Bereichsleiterin sowie Kolleginnen und Kollegen mit professioneller Vertriebsunterstützung zur Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden bei. Dabei liegt der Fokus auf dem deutschen Versicherungsgeschäft der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktinitiativen: Mitarbeit, Vorbereitung und Koordination von Marktinitiativen, z.B. Begleitung von Sales-Kampagnen Vertriebsunterstützung in der versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgung (bAV) bei unseren Firmenkunden (B2B) sowie deren Mitarbeitern (B2B2C) Unterstützung in Ausschreibungsprojekten Sales Support: Dokumenten-Management für Sales-Aktionen Angebotsanfragen bei Versicherungsunternehmen Aufnehmen und ggf. Bearbeitung von Kundenanliegen sowie deren interne Koordination  Datenauswertungen und Sales-Kampagnen-Controlling Vorbereitung von Sales- und Kommunikationsunterlagen, z.B. Präsentationen, Flyer etc. Projektarbeit: Einbindung in Kundenprojekte, z.B. bei der Vorbereitung und der Umsetzung Mitarbeit in der bereichsinternen und bereichsübergreifenden Koordination von Projekten  Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation und praktische Erfahrungen in der bAV oder im Personenversicherungsgeschäft Idealerweise Grundkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) sowie Eigeninitiative und Motivation, sich hierin einzuarbeiten Freude am Umgang mit Menschen und das notwendige Gespür für Kundenbedürfnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Teams) Organisations- und Koordinationstalent  Selbständige, umsichtige und vorausschauende Arbeitsweise  Freude am Blick über den Tellerrand hinaus sowie die Offenheit für Neues Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Begeisterung für Kundenarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, insbesondere auch in Schriftform Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Analyst / Berater (w/m/d) Vertriebsprozesse/ Vertriebsunterstützung – Firmenkunden

Di. 26.10.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Vertriebsunterstützung/ Vertriebsprozesse-Firmenkunden-Komposit Standort: Wiesbaden An der Schnittstelle zum Vertrieb bündeln und organisieren Sie sämtliche Maßnahmen zur spartenübergreifenden Vertriebsunterstützung. Dank Ihrer umsichtigen Koordination können alle Vertriebswege optimal bespielt und somit Neukunden gewonnen und bestehende Geschäftsbeziehungen ausgebaut werden. Geschickt verhandeln Sie mit dem Vertrieb die Service-Level-Agreements für den Bereich Firmenkunden und nehmen das Umsetzungscontrolling in die Hand. Gemeinsam mit den Fachexperten arbeiten Sie an der kontinuierlichen Optimierung und Vereinheitlichung unserer Prozesse im Individualgeschäft mit Kunde, Vertrieb und Vertriebspartner. Als Schnittstelle zu Digitalisierungs-Team und zum Controlling betreuen Sie als Product-Owner spartenübergreifende Tools im Bereich der Vertriebsunterstützung und des Individualgeschäftes. Eine wichtige Aufgabe ist auch vor allem die Abstimmung des Aufgabenprofils und die Einsatzkoordination der vertriebsunterstützenden Funktionen, z. B. der Direktionsbevollmächtigten der Sparten. Hier sind Sie auch für das Controlling und die Aktualisierung verantwortlich und begleiten die Vorgesetzten fachkundig bei der Umsetzung. In Vertretung dokumentieren Sie Sitzungen der Führungsrunde und bereiten Besprechungen und Tagungen der Bereichs- bzw. Abteilungsleitung vor – inklusive der benötigten Unterlagen und Präsentationen. Nicht zuletzt behalten Sie den Versicherungsmarkt im Firmenkundengeschäft aufmerksam im Blick und erfassen sowohl aktuelle Trends und Produktentwicklungen als auch die Aktivitäten des Wettbewerbs. Erfolgreiches Studium oder eine abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation Fundierte Berufspraxis im Versicherungswesen in Betrieb oder Vertrieb des Firmenkunden-Kompositgeschäftes Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Routiniert im Umgang mit Excel und PowerPoint Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil, analytischer Weitblick und eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Souveräner, kommunikationsstarker Teamplayer mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und überzeugende Handlungsempfehlungen zu formulieren In Ihrem neuen Job erwarten Sie ebenso anspruchsvolle wie vielseitige Aufgaben rund um die Themen Vertriebsunterstützung, Vertriebsprozesse und Digitalisierung. Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Schnittstelle zur Kommunikation und Medienarbeit, betreuen in enger Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern Großkunden und nehmen spartenübergreifende Themenstellungen in Angriff. Dabei stehen eine klare Dienstleistungsorientierung und konstruktive Teamarbeit ganz oben auf Ihrer Agenda. Ihr Ziel: Mit hervorragendem Service für begeisterte Kunden sorgen – sowohl in- als auch extern. Klar, dass Sie sich dabei jederzeit auf die Unterstützung Ihres Teams verlassen können. Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Mit Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative bringen Sie sich proaktiv in unser Team ein und wirken mit hoher Überzeugungskraft an der Gestaltung des Bereichs Firmenkunden mit. Dabei stehen Ihnen vielfältige Wege offen, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von der Projektleitung über die fachspezifische Weiterqualifizierung bis hin zur Führungslaufbahn. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Sales Assistant (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Wiesbaden, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, München
Sind Sie bereit an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 20 Stand­orten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.000 Kunden von 36 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 160 Mitarbeitern.Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Sales Assistant (m/w/d)deutschlandweit an unseren Niederlassungen oder in HomeofficeAls Sales Assistant (m/w/d) unterstützen Sie unsere Sales Manager u. a. bei der Angebotserstellung, der Abstimmung von Projekten und Serviceverträgen sowie bei Ausschreibungen. Die Kontaktpflege zu Kunden, Partnern und Lieferanten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die dazugehörige Datenbankpflege.Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische AngebotsakquiseTerminvereinbarungIndividuelle AngebotserstellungRecherche in sozialen MedienUnterstützung des regionalen VertriebsteamsErfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center o. ä. sind erforderlichSpaß am Telefonieren, Teamgeist und Eigeninitiative zeichnen Sie ausSicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen sind Ihre StärkenSpezielle Branchenkenntnisse im Bereich IT wären wünschenswertMS-Office-KenntnisseSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen UnternehmenEin attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket (Festgehalt + Provision) und gute SozialleistungenGewissenhafte, individuelle Einarbeitung und stetige fachspezifische Trainings / WeiterbildungenEin motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienOffene, teamorientierte Unternehmenskultur mit ausgeglichener Balance zwischen Arbeits- und Privatleben
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Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherungsaußendienst

Di. 26.10.2021
Weiterstadt
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherungsaußendienst Agenturvertrieb Standort: Region Weiterstadt Als Vertriebsassistent unterstützen Sie uns im Vertrieb des R+V – Versicherungsgeschäfts in unserer Generalagentur. Dazu nehmen Sie sich der Anliegen unserer Kunden an, vereinbaren Termine und bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor. Im Kundenkontakt sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an und nutzen digitale Beratungstools. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen stimmen Sie sich im Team ab und übernehmen administrative Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Generalagentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette. Benefits: Moderne IT-Ausstattung der Agentur Sorgfältige Einarbeitung durch unser Experten-Team
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Werkstudent - Vertrieb Int. Carrier Sales

Mo. 25.10.2021
Mainz
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz-und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Deine Aufgaben: Unterstützung der Teamleitung bei der strategischen Weiterentwicklung und Steuerung des Int. Carrier Sales Mitwirken bei der Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote an unsere Kunden im europäischen Ausland, aus dem Bereich externe Eisenbahnverkehrsunternehmen Selbständige Erstbearbeitung von Abweichungen im Abrechnungsprozess Übernahme der Dokumentation von Angeboten und des Monitorings von relevanten Kennzahlen Unterstützung der Account Manager im operativen Vertragsverlängerungsprozess mit den Kunden Dein Profil: Du bist in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang vorzugsweise mit Schwerpunkt Transport & Logistik eingeschrieben Du denkst prozessual-analytisch, arbeitest gerne strukturiert und selbständig und hast keine Angst vor Komplexität. Hohes Engagement, Hands-on-Mentalität und Arbeiten im Team sind für Dich selbstverständlich. Eine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsorientierung zeichnen Dich aus. Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) und verfügst über gute Englischkenntnisse.
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein inter­nationaler Dienst­leister für individuelle Komplett­lösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheits­technik sowie maßge­schnei­derter und komplexer IT-Lösungen. Das Unter­nehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württem­berg) ist an 7 weiteren Stand­orten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineKaufmännische Assistenz (m/w/d)Unterstützung in der Kommunikation zu Geschäfts­partnernVorbereitung, Organisation und Protokollführung von Projekt- und StatusmeetingsÜberwachung von Projektabläufen- und BudgetsErstellen von Entscheidungsvorlagen, Dokumen­tationen und Präsentationen sowie Übernahme von SonderaufgabenErstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichEinschlägige Berufserfahrung im genannten AufgabengebietSehr gute MS-Office-KenntnisseEine selbstständige Arbeitsweise sowie ein souveränes AuftretenHohe Integrität und LoyalitätHohe Kommunikationskompetenz und DienstleistungsmentalitätVielseitige Aufgaben und gezielte Einarbeitung in einem innovativen ArbeitsumfeldEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte BezahlungRegelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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KAM Support HE Sales (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: KAM Support HE Sales (m/w/d) Department: LGEWEA.HE KAM Support Standort: Eschborn Koordination der Sales Aktivitäten Unterstützung des Sales Teams Organisation und Vorbereitung von Events (IFA, Roadshows, etc.) Erstellen von Auswertungen, Analysen und Präsentationen Verwalten des Marketingbudgets Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder Vergleichbares Mind. 1-2 Jahre relevante Arbeitserfahrung (gerne auch Berufseinsteiger) Proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team-Player und stark ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse (besonders Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Sie kennen die SCHUFA? Als hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit sind wir Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen. Mit aktuell über 900 Mitarbeitenden arbeiten wir an zukunftsweisenden Lösungen für Unter­nehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.Zur Verstärkung unseres Vertriebs Banken & Finanzdienstleister suchen wir aktuell eine Assistenz (m/w/d). Als qualifizierte Schnittstelle stellen Sie in dieser Position sowohl die rechte Hand der Vertriebsleitung als auch eine tatkräftige Unterstützung für das Vertriebsteam dar, dem Sie in vielfältigen Aufgabenstellungen und Projekten von After-Sales-Prozessen über die Organisation und Durchführung von Kundenterminen bis hin zu profitcenter­relevanten Kundenthemen zuarbeiten. Zudem begleiten und monitoren Sie branchen­spezifische Projekte von A-Z und sind kompetenter Ansprechpartner/-in für interne Belange anderer Fachabteilungen sowie unsere Kunden.Sie besitzen Berufserfahrung in einer vergleich­baren Assistenzfunktion, Organisationtalent und sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus und Sie behalten immer den Überblick für das Wesentliche im Tagesgeschäft? Zudem können Sie gut priorisieren, bleiben besonnen und verlieren Ihren Humor nicht - auch, wenn es mal trubelig wird?Dann sind Sie für uns ein idealer Kandidat (m/w/d) und wir freuen uns auf Ihre BewerbungVertriebsassistenz (m/w/d) Unterstützung der Vertriebsleitung wie z. B. bei der Umsetzung von strategischen Pro­jekten, in der Vor- und Nachbereitung von Terminen, der Erstellung von Verkaufs- und Vertriebsunterlagen und/oder der Doku­men­tation im CRM Projektmanagement und Verantwortung für Road Map und Monitoring der Projekte von A-Z Übernahme von Aufgaben für den Außen­dienst im Hinblick auf Meldethemen, Sales Support sowie die Betreuung von Produkten Klärung von Sachverhalten sowohl innerhalb der SCHUFA als auch mit Kunden oder Prospects Vertriebliche Unterstützung bei der Organi­sation von Veranstaltungen, Erstellung von Kampagnen, Newslettern und Präsentationen abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, idealerweise relevante Weiterbildungen und/oder Studiumeinige Jahre Berufserfahrung aus einer ähnlichen Positionvorausschauende Arbeitsweise, die von sehr hoher Zuverlässigkeit und Eigeninitiative geprägt istsicheres und verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsfähigkeitausgeprägtes Organisationsvermögen und unternehmerisches Denkensehr gute Kommunikationsfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftversierter Umgang mit MS OfficeModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus - gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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Assistant Trade Management (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: Assistant Trade Management (m/w/d)Abteilung: LGEWEA.CFO Trade ManagementLocation: Eschborn Verwaltung von Nachkonditionen anhand von Vertriebsprogrammen, Verkaufsförderungen und Budgets Prüfung und Verwaltung von Jahresvereinbarungen (Bonus) Bearbeitung und Klärung von Belastungsanzeigen und Rechnungen inkl. interne und externe Kundenkommunikation Erstellung und Versand von Umsatzreports für alle internen und externen Vertriebsbereiche (Kunden) und unseren Außendienst Unterstützung des Vertriebs und Risikomanagements Kaufmännische Ausbildung im Großhandel/Industrie oder Universitätsabschluss bevorzugt Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Branchenkenntnisse sind von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Flexible Denkweise und Zahlenaffinität erwünscht
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