Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vertriebsassistenz

Sales & Administrative Assistant (m/w/d)*

Sa. 17.10.2020
Schwalbach am Taunus
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde, ein Joint Venture aus einem koreanischen und einem japanischen Automobilzulieferer befindet sich in Deutschland in der Gründungsphase und sucht Sie als Sales & Administrative Assistant (m/w/d) für den Standort in Schwalbach. Die Vision dieses Unternehmens ist die Automobilindustrie nachhaltiger zu machen. Das Hauptprodukt sind Batterien für Elektro-Fahrzeuge. Wir freuen uns auf Kandidaten, die Interesse an der Automobilbranche, erneuerbaren Rohstoffen und an der japanischen und/oder koreanischen Kultur haben. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Start-ups! Die Besetzung der Position ist über die direkte Vermittlung geplant. Sie sind von der Geburtsstunde beim Büroaufbau dabei und kümmern sich um allgemeine Belange des Office Managements Sie koordinieren Reisen und Termine der Geschäftsführung und übernehmen die dazugehörige Reisekostenabrechnung Sie unterstützen die Sales Manager bei der Vorbereitung von Kundenterminen (z.B. Aufbereitung von Präsentationen in PowerPoint) Sie betreuen Kunden zunächst europaweit und dann im Zuge der Expansion und darüber hinaus Sie erstellen Angebote und Kalkulationen für Kunden Sie übernehmen die Korrespondenz mit den Headquarters in englischer Sprache Sie kommen frisch vom Studium, vorzugsweise mit einem Bezug zu Japan und/oder Korea Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Rahmen von Praktika sammeln können Sie können mündlich und schriftlich problemlos in deutscher und englischer Sprache kommunizieren Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen liegt Ihnen Sie bringen Kommunikationsstärke, Dynamik und Organisationstalent mit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d) Innendienst

Mo. 12.10.2020
Wiesbaden
...ein innovativer und stetig wachsender Versicherungskonzern mit Hauptsitz in Dortmund und zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands. Von Focus Business wurden wir 2019 zum fünften Mal in Folge zum besten Dortmunder Arbeitgeber gewählt. Verstärken Sie unser Team!Wir suchen für unser Kompetenz-Center West mit Sitz in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d).Sie sind fachlicher Ansprechpartner unserer freien Vertriebspartner in der Region und bieten ihnen eine kompetente Betreuung am Telefon.Sie arbeiten nach dem „Tandem-Prinzip“ zusammen mit einem Maklerbetreuer, den Sie aus dem Innendienst heraus unterstützen. Als Team arbeiten Sie eigenverantwortlich und auf Augenhöhe.Sie kommunizieren gerne und vertriebsorientiert mit vielfältigen Gesprächspartnern.Sie erledigen selbstständig die anfallende Korrespondenz in Bezug auf unser breit gefächertes Produktportfolio in den Sparten Lebens- und Sachversicherung. Dabei erstellen und bearbeiten Sie auch Angebote oder leiten diese weiter.Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den Fachabteilungen unserer Hauptverwaltung und nehmen somit eine zentrale Rolle in unserer Vertriebskette ein.Sie verfügen über umfassende Produktkenntnisse in den Sparten Leben und Komposit. Fehlen Ihnen vertiefende Kenntnisse in Randbereichen, sind Sie aber bereit und in der Lage, diese schnell aufzuholen.Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne und sind dabei ebenso höflich wie überzeugend.Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher und versiert.Ihre ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus.Sie haben Spaß an der Arbeit auf Augenhöhe in einem jungen und dynamischen Team.Als "Generalist" sind Sie persönlich und fachlich breit aufgestellt und bearbeiten Themen gerne von "A bis Z"....unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch:eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Arbeitsumfeld,eine familienbewusste Personalpolitik,ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen,umfassende Sozialleistungen,betriebliches Gesundheitsmanagement,mobile Massage...
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Innendienst

Fr. 09.10.2020
Mörfelden-Walldorf
Arbeiten bei der Schnorpfeil Rhein-Main GmbH & Co. KG ist eine Herausforderung mit Perspektive. Wir gehören zu einer mittelständigen Firmengruppe mit ca. 850 Mitarbeitern und haben uns auf Flug­verkehrsflächen, Bahn- und Infrastrukturbau spezialisiert. Unseren Kunden bieten wir erstklassige Bau­leistungen – dafür sind wir mit hochqualifiziertem Personal, einem modernen Gerätepark, eigenen Steinbruchbetriebe, Asphaltmischanlagen und Verkehrssicherungssystemen hervorragend aufgestellt. Wir haben viel vor. Sie auch? Dann verstärken Sie unser Team ab 01.12.2020 als Assistenz (m/w/d) Innendienst Führen des ID-Sekretariats (Strukturierung, Ablagen, Wiedervorlagen, Ressourcen) Terminverfolgung und -überwachung Recherche von Infrastrukturausschreibungen Organisation und Koordination von Teilnahmewettbewerben und Präqualifikationen Allgemeine Angebotskoordination, -fertigstellung, -nachverfolgung und -statistik Vorbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen Führen der Einkaufsübersicht Mitarbeit bei der Dokumentation für interne und externe Zwecke und Ablage im elektroni­schen Managementsystem Sie haben eine abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Er­fahrung im Bauwesen (Dipl. Ing./ M.Eng./ B.Eng.) Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS 365, iTWO, sonstige Office-Tools) Sie sind ein Organisationstalent und kommunikationsstark Sie sind verantwortungsbewusst, selbstständig und arbeiten gerne im Team Sie sind belastbar und stressresistent Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Konzentrationsfähigkeit und Verlässlichkeit aus einen sicheren Arbeitsplatz in einem Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen eine flache Hierarchie sowie kurze Entscheidungswege und selbstverständlich eine ausführliche Einarbeitung in Ihre Zielposition hochkomplexe Bauprojekte und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld in unserem Unternehmen eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung nach Ihren individuellen Bedürfnissen eine leistungsbezogene Bezahlung
Zum Stellenangebot

Sales Assistant / Vertriebsassistent HG Germany (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Eschborn
HG International ist ein erfolgreiches und expandierendes FMCG-Unternehmen aus den Niederlanden. Unter dem Markennamen “HG” produzieren und verkaufen wir ein umfangreiches Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten für Reinigung, Schutz und Verschönerung von Heim und Garten. In mehreren Ländern sind wir Marktführer in diesem Bereich. In anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, verzeichnen wir ein rasantes Wachstum. Um dieses Wachstum beibehalten zu können, sind wir auf der Suche nach einem Sales Assistant (m/w/d) für unseren Standort im Rhein-Main-Gebiet (Eschborn). Als Vertriebsassistenz stehen Sie im regen Austausch mit unseren Kunden, unserem Außendienstteam, dem Key-Account-Management und weiteren internen Abteilungen. Dabei behalten Sie stets den Überblick - und halten Projekte und Aufgaben nach. Sie zeichnen sich durch eine positive und proaktive Einstellung aus. Sie arbeiten genau und verlässlich. Unterstützung des Außendienst-Teams und des Key-Account-Management Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Aufbereitung und Auswertung von Statistiken Erstellung von Angeboten und Verkaufsunterlagen Pflege von Kunden- und Artikeldaten Enger Austausch und Abstimmung mit unseren zentralen Funktionen in den Niederlanden (Auftragsannahme, Trademarketing, etc.) Rechnungskontrolle Organisation von Tagungen und Veranstaltungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und haben zudem gute Kenntnisse der englischen oder niederländische Sprache Affinität und Interesse für den Konsumgüter-Vertrieb Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg im deutschen Markt mit Ihren Ideen mit. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Raum für eigene Ideen, Initiativen und persönliche Entwicklung bietet. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Arbeiten in einem kollegialen Team.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) - in Festanstellung!

Mo. 05.10.2020
Eschborn
Bei meinem Kunden handelt es sich um die Ersatzteilsparte von Saab Fahrzeugen, die darüber hinaus hochwertige Verschleiß- und Serviceteile für alle gängigen PKW Marken und Modelle vertreibt. Der Vertrieb erfolgt als reiner B2B Anbieter über ein Netz angeschlossener KFZ-Händler und -Werkstätten. Ich suche daher für den Standort in Eschborn eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Direkteinstellung. Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Eschborn. Stellenbeschreibung Unterstützung bei Neukundenanlage, Vertragswesen, Pflege der Kundendatenbank Ansprechpartner für allgemeine Händler- und Kundenanfragen Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Präsentationen Update, Pflege und Kommunikation von lokalen Reports sowie zentralem Berichtwesen Unterstützung bei Planung, Erstellung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten Abwicklung von Händleranfragen zu Bestellstatus & Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Vertrieb bzw. Automobil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal