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Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Do. 15.10.2020
Mannheim
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Ab sofort suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Do. 15.10.2020
Viernheim
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur Jens Schmitt in der Region Viernheim. Mit Kompetenz und Engagement unterstützen Sie uns in der Generalagentur im Vertrieb des Versicherungsgeschäfts. Dabei sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an, vereinbaren Kundentermine für den Außendienst und erstellen bedarfsgerechte Angebote. Sie überzeugen im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Außerdem unterstützen Sie uns bei der Planung spezieller Vertriebsmaßnahmen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V - die Versicherung mit dem Plus.
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Werkstudent Sales Support (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Heidelberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Heidelberg dich als Werkstudent Sales Support (m/w/d) In deiner Funktion unterstützt du die Abteilung Sales Support in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen. Du übernimmst die Dokumentation von Vertriebsprozessen und schlägst geeignete Maßnahmen zur Weiterentwicklung vor. Die Bereitstellung und Pflege von Informationssystemen und Preislisten zählt ebenso in deinen Aufgabenbereich. Neben der Unterstützung bei der Analyse von Organisationsprozessen und Schnittstellenthemen zu anderen Bereichen entwickelst du Verbesserungsvorschläge und begleitest die erfolgreiche Umsetzung. Du erstellst Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen und bereitest Sales-Meetings vor bzw. nach. Du bist eingeschriebener Student an einer Universität oder Hochschule, bevorzugt in einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengang. Idealerweise bringst du ein Grundverständnis im Vertriebsumfeld mit. Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungs- und prozessorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit auch in englischer Sprache. Die gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint wendest du sicher an. Gerne unterstützt du dienstleistungsorientiert ein motiviertes, leistungsstarkes Team und optimierst dadurch die Abläufe in der Abteilung Sales Support. Als attraktiver Arbeitgeber ist es unser Anspruch, dir ein innovatives Arbeitsumfeld zu bieten, welches von Innovation und Wertschätzung geprägt ist. Es ist unser ausgesprochenes Ziel, jedem Mitarbeiter Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu bieten und damit die Zukunft des gesamten Unternehmens nachhaltig zu sichern. Wenn du dich hier wiederfindest und du eine klare Vorstellung davon hast, wie sich IIoT, Industrie 4.0 und die Digitale Transformation auf die Produktion der Zukunft auswirken, bist du bei uns richtig! Auf dich warten anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten bei einem Marktführer mit hervorragenden Zukunftsperspektiven.
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Assistent der internationalen Vertriebsleitung (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Laudenbach (Bergstraße)
Wir sind eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe der chemischen Industrie auf dem Gebiet der Herstellung von Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämp­fungsmitteln und verfügen über zahlreiche Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Unterstützen der Vertriebsleitung und eigenverantwortliches Gestalten eines reibungslosen Tagesgeschäfts Bearbeiten der deutschen und englischen Korrespondenz inkl. Erstellen von Präsentationen Bearbeiten von Exportaufträgen selbständige Recherche und Aufbereitung von Analysen und Statistiken kompetenter erster Ansprechpartner für internationale Kunden Antragstellung und Dokumentationsaufgaben unter Wahrung der gesetzlichen Auflagen und Fristen (Exportkontrolle, Zoll, BAFA) internationale Termin- und Reiseorganisation (inkl. Visaanträge und Reisekostenabrechnungen) Mitwirken bei der Organisation von internationalen Messen, Tagungen und Schulungen Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Europa- oder Fremdsprachensekretär/assistent, Management-Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamgeist und Durchsetzungsfähigkeit ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Verschwiegenheit abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen interessantes und angenehmes Arbeitsumfeld
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Aushilfe (m/w/d) im Service Team

Do. 08.10.2020
Speyer
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Speyer in Teilzeit als Aushilfe (m/w/d) im Service Team. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 60 bis 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Sie stehen in Teilzeit zur Verfügung, z. B. weil Sie beruflich nicht (mehr) eingebunden sind Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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