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Vertriebsassistenz: 14 Jobs in Mönchengladbach

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz | Inside Sales Assistant (gn)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Wir digitalisieren manuelle Prozesse in der Kfz-Versicherungsindustrie. Gestartet sind wir im Jahr 2002 und bearbeiten heute von 17 internationalen Standorten aus über 10 Mio. Kfz-Schäden im Jahr. Mit mehr als 800 Mitarbeitern weltweit geben wir jeden Tag Vollgas, um den Kfz-Schadenprozess der Zukunft zu gestalten! Dabei stellen wir uns großen Herausforderungen und meistern diese durch Einsatz, Kompetenz und mit Hilfe führender Technologie (wie Künstlicher Intelligenz). Erfahre mehr unter: www.controlexpert.com. Werde als Vertriebsassistenz | Inside Sales Assistant (gn) Teil unseres 8-köpfigen Vertriebsteams am Standort Langenfeld bei Düsseldorf!Sei da für unsere Kunden: Stelle einen reibungslosen, aufmerksamen und wertschätzenden Kundenkontakt per Mail und telefonisch sicher.Organisiere dich und dein Vertriebsteam: Behalte den Überblick über Termine, Reisen und Veranstaltungen.Unterstütze deine Vertriebskollegen im Tagesgeschäft: Bereite Kundentermine vor, stelle Präsentationen zur Verfügung, kümmere dich um Nachbereitung und Erledigung der zugesagten Aufgaben.Sorge für Informationsfluss: Sei Rücken-Freihalter, Power-User und Tricks-Kenner für unser CRM-System. Als Experte lernst du alles Notwendige, damit du stets ansprechbar sein kannst.Halte die Stellung: Wenn das Team unterwegs ist, brauchen wir dich als Ankerpunkt und Schaltzentrale für diverse Anliegen.Du bist ein Organisationstalent und dabei ausgestattet mit einem sympathischen und selbstbewussten Auftreten.Du arbeitest an Lösungen und bist pragmatisch, Probleme halten dich nicht lange auf.Du kennst Outlook, Excel und Power Point sehr gut.Du weißt, was ein Vertriebsteam braucht – deine Erfahrung aus ähnlichen Positionen spricht für sich.Du zeichnest dich durch eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise aus und behältst stets den Überblick.Du kommunizierst fließend auf Deutsch und Englisch.Dich erwartet ein in der Branche einzigartiges Vertriebsteam mit einem starken Wachstumsanspruch.Dein Aufgabenspektrum ist vielfältig und herausfordernd. Freue dich auf täglich spannende Themen und viel Gestaltungsraum.Da du von Beginn an Teil des Teams bist, bieten sich dir viele Möglichkeiten für eigenständiges Engagement.Natürlich ist deine Anstellung unbefristet – denn wir bauen auf eine langfristige Zusammenarbeit.Unsere Firmenkultur atmet Kfz-Expertise, mittelständischen Pragmatismus und Technologie-Antrieb.Damit du dich schnell zurechtfindest und weich bei uns landest, wirst du systematisch eingearbeitet und ein CE-Buddy kümmert sich darum, dass du schnell Fuß fasst und dich persönlich wohl fühlst.…Mittags treffen sich alle Kollegen in unserer Kantine bei täglich frisch zubereiteten Menüs.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 24 Monate

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. In Ihrer Verantwortung liegen alle Vorgänge rund um das Thema Krankenversicherung inkl. Provisionsreklamationen als auch die Bestandsübertragungen Sie verwalten Verträge für unsere angebundenen Makler und erstellen Vertragsangebote/Courtagevereinbarungen für neue Makler Spartenübergreifend bereiten Sie Bestandsübertragungen für den Maklervertrieb vor Unser Vertreterinformationssystem (VIMA) sowie die UKV-Anwendung bearbeiten Sie komplett eigenständig Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und stehen im regelmäßigen Austausch mit anderen Fachabteilungen Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie arbeiten sich gerne eigenständig in komplexe und neue Sachverhalte ein Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten Sie weisen ein gutes Zahlenverständnis auf Eine hohe Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung sind Ihnen wichtig Ihnen macht die Kommunikation und der Austausch mit unseren Kunden und Vermittlern Spaß
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Sales Assistant / Sales Representative France (f/m/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
ZEON Corporation ist der führende Hersteller und Anbieter innovativer Produkte, einschließlich synthetischer Elastomere, mit Schwerpunkt auf Spezialitäten in der Chemie der C4-/C5-Fraktionen. Diese Technologien sind auch der Ausgangspunkt für Produkte wie synthetische Elastomere, Cycloolefinpolymere, Kohlen­wasser­stoff­harze, Aromachemikalien, Batteriebindemittel und viele andere. Unsere Forschungs- und Ent­wick­lungs­abteilungen sind ständig auf der Suche nach innovativen neuen Produkten und Anwendungen, um den technischen und ökologischen Herausforderungen einer sich ständig verändernden Welt gerecht zu werden. Durch die Entwicklung ko­ope­ra­tiver Lösungen für gegenwärtige und zu­künf­tige Herausforderungen können wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreichen. Die ZEON Europe GmbH ist die euro­pä­ische Marketing- und Vertriebszentrale der ZEON Corporation mit Sitz in Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Vertriebs in Frankreich suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Düsseldorf einen Sales Assistant / Sales Representative France (f/m/d) Unterstützung des bestehenden Ge­schäfts mit eigener Kunden­ver­ant­wor­tung in Frankreich Steigerung der Marktanteile für das breite Produktportfolio Initiierung neuer Entwicklungsprojekte mit Unterstützung der technischen Ab­tei­lung Marktforschung und -analyse Pflege von Kundendaten und Be­richt­er­stat­tung im CRM-System Abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­chemie / Betriebs­wirt­schaft / Che­mie oder vergleichbare Qualifikation Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, Vertriebserfahrungen in der „Rubber Industrie“ wären von Vorteil Neben verhandlungssicheren Englisch­kennt­nissen (B2/C1), herausragende fran­zö­sische Sprachkenntnisse (vor­zugs­weise auf muttersprachlichem Niveau) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Proaktive, lösungs- und ergebnis­orien­tier­te Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und CRM-Software Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem international agierendem Unter­nehmen mit flachen Hierarchen erwartet Sie eine spannende und ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Ar­beits­umfeld mit flexiblen Ar­beits­zeiten, umfassender Einarbeitung und individueller Weiterbildung sowie einem attraktiven Vergütungspaket (13. Gehalt zzgl. Sonderzahlungen, Zuschuss VL/BAV, Firmenparkplatz/Jobticket, Unfallversicherung) und diverser Gesundheitsvorsorgemaßnahmen.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögen und Vorsorge - befristet für 2 Jahre

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Beratungspotenziale. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Vermögen und Vorsorge die Termine der Berater und Private Banker. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Enterprise Account Executive (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, München
quofox ist ein stark wachsendes Berliner EdTech-Start-up mit einem innovativen Lernportal für Unternehmen im Be­reich Lernen und Wissensmanagement. Für unser stetig wachsendes Team suchen wir dich zur Verstärkung im Bereich Vertrieb. Innovationskraft und spannende Kunden sind unsere Schlüssel zum Erfolg. Werde auch du ein Teil davon. Wir suchen Dich, denn Du wirst uns dabei unterstützen, unser explosionsartiges Wachstum in der E-Learning-Branche fort­zusetzen. Wir haben ein großartiges Team und einen freundlichen Arbeitsplatz in Berlin, Düsseldorf und München, an dem Du die Freiheit haben wirst, mit Deinen Ideen und Erfahrungen in einer aufregenden Startup-Umgebung mit zu wirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf oder München eine/n Enterprise Account Executive (m/w/d) Du baust auf und akquirierst Zielkunden für unsere HR Solutions, wie bspw die quofox 4 business-Lösung, die Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Weiterbildungsaktivitäten hilft Du nutzt deine Fähigkeiten und Erfahrung, um unser Produkt und den Verkaufsprozess kontinuierlich weiterzuentwickeln Du entwickelst strategische Sales Pläne für deine Territorien und erstellst zuverlässige Forecasts und Sales Berichte Du vertreibst unsere Softwarelösungen an Enteprise Kunden mit klarer Umsatz und Ergebnisverantwortung und setzt deine Ziele entschlossen um Du führst und moderierst eigenverantwortlich komplexe Vertriebs- und Verhandlungsprozesse und vermittelst und überzeugst souverän auf Entscheiderebene Du knüpfst Kontakte zu HR und IT Abteilungen und auf Entscheiderebene und steigerst die Bekanntheit und den Umsatz mit unseren Lösungen Du identifizierst und erkennst ständig weitere und moderne Vermarktungs- und Vertriebswege und führst diese gemeinsam mit dem Marketing durch (z.B. Webinare, Events etc.) Du bist nicht nur Vertriebler sondern weist auch Bescheid über die Themen der modernen Mitarbeiterweiterbildung. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische- oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst bereits über eine mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb von SaaS, IT-, Bildungs- und/oder Softwarelösungen. In der Ansprache von SaaS, Personalentwicklung- und Human Resources Abteilungen sowie IT Abteilungen hast du bereits Erfahrungen, kennst deren Herausforderungen und kannst unsere Lösungen und USP klar für sie herausstellen. Du begeisterst und inspirierst mit deiner spürbaren Leidenschaft für die Digitalisierung der Weiterbildung, deinem ausgeprägten Kommunikationstalent und dem Willen, dich tief in das Produktportfolio von quofox einzuarbeiten. Du hast die Fähigkeit, Geschäftschancen zu bewerten und potenzielle Käufer zu verstehen, Geschäftsziele umzusetzen, die Fähigkeit, Erkenntnisse und datengetriebene Entscheidungen im Verkaufsprozess zu verwenden und effektiv vertrauensvolle Beziehungen mit hochrangigen HR & L&D Profis aufzubauen Unternehmerisches und selbstständiges denken und handeln gehören zu deinen Stärken. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist eine engagierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit gutem sprachlichen Ausdruck und hoher Service- und Lösungskompetenz Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft setzen wir voraus Eine Festanstellung Ein attraktives Vergütungsmodell aus fixem und leistungsgerechtem Gehalt Das Entwickeln und die Umsetzung eigener Ideen Ein Umfeld, das Engagement sieht und begrüßt Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Schnelle Verantwortungsübernahme Neueste Technologien und visionäre Lösungen Die Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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Vertriebsassistenz (w/m/d) im institutionellen Fondsvertrieb

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Die KFM Deutsche Mittelstand AG mit Sitz in Düsseldorf ist Initiator des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS und auf die Analyse von Investments in festverzinsliche Wertpapiere mittelständischer Unternehmen spezialisiert. Seit der Auflage im Jahr 2013 erfreut sich der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS einer ungebrochenen und weiterhin stark wachsenden Fangemeinde in verschiedenen Anlegerkreisen und wurde von Experten mit diversen Auszeichnungen prämiert. Für unser weiteres Wachstum suchen wir „SIE“ als rechte Hand unseres Vertriebsdirektors als Vertriebsassistenz (w/m/d) im institutionellen Fondsvertrieb in Vollzeit (38 Std.) Eintrittstermin ab 04. Mai 2020. Unterstützung des Direktors für den institutionellen Vertrieb Betreuung unserer Kunden telefonisch und per E-Mail Nachbereitung von Präsentations- und Schulungsterminen Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen Mitwirkung bei der Ideengenerierung zur Geschäftsintensivierung Organisation und Überwachung von Terminen Pflege von Kundendaten im CRM-System Recherchetätigkeiten Eine bankkaufmännische Ausbildung und neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung idealerweise auch umfassende Kenntnisse im Wertpapier- oder Fondsbereich Erfahrungen in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung Exzellente Kommunikationsfähigkeit, positive Ausstrahlung am Telefon, freund­liches und ver­bind­liches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Bei Kundenanliegen überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung Organisationstalent, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Hoch motivierte, selbstständige und sorgfältige Arbeits­weise Fundierte praxiserprobte Software-Kenntnisse, ins­be­sondere des MS-Office-Pakets Engagement, Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen und offenen Team Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit mittelfristigen Aufstiegschancen in einem erfolgreichen inhabergeführten mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Gehaltspaket ergänzt um eine betriebliche Altersvorsorge Wertschätzendes Betriebsklima Viel Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Platz für eigenen Ideen, um Ihre Kreativität zu fördern und zu fordern Vom Arbeitgeber unterstützte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Standort mitten im Herzen von Düsseldorf mit Blick auf den Rhein
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Vertriebsassistent(in) m/w/d

Do. 26.03.2020
Düsseldorf
Über uns Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Aus unserer Niederlassung in Bochum produzieren und liefern wir deutschlandweit Raummodule aus Holz zum Bau von Schulen, Kindergärten, Bürogebäude und bezahlbaren Wohnraum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsassitent(in) (m/ w/ d).Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Unterstützung bei der Angebotserstellung von Bau Anträge und Ausarbeitung von kommerziellen Projekten Verwaltung von Angeboten und Bau Aufträgen Bearbeitung von Kundenfragen und Reklamationen Auswertung von Marktinformationen und Ausschreibungen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Pflege von Präsentationen und anderen kommerziellen Kommunikationsmitteln Allgemeine Unterstützung des kommerziellen Teams Aktive Mitarbeit an der Optimierung der Vertriebsaktivitäten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bauwesen in einer vergleichbaren Funktion sammeln, Erfahrung mit Kunden der öffentlichen Hand ist von wesentlichem Vorteil Sie können mit Liebe fürs Detail komplexe Projekte mitbegleiten Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und sehr dynamisch Sie zeichnet ein souveränes Auftreten, hohe Kontaktfreudigkeit und Dienstleistungsorientierung aus Was Sie von uns erwarten dürfen: einen sicheren Arbeitsplatz eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit eine leistungsgerechte Entlohnung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mitarbeit bei spannenden Projekten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege partnerschaftliches und familienfreundliches Betriebsklima eigenverantwortliches Arbeiten weiterbildung
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Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 25.03.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Vertriebsassistent (m/w/d) in TeilzeitReferenz: BS-DUE 117634Ort: 40549 Düsseldorf- Telefonische Ansprache und Gewinnung von Neukunden sowie proaktive Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Engineering- Vereinbarung und Vorbereitung von Terminen für die Standortleitung sowie Angebotsunterstützung- Durchführung von Markt- und Bedarfsanalysen- Pflege der Kunden- und Vertragsdatenbank- Unterstützung der Standortleitung im operativen Tagesgeschäft- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Hochschulstudium- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil- Gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen- Zuverlässige, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten- Ein souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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