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Vertriebsassistenz: 17 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Banken 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Vertriebsinnendienst

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Verstärken Sie das Team von KÖTTER Cleaning als Verwaltungskraft / Vertriebsinnendienst (m/w/d) an unserem Standort Stuttgart. Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung der internen und externen Eingangspost Erstellen von Kundenrechnungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen in der Spartensoftware Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung Angebots- und Auftragswesen Mitwirkung bei der Durchführung von Verkaufsfördermaßnahmen Initiierung und Auswertung von Mailingaktionen in Verbindung mit der Marketingabteilung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook Motivierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise Eine zielgerichtete Einarbeitung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Eine attraktive Vergütung Eine planbare und geregelte Arbeitszeit Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits
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Werkstudent | Sales & Business Development Assistant (M|F|D)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Bei der BIMsystems GmbH mit Firmensitzen in Stuttgart und Hamburg dreht sich alles um die modellbasierende Planungsmethode Building Information Modeling (BIM). Die BIMsystems GmbH hat sich auf innovative Softwarelösungen im Umgang mit Building Informationen Modeling (BIM) spezialisiert. Für uns stehen ganzheitliche Lösungen mit der zeit- und kostensparenden Planungsmethode BIM für alle Beteiligten im Vordergrund, deshalb suchen wir Dich als WERKSTUDENT | Sales & Business Development Assistant (M|F|D) Auch wenn das Unternehmen erst im Juli 2015 gegründet wurde, gehört es schon heute zu den Top 25 innovativsten Start-ups aus der Baubranche in Europa (Wahl auf der Expo-Real - REIN-Invest Network 2017). Diesen schnellen Erfolg verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiter, die sich tagtäglich für das Unternehmen einsetzen. Möchtest nun auch Du Teil eines jungen Teams werden, das von Flexibilität, Ideenreichtum und Dynamik geprägt ist? – Dann bewirb Dich jetzt! Operative Unterstützung im Bereich Business Development und Sales Administrative Unterstützung in vielfältigen Bereichen wie zum Beispiel Personal, Sales, Controlling und Marketing Unterstützung im Tagesgeschäft, wie beispielsweise Terminerstellung und -koordination/ -überwachung, Stammdatenpflege, Bearbeitung von Kundenanfragen, Nachfassen von Anfragen und Angeboten, telefonische Kundenakquise & -betreuung Mithilfe bei der Erstellung von Projektplänen, Statusberichten, Dokumentationen sowie Reportings Du bist immatrikuliert und möchtest im Rahmen Deines Studiums eine Nebentätigkeit ausüben (16-20 Stunden pro Woche) Du studierst BWL, weitere Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Sales-Bereich gesammelt Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität sowie Teamfähigkeit sind Teil deines Arbeitsethos Einen hohen Grad an Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Deine kommunikative Art sowie Deine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und ggfs. Englisch Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Einblicke in die Start-Up-Kultur eines jungen und wachsenden Unternehmens Die Möglichkeit die größte Herausforderung der Baubranche mitzuerleben und zu begleiten Angenehme Arbeitsatmosphäre und eine Kultur, die eigenverantwortliches Arbeiten fördert Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Ausstattung Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten und vielfältigen Projekten Sehr gute fachliche Entwicklung/Mitgestaltung von Innovationen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Deines Know-Hows Außerordentlich gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Bei guter Leistung besteht Möglichkeit der Übernahme nach Werkstudententätigkeit
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Teamassistenz - Vertrieb/HR (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel in Stuttgart als Teamassistenz. Als Teil des Niederlassungsteams bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kollegen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitern und unseren Bewerbern. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Aufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr, Datenpflege und Büroorganisation. Weiterhin unterstützen Sie bei der der Kandidatenbetreuung und sind erste Ansprechpartnerin für Bewerber. Sie organisieren Reisen und überprüfen Reisekostenabrechnungen sowie Stundennachweise. Zudem verantworten Sie die reibungslose HR Administration sowie die Planung von Interviews und Koordination aller benötigten Ressourcen. Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter sowie Behörden und Hochschulen.  Ebenso kommunizieren Sie innerhalb des Brunel Netzwerkes mit anderen Niederlassungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und vertriebliches Interesse Unbefristete Arbeitsverträge Hauseigener ver.di Tarifvertrag Gleitzeitkonto Förderkonzepte und Weiterbildungen Sozial- und Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub
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Vertriebsassistent (m/w/d) für die Abteilung Zeichnungsteile

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungsteile und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht OTTO ROTH seit 1914. Für unsere Abteilung Zeichnungsteile am Standort Stuttgart-Weilimdorf suchen wir einen // Vertriebsassistenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei Kunden­projekten und administrativen Tätig­keiten Pflege der Kunden- und Lieferanten­beziehungen Bearbeitung von An­fragen und An­geboten Termin- und Auftrags­überwachung Abwicklung von Export­aufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb Technische Affinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Flexibilität und selbst­ständiges Arbeiten   Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie Ihre beruf­liche Zukunft in einem mittel­ständischen Unter­nehmen mit guter Zukunfts­perspektive sichern? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewer­bung mit Gehalts­vorstellung und frühest­möglichem Eintritts­termin per E-Mail an personal@ottoroth.de. OTTO ROTH GmbH & Co KG Rutesheimer Straße 22 70499 Stuttgart personal@ottoroth.de www.ottoroth.de  
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Vertriebsassistenz – Inside Sales (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 1.900 Menschen an 24 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Eintrittstermin eineVertriebsassistenz – Inside Sales (m/w/d). Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) arbeiten Sie mit unseren erfahrenen Ver­triebs­beauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. bei folgenden Tätigkeiten:Erstellen von AngebotenKoordination von Projekten und AusschreibungsverfahrenAufbau und Pflege eines Netzwerks bestehend aus Partnern, Kunden und HerstellernAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) bzw. Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Groß- und Außenhandel o. Ä. – oder eine gleichwertige berufliche QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder als AssistenzTeamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie OrganisationsgeschickSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden­orientierungExzellente Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder besser) und Englischkenntnissen auf Level B2 (oder besser)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
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Sales Assistant (w/m/d) mit Schwerpunkt Business Development

Mi. 16.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als Sales Assistant (w/m/d) unterstützen Sie als Teil des Account Managements die beiden Competence Center „Industrial Goods & High Tech“ sowie „Energy, Environment & Telecommunication in der direkten Termin- und Kundenakquisition auf Vorstands- und Bereichsleitungsebene Für eine zielgerichtete Ansprache stehen Sie in engem Austausch mit den Account Managern aus den Competence Centern und stimmen sich hinsichtlich des Akquisitionsbedarfs und der Zielkontakte ab Sie übernehmen eigenständig die überwiegend telefonische Ansprache potenzieller Neukunden und etablieren vertrauensvolle Beziehungen, um den Weg für Fachgespräche mit unseren Beraterinnen und Beratern zu ebnen Dazu recherchieren sie Hintergrundinformationen zu Kunden und Zielkontakten und identifizieren mögliche Anknüpfungspunkte für die Kontaktaufnahme Die Entwicklung von “Elevator-Pitches” und Gesprächsleitfäden im Rahmen eines standardisierten Akquisitions-Prozesses ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebietes Durch Ihren Mentor/in werden Sie mit regelmäßigem Feedback persönlich gefördert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere in der Kundengewinnung durch Kaltakquisition – idealerweise in der Dienstleistungsbranche (B2B) Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen und Verständnis von Konzernstrukturen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität sowie die Bereitschaft, sich in neue Systeme und Software einzuarbeiten (MS Dynamics, MS SharePoint) Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit und ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloses Obst und Getränke Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Sabbatical Büros in Top Innenstadtlage
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Praktikant Vertrieb (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Praktikant Vertrieb (m/w/d) im Bereich Automotive Stuttgart | Vollzeit 40 Stunden pro Woche | befristet  BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.  Aufgaben, die Sie voranbringen: Unterstützung der Abteilung Automotive bei der Vorbereitung von Planungen und Präsentationen zur Umsetzung der Partnerprojekte Definition von Standardpräsentationen, um die Effizienz bei Pitches sowie Partneranfragen zu erhöhen Marktscreening und Aufbereitung von aktuellen Wettbewerbsbeobachtungen zum Ausbau des Extended Warranty Geschäfts Überarbeitung/Definition von Prozessen zur Optimierung/Straffung der internen Geschäftsprozesse und -abläufe Verantwortung für ein eigenständiges Praktikumsprojekt, eingebettet in die Strategie von Cardif  Mit Qualifikationen überzeugen: Studium der Wirtschaftsinformatik, -wissenschaften, Versicherungswirtschaft oder ähnliche Qualifikation erste Erfahrung in der Definition von Anforderungen/ Prozessen sowie sehr gute Präsentations-Kenntnisse in MS Office Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und Nachforschungen anzustellen hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich zu vernetzen unter Einsatz des verbalen und schriftlichen Kommunikationstalents idealerweise erste Erfahrungen im Versicherungsgeschäft oder Beratungsbereich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir Ihnen bieten:  Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents  Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Theresa Gerst unter 0711 / 820 55 – 436 sowie per Mail (bewerbung@cardif.de) für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. BNP Paribas Cardif · Friolzheimerstraße 6 · 70499 Stuttgart · Deutschland Fax 0711 / 82055 445 E-Mail · bewerbung@cardif.de
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Vertriebsassistent (m/w/d) Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Sindelfingen
Wir suchen erfahrene Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter/-in in unserer LVM-Versicherungsagentur in Sindelfingen. Anstellungsart: Teilzeit Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Klassische Büroaufgaben Unterstützung des Geschäftsführer Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Vertriebsassistent (m/w/d)Leinfelden-EchterdingenLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Sie pflegen den Kontakt zu bestehenden Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren regional verantwortlichen Account Managern Sie führen telefonische Bedarfs- und Potenzialermittlung bei Neu- und Bestandskunden durch Sie vereinbaren und koordinieren Kundentermine Sie übernehmen die Angebotserstellung und deren Verfolgung Sie verantworten die Datenaktualisierung in unserem CRM-System Sie übernehmen regionale Marktrecherchen Sie stehen als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden zur Verfügung Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Einstiegschance und entwickeln Sie sich mittelfristig in unseren vertrieblichen Außendienst Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Stuttgart ein und erleben Sie die spannende Dynamik eines rasch wachsenden Geschäftsbereiches Regionalität: Wir arbeiten in direkter Nähe zum Flughafen und verfügen über eine sehr gute Verkehrsanbindung Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung sowie der Akquisition von Neukunden sammeln Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit Freude am telefonischen Kundenkontakt aus Sie arbeiten organisiert, strukturiert und eigenständig Sie verfügen über eine grundsätzliche Affinität zu Themen aus Technik und IT
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Mitarbeiter/in Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

So. 13.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Produkte von hünersdorff sind überall präsent: von Sichtboxen, Sortimentskästen und Werkzeugkoffern bis hin zu Messkannen und Trichtersystemen. Und bei Kraftstoff-Kanistern setzen wir als Europa-Marktführer die Maßstäbe. Als ein führender Hersteller in der Kunststoffverarbeitung vertreibt hünersdorff seine Produkte weltweit an über 2.000 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:Mitarbeiter/in Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit Assistenz Vertriebsleitung Preiserhöhungen und -speicherungen, Verwalten von Konditionen Bonusabrechnungen und Umsatzmeldungen Vertragswesen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten sowie der Kommunikation im CRM Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb eines produzierenden Unternehmens sowie im Projektmanagement Eigeninitiativ, zielorientiert, kommunikationsstark und Teamplayer Strukturierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP, CRM, MS-Office) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige Perspektive Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, modernen Traditionsunternehmen Umfassende Einarbeitung, Unterstützung durch die Kollegen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Raum für eigene Ideen und kreative Lösungen Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Weiterbildungsmöglichkeiten, corporate benefits, Urban Sports Club
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