Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 40 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Versicherungen 4
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebssekretariat / Vertriebsassistenz m/w/d

Mi. 01.12.2021
Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Standorte Leonberg und Freiburg: Mitarbeiter Vertriebssekretariat / Vertriebsassistenz m/w/d Unterstützung unseres Vertriebs-Teams Aufbereitung der Präsentationsunterlagen Vor- und Nachbereitung von Akquisitions- und Kundenterminen (inkl. Recherche) Korrespondenz mit Kunden und Anbahnungen Schnittstelle zwischen Kunde und Vertriebsteam Telefonunterstützung für die Vereinbarung von Kunden- und Anbahnungsterminen Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Akkurate Pflege der Datenbank (CRM) sowie der elektronischen Akten Reiseorganisation Veranstaltungsorganisation und -Zuarbeit, Bewirtung unserer externen Besucher (Kunden und Versicherer) Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsumfeld Sie beherrschen die üblichen Sekretariatsanforderungen Sie arbeiten selbständig, genau, termingerecht Sie bewegen sich sicher in den MS Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook) Sie zeigen überdurchschnittlichen Einsatz, Dynamik und Flexibilität Sie sind kommunikationsstark und gehen gerne auf Menschen zu Sie arbeiten gerne in einem Team Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Die Begriffe Kundenorientierung und Servicegedanke sind Ihnen wichtig Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Zum Stellenangebot

Praktikum im internationalen Vertrieb/ Importpartner (SoSe 22)

Di. 30.11.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Wir sind ein international ausgerichtetes Unternehmen mit aktuell 19 eigenen Niederlassungen weltweit. In Ländern, in denen wir nicht mit einer eigenen Niederlassung vertreten sind, arbeiten wir mit Import Partnern zusammen.   Sie unterstützen das Team, welches unsere Import Partner im internationalen Vertrieb betreut, schwerpunktmäßig im Bereich Marketing. Darüber hinaus bearbeiten Sie zusammen mit den jeweiligen Area Sales Managern vertriebliche Themen. Neben der Website-Pflege des Import-Partner-Portals, als zentrales Kommunikationsmedium zu den Geschäftspartnern, übernehmen Sie die Koordination der Medienplanung und -änderung für anstehende Markteinführungen. Des Weiteren unterstützen Sie bei internationalen Tagungen und Trainings und sind für die Erstellung von Reportings für interne Teammeetings verantwortlich. Je nach Bedarf wirken Sie für die Erschließung neuer Märkte oder Vertriebsmodelle bei der Erarbeitung von Businessplänen und Marktanalysen mit. Sie studieren Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einen verwandten Studiengang oder haben vor kurzem einen solchen abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im internationalen Marketing und Vertrieb sammeln können.  Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld. Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine sehr selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Flexibilität, sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab ÜbernahmechanceEventsSport und GesundheitGleitzeitAttraktive VergütungMitarbeiter werben Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Serviceassistent in Stuttgart Zuffenhausen (m/w/d) in Vollzeit

Di. 30.11.2021
Zuffenhausen
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung - und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standort in Stuttgart Zuffenhausen als Verstärkung einen Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit. Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als SERVICEASSISTENT IN STUTTGART ZUFFENHAUSEN (M/W/D) IN VOLLZEIT Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Unterstützung unserer Serviceberater Koordination und Vermietung unserer Rent-Flotte Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten Verantwortung für die Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Bereitschaft zur Wechselschicht (früh / spät) Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Gerne auch Quereinsteiger aus der Hotelbranche Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute PC-/MS-Office-Kenntnisse Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Du Dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung           Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Du besitzt Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken           Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitierst Du von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung          
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Kundenbetreuung / Administration

Di. 30.11.2021
Waiblingen (Rems)
Der Bedarf an hochverfügbarer Energieversorgung steigt weltweit kontinuierlich an, wird dezentraler und die Digitalisierung der elektrischen Verteilnetze geht in großen Schritten voran. Unsere Geräte und Systeme zur Zustands- und Fehler­erfassung überwachen und steuern intelligente Verteilnetze entlang der Wertschöpfungs­kette, reduzieren Ausfallzeiten (SAIDI) und leisten einen essen­zi­ellen Beitrag zur Verbesserung der Netz­sicherheit. Wir entwickeln die Energieverteilnetze von morgen. An unserem Standort in Beinstein produzieren wir für diesen Zu­kunfts­markt intelligente Überwachungssysteme mit modernsten Fertigungseinrichtungen. Als wachsendes Unternehmen bieten wir sichere und attraktive Arbeits­plätze. Werden Sie eine/r von uns! Vertriebs­assistenz (m/w/d)Kundenbetreuung · AdministrationTelefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -verfolgung im ERP-System Produktpflege im ERP-System und in MS Office Administrative Unterstützung des Vertriebsteams Unterstützung bei Marketingaufgaben und Kundenevents Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Erfahrung mit MS Office und ERP-System Kenntnisse in der ERP-Software von Sage vorteilhaft Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Unsere führende Marktposition sichert Ihnen per­sönlichen Fortschritt und ein attraktives Einkommen. Arbeiten Sie in einem der zukunftsweisenden Aufgabenfelder der elek­tri­schen Energieverteilung. Ausgezeichnete Bedingungen erwarten Sie Wachsendes mittelständisches Familienunternehmen Flache Hierarchien Teamorientiertes und attraktives Arbeitsumfeld Starkes Zusammengehörigkeitsgefühl Betriebliche Altersvorsorge Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 29.11.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Vertriebsassistenz (m/w/d) Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb Industrie am Standort Stuttgart suchen wir Sie zunächst befristet auf 1 Jahr als Vertriebsassistenz (m/w/d)  Vertriebscontrolling und unterstützende Verantwortung für Datenqualität in unseren Vertriebssystemen (ERP, CRM) Einschlägige Assistenzaufgaben wie Organisation und Nachbereitung von Konferenzen, Workshops und Events, Besucherbetreuung, Reiseorganisation, Rechnungsprüfung Übersetzung sowie selbstständige Überarbeitung von deutschen und englischen Dokumenten, Präsentationen, Statistiken und Reports Unterstützung des Customer Service bei Engpässen  Unterstützung bei der Umsetzung von Preisvereinbarungen, Konditionsänderungen und Kundenbonusvereinbarungen Ansprechperson für das Onboarding im Vertriebsbereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld, gerne auch im Vertrieb Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, vorausschauendes und vorausplanendes Handeln, Teamplayer Kommunikationsstarke, offene und gestandene Persönlichkeit Sehr gute MS Office- und gängige IT-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verantwortung für  Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld Hochflexible Arbeitsumgebung in unserem Innovation Center mit News-, Game- und Relaxzonen, Family Room, Fitnessraum Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant 'Marketplace' Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzepte
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Marbach am Neckar
Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Hier kommen Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) ins Spiel. Sie sorgen dafür, dass in der Agentur alles reibungslos funktioniert und der Außendienst optimal arbeiten kann. Für Ihr Team sind Sie damit ein Fels in der Brandung – so wie wir für Sie. Vertriebsassistenz (m/w/d) Kennziffer: 14662 | Standort: Marbach am Neckar Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber zusammen. Sie erledigen alle administrativen Aufgaben in der Agentur. Sie vereinbaren Termine, erstellen Angebote für unsere Privatkunden und bearbeiten laufende Vorgänge, eingehende Anträge und Kundendaten. Sie erledigen die fallabschließende Bearbeitung von Kleinschäden. Zur Sicherung der Standards überwachen Sie die Qualität in den Arbeitsprozessen der Agentur. In der Agentur bereiten Sie Kundenbesuche vor und nach. Eine abgeschlossene versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Vertriebsassistenz. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und punkten mit Ihrer Planungs- und Organisationsfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien. Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase. Sie profitieren von einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Zusammenarbeit in der Agentur ist geprägt durch ein vertrautes Miteinander sowie offene Worte. Wir bieten tarifvertragliche Leistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/divers)

Mo. 29.11.2021
Rüsselsheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln
Willkommen bei SODEXO: Dem Dienstleister, der mit vielfältigen Services die Lebens­qualität der Menschen erhöht. Werden Sie Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern. Freuen Sie sich auf eine Um­gebung, die sich durch einen starken Team­zusammen­halt auszeichnet und in der dennoch der Beitrag jedes Einzelnen zählt. Wachsen Sie gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über sich hinaus. Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partner­schaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.Vertriebsassistent (m/w/divers)Stellennummer 72979 am Standort Rüsselsheim, Bundesweit DE-65428 – Homeoffice – VollzeitUnterstützen Sie uns an einem unserer Standorte in Deutschland, diese sind in Rüsselsheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln.Die Sodexo Gruppe ist einer der weltweit führenden Dienst­leister im Facilitymanagement. Zu unseren Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unter­nehmen, staatliche Institutionen, Institutionen im Pflege- und Gesundheits­bereich sowie Schulen und Universitäten. Deutschland ist einer der wichtigen Zielmärkte in der Expansions­strategie von Sodexo. Wir gehen auf agile und dynamische Teams mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen ein. Für das Vertriebs­team des Geschäfts­bereichs Healthcare & Seniors suchen wir Verstärkungen.In der zu besetzenden Stelle unterstützen Sie die Mitarbeiter_innen der Vertriebsabteilung bei ihren Aktivitäten.Sie wirken mit bei der Durchführung von Vertriebsprojekten, die interne Steuerung und die Dokumentation im CRM-System.Dabei achten Sie auf die Einhaltung aller Genehmigungsprozesse und überprüfen regelmäßig die Entwicklung der Pünktlichkeit der Vertriebs­pipeline.Darüber hinaus gehört die Organisation des Vertriebs-Backoffice sowie die regelmäßige Überprüfung und Wartung von Ausschreibungsplattformen und Informationsportalen zu Ihren Aufgaben.Ihr beruflicher Fokus liegt auf allen Dienst­leistungen im Facilitymanagement innerhalb der Ziel­gruppen des Geschäftsbereichs Gesundheits­wesen & Senioren, die geografische Ausrichtung ist ganz Deutschland.Als Teamplayer arbeiten Sie eng mit den Kollegen_innen aus Vertrieb, den Betrieben und den ver­schiedenen Fach­abteilungen zusammen und sind damit ein sehr wichtiges Bindeglied und eine zentrale Schnitt­stelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern. In dieser Aufgabe berichten Sie direkt an den Vertriebsleiter.  Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Projektmanagement, der allgemeinen Organisation oder der Büroverwaltung. Erfahrung im Projekt­management und im Umgang mit komplexen Prozessen und Projekten. Kenntnisse der Ausschreibungs- und Informationsportale, idealerweise auch über das deutsche Gesund­heits­system und seiner Akteure und Stakeholder. Strategisches Verständnis von Prozessen sowie Management und Aufrechterhaltung der Vertriebspipeline. Teamplayer mit eigen­ständiger Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift.   Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Umgebung bei einem weltweiten MarktführerFlexible Arbeitszeit­modelle bei einer 38,5-Stunden-Woche in VollzeitSie erwartet ein engagiertes Team, dass Sie individuell einarbeitet und Sie in allen Fragen unterstütztModerne ArbeitsausstattungLeistungsgerechtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachts­geldAttraktive betriebliche Sozialleistungen bei unseren Kooperations­partnern
Zum Stellenangebot

Sales Teamassistant (m/w/d) Teamplayer Office & Onroad

Mo. 29.11.2021
Esslingen am Neckar
Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit gehören zu den wichtigsten Themen unserer Zeit und doch bleibt es gerade in Hotelgewerbe schwer, diese auch in seinem Job zu erfahren. Mit unserer neuen Ausrichtung haben wir uns die Aufgabe gestellt diese bis ins kleinste Detail zu leben und erlebbar zu machen.   Mit der Erfahrung von über 25 Jahren und über 300 eigene Apartments besitzen wir ein zeitloses und umfangreiches Hospitality-Portfolio in Esslingen, Stuttgart und Berlin. Zusätzlich eröffnen wir unser erstes Hotel direkt auf dem Berliner Ku´damm.    Wir bieten Dir hierbei nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem gewachsenen Familienunternehmen, sondern auch die Möglichkeit, mit Deiner Kreativität und Einsatz die Marke für unsere Gäste voran zu bringen und dabei ein einmaliges Nachhaltigkeitskonzept gemeinsam weiter zu entwickeln. Anstellungsart: VollzeitAls Kundenbetreuer übergibst Du die Apartments an unsere Gäste und bist deren Ansprechpartner während des Aufenthaltes. Die Zufriedenheit unserer Mieter steht für Dich stets an erster Stelle Unsere anspruchsvollen internationalen Kunden aus Wirtschaft, Politik, Film/TV und Medien betreust Du vom Einzug bis zum Auszug engagiert und eigenverantwortlich Du kümmerst Dich um die Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards insbesondere der Nachhaltigkeitsstandards, steuerst die Reinigungsfirma und tauscht Dich mit der technischen Abteilung aus In enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung betreust Du unsere Bestandskunden vor Ort, entwickelst Verkaufs und Marketingmaßnahmen und nimmst an verschiedenen Veranstaltungen teil Die Termine finden in den Objekten vor Ort statt, hierfür steht Dir unsere E-Smart Flotte zur Verfügung Im Team orangisierst du den Bereitschaftsdienst Du hast Erfahrung und Spaß in der persönlichen Kundenbetreuung und im Umgang mit Menschen Nachhaltigkeit sowie der bewußte Umgang mit Resourcen sind Dir wichtig Du möchtest Dich gerne einbringen, gestalten und Teil eines jungen Teams werden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und konntest bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln Du hast ein souveränes Auftreten und gute Englischkenntnisse sowie einen PKW Führerschein Der Umgang mit den aktuellen Medien insbesondere MS Office macht Dir Spaß Modernes, großzügiges Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Familienunternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit unbefristetes Arbeitsverhältnis E-Smart Flotte Firmen E-Bike Cross Training auch in Berlin Fortbildung nach eigenen Wünschen Firmenevents  
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: