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Vertriebsassistenz: 18 Jobs in München

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
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Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
Wir von Euroboden leben Architekturkultur. Seit unserer Gründung 1999 durch Stefan F. Höglmaier haben wir uns als führender Entwickler städtebaulich und architektonisch anspruchsvoller Immobilien im deutschsprachigen Raum etabliert. Kreativität schreiben wir groß: Die architektonische Vision jedes Projekts gestalten wir im offenen Dialog mit renommierten Architekten. Die Elemente jeder Bauaufgabe – von architektonischen Details über die stadträumliche Integration bis zur gesellschaftlichen Leistung eines Gebäudes, von der Akquise über die Entwicklung bis in den Verkauf – gestalten wir im engen Austausch aller Projektbeteiligten. Diesen schöpferischen Prozess bezeichnen wir als Architekturkultur. Wir denken Qualität, Nachhaltigkeit und Ästhetik zusammen – und erzeugen so bauliche Unikate, die Stadtbilder prägen und lebenswerte Räume schaffen. Die Euroboden Vertrieb GmbH mit Sitz in München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenten (m/w/d) Sie sind für die selbstständige Erstbearbeitung und Beantwortung von Interessentenanfragen sowie die kontinuierliche Pflege unseres Kundenbestandes verantwortlich. Sie übernehmen alle Aufgaben des Büromanagements, wie z.B. Postbearbeitung, Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern, Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen, schriftliche Korrespondenz, Aktenpflege, die Organisation von Verbrauchsmaterialien und die vorbereitende Buchhaltung. Sie sind verantwortlich für umfassende Immobilienmarktrecherchen, haben die Konkurrenz im Blick und dokumentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig. Des Weiteren sind Sie für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie den Versand von Unterlagen zuständig und unterstützen das Vertriebsteam bei allen sonstigen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Bedarfsweise führen Sie selbständig Beratungsgespräche und Besichtigungstermine mit Interessenten durch. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft mit ausgeprägter Affinität zur Architektur bzw. ein Architekturstudium mit Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft mit. Oder Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche sammeln. Sie arbeiten sich schnell in neue Projekte ein und überzeugen Ihre Gesprächspartner durch hervorragende Detailkenntnisse unserer Angebote sowie Begeisterung für unsere Produkte. Durch Ihr aufgeschlossenes Wesen zeigen Sie ehrliches Interesse an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden und haben Freude an deren Betreuung. Durch Ihre verantwortungsbewusste, selbstständige und effiziente Arbeitsweise erledigen Sie die Ihnen übertragenen Aufgaben gewissenhaft und mit großer Sorgfalt, können sich neuen Gegebenheiten schnell anpassen und behalten auch in hektischen Phasen stets den Überblick. Mit Ihrem Kommunikationstalent überzeugen Sie im Unternehmen sowie in der Außenkommunikation durch Ihr sicheres, freundliches und professionelles Auftreten und verstehen sich als teamorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit für die Kooperation, Loyalität sowie Diskretion selbstverständlich sind. Sie pflegen einen hervorragenden Ausdruck in Wort & Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse sowie gerne auch über weitere Sprachkenntnisse. Ein sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Idealerweise bringen Sie auch bereits Kenntnisse im Umgang mit Grafik-Programmen mit, dies ist aber keine Voraussetzung. Des Weiteren sind Erfahrungen im Umgang mit der CRM-Software estateOffice von Vorteil. Sie agieren in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Unternehmenskultur, in dem ein spannendes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld auf Sie wartet. Sie haben die Möglichkeit, aktiv am Wachstum der Unternehmensgruppe teil zu haben, wodurch sich interessante Entwicklungsperspektiven für Sie ergeben können. Werden Sie Teil unseres motivierten kooperativen Teams, in dem reger Austausch und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind. Es erwartet Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit an einem Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre. Sie erhalten ein attraktives Festgehalt im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre

Fr. 30.10.2020
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsassistenz eCommerce Schmuck & Uhren (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ismaning
Aviano ist ein aufstrebender Fashion Player mit Sitz in Ismaning bei München. Unser Fokus liegt auf Schmuck & Uhren. Seit 15 Jahren entwickeln wir innovative Marken- und Vertriebslösungen für den eCommerce bzw. Internet Vertrieb. Neben vielen Endkunden zählt das Who-is-Who der europäischen Internet-Szene wie bspw. Amazon, Zalando, Aboutyou und Otto zu unserem festen Kundenstamm. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit tragen Sie zum Erfolg von Aviano bei. Mit vollem Elan und Freude betreuen und entwickeln Sie unsere Verkaufsaccounts auf den führenden eCommerce-Plattformen wie bspw. Zalando, Douglas, Aboutyou, Otto und Amazon Sie koordinieren und kümmern sich um den Livegang unserer Artikel auf den verschiedenen Plattformen Sie optimieren unsere bestehenden Inhalte (Bild & Text) und wirken bei der Erstellung neuer Inhalte mit Auch die individuelle Preiskalkulation fällt in Ihren Aufgabenbereich Unser Marktumfeld, Kunden und Wettbewerber behalten Sie stetig im Auge Des Weiteren gehört die Koordinierung von Prozessen zwischen Einkauf, Vertrieb und Logistik zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Ihr sicherer Umgang mit den gängigsten MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel und Word, hilft Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientiere Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten Sie überzeugen durch organisatorisches Geschick, Sie sind kommunikativ und wagen gerne den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Eine tolle Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege Reguläre Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub Finanzielle Beteiligung am monatlichen MVG-Ticket, unser Büro liegt nur 10 Gehminuten von der S-Bahn-Station Ismaning, 5 Minuten sind es mit dem Bus Aktive Unterstützung durch betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Schmuck- und Uhrensortiment Ein bunt gemischtes Team
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Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d

Do. 29.10.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse -und SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target ListsAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer BestandskundenUnterstützung der branchenspezifischen WettbewerbsanalyseUnterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an anspruchsvollen VertriebErste Erfahrungen im Bereich Healthcare von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken TeamspiritEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Assistenz (m/w/d) International Key Account Management - befristet (30h/Woche)

Do. 29.10.2020
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet bis zum 31.10.2022) eine Assistenz (m/w/d) im International Key Account Management in Teilzeit (30h/Woche).  Unterstützung der Bereichsleitung im Bereich Terminkoordination, Aufgabenmanagement und Abteilungsmanagement Erstellung abteilungsinterner Umsatzreportings und Kennzahlen, Statistiken, Reports und Präsentationen Planung und Organisation von internen KAM-Meetings und Schulungsmaßnahmen der Auslandsniederlassungen, Organisation von kleineren Kundenveranstaltungen Schnittstellenfunktion für die Sicherstellung des Informationsflusses (z.B. von Preis- und Rahmenvertragsinformationen) zwischen der Abteilung und dem Innen- und Außendienst der Vertriebsorganisation der Hoffmann Group im In- und Ausland Optimierung und Digitalisierung bestehender abteilungsinterner Prozesse abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrung im Bereich Teamassistenz von Vorteil Organisationstalent verbunden mit einer digitalen Affinität und hoher Dienstleistungsorientierung Teamplayerqualitäten und ein hohes Maß an Eigenmotivation, Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen aus dem internationalen Umfeld sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil verantwortungsvolles Aufgabenspektrum in einem internationalen Team kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung

Do. 29.10.2020
München
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Blutspende in Bayern. Wir suchen am Standort München in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung Sie unterstützen die Leiterin Vertrieb in allen organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Belangen In Ihrer Rolle als Assistenz bilden Sie die Schnittstelle zu unserem Außendienst und unseren internen Fachabteilungen, insbesondere der Finanzbuchhaltung Im Fachbereich Vertrieb unterstützen Sie in der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation Sie übernehmen Aufgaben in Vertragsmanagement, Vertragsdatenpflege, sowie der Auftragsbearbeitung und führen diese selbstständig durch Die komplette Büroorganisation rundet Ihr Aufgabengebiet ab Nach der erfolgreichen Einarbeitung ist mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, eine fundierte Berufserfahrung als Vertriebsassistenz rundet Ihr Profil ab Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Comarch ERP und den gängigsten MS Office-Anwendungen, ist Voraussetzung für Ihre tägliche Arbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre selbstständige, zuverlässige und kundenorientiere Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten Sie überzeugen durch organisatorisches Geschick, sind absoluter Teamplayer, kommunikativ und wagen gerne den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Einsatzort: Herzog-Heinrich-Straße 2, 80336 München Eintrittstermin: nach Absprache Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit 38,5 Std./Woche Benefits: Ø 13,3 Bruttogehälter, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss usw.
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Assistentin/Assistenten (m/w/divers) mit dem Schwerpunkt Vertrieb

Di. 27.10.2020
München
Die GSI - Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH ist das weltweit führende Ausbildungs- und Beratungsunternehmen in der Fügetechnik, Oberflächentechnik und Prüftechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung SLV München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistentin/Assistenten (m/w/divers) mit dem Schwerpunkt Vertrieb für die Niederlassungsleitung der SLV München Unterstützung des Vertriebs- und Marketingteams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen (z.B. Organisation von Mailings oder Produkt- Rollouts) Selbstständige Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten im CRM-System Selbstständige Durchführung der Kunden- und Lieferantenkorrespondenz (telefonisch, elektronisch, persönlich) Selbstständige Angebotsverfolgung sowie regelmäßige Sichtung von Ausschreibungsportalen  Unterstützung des Niederlassungsleiters bei allen anfallenden Arbeiten, wie z.B. Terminplanung, Dienstreiseorganisation, niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit, Korrespondenz mit Geschäftspartnern  Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL oder vergleichbar) ist wünschenswert Profunde Berufserfahrung im Vertrieb und Assistenzbereich Sehr guter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Spaß am technischen Vertrieb Sehr gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt mit guten Sozialleistungen, ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen und dynamischen Umfeld.
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Assistenz Vertrieb & Marketing (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Dornach
e.sigma ist Softwarelieferant mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung verteilter Softwaresysteme für Echtzeitanforderungen und der Abwicklung nationaler und internationaler kundenspezifischer Entwicklungsprojekte. Im Geschäftsbereich e.SIC entwickelt e.sigma cloudbasierte IoT-Applikationen und künstliche Intelligenz für serviceorientierte Lösungen zur Inspektion und Instandhaltung kritischer Infrastrukturen wie Abwasser-Kanalsysteme, Pipelines und Tunnel. WIR SUCHEN AB SOFORT: ASSISTENZ VERTRIEB & MARKETING (M/W/D) Standort 85609 Dornach / 98693 Ilmenau Vertragsart Vollzeit Eintritt ab sofort Unterstützung bei der Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von Vertriebsaktivitäten Betreuung nationaler und internationaler Interessenten und Kunden Dokumentation aller vertriebsrelevanten Vorgänge Unterstützung bei der Angebotserstellung Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Aufbereitung von Daten für Statistiken und Reports Planung von Messen und sonstigen Veranstaltungen Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien, sowohl eigenständig als auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie haben Ihr wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben ein gutes Verständnis für technische Sachverhalte und eine Affinität für Zahlen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten (Excel, Word, PowerPoint), inkl. Microsoft Dynamics Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Herausforderungen in einem jungen, dynamischen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Puchheim, Oberbayern
Seit nunmehr 45 Jahren brennen wir dafür, Kinder darin zu bestärken, etwas eigenständig zu schaffen und sich weiterzuentwickeln. Mit unseren Übungs- und Beschäftigungsmaterialien begeistern wir Kindergarten- und Schulkinder, Eltern und Lehrer gleichermaßen. Der stolze Erfolgsmoment, der sowohl bei den Kindern als auch bei uns bleibt, verleiht Selbstsicherheit und beflügelt Neues auszuprobieren und zu lernen. Gemeinsam an diesen Erfahrungen zu wachsen – das ist unser Antrieb. Um die künftigen Herausforderungen und das starke Wachstum des Verlags zu meistern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche). Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Planung, Steuerung, Kontrolle und Durchführung der Vertriebsaktivitäten Optimierung bestehender und Gestaltung neuer organisatorischer Prozesse Telefonische Betreuung von Stammkunden und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontinuierliche Adresspflege und Recherchetätigkeiten Regelmäßige Auftragsbearbeitung in unserem Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Medienkaufmann/-frau Berufserfahrung im aktiven Vertriebsinnendienst Freude am telefonischen Kundenkontakt Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse und Offenheit, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell die Chance, sich mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln und mitzuwachsen selbstständiges Arbeiten mit Einblicken in alle Bereiche des Verlagswesens weitläufige Büroflächen und ein sehr gutes Betriebsklima
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 ist Manpower als Personaldienstleister erfolgreich in Deutschland aktiv und aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Manpower bietet Kandidaten und Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Lösungen. Für unseren internationalen Kunden, aus dem Bereich Vertrieb von Unterhaltungsprodukten, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption am Standort München eine Vertriebsassistenz in Vollzeit (40 Stunden).Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen Abwicklung und Verfolgung von Ausschreibungen Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination der Vertragsunterzeichnungen Vorbereitung von Besprechungen und Seminaren Sicherstellung des Informationsflusses sowie der Funktionstüchtigkeit der Tools Erstellung von Analysen und Reportings Mitarbeit bei der Organisation von KundenausstellungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit LösungsorientierungBei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich.Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.
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