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Vertriebsassistenz: 36 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Agentur 1
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  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Vertriebsassistenz

Assistenz für den Vertrieb (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht in München Sie als: Assistenz für den Vertrieb (m/w/d) München Das erwartet Sie bei uns: Mit unseren Geschäftsbereichen Middle Market und Risk Management begeistern wir branchenübergreifend Unternehmen > EUR 50 Mio. Umsatz für unsere internationalen Dienstleistungen und Beratungsprojekte im Risiko- und Versicherungsmanagement. Werden Sie Bestandteil unseres kreativen Vertriebsteams und unterstützen Sie als Assistenz (m/w/d) unsere erfahrenen Kolleg:innen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Organisation und Optimierung der administrativen Prozesse im Büro Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams Annahme von Kundenanfragen in Vertretung des Vertriebes Koordination und Verwaltung der Termine Koordination von z.B. Kundenveranstaltungen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und entsprechende Weiterleitung Erstellen von Listen und Statistiken Pflege der Stamm- und Kundendaten Verwaltung und Einkauf von Büromaterial / Büroausstattung Empfang der Besucher Allgemeiner Projektsupport Korrespondenz und Kontaktpflege in Englisch und Deutsch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein zusätzlich versicherungsrelevanter Hintergrund oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Outlook, Excel) Gute Englischkenntnisse Das zeichnet Sie aus: Serviceorientierung und Flexibilität Proaktives Handeln und Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Eine selbstbewusste, kommunikative und auf Kunden und Kolleg:innen zugehende Persönlichkeit Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, mobiles Arbeiten, Fahrrad Leasing uvm. Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Vertriebsassistenz (Sales Support) (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 04.12.2021
München
Wir, die Inter Mutuelles Assistance-Gruppe (IMA), haben eine Mission: Wir möchten so vielen in Not geratenen Menschen wie möglich im medizinischen und technischen Bereich rund um die Uhr helfen. Mit 4400 Beschäftigten und Standorten in Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, Spanien, Marokko und Portugal, stellt die IMA-Gruppe ihr Know-how in den Dienst von mehr als 46 Millionen Menschen. Werden Sie Teil unserer deutschen Niederlassung in München und unterstützen Sie mit Ihrer Expertise unser dynamisches und visionäres Vertriebsteam. Hilfe bei der Betreuung unserer Großkunden Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen Vor- und Nachbereitungen von Gesprächen Vereinbarung, Planung und Koordination von Kundenterminen Reiseplanung und -koordination Datenerfassung und -pflege in unserem CRM-System (Salesforce) Erstellung von Vertriebsberichten bzw. Statistiken, sowie Vertriebspräsentationen Unterstützung bei der Implementierung von neuen Projekten Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich After Sales oder Sales Support Die Fähigkeiten analytisch und lösungsorientiert zu denken Gute EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel) Freude an agiler Projektarbeit und gute, moderne Kenntnisse in Projektmethoden Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten, pünktlich und strukturiert Kenntnisse in der Versicherungs- und idealerweise in der Automobilbranche Mehrsprachigkeit: ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch (C1), Französischkenntnisse sind von Vorteil Interkulturelle Kompetenzen und Auslandserfahrungen sind ein Plus Wachstumschancen | Profitieren Sie von der Diversität und Internationalität der IMA-Gruppe, tauschen Sie Fachwissen aus und wachsen Sie über sich hinaus. Teamarbeit | Werden Sie Teil eines innovativen Teams, entdecken Sie die Stärke einer vertrauens­vollen, interdisziplinären Zusammenarbeit und teilen Sie mit uns die Freude am gemeinsamen Fortschritt. Work-Life-Balance | Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern gut geht und so sind Vertrauen und verantwortungsbewusstes Handeln Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.
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International Sales Assistant (m/w/d) im Backoffice

Sa. 04.12.2021
Gräfelfing
Wir sind ein führendes Unter­nehmen im Bereich der An­wendung von HPLC- und LC-MS/MS-Ver­fahren für die Routine­dia­gnostik in medizi­nischen Labora­torien. Unser Produkt­portfolio trägt den neuesten tech­nischen Ent­wick­lungen Rechnung. Renommierte medizinisch-dia­gnos­tische Institute zählen weltweit zu unseren Kunden. Neben der stetigen Weiter­ent­wicklung unserer breiten Pa­lette an Reagenzien­kits stehen bei uns vor allem kunden­orientierte Service­leis­tungen im Vorder­grund. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft im Inte­resse unserer Kunden bewältigen können, setzen wir auf qualifi­zierte und ent­wicklungs­fähige Mit­arbeiter. Wir wachsen weiter – verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Inter­national Sales Assistant (m/w/d) im Back­office mit hervor­ragendem Italienisch und Englisch Sie stehen den Sales Managern im inter­nationalen Vertrieb tatkräftig in unserem Backoffice zur Seite. Hierbei bear­beiten Sie ein­gehende Anfragen von Kunden und Händlern, inter­na­tionale Aus­schreibungen und kümmern sich um das Anfertigen von Angeboten. Außerdem übernehmen Sie die allgemeine Bürokorres­pondenz, Reise­buchungen, admini­strative Aufgaben und bereiten Mailing­aktionen vor. Beim Planen, Koordinieren und Nach­bearbeiten von Workshops sowie Messen sind Ihre Fähig­keiten eben­falls gefragt und kommen in puncto Service­betreuung bei Workshops und Kunden­besuchen ins Spiel. In Ihrer Rolle arbeiten Sie mit internen Schnitt­stellen wie z. B. Marketing, Customer Service oder Logistik zusammen und pflegen den Umgang mit Kunden, Distri­butoren und ausländischen Vertriebs­mitarbeitern. Außerdem übersetzen Sie Texte für uns. Als Fremd­sprachen­korres­pondent oder aus­gebildeter Kaufmann bringen Sie mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Vertrieb mit. Italienisch beherrschen Sie auf mutter­sprachlichem Niveau und haben sehr gute Englisch­kenntnisse. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist für Sie ebenso selbst­verständlich wie Ihr professioneller Umgang mit MS Office insbesondere Excel und CRM Dynamics sowie ERP Programmen (SAGE 100). Ihr ausgeprägtes, betriebs­wirtschaft­liches und analy­tisches Verständnis kombinieren Sie mit hoher Kunden- und Service­orientierung. Darüber hinaus haben Sie Freude an der Teamarbeit und Sie gehen selbst­ständig, dynamisch sowie eigen­verantwortlich ans Werk. Wir bieten Ihnen ein interes­santes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet in einem mittel­ständisch geprägten, modernen und wachsenden Unter­nehmen. Bei uns können und sollen Sie sich mit Ihren Kompetenzen einbringen, um etwas zu bewegen. Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und belohnen ihn mit einer attraktiven Vergütung – über alles Weitere sprechen wir gerne persönlich mit Ihnen.
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Werkstudent Vertriebsunterstützung / Maklervertrieb (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Wir sind der Münchener Verein, ein leistungs­starker Partner für flexible und bedarfs­gerechte Lösungen in Ver­siche­rungs- und Finanz­dienst­leis­tungs­fragen. Wir bieten ein breit gefächertes Port­folio in allen Versiche­rungs­sparten, legen besonderen Wert auf Service-Qualität und treiben die digitale Trans­formation aktiv voran. In allem, was wir tun, folgen wir dem Leit­gedan­ken "Zukunft. In besten Händen". Dies gilt selbst­ver­ständ­lich auch für unsere Mitar­beiten­den, denen wir attraktive Bedin­gun­gen bieten – von kurzen Ent­schei­dungs­wegen bis zu flexiblen Arbeits­zeiten ohne Kern­arbeits­zeit. Wann legen Sie Ihre Karriere in beste Hände?Für unsere Direktion in München suchen wir Sie für 15–20 Stunden pro Woche alsWerkstudent Vertriebsunterstützung / Maklervertrieb (m/w/d) Unser zentraler Maklervertrieb kümmert sich um die Beratung und Unterstützung der unabhängigen Vermittler deutschlandweit Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt dabei unter anderem in der Recherche und Umsetzung innova­tiver Themen zur Digitalisierung im Maklervertrieb, zum Beispiel der Nutzung von CRM-Systemen Im Rahmen dessen unterstützen Sie bei der Ausarbeitung von Konzepten und der Informationsaufbereitung Außerdem bereiten Sie zielgerichtete Vertriebsaktionen für die Maklerbe­treuer vor, zum Beispiel mit Aktions­listen und / oder Aktionsmaterial sowie Präsentationen Sie arbeiten eng mit unserem Leiter Maklervertrieb zusammen und unterstützen diesen bei der Organisation und Koordination von Geschäftsabläufen Sie sind aktuell in einem Studien­gang mit wirtschaftswissen­schaft­lichem Fokus eingeschrieben – mindestens im zweiten Fachsemester Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie versiert um, insbesondere kennen Sie sich mit Excel und PowerPoint sehr gut aus Sie haben eine Affinität zu Vertriebs­themen und Interesse daran, digitale Vertriebsprozesse in der Versiche­rungswirtschaft mitzugestalten Persönlich überzeugen Sie uns durch Ihr Engagement, eine struktu­rierte Arbeitsweise sowie durch Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkennt­nisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab eine anspruchsvolle Aufgabe im Team mit hoher Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumArbeitsplatz im Herzen Münchens (5 Min. vom Hauptbahnhof)Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice können Sie die Arbeit bei uns perfekt an Ihren Unialltag anpassenEinstieg in ein traditionsreiches Versicherungsunternehmen mit langfristiger Perspektive
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Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Feldkirchen-Westerham, München
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Feldkirchen / München als Sales Assistant (m/w/d) Telefonische/r Ansprechpartner*in für Kunden und Interessenten des SMB (Sales übergreifend) Aktive und eigenständige Unterstützung der Account Manager im Office sowie Office übergreifender Support für den SMB Sales bei sämtlichen administrativen, kundenorientierten und organisatorischen Aufgaben Empfangstätigkeiten Reklamationsbearbeitung, Einholung von Finanzierungsanfragen Anlegen von Interessenten in CRM-Tool (Falcon) Vorbereitung, Organisation und Mitwirken von Meetings sowie Veranstaltungen Auftragsannahme und Prüfung von Verträgen Rollout-Koordination bzw. Unterstützung bei der Rollout-Planung Mitarbeit an Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse im Bereich MS Office 365 (Excel, Word, Powerpoint, Outlook, Teams) Vorzugsweise mehrjährige Erfahrungen im Bereich als Sales Assistant bzw. Empfang Sehr kundenorientiertes Verhalten sowie sachliches, freundliches Auftreten am Telefon Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Organisationstalent, Zuverlässigkeit, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Eigenmotivation und –dynamik mit entsprechender Einsatzbereitschaft Belastbarkeit  Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1231 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1231
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Vertriebsassistenz (w/m/div.)

Fr. 03.12.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnSie akquirieren und betreuen Kunden in einem definierten Vertriebsgebiet in Bayern für den Bereich Safety.Sie präsentieren alle Produkte und Leistungen beim Kunden.Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Projektbearbeitung sowie Verhandlung von Vertragsabschlüssen.Sie agieren selbstständig bei der Erreichung von vorgegebenen Zielen.Sie beobachten und analysieren den Markt und die Wettbewerber.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik  bzw. Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikationsstark, selbstsicher, überzeugend und hoch motiviert. Darüber hinaus eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick.Erfahrungen und Know-How: Erfahrungen im technischen Vertrieb und Außendienst im B2B Umfeld sowie Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik und Informationstechnologie. Grundlagen der Netzwerktechnik sowie Kenntnisse über den Zielmarkt Bayern sind wünschenswert.Qualifikation: Führerschein der Klasse B.Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse v.a. im technischen Bereich.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Vertriebsassistent/in der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
dtv gehört zu den größten unabhängigen Publikumsverlagen im deutschsprachigen Raum und ist regelmäßig auf den Spitzenplätzen der Bestsellerlisten vertreten. Das Spektrum des dtv-Programms umfasst internationale und deutschsprachige Belletristik, Sachbücher, Ratgeber, Kinder- und Jugendbuch sowie Literatur für junge Erwachsene. Jährlich erscheinen etwa 400 Titel in den Formaten Hardcover, Paperback, Taschenbuch und E-Book. Am Standort München suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 12 Monate eine*n Assistent*in der Geschäftsleitung Vertrieb in Teilzeit (20-30 Std./W.) Unterstützung der Geschäftsleitung Vertrieb im Tagesgeschäft Vereinbarung, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Mitarbeit bei der Organisation von Kundenterminen: Erstellung von Präsentationen Vorbereitung von Verkaufsunterlagen Aufbereitung von Statistiken und ver-triebsorientierten Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmänn. Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrungen im Vertrieb, idealerweise eines Buchverlages Ausgeprägte Dienstleistungs-Orientierung und Freude an vertrieblichen Themen Organisationskompetenz und Kommunikationsstärke über alle Hierarchie-Ebenen hinweg Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit sowie eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office; insb. Excel und Powerpoint eine vielseitige und interessante Tätigkeit und die Möglichkeit in alle Vertriebsthemen einzutauchen und sich einzubringen vielseitiger Kontakt zu Kunden, Mitarbeitern und unserem Team im Außendienst ein gutes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten, Home-Office Tage 37,5 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung zentrale Lage mit guter MVV-Anbindung, Rabatt auf MVV Jobticket ein motiviertes Team, das sich auf Ihre engagierte Mitarbeit freut
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Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Grünwald, Kreis München
Teroxx ist ein internationales Unternehmen, welches in vielen Tätigkeitsbereichen zu den Pionieren seiner Branche gehört. Teroxx verfügt bereits seit 2018 als eines der ersten Unternehmen weltweit über die Lizenzen für den Handel mit Digitalen Assets und Digitalen Währungen! Durch das Betreiben einer hauseigenen „All-In-One Wallet App“ stellt Teroxx zahlreiche Funktionen für die Nutzung von Digitalen Assets im täglichen Leben zur Verfügung. Ebenso wird es Kunden ermöglicht, zusätzlich vom Wachstum dieser Branche durch unterschiedlichste Dienstleistungen optimal zu profitieren. Im Jahr 2021 ist es Teroxx gelungen mit einem weiteren Produkt Geschichte zu schreiben. Mit der Zulassung des ersten 24/7 aktiv gemanagten alternativen Investment Fond, dem Teroxx-Digital-Asset-Fund, öffnet das Unternehmen zukünftig nun auch professionellen und institutionellen Investoren seine Türen. Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d) Feste Anstellung / Ab sofort / Vollzeit / München, Grünwald Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und vertrieblichen Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und deren organisatorischer Abwicklung Terminkoordination und Korrespondenz mit Kunden Dokumentation und Ablageorganisation Mitwirkung an der Erstellung von Präsentationen Erstellung und Auswertung von Statistiken zu Verkaufszahlen und Absatz Planen, Organisieren, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (präsenz und digital) wie z. B. Sponsorenevents, Messen oder Schulungen Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Freude am Umgang mit Kunden, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick (speziell am Telefon) und eine hohe Serviceorientierung Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung analoger und digitaler Events und Veranstaltungen hohe Zahlen- und Vertriebsaffinität mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Team- und Kundenorientierung Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und rasche Auffassungsgabe Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Führerschein Kl. B Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiraum für persönliche Entfaltung und fachliche Entwicklung Positives Arbeitsumfeld, bei uns arbeiten Sie an modernen, ergonomischen Arbeitsplätzen Hochinteressante und abwechslungsreiche Herausforderungen und die Möglichkeit, sich aktiv und kreativ in den Erfolg des Teams mit einzubringen spannende Aufgaben in einem internatio­nalen Umfeld
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Vertriebsassistenz Immobilienvertrieb (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Die RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH ist seit über 25 Jahren sehr erfolgreich im Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien, Baugrundstücken und Neubauprojekten in München tätig. Unseren Geschäftspartnern bieten wir eine professionelle Vermarktung und Projektbegleitung. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir an uns höchste Ansprüche hinsichtlich Kompetenz und Service. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir in Vollzeit baldmöglichst eine freundliche und kompetente Vertriebsassistenz Immobilienvertrieb (m/w/d) Organisation und Abwicklung Backoffice Administrative und professionelle Unterstützung der Vertriebsleitung Telefonische und persönliche Kunden- und Interessentenbetreuung Einstellen und fortlaufende Betreuung der Insertionen in den gängigen Fachmedien Aufbereitung und Organisation von Objektunterlagen, Angeboten und Exposés Koordination und Vorbereitung von Notarterminen Erstellen von Auswertungen, Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Gelegentliche Durchführung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Professionelle und sichere Kommunikationsfähigkeit – schriftlich und mündlich Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Routinierter und sicherer Umgang mit MS Office Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Führerschein Klasse B Sicheres Arbeitsverhältnis in Festanstellung Verantwortungsvolle und vielseitige Position Professionelles und erfolgreiches Arbeitsumfeld Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Obst, Getränke und Poolfahrzeug Regelmäßige Firmenevents
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Sales Assistant (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Als deutschlandweiter Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen (Fahrradleasing mit mobilem Service) bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen.Als Sales Assistant (m/w/d) unterstützt Du unser Sales Team im operativen Tagesgeschäft.Du planst die Termine unserer Sales Mitarbeiter beim Kunden vor OrtUnsere Kundenpräsentationen werden stetig von Dir vorbereitet und optimiertAnalysen und Auswertungen werden von Dir erstellt und aufbereitetDu planst und organisierst gemeinsam mit Deinen Kollegen unsere MessebesucheUnseren Geschäftskunden stehst Du telefonisch und schriflich bei Fragen zur SeiteDu unterstützt die Vertriebsleitung bei der Entwicklung neuer Vertriebsstrategien und -prozesseDen Ausbau und die Pflege der Kundendatenbank erledigst Du mit Hilfe der ERP/CRM-SoftwareAllgemeine administrative Tätigkeiten übernimmst Du genauso wie kleine ProjektaufgabenDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErste Berufserfahrung im Vertrieb oder einer administrativen Tätigkeit konntest Du bereits sammelnDer sichere Umgang mit MS Office sowie erste Kenntnisse mit CRM-Systemen sind für Dich selbstverständlichDu bist kommunikationsstark und überzeugst durch Dein souveränes AuftretenInteresse und Spaß an der Arbeit im Vertriebsinnendienst treiben Dich täglich neu anEine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen zeichnen Dich ausBegeisterung für die Radbranche sowie die Themengebiete Mobilität und Gesundheit runden Dein Profil abUnbefristete Festanstellung mit flexiblen, aber geregelten ArbeitszeitenArbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen NahverkehrMöglichkeit, nach Absprache mobil zu arbeitenKostenloses Company Bike (voll durch den Arbeitgeber finanziertes Fahrrad-Leasing)Ein attraktives Altersvorsorgemodell und eine betriebliche BerufsunfähigkeitsversicherungRegelmäßige Team- und UnternehmenseventsPraxisorientierte Einarbeitung in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen HierarchienGroßer Handlungs- und Gestaltungsspielraum, verbunden mit hoher EigenverantwortungWeiterbildungsmöglichkeiten und eine Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
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