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Vertriebsassistenz: 24 Jobs in Neuland

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz Medizintechnik – Vertriebsassistent, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst MedTech (Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann) bzw. Teamassistent Vertriebsservice (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Hamburg
Vitalograph gehört seit über 50 Jah­ren zu den inter­na­tio­nal füh­ren­den Her­stel­lern von Lun­gen­funk­tions-Test­ge­rä­ten, PC-ge­stütz­ter Diag­nose-Soft­ware und ent­spre­chen­den Ver­brauchs­ma­te­ria­lien. Wir ent­wi­ckeln und pro­du­zie­ren in unse­rem Werk in Irland. Unsere Kun­den sind medi­zi­ni­sche Fach­händ­ler, Ärzte, Phar­ma­zeu­ti­sche Unter­neh­men und Tele­medi­zin-An­bieter.   Für unsere deutsche Ver­triebs­nie­der­las­sung in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res klei­nen Teams einen Ver­triebs­as­sis­ten­ten / Sach­be­ar­bei­ter Ver­triebs­innen­dienst respek­tive einen ver­triebs­affi­nen Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ab­wick­lung / Sach­be­ar­bei­ter Auf­trags­ma­nage­ment MedTech bzw. einen Team­assis­ten­ten Ver­triebs­ser­vice (w/m/d) als Vertriebsassistenz Medizin­technik (w/m/d) in Vollzeit In dieser Position sind Aufgaben aus den Berei­chen Kun­den­be­treu­ung, Ver­trieb und Ein­kauf gebün­delt. Dabei fun­gie­ren Sie als Schnitt­stelle zwi­schen unse­ren Kun­den und unse­rer iri­schen Pro­duk­tions­stätte. First-Level Kundenbetreuung (Tele­fon­zen­trale, E-Mail-Ein­gang, Bedarfs­er­mitt­lung, erste Bera­tungs­tä­tig­keit hin­sicht­lich unse­rer meist PC-ge­stütz­ten Pro­dukte so­wie in Bezug auf Lie­fer­zeit­an­fra­gen und die Über­mitt­lung von Doku­men­ten, Zer­ti­fi­ka­ten etc.) Auftragsannahme inklusive Erfas­sung im Waren­wirt­schafts­system Lagerbestandsüberwachung und Be­stell­we­sen im Zu­sam­men­spiel mit unse­rer iri­schen Pro­duk­tions­stätte Selbständige Durchführung von Mai­lings und Bemus­te­rungen Unterstützung bei der Pflege und Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer digi­ta­len Arbeits­pro­zesse und unse­res Qua­li­täts­ma­nage­ment-Systems Kaufmännische Berufs­aus­bil­dung, z. B. als Groß­han­dels­kauf­mann, Indus­trie­kauf­mann, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion, Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Büro­kauf­mann (w/m/d) – idea­ler­weise (nicht not­wen­di­ger­weise) im Be­reich Medi­zin­technik Freude im Umgang und bei der Erklä­rung von PC-ge­stütz­ten / digi­ta­len Pro­dukten Spass & erste Erfahrung in der Kun­den­be­treuung Erste Erfahrungen im Einkauf Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation, Kun­den­ori­en­tie­rung und Fle­xi­bi­lität Strukturierte und selbständige Arbeits­weise Sicherer Umgang mit den MS-Office-An­wen­dungen Wir bie­ten Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz im glo­ba­len Wachs­tums­markt der Medi­zin­tech­nik so­wie inno­va­tive, ziel­grup­pen­ge­rechte Pro­dukte und damit die Basis für eine erfolg­rei­che Ver­triebs­kar­riere im Innen­dienst.
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Vertriebsassistent im Home-Office (m/w/d) B2B

Mo. 25.01.2021
Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Schleswig Holstein, Niedersachsen, Hamburg Vertriebsassistenten im Home-Office (m/w/d) B2B in Vollzeit Mit jeder Menge Charme und Biss vereinbaren Sie vom heimischen Arbeitszimmer aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden. Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden, identifizieren die Bedarfe und angeln sich die „dicksten Fische“. Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen. Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten. Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route. Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern. Ihre Stärke: Ihnen fehlen nie die Worte! Sie sind schlagfertig, haben stets die treffenden Argumente parat und legen nach einem Nein erst so richtig los. Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind auch willkommen! Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten. Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen und ein Dienstleistungsprodukt, das Kunden aller Branchen das Leben erleichtert Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu einer Top-Leistung führen Modernste, von uns bereitgestellte Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

So. 24.01.2021
Hamburg-Nord
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau,Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums ist es notwendig, den Bereich Vertrieb weiter auszubauen. Dafür suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit, als: Vertriebsassistenz (m/w/d) Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache (auch Neukundenakquise) - eng abgestimmt im Vertriebsteam Ermittlung der Ansprechpartner sowie der Bedarfe bei Neu- und Bestandskunden Terminvereinbarung und -vorbereitung Pflege der Kundendaten und Durchführung von Marktrecherchen Kundenkorrespondenz bis hin zur Angebotserstellung und -nachverfolgung Durchführung von Marketingaktionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. Dialogmarketing wird vorausgesetzt Freude am Umgang mit Menschen im Rahmen des Kundenkontakts, insbesondere der Akquise per Telefon Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Analytische, strukturierte und systematische Arbeitsweise Eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise  Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Anwendungen, insbesondere Textbearbeitungsprogrammen Festanstellung, attraktive Vergütung Sie arbeiten in einem zielorientierten und partnerschaftlich ausgerichtetem Team Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und können sich von Beginn an einbringen
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Sales Support (m/w/d) im POS Management

So. 24.01.2021
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Du übernimmst die Bearbeitung von Anfragen aus den Zentralbereichen rund um das Thema PaketShopsDie Datenpflege in PADIS (unserem Paketshop Stammdaten Tool) wird durch Dich gewährleistetDie Bearbeitung von PaketShop-Bewerbungen über hermesworld.com fällt in Deinen AufgabenbereichDu hältst die PaketShop-Unterlagen und Präsentationsvorlagen auf dem neusten Stand und organisierst die Materialbereitstellung für unsere PaketShopsDu arbeitest eng mit dem POS Vertriebsteam zusammen und koordinierst als Schnittstellfunktion auch abteilungsübergreifende Anfragen und AufgabenDu agierst als Projektunterstützung und übernimmst auch die Durchführung von eigenen ProjektenNeben der Bearbeitung von Vertriebsanfragen liegt auch die Bearbeitung von Anfragen unserer Außendienst Kolleg*Innen in Deinem TätigkeitsfeldDu hast Spaß an der Leadrecherche und –generierung von potenziellen Vertragspartnern, dazu zählt auch die fortlaufende Marktbeobachtung sowie die Vorqualifizierung potenzieller KontakteDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst (vorzugsweise im KEP- oder Logistik-Markt)Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und eine starke Kundenorientierung zeichnen Dich ausAm und im Umgang mit Menschen hast Du große FreudeEine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft ist für Dich selbstverständlichErgebnis- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie analytisches und konzeptionelles Arbeiten bereiten Dir SpaßDu verfügst über einen sicheren und professionellen Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Vertriebsassistent (w/m/d) - Export

Sa. 23.01.2021
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Du suchst für Dein berufliches Vorankommen ein erfolgreiches Unternehmen, für das Du Dich begeistern kannst? Dann ist DS Produkte der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein internationales Handelsunternehmen, das die hanseatische Tradition eines Familienunternehmens mit der Leidenschaft für innovative Produkte vereint. Spätestens seit unserer Beteiligung an dem TV-Format: „Die Höhle der Löwen“ sind wir nicht nur unseren namhaften Kunden für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen und Produktlösungen bekannt. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter/innen in den unterschiedlichen Bereichen von der Produktentwicklung über den Einkauf und Vertrieb bis zur Logistik erfolgreich an immer neuen Produktideen und Vertriebskanälen. Zur Verstärkung unseres Teams vor den Toren Hamburgs in Stapelfeld suchen wir einen Vertriebsassistent (w/m/d) - Export Erster Ansprechpartner für die zugeordneten Kunden im französisch-sprachigen Ausland (vorwiegend CH, FR, BLX) Angebotserstellung und –bearbeitung inkl. Preis-Kalkulation Zusammenstellung und Übersetzung relevanter Produktinformationen für unsere Kunden Auftragseingabe und -pflege, enge Abstimmung mit Warendisposition und Logistik Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Erarbeitung von Kalkulationen und kundenbezogenen Auswertungen Erste Vertriebserfahrung im Non-Food-Bereich wünschenswert Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Teamorientiertes Denken und Handeln Engagement und Bereitschaft Neues zu lernen Gute Englisch-Kenntnisse sowie Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltsmodell           Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Weitere Mitarbeitervorteile: Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile Möglichkeit, des Bike-Leasings Immobilienvorteile aus einem Verbundunternehmen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding
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Service-Assistent/in (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Wie wäre es wenn Du Dich bereits am Samstag auf den Montag freust? Auf einen Arbeitsplatz bei dem Du umgeben bist von kraftvollen und schönen Fahrzeugen? Wir sind ein etwas anderes Autohaus. Wir haben ein spezielles Profil, spezielle Fahrzeuge und sehr spezielle Kunden. Dafür benötigen wir besondere Mitarbeiter. Mit Leidenschaft und mit Benzin im Blut.  Unsere Fahrzeuge bieten Fahrspaß, einen ungewöhnlichen Komfort, sind in jeder Hinsicht individuell und wollen bewust aus der uniformen Welt herausstechen. Als Service Assistent/in unterstützt Du in erster Linie unser Team der Serviceberater.  Deine Aufgaben sind im Detail: Freundliche Begrüßung der Kunden im Autohaus und am Telefon  Erstellung und Versand von Kundenanschreiben Vereinbarung von Kundenterminen Erstellung von Werkstattaufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften auf Anweisung des Serviceleiters  Entgegennahme von Zahlungen der Kundenrechnungen  Tageabschlussarbeiten der Kasse Pflege der Stammdaten für Werkstattersatzfahrzeuge Administrative Aufgaben im Bereich Service und Vertrieb  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, und hast bereits einige Jahre Erfahrung in einem Autohaus gesammelt. Der PC ist Dein Freund, der Umgang mit den Programmen geht Dir locker von der Hand. Du hast ein selbstbewusstes Auftreten, bist kommunikativ und hast Freude im Umgang mit Kunden. Selbständiges Arbeiten ist für Dich selbstverständlich. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Deine Arbeit macht dir Spaß. Du lebst nicht nur von Wochenende zu Wochenende. Am Mittwoch feierst Du kein Bergfest. Bei den oben genannten Zeilen zieht es Dir die Mundwinkel nach oben und Du denkst - geil?  Dann sollten wir uns kennenlernen und nachsehen ob Du gar Benzin im Blut hast. Wir bieten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung  und das meinen wir auch so. Du bekommst bei uns eine fast deutschlandweit einzigartige Produktfamilie die Du bearbeiten darfst. Du arbeitest in einem angenehmen Team, erhältst 30 Tage Urlaub im Jahr und profitierst von kurzen Entscheidungswegen. Regelmäßige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. 
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
KALO - ein Unternehmen der noventic group - ist ein führender Partner für die klimaintelligente Steuerung von Immobilien. Als Full-Service-Dienstleister bietet KALO eine vernetzte Infrastruktur für Messdienstleistungen, sowie intelligente Analyse- und Abrechnungslösungen für die Wohnungs- und Energiewirtschaft. Mit unseren intelligenten Anwendungen verfolgen wir kontinuierlich das Ziel, Effizienzpotentiale für unsere Kunden nutzbar zu machen, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Sie sind vertriebsbegeistert? Unsere Kunden profitieren durch den persönlichen Kontakt und genau dafür suchen wir Sie für unsere Gebietsleitung in Hamburg! Vertriebsassistenz (m/w/d) Aktive Unterstützung der Kundenbetreuer im Rahmen der Vertriebsaktivitäten Unterstützung der Vertriebsberater bei Vertriebsaktionen Erstellung von Angeboten und Verträgen Bereitstellung von Kundendaten, -auswertungen und Rechercheergebnissen Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufseinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil Eine ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Eigenmotivation Anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein sympathisches Team in modernen Büroräumen am Standort Hamburg Wandsbek Aufstiegschancen zum Vertriebsinnendienst Fortbildungsmöglichkeiten Freiwillinge Sozialleistungen, kostenlose HVV Profi-Card oder einen PKW Stellplatz, Gleitzeit, flexible Arbeitsmodelle und freie Getränke.
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Team- / Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Die Logivest GmbH mit Hauptsitz in München ist ein lösungsorientiertes Beratungsunternehmen für Logistik-Immobilien in Deutschland. Mit GEWERBEGEBIETE.de hat Logivest GmbH die erste deutschlandweite Ansiedlungsplattform für Logistik- und Produktionsunternehmen geschaffen. Firmen, die sich an einem neuen Standort ansiedeln möchten, finden sofort alle relevanten Informationen, die sie für ihr Projekt benötigen: vom geeigneten Standort über die passende Immobilie bis zum richtigen Dienstleister. Anbietern von Flächen sowie Dienstleistungen und Produkten für suchende Unternehmen bietet die Plattform damit ein einzigartiges Werbeumfeld zur Intensivierung ihrer Vermarktungs- und Vertriebsziele.Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort eine TEAM- / VERTRIEBSASSISTENZ (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEITStandort: Hamburg Du übernimmst die Büroorganisation und stellst die administrativen Prozesse sicher Potenzielle Kunden aus der Logistikbranche sprichst Du aktiv am Telefon an Die Anfragen unserer Kunden bearbeitest Du und qualifizierst diese Damit wir auf einen aktuellen Datenbestand zurückgreifen können, gehört auch die Pflege der Datenbank sowie das Anlegen neuer Kundendaten in unserem CRM-System Flow Fact zu Deinen Aufgaben Du bearbeitest eigenständige diverse Projekte zu operativen Themen Wenn Veranstaltungen, Messen, Meetings oder Reisen anstehen übernimmst Du die Organisation hierfür Deine Berufsausbildung im Bereich Spedition oder Immobilien hast Du erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit In diesem Bereich hast Du Dir bereits mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung aneignen können Ein Schwerpunkt Deiner bisherigen Aufgaben lag im telefonischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Im Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) bist Du routiniert und arbeitest Dich schnell in neue Programme ein Dein Arbeitsstil ist geprägt von Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung Du bist ein echtes Organisationstalent, arbeitest gern im Team und kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch Die Chance, den Erfolg einer neuen Onlineplattform aktiv mitzugestalten Du hast ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum, sodass Du mit Deinen Aufgaben wachsen und kreative Ideen umsetzen kannst Zu Beginn Deiner Tätigkeit erhältst Du eine umfassende Schulung und Einarbeitung in unsere bereits bestehenden Projekte und unsere Vision Du arbeitest in einem jungen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre und durch unsere flachen Hierarchien sind die Entscheidungswege kurz Dein Arbeitsplatz ist modern gestaltet und in zentraler Lage von Hamburg Deine Tätigkeit kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden und Dein Arbeitsvertrag wird unbefristet abgeschlossen
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Sales Assistant (m/w/d) in der Immobilienbranche

Di. 19.01.2021
Hamburg
Sie sind Sympathieträger, Verkaufstalent und haben neben einem Auge für Details und dauerhafte Werte auch einen siebten Sinn für Kundenwünsche? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für ein Unternehmen im Hamburger Westen suchen wir ab sofort in direkter Festanstellung mehrere Vertriebler für den Immobilienverkauf. Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Expertenportal, in dem Sie eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien erwarten. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt: Individuelle Bedarfsermittlung des Kunden und entsprechende Beratung Vermittlung passender Kooperationspartner „Problemlöser“ bei allen Fragen rund um die Immobilie Kommunikation über unterschiedliche Kanäle (Telefon, E-Mail und Chat) Keine Kaltakquise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Betreuung von Partnern und im telefonischen Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit sowie hohe Eigenmotivation Sicheres Festgehalt und variable Provisionsbeteiligung 30 Tage Urlaub Mehrtägige Einarbeitung, bis Sie sich sicher fühlen Regelmäßige Coachings sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr HVV-Zuschuss sowie kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee Teamevents, flache Hierarchien und ein modernes Büro Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Kaufmännische Assistenz / Sekretärin (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Oststeinbek
Bereits seit über 50 Jahren setzt die Herbert Dahm Malereibetrieb GmbH im Großraum Hamburg farblich Akzente - ob an Gebäudefassaden oder im Innenbereich. 35 Mitarbeiter sind für private, öffentliche und gewerbliche Kunden im Einsatz. Unser innovatives Team steht für qualitativ hoch­wertige Handwerksleistungen. Wir  sind  ein Partnerunternehmen der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten fa­mi­lien­geführten Unternehmensgruppe, mit 127 erstklassigen und lokal verankerten Hand­werks­betrieben in ganz Deutschland. Für die weitere Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz / Sekretärin (m/w/d)in Teilzeit (20-25 Std./Woche) Angebots- und Rechnungserstellung Auftragsbearbeitung Vorbereitende Buchhaltung Korrespondenz Allgemeine Büroorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude und Engagement bei Ihren Aufgaben Eine schnelle Auffassungsgabe Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung
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