Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 10 Jobs in Niederdornberg

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Assistent der Vertriebsleitung (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Herzebrock-Clarholz
Starke Marken stärker machen. Die Neumann-Gruppe mit Sitz in der Landeshauptstadt Kiel ist eine internationale Verlagsgruppe mit über 70 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung von Werbe- und Fachhandelskalendern. Als Tochter der Neumann-Gruppe agiert die arti promotion GmbH unter dem Motto „starke Marken stärker machen“ als führender Kalender-Full-Service-Anbieter. Hierbei bietet arti promotion zielgruppenspezifische Kalender-Konzepte, welche darauf abzielen, eines der traditionsreichsten Werbemittel als integrativen Bestandteil des Promotion-Mix erfolgreich zu etablieren. Für unser Full-Service-Team suchen wir ab sofort am Standort Herzebrock-Clarholz: Assistent der Vertriebsleitung (m/w/d) Fundierte Unterstützung des Vertriebs im Rahmen der Bestandskundenentwicklung und der Neukundenakquise Terminüberwachung und -organisation Dokumentation von Ergebnissen in Form von Gesprächsprotokollen Proaktive Zuarbeit im Rahmen des Kalkulations-, Angebots- und Vertragsprozesses Selbstständige Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen Selbstständige Planung von Messen, Kongressen und Workshops sowie Vor-Ort-Organisation Proaktive Mitarbeit in Key-Kunden-Projekten mit dem Ziel der perspektivischen Kundenübernahme Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fundiertes Know-how im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hands-on-Mentalität Reisebereitschaft Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Ein attraktives, erfolgsabhängiges Vergütungsmodell Enge Zusammenarbeit mit Deutschlands Top-Marken Flache Hierarchien und maximale Gestaltungsfreiräume zur Realisierung Ihrer Ziele Ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Vertrieb (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bielefeld
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 500 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt.Du hältst deinen Kolleg:innen aus dem Vertrieb den Rückenfrei und übernimmst dabei folgende Aufgaben:  Vor– sowie Nachbereitung von Vertriebsbesprechungen Korrespondenzabwicklung, zum Beispiel mit Kunden oder Bewerbungen/Absagen auf Projekte Terminvereinbarungen auf Messen, ins Besondere auf der EXPO Real  Datenpflege und Ablage idealerweise Unterstützung in der Kalkulation bei der Ermittlung und Berechnung von Ausbaumassen, Fassaden– oder Dachflächen oder Ähnlichem erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen (z.B. Bauzeichner:in) oder kaufmännischen Beruf  technisches Verständnis von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)  gute Kommunikationsfähigkeit  systematische, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise  Organisation- und Durchsetzungs-vermögen  Freude daran, die Kolleg:innen im Tagesgeschäft zu entlasten  Du arbeitest eigenverantwortlich, aber stehst trotzdem gerne im engen Austausch mit den Kollegen? Dein Team weiß genau das zu schätzen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Sales Support / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Industriekaufmann / Industriekauffrau o. ä.

Do. 02.12.2021
Hilter am Teutoburger Wald
Wir sind ein bekannter und erfolgreicher Hersteller von Margarine und Nahrungsfetten und gehören zu BUNGE, einem global führenden Agrar- und Lebensmittelkonzern. Der Name Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH steht für qualitativ hochwertige Lebensmittel und ist bekannt für seine erstklassigen Produkte im Bereich Markenartikel und Handelsmarken. Marktorientierung, Kundenfokus, konsequente Qualitätsorientierung sowie Innovationsstärke kennzeichnen unseren Erfolg ebenso wie hoch motivierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiter. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MITARBEITER IM SALES SUPPORT/ VERTRIEBSMITARBEITER (W/M/D) INDUSTRIEKAUFMANN / INDUSTRIEKAUFFRAU O. Ä. Zentraler Kontakt für unsere Kunden im B2B-Bereich (Industrie) Kalkulation und Angebotserstellung sowie – in Abstimmung mit den Key-Account-Managern - Durchführung von Preisverhandlungen mit definierten Kunden Vorbereitung u. Aufbau von Kalkulationsmatrizen sowie Unterstützung bei der operativen sowie langfristigen Absatzplanung Preis- und Kontraktpflege Erstellung von kundenindividuellen Präsentationen bzw. Auswertungen Unterstützung bei Vertriebs- und Produktentwicklungsprojekten Schnittstelle zu internen Abteilungen (Rohwareneinkauf/Finanzen/Logistik usw.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau (m/w/d) o. ä. Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, SAP wünschenswert Erfahrung in der Kundenbetreuung und ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Kommunikationsstark und teamfähig Bei Bunge erleben Sie Teamwork sowie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten eines global agierenden Konzerns gemeinsam mit einer attraktiven Vergütung. Darüber hinaus profitieren Sie von zeitgemäßen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. Im Rahmen unseres Talent Management Programms bieten wir leistungsorientierten Mitarbeitern vielfältige Weiterentwicklungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten. Ihre Karriereschritte bestimmen Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Elan maßgeblich selbst.
Zum Stellenangebot

Sales Executive (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bielefeld
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der individuellen LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team. Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Akquise und Aufbau neuer Geschäftskooperationen Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Angebots-, Vertrags- und RFP Handling  Erstellung verschiedener Reports  Enge Zusammenarbeit mit dem Cluster Director of Sales, den Verantwortlichen für Vertrieb, E-Commerce, Revenue und den Hoteldirektoren Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales oder einer vergleichbaren Position, in der Hotellerie oder vergleichbaren Branche erfahren im Umgang mit RFP Systemen hohe Einsatzbereitschaft ein sehr gutes Verhandlungsgeschick, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Life Balance
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Bereich Food service

Fr. 26.11.2021
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment 'Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir, zunächst befristet als Elternzeitvertretung aber mit Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit, einen motivierten Teamplayer als: Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Bereich Food service Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten unserer Key-Account-Manager Persönliche und direkte Innendienst-Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitarbeit an kundenindividuellen Projekten Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Angeboten und Analysen Koordination von Aktionen, Sortimenten, Preislisten und Umsatzmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und Spontanität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwarten Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge nette Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Bereich Lebensmitteleinzelhandel/ Discount

Fr. 26.11.2021
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment 'Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer als: VERTRIEBSASSISTENZ (M/W/D) IM BEREICH LEBENSMITTELEINZELHANDEL/DISCOUNT Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten unserer Key-Account-Manager Persönliche und direkte Innendienst-Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitarbeit an kundenindividuellen Projekten Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Angeboten und Analysen Koordination von Aktionen, Sortimenten, Preislisten und Umsatzmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer weiterführenden Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Vertrieb Es erwarten Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge nette Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst! Du behältst alle Termine im Blick und bist für das Nachhalten von Terminen und Aufgaben verantwortlich. Du arbeitest eng mit unserer Vertriebsleitung zusammen und übernimmst administrative Aufgaben im Bereich Vertrieb. Du unterstützt tatkräftig in den Kontrollprozessen sowie im Backoffice unserer Vertriebsleitung und erhältst dafür das volle Vertrauen. Du erstellst Reportings und Auswertungen über wichtige Kennzahlen des Vertriebs. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem wirtschaftlichen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Controlling und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du bringst optimalerweise gute Excelkenntnisse mit. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Sales & Account Management

Fr. 12.11.2021
Bielefeld
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 7,4 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams in Bielefeld! Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Account Management eines IT-Dienstleisters Unterstützung des Teams bei der Betreuung von Neukunden Mitwirkung bei der Aufnahme, Verteilung und Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von koordinativen Tätigkeiten als unterstützende Schnittstelle und Vermittler zwischen internen Fachabteilungen, Vertrieb und Kundenanforderungen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Andauerndes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit einem hohen Maß an Sorgfalt, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise Verständnis für das Produktportfolio eines IT-Dienstleisters Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Eine attraktive Vergütung mit rund 17,00€ Stundenlohn Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst auf den Etagen Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: