Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 4 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Aushilfe oder Helfer als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten

Do. 15.10.2020
Nürnberg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Nürnberg-Schweinau in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten. Diese Stelle ist befristet auf 3 Monate. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte Sie unterstützen bei der Warenpräsentation und der Pflanzenpflege Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit

Fr. 09.10.2020
Nürnberg
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar Türen, Vordächer und Fenster auf höchstem Niveau. Unsere Marke ist im Premiumsegment führend. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsassistenten (m/w/d) im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft

Do. 08.10.2020
Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Sales Support Manager (m/w/d) in der Spielwarenbranche

Di. 06.10.2020
Nürnberg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TOPBRIGHT GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die TOPBRIGHT GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen für diese Position in deutscher Sprache! Die TOPBRIGHT GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertrieb-Innendienst (m/w/d). Die neu gegründete TOPBRIGHT GmbH mit Sitz in Nürnberg gehört zu der Topbright Animation Corporation und verantwortet den Vertrieb für den gesamten europäischen Markt. Die Topbright Animation Corporation wurde 1989 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung edukativer Spielzeuge spezialisiert. Mit dem Hauptsitz in China verfügt das Unternehmen über drei eigene Produktionsstandorte und ist mit über 2500 Mitarbeitern weltweit tätig. Unterstützen Sie unser Team und entdecken Sie die Möglichkeiten in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter TRI/76805. Der Einsatzort: Nürnberg Angebotserstellung und Auftragssachbearbeitung Betreuung deutscher und internationaler Kunden im Innendienst Interne und externe Kommunikation in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch Unterstützung Product Management Allgemeine Assistenzaufgaben Kontakt-, Firmen- und Projektdatenpflege im ERP- bzw. CRM-System Vorbereitung von internen und externen Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie (speziell Spielwarenbranche) von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Textsicherheit und guter Schreibstil Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (speziell Excel, Powerpoint) Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Hohe Flexibilität, Dynamik, Selbständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und Freude am Arbeiten in Startup-Atmosphäre Herausfordernde Tätigkeit mit sehr guten persönlichen und fachlichen Entwicklungsperspektiven sowie große Gestaltungsfreiräume Offene Unternehmens- und Feedbackkultur sowie flache Hierarchien in einem sehr dynamischen internationalen Umfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Firmen Mobiltelefon zur privaten Nutzung VGN Monatsticket Preisstufe A Modernes Büro in attraktiver Innenstadt-Lage Unbefristete Festanstellung in einem international wachsendem Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal