Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 33 Jobs in Nürtingen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Versicherungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Recht 3
  • Banken 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Metallindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Esslingen am Neckar
Mit den Marken INDEX und TRAUB gehört die INDEX-Gruppe als Hersteller von CNC-Drehmaschinen und Drehbearbeitungszentren zu den weltweit führenden Unternehmen der Werkzeugmaschinenindustrie. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst kaufmännisch am Standort Esslingen suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Angebote mit kfm. Bedingungen vervollständigen und versenden Auftragsbestätigungen, Auftragsnachträge unter Vorgaben erstellen Maschinenrechnungen, Rechnungskorrekturen selbstständig erstellen Unterstützung des Vorgesetzten Allgemeiner kfm. Schriftverkehr unter Vorgabe Abfragen und Analysen, sowie Statistiken und Kennzahlen erstellen Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten beispielsweise Dokumentenarchivierung oder Ablagetätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Organisationsgeschick Fließende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld an den Innovationen von Morgen zu arbeiten. Neben individuellen Einarbeitungsprogrammen haben Sie bei uns vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein breites Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Herausforderungen, die Sie aktiv mitgestalten können. Durch flexible Arbeitszeitmodelle, regionales Arbeiten und weitere Benefits besteht die Möglichkeit, Ihr Berufsleben optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Zum Stellenangebot

Praktikum Sales Support für die Lead Generierung Remote (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Pliezhausen, Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Leipzig, Essen, Ruhr, Bremen, Braunschweig
We bring Amazon Prime to spare parts fulfillment. We are developing a SaaS enabled platform, which superpowers machinery manufacturers to handle their spare parts logistics.Production downtimes come at extreme cost. Thus, instant availability of spare parts to fix machinery is a top priority for machinery operators.Machinery manufacturers, however, are not good at providing stellar, “amazon-style” logistics - it’s not their core business. It often takes days and weeks rather than hours to ship parts. That’s why today, machinery operators are forced to buy spare parts upfront and keep them on stock in order to have them available at an instant. This creates high cost of warehousing and working capital.We are changing that We enable machinery manufacturers with a plug-and-play logistics infrastructure via our platform and our tightly-knit network of partners and warehouses around the globe. This way even the smallest manufacturer can deliver their customers instant, world-class service - and operators don‘t need to buy spare parts upfront anymore!In the past months we have leveraged our industry network to line up customers, warehouse providers and technology specialists. We have secured significant funding from some of the best angels and VC investors in Europe and filled our ranks with the smartest minds in the space.Now we are entering the "hot phase" we are building the first version of our platform and implementing our first 10 customers along the way. And for this we need YOUR HELP! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Sales Support für die Lead Generierung Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Team im gesamten Sales-Prozess, von der Lead-Generierung über die Ansprache bis hin zum Projektstart Du behältst den Markt im Blick und erarbeitest gemeinsam mit dem Team entsprechende Sales-Maßnahmen Du arbeitest bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen und Events mit Du verantwortest die Pflege und Dokumentation von Kunden- und Angebotsdaten Du beantwortest Anfragen, koordinierst Termine und bereitest diese vor Du teilst mit uns deinen Erkenntnisgewinn aus deiner täglichen Arbeit zur stetigen Weiterentwicklung unserer Plattform und Prozesse Du studierst derzeit im Bereich Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, technische BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder im Software-Umfeld Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative aus Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, bist zuverlässig und ein echter Teamplayer Du bist ein "Digital Native" mit einer Leidenschaft für digitale Trends und StartUps Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir unterstützen uns, feiern gemeinsam Erfolge und helfen einander bei Rückschlägen - das alles gehört für uns zu einem menschlichen und guten Miteinander Wir freuen uns über Denker die mit uns den Status-Quo hinterfragen und Macher, die direkt loslegen, das macht unsere Startup Kultur aus  Wir revolutionieren den industriellen After-Sales und setzen mit dir neue Maßstäbe in der Ersatzteillogistik Wir kommunizieren offen, sind transparent und geben ehrliches, wertschätzendes Feedback Wir arbeiten remote, egal ob du zu Hause arbeitest oder im Büro, wir unterstützen dich Wir streben nach Wachstum und Weiterentwicklung für alle Beteiligten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Stuttgart Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Firmenkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebsprtnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) - zunächst befristet für 1 Jahr

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsassistenz (m/w/d) - zunächst befristet für 1 Jahr Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. Über ein Netzwerk aus über 40 Standorten werden Kunden aus unterschiedlichen Branchen des verarbeitenden Gewerbes, darunter Industrie, Handwerk und Bauwirtschaft, bedient. Das Portfolio reicht dabei von einem breiten Produktsortiment aus Flachprodukten, Profilen und Rohren über kompetente fachliche Beratung bis hin zu einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette. thyssenkrupp Schulte steht mit seiner über 125-jährigen Historie für Tradition und Moderne zugleich. Nachhaltiges Handeln ist unverzichtbar, um auch zukünftigen Generationen ein lebenswertes Morgen zu ermöglichen. Während sich die Europäische Union der Klimaneutralität ab 2050 verpflichtet hat, werden wir dieses Ziel bereits 2030 erreichen. Dafür haben wir Nachhaltigkeit in all ihren Facetten fest in unserer Unternehmensstrategie verankert. Unsere Zweigniederlassung Eisenmetall in Stuttgart ist mit mehr als 50 Mitarbeitenden als einer der führenden Spezialhändler im Bereich Halbzeuge aus Kupfer, Messing und Aluminium tätig und fertigt u.a. auch Spaltbänder. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Gemeinsam mit den Vertriebsmitarbeitern betreuen Sie unsere Bestandskunden und entwickeln Geschäftsbeziehungen im Bereich NE-Metalle weiter Sie wickeln die administrativen Vertriebsprozesse ab Sie unterstützen den Vertrieb bei der Angebots-und Auftragsverfolgung sowie im Controlling und vertreten die Vertriebsmitarbeiter Sie bearbeiten selbstständig Kundenreklamationen Die Abwicklung komplexer Vorgänge (Streckenabwicklung, Auftragseingaben, externer Anarbeitung oder Zukäufe) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie berichten kontinuierlich die Zielerreichung an den Vorgesetzten Sie sind Ansprechpartner für Geschäftspartner und Mitarbeiter Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Produktbereich NE-Metalle sammeln Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität mit und verfügen über gute Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Ein sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zählen zu Ihren Stärken Darüber hinaus sind Sie vertriebsaffin und haben eine hohe Kundenorientierung Ansprechpartner Alina Hesse Recruiting Expert Tel.: +49 172 2098408 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg, 30 Urlaubstage sowie Urlaubsgeld und eine Jahresabschlussvergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein freundliches und offenes Betriebsklima in flachen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Assistenz Key Account Management (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln, Koblenz am Rhein, Ehningen (Kreis Böblingen), Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Assistenz Key Account Management (m/w/d)Ort: KölnAls Vertriebsassistenz (m/w/d) unterstützen Sie den Key Account Manager bei sämtlichen organisatorischen Tätigkeiten und verantworten eigenständig diverse Projekte. Zu Ihren Aufgaben zählt u.a. :Die Vereinbarung und Koordination von KundenterminenEine vertriebsbezogene Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden und internen AbteilungenDie Unterstützung unserer leistungserbringenden Einheiten im Anfragen- und AngebotsmanagementDie regelmäßige Pflege von Kundenstammdaten und Vertriebsaktivitäten im CRM-SystemDie Überwachung der Einhaltung des internen VertriebsprozessesDie Aufbereitung von Statistiken und Reporting -Unterstützung bei der Erstellung von PräsentationenDie Organisation von Dienstreisen sowie die Abrechnung der ReisekostenUnterstützung bei der Planung und Organisation von KundenveranstaltungenSie haben einen erfolgreichen Abschluss eines Studiums oder einer kaufmännischen AusbildungIdealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder VertriebsfunktionSie bringen gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint mitErste SAP-Kenntnisse wären wünschenswertSie besitzen gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEin freundliches und souveränes Auftreten zeichnen Sie ausSie haben eine offene sowie kommunikative Art und besitzen eine gute schriftliche und mündliche AusdrucksweiseSie sind ein wahres Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre eigenständige und systematische Arbeitsweise ausSie haben Spaß an Flexibilität im Arbeitsalltag und Serviceorientierung ist für Sie kein FremdwortVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Rabatte  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
Zum Stellenangebot

Assistenz im Vertrieb (m/w/d) mit Schwerpunkt Französisch & Englisch

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Fichtner ist mit rund 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Deutschlands führendes unabhängiges Ingenieur- und Beratungsunternehmen. Wir sind global tätig und betreuen in mehr als hundert Ländern anspruchsvolle Projekte. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft, internationale Entwicklungs- und Geschäftsbanken, Investoren, Institutionen der öffentlichen Verwaltung sowie Unternehmen der energieintensiven Industrie. Unseren Auftraggebern bieten wir eine einzigartige Kombination aus technischer Planung und klassischer Unternehmensberatung. Im Rahmen unseres nachhaltigen Wachstumsprozesses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung am Standort Stuttgart eine langfristig orientierte und engagierte Assistenz im Vertrieb (m/w/d) mit Schwerpunkt Englisch & FranzösischSie sind integraler Bestandteil des Vertriebsteams und arbeiten gemeinsam mit unseren VertriebsingenieurInnen an Ausschreibungen im internationalen Umfeld mit. Vorrangig sind Sie zuständig für: Prüfen von umfangreichen Ausschreibungsunterlagen hinsichtlich Formvorgaben, Vollständigkeit und Übersichtlichkeit Zusammenstellung aller Unterlagen sowie deren Formatierung und Rechtschreibprüfung Korrespondenz in französischer und englischer Sprache Unterstützung der Vertriebsprozesse mit anderen Abteilungen und Tochterunternehmen Termingerechte Versandabwicklung Weiterhin gehört zu Ihren Aufgaben: Datenbankpflege Kommunikation mit unseren globalen Vertriebsbüros in französischer und englischer Sprache Wahrnehmung allgemeiner administrativer Aufgaben, wie Bearbeitung der Eingangspost, Reiseplanung, -buchung und -kostenabrechnung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als FremdsprachensekretärIn, EuropasekretärIn oder vergleichbar Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise als Vertriebsassistenz, Teamassistenz oder im Sekretariat Sie sprechen fließend Französisch und Englisch In der Anwendung gängiger MS-Office-Programme sind Sie souverän Belastbarkeit und Ihr Verständnis für Termintreue und Priorisierung konnten Sie bereits unter Beweis stellen Sie verfügen über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit 100-jähriger Firmentradition bieten wir ein Umfeld, das Wertebeständigkeit und Innovationskraft miteinander vereint Gelebte Wertschätzung, Chancengleichheit und attraktive berufliche Perspektiven in einem internationalen Arbeitsumfeld mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus mehr als 40 Nationen Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten; die Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter beträgt durchschnittlich 10 Jahre Eine moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Hohe Freiheitsgrade, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Gesundheitsförderung, E-Bikeleasing, Firmenevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Verkehrsgünstige Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung mit der Möglichkeit von Weiterbildungsmaßnahmen und Sprachkursen in einem Unternehmen, das Sie stets unterstützt und ein Betriebsklima in dem Arbeiten Freude macht
Zum Stellenangebot

Sales Assistant

Do. 11.08.2022
Stuttgart
 The brand: De Fursac is a premium ready-to-wear French House who has more than fifties shops (traditional shops and department store) split in France, Swiss, UK and Luxembourg. Together with its collaborators Fursac today focuses its savoir-faire and love of fine materials on creating razor-sharp silhouettes, blending yesterday's elegance with contemporary chic. Day-to-day: Through a learning adventure, our proposition is to turn you into a real French chic ambassador. Motivation and versatility will be the most important words of your success-story: you will be involved in the global store organization. Deliver a luxury service to all clients Develop the turn-over, and be focus on the store sales targets Contribute to communicate on the how-know of the brand Promote the brand, products and services (technical knowledges…) Assist in stocks management / deliveries…  Profile: You have already worked in the premium/luxury retail industry (ideally in a ready-to-wear store). You are passionate about fashion and are knowledgeable of fashion trends. Your dynamism, professionalism and your taste of challenge are key advantages to succeed in this function. You are ideally also fluent in French.       
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie unterstützen unsere Kundenberater und -beraterinnen und sind telefonisch wie persönlich erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit Potenzialkunden und -kundinnen und bereiten diese organisatorisch und inhaltlich vor. Soweit möglich, lösen Sie Kundenanfragen eigenständig und abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Bei Kreditthemen arbeiten Sie Hand in Hand mit der Vertriebsassistenz Finanzierung. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten die Informationen an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in Fragen zu Wertpapier- und Vermögensverwaltungs-bearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent und überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) für die Abteilung Zeichnungsteile

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungsteile und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht OTTO ROTH seit 1914. Für unsere Abteilung Zeichnungsteile am Standort Stuttgart-Weilimdorf suchen wir einen // Vertriebsassistenten (m/w/d) Unterstützung des Teams bei Kunden­projekten und administrativen Tätig­keiten Pflege der Kunden- und Lieferanten­beziehungen Bearbeitung von An­fragen und An­geboten Termin- und Auftrags­überwachung Abwicklung von Export­aufträgen Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb Technische Affinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Flexibilität und selbst­ständiges Arbeiten Gute und angemessene Bezahlung mit erfolgsorientiertem Einkommensanteil Umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Fast neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt- und das seit 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden Versicherungsvertrieb Banken Standort: Stuttgart Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: