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Vertriebsassistenz: 2 Jobs in Oberbeuern

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Vertriebsassistenz

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst – Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter (Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent / Officeassistent (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Weingarten, Ulm, Böblingen
New Work, Arbeiten 2.0 – alle reden darü­ber, doch bei uns ste­cken Sie mit­ten­drin. Denn wir be­schäf­ti­gen uns tag­täg­lich mit der Zu­kunft der Arbeit. Die Meinlschmidt Unter­neh­mens­gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und An­pa­cker, die die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unsere Standorte Weingarten bei Ravensburg, Memmingen bei Ulm, Böblingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Ver­triebs­innen­dienst­mit­ar­bei­ter / Innen­dienst­mit­ar­bei­ter (Groß­han­dels­kauf­mann, Indus­trie­kauf­mann, Büro­kauf­mann) bzw. einen Ver­triebs­as­sis­ten­ten respek­tive Office­as­sis­ten­ten (w/m/d) als Sachbearbeiter Vertriebs­innendienst (w/m/d) in VollzeitUnterstützung des Vertriebs bei der Pflege der Kun­den­be­zie­hungenAnsprechpartner unserer Kun­den im Back­officeAngebotserstellungKoordinierung und Abwicklung von Pro­jek­ten und Auf­trä­gen inkl. Rech­nungs­fakturaBestellung von Ware bei den Lie­fe­ran­ten und Ab­wick­lung von Rekla­ma­tionenErfolgreich abgeschlossene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Groß­han­dels­kauf­mann, Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion (Büro­kauf­mann) bzw. Indus­trie­kauf­mann (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Sach­be­ar­bei­tung bzw. im Innen­dienstBerufserfahrung in der Büro­ein­rich­tungs­bran­che wün­schens­wertSpaß am Umgang mit Kunden, hohe Ser­vice­ori­en­tierungFlexibilität, Selbstständigkeit, Eigen­ver­ant­wor­tung, Orga­ni­sa­tions­talentSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftGute PC-Kenntnisse (MS Office 365, Concept Office)Ein Familienunternehmen mit inspi­rie­ren­der Füh­rung und Kul­tur der Wert­schätzungWir leben New Work: Arbeiten in der Möbel­aus­stel­lung, mobi­les Arbei­ten mög­lich, fle­xi­ble Arbeits­zeitenLeistungsorientierte BezahlungFort- und WeiterbildungTeameventsBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Krankenzusatz­ver­si­cherungCorporate BenefitsJobRadGute Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Oberkirch (Baden)
Koehler Renewable Energy ist ein Teil der Koehler-Gruppe, ein Familienunternehmen in der 8. Generation mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen akquiriert, plant, entwickelt und betreibt Projekte im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung mit CO2-neutralen Brennstoffen, Windkraft, Wasserkraft und Photovoltaik. Innovation und Nachhaltigkeit sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Im Rahmen einer Elternzeitvertretung und zur Verstärkung des Teams in Oberkirch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Assistenten für den Bereichsleiter Windkraft, Solar, Hydro & Business Development. Aktive Unterstützung und Mitarbeit in Projekten – national und international Unterstützung bei Verhandlung, Abschluss und Management von Verträgen Erstellung von Auswertungen, (Wirtschaftlichkeits-)Analysen und Präsentationen Budgetplanung und -überwachung sowie Liquiditätsplanung für Projekte und Gesellschaften Ansprechpartner für zentrale Konzernabteilungen (Controlling, Finanzen, Rechtsabteilung) Mitwirkung bei der Entwicklung von Neuprojekten Unterstützung bei der Betreuung von Anlagen im Betrieb Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Engagierte, flexible Persönlichkeit mit der Bereitschaft, mittelfristig verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
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