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Vertriebsassistenz: 14 Jobs in Oberems

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Vertriebsassistenz

Sales Assistant / KAM Support (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: Sales Assistant / KAM Support (m/w/d)Department: HEStandort: Eschborn Koordination der Sales Aktivitäten Unterstützung des Sales Teams Organisation und Vorbereitung von Events (IFA, Roadshows, etc.) Erstellen von Auswertungen, Analysen und Präsentationen Verwalten des Marketingbudgets Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbares 1-2 Jahre relevante Arbeitserfahrung Proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team-Player und stark ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Praktikant (m/w/d) Internationaler Vertrieb

Mi. 05.08.2020
Butzbach
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und bauen qualitativ hochwertige Verpackungsmaschinen mit innovativer Technologie für unsere nationalen und internationalen Kunden. Einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unserer Produkte leisten unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter/-innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Praktikant (m/w/d) Internationaler Vertrieb Unterstützung bei der Marktbetreuung im weltweiten Vertrieb Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung der weltweiten Vertriebsaktivitäten Erstellung von Analysen und Reportings Mithilfe bei der Koordination und Organisation von Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben Aktuelles Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Es erwartet Sie ein flexibles und motiviertes Team, ein gutes Betriebsklima sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
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Werkstudenten Lead Generation (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
BusyLamp ist der deutsche Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Legal Spend Management-Software. Mit BusyLamp digitalisieren und automatisieren Rechtsabteilungen ihre Legal-Operations-Prozesse. BusyLamp verfügt über Büros in Frankfurt am Main, London und New York City. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und schließen Sie sich unserem Team an! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten Lead Generation (m/w/d) für 15–20 Arbeitsstunden wöchentlich im Homeoffice / remote Aktive Führung von Kundengesprächen in der Leadgenerierung Identifikation der für uns richtigen Ansprechpersonen und Qualifizierung der Kundenbedürfnisse sowie Onlinerecherche Vereinbarung von Gesprächs- und/oder Online-Präsentationsterminen für unsere Sales Manager Derzeit studieren Sie und sind noch mindestens zwei Semester an einer Hochschule immatrikuliert Idealerweise haben Sie Erfahrung als Vertriebsunterstützung mit direktem Kundenkontakt sammeln können Mit hervorragenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie ausgezeichneten Umgangsformen überzeugen Sie uns und unsere Kunden Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Ihre positive Ausstrahlung, Ihr souveränes Auftreten und Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit können wir auch am Telefon „hören“ Zu Ihren Kompetenzen gehören Eigenmotivation, absolute Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Die Chance, genauso schnell zu wachsen, wie wir (fachlich und persönlich) Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Eine Start-up-Atmosphäre in einem hilfsbereiten, motivierten sowie kompetenten Team mit flachen Hierarchien Eine örtlich flexible Remote-Stelle Einen attraktiven Stundenlohn mit einer erfolgsbasierten Komponente und Zuschuss zum Fitnessstudio
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Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit (15-30 Std./Woche)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Großartige Unternehmen haben an den entscheidenden Stellen stets die richtigen Köpfe sitzen. Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte zu identifizieren und zu gewinnen. Das Magazin WirtschaftsWoche zählt Callidus Energie in ihrem aktuellen Ranking zu den besten Personalberatungen in Deutschland, darüber hinaus erhielten wir 2019 die renommierte Auszeichnung als TOP-Consultant.Du unterstützt uns bei der Gewinnung neuer Kunden und Mandate. Hierfür recherchierst du potenzielle Kunden und nimmst nach intensiver Einarbeitung telefonisch Kontakt zu diesen auf. Dabei stellst du unsere Leistungen vor und weckst Interesse auf einen vertiefenden Dialog mit einem unserer Projektleiter/ Partner. Du koordinierst die weitere Kontaktanbahnung mit dem Kunden und sorgst durch deine Unterstützung dafür, dass unsere Bekanntheit in der Energiewirtschaft und den erneuerbaren Energien noch weiter gesteigert wird.Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation oder Medien. Du gehst offen und gerne auf neue Menschen zu, durch deine guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es dir leicht, dich auf unterschiedliche Menschen einzustellen und sie zu überzeugen. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich selbst gut strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder der Vertriebsunterstützung sind von Vorteil.Ein Job sollte sich aus unserer Sicht dem Leben anpassen und nicht umgekehrt. Du kannst bei uns deine Arbeitszeit daher weitgehend selbst bestimmen. Solltest du kurzfristig umdisponieren wollen oder regelmäßig einige Tage in der Woche im Home-Office arbeiten wollen, ist das kein Problem. Obgleich wir längst in einem repräsentativen Büro angekommen sind, findest du bei uns immer noch etwas Start-Up-Atmosphäre mit richtig netten Kollegen, gesponserten Team-Lunches, Süßkram- und Nespresso-Flatrate. Zudem vergüten wir extrem fair mit Erfolgsbeteiligungen und 13 Monatsgehältern.
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Assistent/in im Vertrieb (m/w/x)

Sa. 01.08.2020
Bad Nauheim
Unser Antrieb: Mut und Motoren.Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen. Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlich­keit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint: Benzin im Blut. Für unseren hochmodernen Firmensitz in Bad Nauheim – Deutschlands größte Ford Ausstellung – suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams eine(n): Assistent/in im Vertrieb (m/w/x)in VollzeitSie unterstützen den Vertrieb und sind nach dem Verkauf für die Fahrzeugübergabe an den Kunden vor Ort im Autohaus verantwortlich. So sorgen Sie dafür, dass sich der Kunde rundum wohlfühlt und das Autohaus mit seinem neuen Fahrzeug und einem Lächeln im Gesicht verlässt.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Freude im Umgang mit Kunden und verfügen über organisatorisches Geschick. Eine hohe Serviceorientierung sowie Begeisterung für die automobile Welt bringen Sie ebenfalls mit. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team Abwechslungsreiche Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor Stellenbezogene Weiterbildungen
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Sales Assistant m/w/d Customer Service, Vertriebregionen DACH / Osteuropa / Russland

Fr. 31.07.2020
Wiesbaden
Oleon ist in Europa der führende Hersteller oleochemischer Produkte auf Basis natürlicher, nachwachsender Rohstoffe wie Raps, Sonnenblume, Kokos etc. Unsere Produkte finden Anwendung in Kosmetik, Wasch- und Körperpflegemitteln, Nahrungsmitteln wie auch in technischen Bereichen. Im deutschen Vertriebsteam für die Regionen DACH / Osteuropa / Russland, mit Sitz in attraktiver Lage von Wiesbaden, erwartet Sie in Teilzeit eine interessante berufliche Herausforderung als Sales Assistant m/w/d Customer Service Im Rahmen einer Einarbeitung werden Sie gute Kenntnisse über unsere Organisation, Strukturen, Produkte und Vertriebsprozesse erwerben.Vertriebsrelevante Unterstützung des Accountmanagements bei vielfältigen Aufgaben und Projekten, z. B. Bemusterung, Angebotserstellung und -verfolgung, Auftragsabwicklung Reklamationsmanagement Wichtige Schnittstelle zu den Oleon Werken in den Bereichen Produktion, Logistik, Credit Risk Management (primär in Belgien und Frankreich) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 erleichtern Ihre Einarbeitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Der Stellenumfang beträgt vorerst 50 %. Eine spätere Aufstockung ist vorstellbar.
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Vertriebsassistenz | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Vertriebsassistenz | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für unsere Konzernzentrale in Frankfurt / Niederrad. Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene, die motiviert, extrovertiert und auf "zack" sind, sind bei uns willkommen. Ihr Aufgabengebiet Recherche und Aufbereitung von Informationen Erarbeitung und Aktualisierung von Angebotspräsentationen Erstellung von Präsentationen sowie Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei der Organisation der regelmäßigen Vertriebsmeetings Kommunikation mit ausschreibenden, potentiellen Auftraggebern und enge Zusammenarbeit mit den regionalen Vertrieblern und Ansprechpartnern Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft von A - Z Unterstützung von Ausschreibungsprozessen, Bedienen von Kundenportalen und Ausschreibungsplattformen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (Wirtschaftswissenschaften, BWL, Sozialwissenschaften o.Ä.) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen wünschenswert (aber keine Voraussetzung) Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit Technisches Verständnis wünschenswert Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie den Gestaltungsspielraum, eigene Ideen einzubringen 30 Tage Urlaub Flache Hierarchie und kurze Berichtswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Kostenfreies Essen in unserer firmeneigenen Kantine sowie täglich frisches Obst und Getränke Gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Firmeneigenes Soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KIWIS Stiftung – z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, Kündigungsfrist, Angabe zur Gehaltsvorstellung) zukommen. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben“-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Werkstudent Softwarevertrieb Manufacturing m/w/d

Do. 30.07.2020
München, Frankfurt am Main
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb Manufacturing m/w/d an unserem Standort in München,Frankfurt, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse und- SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target Lists Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung der branchenspezifischen Wettbewerbsanalyse Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenErstellung von VertriebspräsentationenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an VertriebsmanagementErste Erfahrungen im Bereich Manufacturing von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Wir helfen Ihnen beim schnellen Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce ManagementEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Frankfurt am Main
Die Bodor Laser GmbH ist der deutsche Standort eines sehr erfolgreichen chinesischen Unternehmens, der Jinan Bodor CNC Machine Co.,Ltd. Wir sind ein Hersteller von Laserschneidmaschinen und konnten im vergangenen Jahr weltweit ca. 2.600 Maschinen verkaufen, was quantitativ die Nr. 1 darstellt. Die wachsenden Geschäfte innerhalb Europas erfordern einen lokalen Standort und in diesem Zuge wurde die Bodor Laser GmbH gegründet. Der Service, über alle Bereiche hinweg, soll sowohl dem lokalen Standard als auch den Anforderungen der Kunden entsprechen. Aktuell bauen wir den Standort Deutschland auf und benötigen hierfür noch personelle Unterstützung. In Frankfurt am Main verfügen wir über ca. 2.000 m² Fläche, davon ca. 200 m² Bürofläche. Hier entstehen unser Showroom und unser Ersatzteillager. In dieser Aufbauphase benötigen wir Unterstützung im alltäglichen Geschäft. Ein großer Vorteil unseres Unternehmens ist die Flexibilität, welche wir den Mitarbeitern im Alltag ermöglichen. Bei uns zählen vor allem die Resultate, es gibt keine vordefinierten Prozesse, welche zwingend eingehalten werden müssen. Diese Offenheit ist ein Bestandteil unseres Erfolgs. Schnittstellenfunktion zum Außendienst und internen Abteilungen Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Ansprechpartner/in für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Unterstützende Tätigkeit bei der Vorbereitung sowie Teilnahme an Messen Mitwirken am Ausbau unserer Zielkunden und der Gebietsentwicklung Beschaffung und Weitergabe marktrelevanter Informationen Erledigung von sonstigen administrativen Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Teamwork Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Zielstrebiges und lösungsorientiertes Arbeiten Deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sie arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum, wir fördern innovative Ideen für die Zielerreichung. Sie wirken Sie an der Entwicklung und am Wachstum des Unternehmens mit, in einem motivierten Team und einer langfristigen Perspektive. flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten Kaffee, Tee und Wasser wird vom Arbeitgeber gestellt Mitarbeiterparkplätze Firmenevents
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Referent (m/w/d) Vertriebsunterstützung Produkte Leben

Mi. 29.07.2020
Oberursel (Taunus)
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel eine ambitionierte Persönlichkeit für die Vertriebsunterstützung unserer Geschäftspartner. Aktive Unterstützung unserer Geschäftspartner im Privatkunden-Vertrieb Leben Betreuung des Produktmanagements von Key-Account-Vermittlern (Teil-)Projektleitung, z. B. bei Produkteinführungen Planung und Umsetzung von vertrieblichen Kampagnen Entwicklung und Durchführung von regelmäßigen Vertriebsschulungen (Workshops, Webinare etc.) Organisation und Ausrichtung von Veranstaltungen, Tagungen, Seminaren und Messen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, gerne auch bei Versicherungsvermittlern Detaillierte Kenntnisse der fondsgebundenen Rentenprodukte sowie Know-how in der Biometrie Hohe Vertriebsorientierung und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sehr gutes Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge anschaulich und plausibel – auch vor größerem Publikum – darzustellen Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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