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Vertriebsassistenz: 12 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 06.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Als ein Unternehmen der PHW-Gruppe gehören wir zu Deutschlands bedeutendsten Trockenfutterherstellern für den Heimtiermarkt. Sowohl der lückenlose Herkunftsnachweis der eingesetzten Rohwaren als auch unser Qualitäts- und Umweltmanagement bürgen beim Kunden für unseren hohen Qualitätsstandard. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als: Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit Betreuung und Bearbeitung von Kunden in Zusammenarbeit mit Key Account Management und Geschäftsführung Übernahmen eigener Projekte wie Absatzkanal-Analysen, Marktentwicklung, Verkaufsförderungsentwicklung und Handlungsempfehlungen für zukünftige Kundenaktionen Administrative Vertriebsunterstützung Erstellen und Nachhalten von Angeboten Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Nachhaltiger Aufbau sowie Ausbau des Markenportfolios Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen Reklamationserfassung Musterverwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Hochschulabschluss Gute analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität Starke Kundenorientierung und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Hohe Eigenmotivation, Ziel- und Ergebnisorientierung Teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Vollzeittätigkeit in einem expandierenden und erfolgreichen Unternehmen Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld Kooperatives und dynamisches Betriebsklima in einem jungen Team Homeoffice möglich Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen für betriebliche Altersvorsorge Ansprechende Büroräume in einem wachsenden Bürokomplex mit Fitnessstudio, Bäcker, Restaurant etc. in direkter Umgebung.
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Technischer Vertriebsberater / Pre-Sales-Consultant (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant entwickelt Software für Ingenieure im Bereich CAD- und PDM-Software. Das Unternehmen ist seinen Kunden in den verschiedenen Branchen ein kompetenter Partner und bietet neben der Software auch Service-Dienstleistungen wie Installationen, Schulungen und Beratungen an. Im Zuge des weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsberater (m/w/d). Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Umgang mit CAD-Systemen - gerne im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau - verbunden mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (SKO/96312) Der Einsatzort: Dortmund Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsprozess Fachliche Unterstützung der Kunden in Applikationsfragen Halten von Schulungen, Seminaren und Webinaren Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Messen Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CAD-Software Erste Berufserfahrung, idealerweise im Rohrleitungs- und Anlagenbau Hohe Kundenorientierung mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Verständnis in den Bereichen Hardware, Betriebssysteme, Netzwerke und Software Reizvolle Aufgaben mit hervorragenden Zukunftsperspektiven Flache Hierarchien Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereiche und laufende Fortbildungen Schöne Büros in zentraler Lage
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Vertrieb Assistenz Backoffice (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bochum
Seit über 60 Jahren sind wir, die Schrauben und Draht Union GmbH & Co. KG, ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente.  Auf Basis einer hochmodernen IT Infrastruktur beliefern wir mit unseren Spezialsortimenten die Chemieindustrie, den Stahlbau, den Tage-, Tunnel- und Bergbau, den Maschinen- und Anlagebau, sowie die Schienenverkehr- und Automobilzulieferindustrie.  Unser Artikelspektrum umfasst mehr als 50.000 Standard Verbindungselemente. Normen können aber nicht immer alle Anforderungen erfüllen, so dass Sonderanfertigungen nach Kundenzeichnung sowie eigene Innovationen unser Angebot vervollständigen. Den hohen Anforderungen unserer Kunden und des Marktes werden wir durch Zertifizierungen in den Bereichen Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit gerecht. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams in angenehmer Arbeitsatmosphäre und einer spannenden und abwechslungsreichen Branche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum suchen wir eine/n eigenverantwortlich und engagiert arbeitende/n VERTRIEB ASSISTENZ BACKOFFICE (m/w/d)   Auftragseingabe und –verwaltung Terminüberwachung der Kundenprojekte Kundenstammdatenpflege Unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung im kfm. Bereich Praktische Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Langfristig sicherer Arbeitsplatz Vielseitiger Aufgabenbereich und hohes Maß an Eigenverantwortung Arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Home-Office Angebot Sport- und Gesundheitsangebote (Betriebssport, Workshops, etc.) Weiterbildungsangebote   
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 04.07.2022
Aachen, Berlin, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Dortmund
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
RUHR REAL GmbH ist einer der führenden Gewerbeimmobiliendienstleister im Ruhrgebiet, welcher mit klarem Markt- und Dienstleistungsfokus die anspruchsvollsten regionalen, nationalen und internationalen Kunden berät. Für unser #DieFlächenfinder-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung: Im Bereich Teamassistenz / Sekretariat  (w/m/d) Höflicher Umgang mit unseren Besuchern und Anrufern Erstellen von Präsentationen und Exposés Erstellung Korrespondenz nach Band Elektronische und Papierablage Versand von Bestätigungen Pflege der Datenbank Terminkoordination für die Makler Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann:frau, Bankkaufmann:frau, Industriekaufmann: frau, Versicherungskaufmann:frau, Bürokaufmann:frau, Verwaltungfachangestellte:r, Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder Steuerfachangestellte:r Spaß am Umgang mit Menschen idealerweise Berufserfahrung in einer der vorstehenden Tätigkeiten Gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen Loyalität und hohe Vertrauenswürdigkeit Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Die Bereitschaft selbstverantwortlich zu Arbeiten Anstellung in einem engagierten und hochmotivierten Team Flache Hierarchien Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Verkehrsgünstiger und attraktiver Unternehmenssitz Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung und neuester Software Regelmäßige Teamevents Kaffee, Wasser, Obst zur freien Verfügung Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus Art der Stelle: Vollzeit
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Working Student (m/w/d) Sales Support and Campaigns

Do. 30.06.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. You convince global stakeholders from management of important strategic initiatives and projects You create eye-catching sales materials that you use internally and in communication with customers Using various tools, you create multimedia material for sales and internal training purposes You evaluate customer data and behavior and make recommendations for an adapted sales strategy You will be responsible to develop, track and finish sales campaigns within the given time You independently and proactively ensure that your projects and topics lead to success (the responsibility and required ownership in this role goes well beyond normal working student engagements) You are a registered master student (m/w/d) in Business Administration, Sales Management, Marketing, Communication, Journalism or similar A self-confident appearence and an entrepreneurial mindset characterize you Your strong presentation skills help you to break down complex topics into simple key messages A high level of creativity enables you to take advantage of new sales approaches You have the strong ability to get other people excited about your topics Flexible Arbeitszeitmodelle, Kantine, Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, Mitarbeiterrabatte, Frauen- und Studentennetzwerk
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Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter im Vertrieb beim täglichen Ablauf Akquirieren und betreuen Sie potenzielle sowie bestehende Kunden- und Händlerverbindungen telefonisch Begleiten Sie unser Leasingportal Pflegen Sie Projektdaten Führen Sie Geschäftskorrespondenz Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, gerne auch im Leasingumfeld, haben Sie bereits gesammelt Serviceorientiertes Arbeiten & Organisationsstärke zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Betreuung von Kunden & Händlern Sie agieren souverän im Umgang mit MS-Office-Produkten und drücken sich präzise in Wort und Schrift aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Französisch-Sprachkenntnissen

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Die TEICHMANNGRUPPE ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe der Kranindustrie. Wir fertigen Standard- und Sonderkrane und führen Umbauten, Modernisierungen und Services an Kranen durch. Mit 10 Standorten in Deutschland und der Schweiz und über 450 Mitarbeitern gehören wir zu den Marktführern unserer Branche. Am Standort Essen beschäftigen wir knapp 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Fertigung und Verwaltung. Besonderen Wert legen wir als familiengeführtes Unternehmen auf flache Hierarchien, einfache Kommunikationswege und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Essen in Vollzeit: Vertriebsassistenz (m/w/d) Administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung inkl. Angebotserstellung sowie telefonischem und schriftlichem Nachfassen Ansprechpartner für Kunden Pflege des hauseigenen CRM-Systems (Vertriebsunterstützungssoftware) Hohe Kommunikationsbereitschaft und Freude an Kundenkontakten Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit Erste kaufmännische Berufserfahrungen oder in der Administration von Vorteil, gerne aber auch Quereinsteiger Fließende Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen, expandierenden Familienunternehmen mit Hands-on-Mentalität und Freiraum für Mitgestaltung Langfristige Festanstellung Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc. Moderne EDV-Ausstattung
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Vertriebsassistenz (m/w/d) im Projektmanagement in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Köln
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Projekte sind unsere Welt! Standort/e: Essen, Frankfurt am Main, Köln Job-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): CH2202 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Vertriebsassistent*in. Sie unterstützen die Standort- und Teamleitung in der Bearbeitung aller Belange der Vertriebs- und Akquisevorgänge, wie z. B.: Aktive telefonische Kontaktaufnahme für den Vertrieb mit Neu-, Bestands- und Altkunden Erstellen von Vertriebspräsentationen und Angeboten, Vorbereiten von Kundenterminen Dokumentieren und Aktualisieren der Vorgänge im CRM-System Salesforce Vor- und Nachbereitung von Akquiseterminen und Messen Unterstützung bei der Angebotserstellung und Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Präsentations- und Angebotsunterlagen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Vertrieb / Akquisition Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht Ergonomische und moderne (nonterritoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home Office) ermöglichen Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u.v.m. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Sonderurlaubstage Zusätzliche Leistungen (wie 13. Monatsgehalt, Zuschuss zur Kinderbetreuung nach der Elternzeit u. a.) Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. steuerfreier Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.) Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
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Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken Standort: Dortmund Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebsprtnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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