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Vertriebsassistenz: 7 Jobs in Rheinbach

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Meckenheim, Rheinland
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. unterstützen unser Verkaufsteam bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben bereiten Angebote vor und erstellen diese nach Vorgabe verfolgen Angebote und überwachen Termine erfassen und aktualisieren Daten in unserem CRM-System führen vertriebsunterstützende Marktrecherchen durch vereinbaren Kundentermine und koordinieren Besprechungen übernehmen die systemische Pflege von Preislisten, Aktionsplanungen sowie die Erstellung von Präsentationen und sonstigen Vertriebsunterlagen agieren als cross-funktionale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den anderen Abteilungen unseres Unternehmens eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb, Vertriebssinnendienst oder Vertriebsassistenz sicherer Umgang mit MS-Office-Paket (Excel, PowerPoint, Outlook) Microsoft CRM-Erfahrung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Kommunikationsgeschick organisierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze Gute Sozialleistungen
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Key Account Assistent Export

Do. 15.04.2021
Hürth, Rheinland
Weißt du noch, damals? Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und Brause-UFOs zu ergattern. Und dann… hast du dir genüsslich die Backen vollgestopft. Wahrscheinlich hast du das mit der gleichen Begeisterung getan, mit der wir seit 90 Jahren süße Innovationen entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer niemals endenden Freude daran, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und wir freuen uns, wenn du Teil unserer Familie werden willst. Wir suchen denaufgeweckten Bunte-Schnüre-Export-Kunden-Erheiterungs-und-Abwicklungs-Experten* Der Arbeitsmarkt nennt so jemanden offiziell einen Key Account Assistent Export*Abwicklung der internationalen Kundenkorrespondenz und Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit dem Key Account Management Aktives Schnittstellenmanagement zwischen Kunde, Distributionspartner und Unternehmen Bereitstellung von Verkaufs- und Jahresgesprächsunterlagen Erstellung von kundenspezifischen Analysen Vorbereitung und Teilnahme an Messen Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Disposition/Logistik bei der Auftrags- und Ausfuhrdokumentenabwicklung Reklamationssachbearbeitung Unterstützung im hitschler Werksverkauf Du hast ein Verkäuferherz sowie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du bringst Berufserfahrung im Exportgeschäft mit, idealerweise aus dem FMCG-Bereich Du hast bereits mit ERP-Systemen gearbeitet Du kannst dich auf Englisch unterhalten, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Deine Begeisterung für unsere süßen Köstlichkeiten füttert dein tagtägliches Engagement bei der persönlichen Kundenbetreuung Als Teil der hitschler Familie übernimmst du abwechslungsreiche Tätigkeiten und Selbstverantwortung für deinen Bereich Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer dynamischen Arbeitsatmosphäre zu entfalten Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch "Alex" Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban Sports Club Mitgliedschaft Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Entspannt zur Arbeit - du bekommst einen kostenlosen Parkplatz direkt neben unserem neuen Office und die Möglichkeit, das kostengünstige Jobticket zu nutzen
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Vertriebsmitarbeiter Direktvertrieb (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bad Honnef
Die Stadt Bad Honnef mit 26.000 Einwohner/innen liegt östlich des Rheins in der Metropolregion Köln/Bonn. Als kommunales Energieversorgungsunternehmen versorgen wir mit 115 engagierten Mitarbeitenden bis zu 80.000 Menschen in der Region mit Strom, Gas und Trinkwasser und bieten innovative und energieeffiziente Energiedienstleistungen an. Damit gestalten wir die Lebensqualität in unserer Region – verantwortungsvoll, vertrauensvoll und zuverlässig. Wir entwickeln unser Vertriebsteam weiter und suchen für die Vertriebssteuerung und den Aufbau unseres Direktvertriebs per sofort eine erfahrene Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter Direktvertrieb (m/w/d) Sie unterstützen aktiv unseren Bereichsleiter Vertrieb beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines Vertriebsteams aus Handelsvertreter/innen im Direktvertrieb B2C. Sie begleiten das Vertriebsteam bei allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts und koordinieren den Einsatz unseres Vertriebsmobils. Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Meetings und Kampagnen und führen selbstständig Vertriebsschulungen durch. Sie koordinieren die bereichsübergreifenden Prozesse des Direktvertriebs in enger Abstimmung mit den intern zuständigen Kollegen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Vertriebsassistent/in oder eine gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung und besitzen Praxiserfahrung im Direktvertrieb (idealerweise door-to-door) oder Erfahrung im selbstständigen aktiven Verkauf von Produkten im Direktvertrieb. Sie sind ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und sicherem Auftreten. Sie lieben das selbständige, eigenverantwortliche Arbeiten und den Umgang mit Menschen. Sie haben Freude am aktiven Coachen der Vertriebsmitglieder an der Tür und dem Durchführen von Vertriebsschulungen. Sie besitzen IT-Affinität und bringen gute Kenntnisse in MS Office mit. Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einem netten Team, das sich bereits auf Sie freut. Flexible Arbeitszeiten, ein attraktives und marktgerechtes Gehalt auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe TV-V mit Zusatzleistungen, Arbeitgeberleistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, die Gewährung eines Mitarbeiter-Energie-Rabatts. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie erfassen und pflegen die Kundendaten und erfassen Aufträge in SAP Sie setzen die Jahresfaktura sowie unterjährige Fakturen um Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten zu unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot Sie erstellen Auswertungen im Rahmen des Vertragscontrollings Sie unterstützen Ihre Teamkollegen sowie die Regionalleitung administrativ und organisatorisch Sie betreuen unsere Gesundheitszentren in allen Fragen zu Verträgen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Sie arbeiten sorgfältig sowie strukturiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne in einem dynamischen Team Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) SAP-Kenntnisse sind zu Ihrem Vorteil Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Vertriebsassistent (m/w/d) Immobilien

Do. 08.04.2021
Köln, Bonn
Klarheit und Orientierung auf dem Immobilienmarkt – dafür steht KAMPMEYER seit über 25 Jahren. Mit unserer fundierten lokalen Marktkenntnis und unserem individuellen Service setzen wir uns in der Immobilienvermarktung für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ein. Dieser Anspruch hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: ein renommierter Qualitätsmakler in der Metropolregion Rheinland und ein attraktiver Arbeitgeber mit zukunftssicheren Jobs. Verstärke uns jetzt als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienin Vollzeit in Köln und Bonn Als geborenes Organisationstalent hältst du unseren Immobilienberaterinnen und -beratern im Tagesgeschäft den Rücken frei. Dazu beantwortest du eingehende Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail. Du koordinierst Beratungs- bzw. Besichtigungstermine, stellst die erforderlichen Verkaufsunterlagen zusammen und sorgst auch auf unserer Website und in Online-Portalen für einen hochwertigen Auftritt unserer Immobilienangebote. Mit viel Liebe zum Detail erstellst du ansprechende Präsentationen, Reports und Statistiken, dokumentierst unsere Besprechungsergebnisse und pflegst unsere Kundendatenbank. Kurz gesagt: Dein zukünftiges Team kann sich auf deine tatkräftige Unterstützung in allen Belangen der Immobilienvermarktung verlassen. Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, und Erfahrung in einer Assistenzposition Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools Freundliches, kundenorientiertes Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine angenehme Telefonstimme Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift KAMPMEYER Immobilien ist seit 1995 in der Region erfolgreich und bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf eine gründliche Einarbeitung und eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung. Zudem erwarten dich moderne Büros, zentral in Köln und Bonn gelegen. Ein voll ausgestatteter Remote-Arbeitsplatz mit starken Homeoffice-Möglichkeiten Ein dynamisches, buntes Team, das sich durch seine Kompetenz und Leidenschaft auszeichnet Wir legen großen Wert auf kurze Abstimmungswege und viel Raum für eigene Ideen Deine Gesundheit ist uns sehr wichtig – deshalb fördern wir mit einer Fitness-First-Mitgliedschaft deinen sportlichen Ausgleich zur Arbeit
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Sales Coordinator (m/w/d) Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Troisdorf
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung in Köln (Troisdorf) suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Coordinator (m/w/d) Sales Assistant (m/w/d) Support bei Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung Erstellung und Weiterleitung von monatlichen Reportings Koordination und Verteilung der KPI Erreichungsgrade an die Verkäufer Administration/Pflege von Neukundenmeldungen der Salesorga Überwachung und Pflege des CRM-Tools Ansprache, Terminabstimmung, Wiedervorlagen und Terminverfolgung Schriftwechsel/Kommunikation Anfragenbearbeitung Support bei der Erstellung von Angeboten und Bearbeitung / Beantwortung von Ausschreibungen Erstellung von Vertriebs- und Angebotspräsentationen Organisation von Meetings Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, idealerweise mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office Aufgeschlossenes Wesen und freundlicher Umgang mit Kunden Detailorientierung und Fähigkeit mehrere Arbeitsgänge gleichzeitig zu erfüllen und Fristen einzuhalten Hohe Eigenmotivation, mit der Fähigkeit als Teamplayer und eigenverantwortlich zu arbeiten Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance Dinge selbst zu gestalten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmensfitnessprogramm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
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Vertriebsunterstützung / Sales Support (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Euskirchen
Die S Finanz Euskirchen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kreissparkasse Euskirchen und beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Versicherungsvermittlung, Bausparen und Hausverwaltung. Als modernes und innovatives Unternehmen möchten wir die Zukunft der einzelnen Geschäftsbereiche aktiv mitgestalten. Zur Verstärkung unserer Vertriebsunterstützung und im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsunterstützung / Sales Support (m/w/d) Sie unterstützen feste Ansprechpartner aus dem Vertrieb in den Bereichen Versicherung und Immobilien Im Sales-Prozess sind sie von der Übersendung bis zur Nachverfolgung von Angeboten involviert Sie erstellen Beiträge für unsere Social-Media Auftritte Regelmäßige Erstellung von Absatzlisten Sie vertreten die Assistenz der Geschäftsführung Zu den Aufgaben gehört auch die Interessentenbetreuung Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in MS Office und keine Scheu vor neuen Tools und Systemen Sicheres Auftreten gepaart mit Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ausgeprägte Hand-on-Mentalität und Eigenverantwortung Begeisterung für die Geschäftsbereiche Versicherung und Immobilien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen Faire Vergütung mit vielfältigen Nebenleistungen Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit Weiterbildungspaketen Eine offene und kollegiale Unternehmensstruktur
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