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Vertriebsassistenz: 14 Jobs in Rönneter

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Assistent der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vertrieb (Management-/Direktionsassistent) (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
St.Tropez für immer: Vilebrequin expandiert seit 50 Jahren und ist sich immer treu geblieben: lässig-elegant, qualitativ hochwertig und humorvoll! Die Badeshort der Beachwear, Vilebrequin kleidet Frauen, Männer und Kinder für den Urlaub oder den Wochenendtrip an die Strände von Miami bis Rio, von Dubai bis Saint Barthélémy, von Porto Cervo bis Shanghai... Werden Sie unser Botschafter und Crewmitglied auf der immerwährenden Reise an die Cote d´Azur! Assistent der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vertrieb (Management-/Direktionsassistent) (m/w/d) Standort Düsseldorf Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäftes mit dem Schwerpunkt Vertrieb Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Teams, Geschäftspartnern und externen Ansprechpartnern Vorbereitung von operativen und strategischen Entscheidungsgrundlagen, Budgetplanung, kontinuierliche Prozessverbesserung Projektbezogene Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Produktion, Kommunikation, Marketing, Einkauf und Logistik Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Management in der Fashion Industrie oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischer Fortbildung Berufserfahrung im operativen Bereich mit fundierten Kenntnissen in Textilindustrie / Groß- und Einzelhandel Ein besonderer Pluspunkt ist die Berufserfahrung im Vertrieb / Key Account Gesprächs-, Präsentations-, Verkaufs- und Verhandlungserfahrung auf allen Ebenen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit unter Zeitdruck, Selbständigkeit Durchsetzungsfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement Freundlicher, sicherer und emphatischer Umgang mit Mitarbeiter*innen, Kunden und Dienstleistern Versierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - besonders Excel Sichere Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Was ist uns wichtig Wir suchen Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Die ihren Job nicht nur als Beruf sehen, sondern als Aufgabe, in der sie aufgehen. Machen Sie Ihren Job zu IHREM Job, unsere Kollegen und Kunden zu IHREN Kollegen und Kunden. Platz im weltweit vernetzten Vilebrequin Team Arbeitsvertrag in Vollzeit / Einstieg Januar 2021 / Ein leistungsgerechtes Gehalt Ein herausforderndes Aufgabenfeld an einem sicheren und zentral gelegenen Arbeitsplatz in Düsseldorf Oberkassel.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Sekretariat

Mi. 13.01.2021
Kempen, Niederrhein
Willkommen bei der Clatronic-Gruppe, einem der marktführenden Importeure für: Elektro Klein- und Großgeräte in Europa. 190 motivierte Köpfe legen sich jeden Tag in unserer Zentrale und unserem Logistikcenter in Kempen am Niederrhein für unsere Kunden ins Zeug. Werden Sie auch „zum praktischen Helfer“ und schreiben Sie unsere fast 40-jährige Erfolgsgeschichte fort. Für unsere Zentrale in Kempen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Sekretariat Vollzeit Allgemeine Sekretariatsaufgaben Unterstützung des Außendienstes Erstellung von Angeboten nach Vorgabe Erstellung von Umsatzmeldungen, Auswertungen und Statistiken Erledigung der Korrespondenz – Briefe und E-Mails – auch nach Diktat Interne und externe Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem Navision/Dynamics wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Familiär, entscheidungsfreudig, schnell – was unsere Kunden über uns sagen, das gilt auch für uns als Arbeitgeber. Profitieren Sie von unserem guten Ruf und freuen Sie sich auf eine attraktive Aufgabe in einem wachsenden Familienunternehmen. Das motiviert: Viele Köpfe in unserem Team sind schon lange dabei, denn sie schätzen den Entscheidungsfreiraum und die unkomplizierte Kollegialität, die untereinander herrscht. Das spüren auch unsere Kunden. Willkommen im Team!
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst

Sa. 09.01.2021
Neuss
Sie haben ein einfühlsames Händchen, wenn es um Händler geht? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister mit organisatorischem Geschick? Sie telefonieren gerne und können sich gut auf neue Situationen einstellen? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwarten Sie bestehende Handels-Partnerschaften, vorqualifizierte Kontakte und ein motiviertes Team. Werden Sie Teil unserer begeisterten Mannschaft und zum kompetenten, ersten Ansprechpartner, der unsere Kunden Tag für Tag von unseren Bank11-Werten überzeugt: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst am Standort Neuss bei Düsseldorf Telefonische Kommunikation mit unseren Automobilhandels-Partnern zu den aktuellen Produkten und Programmen sowie der Finanzdienstleistungs-Software Aufnahme und Aufbereitung von Händlerfeedback zur Verbesserung von Prozessen und Systemen Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Interner Ansprechpartner für den Bereich Kooperationen Fachliche Abnahmetests bei Systemanpassungen Mitarbeit an Projekten Erfahrung im Vertriebsbereich sowie Freude an der telefonischen Kommunikation  Überzeugende Persönlichkeit mit Herz und Charme Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im automobil- oder handelsnahen Umfeld Gewissenhaft arbeitender Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Vertrieb

Do. 07.01.2021
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Management Board arbeitest Du an konzeptionellen sowie strategischen Themen, um die Erreichung der Unternehmensziele sicherzustellen sowie weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Du unterstützt und berätst den Managing Director (m/w/d) Sales bei strategischen Fragestellungen sowie im operativen Tagegeschäft Du bildest die direkte Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitgliedern des gruppenweiten Executive Boards und den berichtenden Direktoren Du übernimmst eigene konzeptionelle und strategische Themen bzw. Projekte und sicherst eine effektive und effiziente Zielerreichung durch die Messung der Projekterfolge Du konzipierst und erstellst Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache und pflegst diverse Reportings und Statistiken Du hast Dein Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg an einer renommierten Universität abgeschlossen, verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Du konntest in einer Beratung oder einer vergleichbaren Position bereits Erfahrung in der Konzeption, Durchführung und Aufbereitung strategischer Projekte sammeln Du zeichnest Dich durch ein souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache aus Du bringst eine hohe interkulturelle Kompetenz, lösungsorientiertes sowie ganzheitliches Denken und Handeln mit Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung

Mo. 04.01.2021
Düsseldorf
Sie sind kompetent und zielgerichtet und Ihre Gesprächsführung begeistert? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung am Standort Neuss bei Düsseldorf Aktive Betreuung von Bestandskunden Telefonische Neukundengewinnung Nach intensiver Einarbeitung: Potenzialanalyse von neuen Kfz-Händlern Erfahrung im Vertriebsbereich sowie Freude an der telefonischen Kommunikation  Kundenorientiertes Handeln und Denken Überzeugende Persönlichkeit mit Herz und Charme Kaufmännische Ausbildung im automobil- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine ausgezeichnete Einarbeitung in einem engagierten Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC
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Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)

Mo. 04.01.2021
Düsseldorf
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum 01.02.2021 suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, oder Bürokaufmann/frau durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Bankkauffrau/-mann / Immobilienkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30-38 Std./Woche)

Mo. 04.01.2021
Düsseldorf
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum 01.01.2021 suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 - 38 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken         Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung        
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Standesorganisation in Teilzeit -befristet für 2 Jahre-

So. 03.01.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Als Vertriebsassistenz Standesorganisationen sind Sie telefonischer Ansprechpartner für die Kunden des Beraters Standesorganisationen. Zudem sind Sie zuständig für die aktive telefonische Ansprache von Kunden / Interessenten zur Vereinbarung von Terminen. Sie bereiten sämtliche Beratungstermine vor und nach und erstellen Kunden- und Produktinformationen für den Berater und aktualisieren Beratungsnotizen. Die Organisation von Kunden- und Teamveranstaltungen gehört genauso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Analyse und Auswertung bereichsspezifischer Daten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für laufende Wiedervorlage und die Kundendatenpflege. Sie sind bankkaufmännisch ausgebildet und verfügen über weitergehende Qualifikationen bzw. entsprechende Berufserfahrung. Sie haben Kenntnisse im Bankgeschäft sowie von vertriebs- und bereichsspezifischen Produktprozessen. Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung und im Kundenkontakt sind unerlässlich. Idealerweise können Sie zudem Kenntnisse im Gesundheitswesen vorweisen. Ein sicheres Auftreten, soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung setzen wir voraus. Organisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

So. 03.01.2021
Düsseldorf
Als Marktführer im Bereich NAS-Server, Router & Videoüberwachung begeistert die Synology GmbH seit 2011 weltweit Millionen Kunden mit innovativen & vielseitigen IT Lösungen. Wir leben die Leidenschaft für IT und eine Hands-On-Mentalität. Durch die Betreuung von Märkten in Zentral- und Osteuropa vereinen wir in der Düsseldorfer Niederlassung 14 Nationalitäten in einem internationalen und dynamischen Team – werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich noch heute! Als Vertriebsassistenz übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben für das Synology Partnerprogramm, welches sich gezielt an Business-Händler, wie Systemhäuser, Fachhändler & Systemintegratoren richtet. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke und besitzen ein Auge fürs Detail? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung zur Realisierung vertrieblicher Projekte Projekteingangsbearbeitung, inkl. Prüfung & Zuweisung Projektfortschrittsüberwachung & -nachverfolgung (per Telefon & Mail) Unterstützung im operativen Betrieb der Handelsprogramme, u.a.: Partnerregistrierung & -zuweisung Erstellung von Vertriebsangeboten Daten- & Datenbankpflege Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten gemäß den individuellen Fähigkeiten   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Bereits Erfahrung im Assistenzbereich / Vertriebsinnendienst, sowie grundlegende technische Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, vor allem auch im telefonischen Bereich Organisatorisches Geschick Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie IT-Softwaresystemen, wie CRM- oder Projektmanagement-Systemen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Kommunikationswege gepaart mit Duz-Kultur auf allen Ebenen Hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden internationalen Umfeld durch individuelle Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiterevents - vom sportlichen Teamevent über Sommerpartys bis zur Weihnachtsfeier Verpflegung durch Obstkörbe, (Milch-)Kaffee, Tee, Softdrinks und Säfte Ein Büro im Herzen Düsseldorfs, verkehrsgünstig gelegen und umgeben von Cafés und Restaurants als Alternative zur voll ausgestatteten Mitarbeiterküche Mobilitätspauschale oder kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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