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Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Scholven

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Backoffice / Vertrieb-International (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Waltrop
Der Name Langendorf existiert im Fahrzeugbau seit mehr als 125 Jahren und zählt zu den international renommiertesten Produzenten des Nutzfahrzeugbaus. Seit Mai 2017 ist die Langendorf GmbH ein Teil der international erfolgreichen Wielton Gruppe. Neben dem bekannten Produktprogramm von Langendorf wird unser Produktportfolio mit dem General-Cargo-Programm von Wielton ergänzt. Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter/in: BACKOFFICE / VERTRIEB-INTERNATIONAL (m/w/d) Administrative Aufgaben Zentrale Verwaltung von eingehenden Anfragen unserer Partner und Händler Erstellung der Aufträge und Verwaltung Projektarbeit zur Unterstützung des Außendienst Vertragsmanagement Monatliche Erstellung von Statistiken und Reportings Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen Berufserfahrung Backoffice – Vertrieb Englisch – verhandlungssicher, bestenfalls native Speaker weitere Fremdsprache – optional – wünschenswert – polnisch Sicher im Umgang mit den Office Produkten Erfahrungen im Umgang und Anwendung von ERP-Systemen Technische Affinität und begeisterungsfähig für die Produkte des Konzerns Zielstrebigkeit Motivation / Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Selbständiges Arbeiten Führerschein erforderlich, Klasse B Reisebereitschaft Deutschland – Polen - England Eine interessante Aufgabe mit viel Freiraum und der Perspektive, an einer erfolgreichen Entwicklung nicht nur teilzuhaben, sondern diese aktiv mitzugestalten. Den Beginn Ihrer Tätigkeit sehen wir kurzfristig vor.
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Werkstudent Sales 12,50€ /Stunde + Provision (m/w/d) REMOTE

Fr. 24.09.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Bei uns entstehen Produkte, die eine ganze Branche revolutionieren. Mit zukunftsorientierter Technologie und viel Liebe zum Detail digitalisieren wir den Firmenwagen der Zukunft. Schon über 100.000 Fahrzeuge (Selbstständige, Freiberufler aber auch Unternehmen wie die Allianz, Zalando und Hertha BSC) vertrauen auf unsere SaaS-Lösung, um Dienstwagen und Transportfahrzeuge effizient zu managen. Mehr als 160 Mitarbeitende arbeiten in Berlin an einem Traum Fleet Management neu zu definieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Sales 12,50€ /Stunde + Provision (m/w/d) REMOTE. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Team von Account Managern bei der Betreuung von Kunden und Bearbeitung von Kundenanfragen. Du prüfst und optimierst eingehende Leads und qualifizierst diese für das Account Management Team. Du führst eigenständige Verkaufs- und Kundengespräche. Du betreust selbständig Kunden während des gesamten Sales-Cycles bis hin zum Abschluss. Du unterstützt unser Sales Team bei der Pflege von Kundendaten innerhalb unseres CRM-Systems. Du unterstützt uns aus dem Homeoffice aus Berlin oder auch Remote Du bist zurzeit und noch für mindestens 1 Jahr in einem wirtschafts-, natur- oder ingenieurwissenschaftlichen Studiengang eingeschrieben. Du hast erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten im Bereich Sales. Du hast eventuell schon erste Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen (z.B. FreshSales). Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest strukturiert und zielorientiert. Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast fortgeschrittene Englischkenntnisse. Wir bieten dir ein professionelles und stabiles Arbeitsumfeld mit viel Platz für Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Motivation zahlt sich aus - neben einem Stundenlohn von 12,50€ bieten wir dir die Möglichkeit durch unser Provisionsmodell ungedeckelt dazu zu verdienen. Bei uns profitierst du von einer planbaren Stundenzahl und flexiblen Arbeitszeiten, die sich mit deinem Studium vereinbaren lassen. Du erhältst spannende Einblicke in ein dynamisches Sales Team und arbeitest weitgehend selbstverantwortlich. Bei uns bekommst du kostenloses Obst & Getränke, regelmäßige Events, Zugang zum Company Carsharing und eine Reihe weiterer Vorteile, z.B. eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club.  
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Inbound Sales Assistant (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste, die den Park per Telefon, E-Mail oder Fax kontaktieren -      Du nimmst Ticketbestellungen sowie Hotelreservierungen auf -      Du erfasst Daten und erstellst darauf basierende Reportings -      Du unterstützt aktiv bei der Ausarbeitung und Umsetzung sämtlicher verkaufsfördernder Maßnahmen -      Du planst und führst projektbezogene Sonderaufgaben durch-      Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer kaufmännischer Hintergrund -      Du verfügst über Erfahrung bei der telefonischen Betreuung und Beratung von Kunden (inbound) inklusive Einwandbehandlung -      Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Niederländischkenntnisse bevorzugt, Englischkenntnisse sind wünschenswert -      Du hast Erfahrungen an der Hotelrezeption bei der Reservierungsannahme (von Vorteil) -      Du weißt schon erste Erfahrung mit Buchungsportalen oder Reservierungssystemen vor (von Vorteil) -      Du hast eine Affinität zur Tourismus- und Freizeitparkindustrie -      Du handelst serviceorientiert mit einem hohem Dienstleistungsverständnis -      Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office – insbesondere Excel -      Du bist überdurchschnittlich einsatzbereit: „Hands-on“-Mentalität und handelst teamorientiert-      Faire Bezahlung in einem motivierten und freundlichen Betriebsklima -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      flexible Arbeitszeiten innerhalb eines vorgegebenen Servicezeitraums -      Arbeitsmittel auf dem neuesten Stand der Technik -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Führungsnachwuchs im Vertrieb (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
Du hast ein abgeschlossenes Studium einer Universität oder Fachhochschule und möchtest Dein Kommunikationstalent als wortgewandter Verhandler im Vertrieb anspruchsvoller Ingenieurdienstleistungen einsetzen? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel und lerne uns kennen. In einer gründlichen Einarbeitung geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers/ einer Accountmanagerin und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams im Ruhrgebiet aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im spannenden Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 106 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager / Gruppenleiter/in und Branch Manager / Niederlassungsleiter/in an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager/in darfst Du Dich auf interessante Erfolgsbeteiligungen und einen privat nutzbaren Firmen-Pkw freuen. Während Deiner Einarbeitung bereiten wir Dich zielgerichtet und praxisnah auf eine Karriere im Vertrieb vor. In verschiedenen Schulungsblöcken erweiterst Du Deine vertrieblichen Fähigkeiten in der Kundengewinnung, deren nachhaltigem Ausbau sowie der Bedarfsanalyse und Vertragsgestaltung. Du erhältst umfangreiche Einblicke in das Recruiting von Technikern, Ingenieuren und Spezialisten. Darüber hinaus wirst Du in den Bereichen der Mitarbeiterbetreuung und –führung geschult. Du begleitest erfahrene Account Manager/innen bei Ihrer täglichen Arbeit und bekommst zudem die Möglichkeit Dein erlerntes Wissen direkt anzuwenden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder berufliche Vorerfahrung aus dem Vertrieb und besitzt eine Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Darüber hinaus weißt Du aus Deinen ersten Praxiserfahrungen oder Nebenjobs, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen. Du bist selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen aus. Zudem kannst Du eine Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen.  Wir bieten Dir einen Einstieg als Account Manager/in und interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager / Gruppenleiter/in und Branch Manager / Niederlassungsleiter/in an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager/in darfst Du Dich auf interessante Erfolgsbeteiligungen und einen privat nutzbaren Firmen-Pkw freuen.
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Serviceassistent (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Gelsenkirchen
Die Fahrzeug-Werke LUEG AG ist einer der größten Mobilitätsanbieter in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, zählt die LUEG Gruppe heute elf Gesellschaften mit insgesamt rund 1.600 Beschäftigten im Ruhrgebiet, in Sachsen und in der Zentralschweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit zurzeit acht Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility.Dein Aufgabengebiet umfasst alle Aufgaben im Bereich der Kasse und des Empfangs, wie z.B.: die Durchführung von Terminbuchungen, die Betreuung und Weiterleitung der Kunden sowie die Auftragserstellung und -Abrechnung. Aufgrund der Aufgabenkomplexität sollten höchste Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie versetzte Arbeitszeiten kein Hindernis für dich sein. Als Serviceassistent (m/w/d) bist du der erste persönliche Ansprechpartner für alle Besucher und Kunden und hast daher einen hohen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Atmosphäre im Servicebereich. Du bist das Bindeglied zwischen den Abteilungen und unterstützt bei allen Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen sowie organisatorischen und administrativen Aufgaben.Für die Besetzung einer solchen Stelle solltest du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Erfahrungen im direkten Kundenkontakt aufweisen können. Fremdsprachenkenntnisse sind zusätzlich wünschenswert. Du bist stets offen, freundlich und zuvorkommend gegenüber dem Kunden und repräsentierst die Marke Mercedes-Benz. In deiner Position als Serviceassistent (m/w/d) gehst Du aktiv auf den Kunden zu und stellst deine hohe Kommunikationsfähigkeit und dein Einfühlungsvermögen unter Beweis. Auch in Konfliktsituationen meisterst du deine Aufgaben souverän und behältst einen kühlen Kopf.  Zusätzlich sollten deine PC- und Tablet—Kenntnisse gefestigt sein, sowie die Arbeit mit Microsoft Office-Anwendungen kein Problem darstellen.
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Specialist Reporting Customer Service (m/w/x)

Mo. 13.09.2021
Hannover, Dorsten
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Trage als Spezialist Reporting (m/w/x) im Bereich Customer Service signifikant dazu bei, das Reporting an unseren Standorten in Hannover und Dorsten weiter auszubauen und die Reporting-Prozesse für unsere Mandanten stetig zu optimieren. Agiere dabei als Schnittstelle zu unseren externen Partnern. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du verantwortest die Erstellung und Weiterentwicklung von Reports und pflegst die mandantenspezifischen und -übergreifenden Reports Du bist an den Monatsabschlüssen maßgeblich durch die Konsolidierung und Plausibilisierung von Auswertungen, Daten und Berichten beteiligt Als Spezialist Reporting (m/w/x) arbeitest Du zudem an Teilprojekten sowie bei der Implementierung und Verbesserung von Prozessen mit Die Kommunikation zwischen internen Abteilungen und externen Partnern ist für Dich eine willkommene Abwechslung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) oder Informatikkaufmann (m/w/x) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Routinierte MS Office-Kenntnisse (v.a. Access) und gute SQL-Kenntnisse Programmierkenntnisse wünschenswert Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, zeitliche Flexibilität und hohe Zahlenaffinität Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
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