Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 2 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Do. 26.11.2020
Hannover
Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Hannover als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto umfassende Einarbeitung on-the-job familiäres und teamorientiertes Klima motiviertes und dynamisches Team ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben persönliches Entfaltungspotential Schulungsangebote hohe Wertschätzung Open-Door-Politik Kaffee und Wasser frei
Zum Stellenangebot

Teamassistenten/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 24.11.2020
Hannover
Wir gehören als Unternehmen der Peter Schneider-Gruppe mit Hauptsitz in Hannover zu einem bundesweit expandierenden Konzern der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung und dem infrastrukturellen Gebäudemanagement. Mit unseren 15 Niederlassungen und ca. 6.000 Mitarbeitern sind wir einer der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister Deutschlands. Unser Kundenportfolio setzt sich im Wesentlichen aus öffentlichen Auftraggebern, Banken, Versicherungen, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Einzelhandel zusammen. Für unsere Abteilung Vertrieb in unserer Niederlassung Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte/n Teamassistenten/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitA. Bearbeitung von privaten und öffentlichen Ausschreibungen: Erstellung von Angebotsvorgängen Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen zur Kalkulation für den Vertriebsinnendienst Abgabe von Angebotsunterlagen über diverse Vergabe-Portale B. Unterstützung der Vertriebsleitung Analysen der Vertriebsgebiete Recherche und Vorbereitung Vertriebsaktivität für Vertriebsaußendienst Gestaltung und Überarbeitung unserer Konzeptionen Pflege der Stammdaten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung textsicheres Formulieren von Ausgangsschriftverkehr Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Kreativität  und selbstständige Arbeitsweise Vertriebs-  und/oder Branchenerfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung sehr gute MS-Office-Kenntnisse (mit besonderem Augenmerk auf Excel) anspruchsvolle, interessante und eigenverantwortliche Aufgaben sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet individuelle Begleitung während der Einarbeitungsphase Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung moderner Arbeitsplatz angenehmes, teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot


shopping-portal