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Vertriebsassistenz: 46 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 12
  • Banken 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Verlage) 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (w/m/d)

So. 05.12.2021
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Neben dem zuständigen Berater weiterer Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner. Angebotserstellung (inklusive Vor- und Nachbearbeitung der Anfragen) sowie eigene Telefonakquisition in Abstimmung mit dem Berater Vorbereitung und Unterstützung bei der marktseitigen Kreditprüfung zur Herbeiführung von Kreditgenehmigungen Kreditkompetenz im Rahmen des 4-Augenprinzips Unterstützung des Beraters bei der Bearbeitung, Erstellung und dem Versand von Kredit-, Leasing- und Mietkaufverträgen sowie dem Absatz von Serviceprodukten Wiedervorlagen für den Berater Begleitung von Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen sowie Messen gemeinsam mit dem Berater Bindeglied zwischen Berater sowie Kreditabteilung und weiteren Servicebereichen Spaß am Umgang mit Menschen sowie gute kommunikative Fertigkeiten im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie akquisitorische Fähigkeiten, idealerweise nachgewiesen durch Praxiserfahrungen Erfahrungen in der Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst oder im Finanzsektor (und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung) Kenntnisse in der Kreditbeurteilung sind von Vorteil Guter Umgang mit moderner IT Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Job-Rad, betriebliche Altersversorgung und Belegschaftsaktienprogramm. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr.
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Revenue Supervisor (m/w/d) Opening ****

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Im Dezember sind die Umbau und Renovierungsarbeiten abgeschlossen und wir öffnen unsere Pforten - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit die tägliche Pflege der Reservierungssysteme unseres Hotels inklusive der Prüfung auf Verfügbarkeit unter Einhaltung der vorgegebenen Preisstrategie operatives Umsetzen der Yield- und Revenue Strategie die Beobachtung des Konkurrenzmarktes das regelmäßige Erstellen Mitbewerber- und Marktanalysen die Überprüfung der Raten Perfomance und der Segmentgewichtung Analyse von Forecasts und Monatsberichten das Erstellen von aussagekräftigen Statistiken, Analysen & Reports die Pflege der Kooperationspartner (Corporate & Leisure) das Bearbeiten und Überprüfen von Reservierungsanfragen für alle Segmente Du bringst idealerweise schon Erfahrung im Revenue Bereich in der Hotellerie mit Deine EDV-Kenntnisse sowie der Umgang mit den gängigen Buchungssystemen und OTA Plattformen sind sehr sicher  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken Du eine hohe Gastorientierung und und Begeisterung für die Hotellerie mitbringst Du hast das Herz am rechten Fleck und liebst den Umgang mit Menschen
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Sales Support Specialist

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Du vertrittst unsere Sales-Mitarbeiter bei Abwesenheit die Bearbeitung offener Kundenaufträge und Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Reklamationsmanagement und allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Die Brüll GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Lösungsschwerpunkten in den Bereichen Zusammenarbeit, Kommunikation und Cloud-Computing. Dabei fokussieren wir uns auf die ganzheitliche Beratung und Projektumsetzung in den Bereichen Cloud-Infrastruktur und digitale Geschäftsprozesse. Dazu entwickeln wir unternehmensspezifische Strategien unter Einbeziehung von Microsoft 365 und Microsoft Azure und setzen diese im Rahmen komplexer IT-Projekte um. Unsere Kunden sind führende, zum Teil internationale, mittelständische Unternehmen und Organisationen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)Du bist als Sales Assistent Teil unseres Beratungs- und Vertriebsteams im Umfeld von Infrastruktur- und Digitalisierungslösungen bei Bestands- und Neukunden. Kundenbetreuung Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Durchführung von Bestellungen Ausarbeitung von Strategien und Konzepten zur Unterstützung unserer Berater/innen Abstimmung mit Lieferanten, Herstellern und Partnern Koordination von Projekten Abstimmung und Vorbereitung von Kundenterminen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie über Berufserfahrung. Interesse an aktuellen Digitalisierungstechnologien und Technologieaffinität Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung Selbstständiges und zielorientiertes Handeln Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem engagierten Beraterteam Spannende Aufgaben im Umfeld innovativer und richtungsweisender Technologien Attraktives, leistungsorientiertes Einkommen Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Sehr gute technische Ausstattung und Nutzung aktueller Technologien Offenes, modernes Bürokonzept mit kostenfreiem Kaffee, Tee, Wasser Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude und eine sehr gute Bahnanbindung Intensive Einarbeitung im Rahmen unseres bewährten Mentoring-Programms Weiterbildung durch interne und externe Maßnahmen
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Executive Assistant (m/w/d) im vertrieblichen Umfeld

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!     Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine(n) Executive Assistant (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Executive Assistant Teams unterstützt Du unseren COO und unseren Senior Director Business Operations & Intelligence mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung. Du sorgst dafür, dass unser Senior Management optimal durch den Tag begleitet wird. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Innerhalb unseres Executive Assistant Teams bist Du für die Assistenz unseres COOs sowie des Senior Directors Business Operations & Intelligence verantwortlich Du organisierst und koordinierst das Tagesgeschäft inklusive des umfangreichen Terminmanagements sowie der Reisebuchungen Bearbeite proaktiv den Posteingang, organisiere Meetings und erstelle Protokolle Du führst eigenverantwortlich Wiedervorlagen und hältst die Bearbeitung durch die verschiedenen Bereiche nach Erarbeite Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Du agierst als Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen und übernimmst Sonderaufgaben sowie kleinere Projekte Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Leitungsebene, idealerweise im vertrieblichen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine akademische Ausbildung, bevorzugt Wirtschaftswissenschaften Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit Teams & Sharepoint Sicher im Umgang mit Führungskräften sowie Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Hohe Organisations- und Planungssicherheit Außerordentliche Einsatzbereitschaft und Engagement Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Camso ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Industrie-Reifen, Rädern und Gummiketten für Geräte im Einsatzsektor Fördertechnik, Bau- und Landwirtschaft. Seit 2018 gehören wir zur Michelin-Gruppe. Am Standort Duisburg sind wir mit rund 130 Mitarbeiter verantwortlich für die Distribution unserer Waren nach Deutschland und Europa und haben eine angeschlossene Produktionsabteilung für Felgen und Scheibenräder. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Administrative Unterstützung der Vertriebsleiter Kommunikation mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen (u.a. Handelsketten) Erstellung von Bestandslisten und Kundenumsatzanalysen Kundendatenpflege und Aktualisierung von Vertragsunterlagen Erstellung/Pflege von Angebotsunterlagen Messevorbereitung Pflege von Präsentationen, Schulungsunterlagen und Produktdokumenten / Übersetzungen Internetrecherchen kaufmännische Ausbildung Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift von Vorteil: einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil: SAP und Salesforce Kenntnisse Reisebereitschaft (10%) eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. eine individuelle Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung. attraktive Vergütung (13 Gehälter) und andere Vorteile. Eine Homeoffice-Möglichkeit für bis zu 50% der Arbeitszeit
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Inside Sales Executive/ Vertriebsassistenz (w/m/d) Händlereinkaufsfinanzierung

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Inside Sales Executive/ Vertriebsassistenz (w/m/d) Händlereinkaufsfinanzierung Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners “ genau richtig. Werde Teil eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Relationship Management für zugewiesene Vendor Partner und Händler (Verwaltung von Kreditlinien und Verlängerungen, Training und Schulungen zum Online Portal, Betreuung bestehener Programme) Gewinnung von neuen Händlern, hauptsächlich telefonisch Begleitung und Unterstützung des Außendienstes bei der Vorstellung neuer Programme Individuelle Umsatzziele und Verantwortung Erstellen von vertragsrelevanten Dokumenten und anfallende Korrespondenz Kommunikation mit den zuständigen Back-Office Abteilungen sowie internationalen Schnittstellen Strategische Umsetzung eines Sales Plans Nachhalten von Partner- und Kundenanfragen und Bearbeiten der Anfragen Eigenständiges Pipelinemanagement Unterstützung aller Progamme in der Händlereinkaufsfinanzierung Pflege und Führung unseres hausinternen Customer Relationship Management-Tools (CRM) Führen und Pflegen von Statistiken und Reportings Kommunikation mit den zuständigen Back-Office Abteilungen sowie internationalen Schnittstellen Projektbegleitung im Bereich Commercial Finance „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“ Berufserfahrung im Finanz- und/oder Leasinggeschäft sowie in der Händlereinkaufsfinanzierung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrungen mit der virtuellen Umgebung Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Teamplayer mit viel Energie und Enthusiasmus Hohe Eigenmotivation und Organisationsfähigkeit Hohe Affinität zum Vertrieb und im Kundenumgang Fähigkeit, starke und positive Beziehungen aufzubauen Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Cluster Sales Executive (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels mit insgesamt 360 Zimmern und über 10 Veranstaltungsräume sind zentral gelegen und bieten dem Geschäfts- und Individualreisenden ein Zuhause unterwegs. Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: Vollzeit Pro-aktive Betreuung des zugeteilten Kundenstamms Neukundenakquise Vertragsverhandlungen (Bearbeitung RFPs) Durchführen von Hausführungen Planen und Durchführung von geplanten Sales Weeks und Sales Blitz Selbstständige Strategieplanung zur Erreichung der Ziele innerhalb der zugeteilten Segmente Mitarbeit an der Umsetzung des Sales Aktivitäten Plans Planung & Durchführung von Geschäfts -terminen, -besuche und –reisen Pflege, Erstellung/Erfassen von Outcome Reports Teilnahme & Planung von Kundenevents, lokalen Netzwerkveranstaltungen MOD   Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotellerie wünschenswert) pro-aktive Persönlichkeit mit Spaß am Verkauf Marktkenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Verhandlungsgeschick Führerschein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Selbständiges Arbeiten und Teamplayer Sicherer Umgang mit MS Office (inkl. Power Point), Opera S&M Kenntnisse vorteilhaft Reisebereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Motiviert, Zielorientiert Das bieten wir Ihnen:  39 Stunden Woche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott „University“ mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke Jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur  
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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien

Do. 02.12.2021
Ratingen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung für ein global tätiges Unternehmen eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien in Vollzeit(Kennziffer: 01-1064) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Allgemeine Korrespondenz Dokumentenmanagement (Verwaltung, Digitalisierung, etc.) Pflege der Datenbank Mitwirkung im Vertragsmanagement Prüfung von Rechnungen und des Zahlungsverkehrs Erstellung von Berichten und Präsentationen Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Dokumenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Der Kunde bietet ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütungsmodelle runden das Angebot ab, ebenso verschiedene Firmenbenefits (z. B. flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage etc.) sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Werden Sie eines internationalen Teams, das weiter wachsen möchte
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Geringfügige Beschäftigung / Werkstudententätigkeit Vertriebsunterstützung

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Aktive Unterstützung im Forderungsmanagement Interne Recherche zu Vorgängen in SAP und Abstimmung mit der Buchhaltung Erstkommunikation mit Kunden sowie konsequente Nachverfolgung von Forderungen Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen für den Vertrieb wie mit jeweiliger Forderung umgegangen werden kann Unterstützung bei der Ausarbeitung von Service-Verträgen Allgemeine Vorbereitungen für den Vertrieb, z.B. Anlegen von Projekten im Kundenmanagement-System Angebotsverfolgung Übernahme von Aufgaben aus dem operativen Alltagsgeschäft Erstellung von Kundenanschreiben zur Preisanpassung Aufbereitung und Vorbereitung von Vorgängen bei Eigentümer- und Verwalterwechsel Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Interesse an einer Beschäftigung innerhalb eines erfolgreichen Konzernumfelds auf geringfügiger Basis oder als Werkstudent (m/w/d) Spaß am Kundenkontakt, ob per Telefon, per Mail oder persönlich Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld Strukturierte Arbeitsweise und saubere sowie zuverlässige Ausarbeitung von zugewiesenen Tätigkeiten Selbstständigkeit, Offenheit und hohe Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Vorkenntnisse in SAP Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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