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Vertriebsassistenz: 23 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsassistenz

Spezialist (m/w/d) zentrale Vertriebsunterstützung - Investmentprodukte

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen.Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Spezialist (m/w/d) zentrale Vertriebsunterstützung - InvestmentprodukteAußendienstWir zählen auf Ihre Kompetenz, wenn Sie unseren Vertriebspartnern bei fachlichen Fachfragen zu Investmentprodukten als zuverlässiger Kollege zur Seite stehen. Sie sind Ansprechpartner hinsichtlich des Fondsgeschäfts: Per Telefon oder Video-Chat unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Beratungsgesprächen und glänzen mit tiefreichendem Know-how, wenn es um die Klärung von Spezialthemen geht. Zudem wirken Sie bei der Umsetzung von Vertriebsförderungsmaßnahmen mit und unterstützen so die Vertriebspartner und Spezialisten in der Fläche. Nicht zuletzt sind Sie die Schnittstelle zwischen Produktgebern und internen wie externen Partnern – und sorgen so dafür, dass exzellenter Service sichergestellt wird und beste Produkte ihren Weg zum Kunden finden. Idealerweise kaufmännisches Studium Abschluss als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender relevanter mehrjähriger beruflicher Praxis Besitz §34f oder ähnlichem Sachkundenachweis zur Vermittlung und Beratung von Wertpapiergeschäft Umfangreiche Kenntnisse von Finanzprodukten und Vorsorgethemen, insbesondere komplexe Fonds- und Kapitalmarktprodukte Idealerweise praktische Erfahrung in der Beratung von Kapitalmarktgeschäft/ Finanzprodukten z.B. im private Banking/ Wealth Management Erfahrung in der fachlichen und vertrieblichen Remote-Unterstützung von Bankberatern oder hauptberuflichen Agenten im Verkauf von Finanzprodukten Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer verantwortungsvollen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Vertriebsorientierung, Ergebnis- und Serviceorientierung, Überzeugungskraft, Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung sowie Interesse an komplexen Investmentprodukten
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Office Management & Sales Assistant (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Witten
ewifoam® E. Wicklen GmbH ist eines der europaweit führenden Unternehmen im Bereich Bodenbeläge & Zubehör. Seit fast 25 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit der Qualität und der Innovation unserer Produkte. Wir suchen Dich – um in unserem Bürostandort in Witten als Organisations- und Kommunikationstalent unsere vertriebliche Struktur zu verstärken. Als Voraussetzung solltest Du bereits eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Bürofachkraft gesammelt haben. Besonders vorteilhaft wäre die Kenntnis der polnischen Sprache. Wenn Du bereit bist, Dich neuen Herausforderungen zu stellen, bist Du in unserem internationalen Team genau die richtige Persönlichkeit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Management & Sales Assistant (w/m/d) Telefonische Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung Bearbeitung und eigenverantwortlicher Erledigung von Kundenanfragen Durchführung von Verkaufs- und Kundenanalysen im Excel Bearbeitung von Kundenaufträgen im SAP Mitwirkung an Schulungs- und Messeevents Assistenz des Aussendienstes (Hotelbuchungen, Bearbeitung von Produktmusterbestellung etc.) Assistenz der Geschäftsleitung Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Bürofachkraft Praktische Fähigkeit als Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden & Werksteam Sehr gute Arbeitsorganisation, die bei der parallelen Arbeit an mehreren Projekten erforderlich sein wird Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Grundkenntnisse Englisch & Polnisch Standortpräsenz in Witten Führerschein Klasse B Arbeit in einem freundlichen, engagierten und erfolgsorientierten Team Attraktive Vergütung Zusätzliches ergebnisabhängiges Vergütungssystem Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und motivierendes ergebnisabhängiges Vergütungssystem Zur Erfüllung der Aufgaben erforderliche Arbeitsmittel (Handy & Computer)
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Mitarbeitender (m/w/d) für die Vertriebssteuerung

Mo. 23.11.2020
Hilden
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen und seit 40 Jahren engagierter Vertriebspartner für den Naturkosmetik- und Naturkost-Fachhandel in Deutschland und angrenzenden Ländern. Unser Erfolg beruht auf verantwortlichem, nachhaltigem Handeln sowie gewachsenen, verlässlichen Kundenbeziehungen und auf der Sicherung höchster Qualitätsstandards bei allen von uns angebotenen Naturprodukten sowie unseren Service-, Beratungs- und Logistikleistungen. Zur Unterstützung unseres Vertriebsleiters und des Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeitenden (m/w/d) für die Vertriebssteuerung mit Herz für den Handel. Strategische Ziele der Unternehmensführung werden durch Sie in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung in praxisnahe Ziele und konkrete Maßnahmen umgesetzt Für unsere Key Accounts sind Sie kompetenter und zuverlässiger Partner, durch ihre intensive Betreuung fördern Sie deren Erfolg und kontinuierliche Entwicklung Sie erstellen Auswertungen zur Absatz- und Marktentwicklung und entwickeln daraus Handlungsempfehlungen für das Vertriebsteam und unsere Händler An der Planung strategischer Vertriebskonzepte sind Sie beteiligt und bringen sich in Vertriebsprojekte und die Sortimentsentwicklung mit ein Bei Ihnen laufen die Fäden aller Vertriebsteams zusammen, Sie sorgen für guten Informationsfluss und die Nutzung von Synergien Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem mittelständischen Handelsunternehmen Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis kombinieren Sie erfolgreich mit Ihrer selbständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Dass Sie den versierten Umgang mit den MSS-Office-Programmen, insbesondere Excel, beherrschen, versteht sich von selbst Handelsrelevante Argumente sind Ihnen vertraut und in der Kommunikation zum Handel sind Sie routiniert Eigendynamik und Spaß, Neues zu entwickeln und unsere Kunden vorwärts zu bringen, zeichnen Sie aus Wir freuen uns, wenn Sie hinter unserer ökologischen Haltung stehen und eine Affinität für Bio-Produkte haben Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Gestaltungsfreiheit bei Ihrer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, hier bewegt sich was! Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Die Chance, in einem Unternehmen, das nachhaltig wirtschaftet und eine ökologische Ausrichtung lebt, mitzuarbeiten und die Kunden zu begeistern
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
Sie sind kompetent und zielgerichtet und Ihre Gesprächsführung begeistert? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung am Standort Neuss bei Düsseldorf Aktive Betreuung von Bestandskunden Telefonische Neukundengewinnung Nach intensiver Einarbeitung: Potenzialanalyse von neuen Kfz-Händlern Erfahrung im Vertriebsbereich sowie Freude an der telefonischen Kommunikation  Kundenorientiertes Handeln und Denken Überzeugende Persönlichkeit mit Herz und Charme Kaufmännische Ausbildung im automobil- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine ausgezeichnete Einarbeitung in einem engagierten Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Vertrieb

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Management Board arbeitest Du an konzeptionellen sowie strategischen Themen, um die Erreichung der Unternehmensziele sicherzustellen sowie weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Du unterstützt und berätst den Managing Director (m/w/d) Sales bei strategischen Fragestellungen sowie im operativen Tagegeschäft Du bildest die direkte Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitgliedern des gruppenweiten Executive Boards und den berichtenden Direktoren Du übernimmst eigene konzeptionelle und strategische Themen bzw. Projekte und sicherst eine effektive und effiziente Zielerreichung durch die Messung der Projekterfolge Du konzipierst und erstellst Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache und pflegst diverse Reportings und Statistiken Du hast Dein Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg an einer renommierten Universität abgeschlossen, verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Du konntest in einer Beratung oder einer vergleichbaren Position bereits Erfahrung in der Konzeption, Durchführung und Aufbereitung strategischer Projekte sammeln Du zeichnest Dich durch ein souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache aus Du bringst eine hohe interkulturelle Kompetenz, lösungsorientiertes sowie ganzheitliches Denken und Handeln mit Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unsere Vertriebsorganisation ist ein maßgeblicher Faktor für unseren Unternehmenserfolg. Während die Vertriebler und Analysten mit neuen Strategien und bedarfsorientierten Verhandlungen unsere Kunden begeistern, sorgen unsere Vertriebsassistenten dafür, dass „der Laden läuft“. Sie sind das Herzstück der Vertriebsorganisation, deren Unterstützung den Grundstein für den Erfolg legt. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Tatkräftige Unterstützung – Als Teil des Teams bist Du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung des gesamten Teams im Tagesgeschäft mitverantwortlich Ansprechpartner – In dieser Funktion fungierst Du als Schnittstelle für fachliche Belange des Teams Organisation – Umfangreiche Terminplanung und E-Mail-Beantwortung für den Fachbereich via Outlook Meetings – Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie das Führen und Nachhalten von Protokollen Konsolidierung von Daten bzw. Nachhalten von To-Do's aus dem Fachbereich sowie die Erstellung von Berichten Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für Führungskräfte aus den relevanten Bereichen Eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf mittlerer Managementebene im Vertrieb oder einem vergleichbaren, dynamischen Umfeld Du bist eine offene Persönlichkeit mit Teamgeist sowie einem hohen Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsgeschick auf allen Hierarchieebenen in perfektem Deutsch und gutem Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook mit Terminplanungsfunktion, Word und Excel sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30-38 Std./Woche)

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum 01.01.2021 suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 - 38 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken         Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung        
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Standesorganisation in Teilzeit -befristet für 2 Jahre-

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Als Vertriebsassistenz Standesorganisationen sind Sie telefonischer Ansprechpartner für die Kunden des Beraters Standesorganisationen. Zudem sind Sie zuständig für die aktive telefonische Ansprache von Kunden / Interessenten zur Vereinbarung von Terminen. Sie bereiten sämtliche Beratungstermine vor und nach und erstellen Kunden- und Produktinformationen für den Berater und aktualisieren Beratungsnotizen. Die Organisation von Kunden- und Teamveranstaltungen gehört genauso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Analyse und Auswertung bereichsspezifischer Daten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für laufende Wiedervorlage und die Kundendatenpflege. Sie sind bankkaufmännisch ausgebildet und verfügen über weitergehende Qualifikationen bzw. entsprechende Berufserfahrung. Sie haben Kenntnisse im Bankgeschäft sowie von vertriebs- und bereichsspezifischen Produktprozessen. Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung und im Kundenkontakt sind unerlässlich. Idealerweise können Sie zudem Kenntnisse im Gesundheitswesen vorweisen. Ein sicheres Auftreten, soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung setzen wir voraus. Organisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Raum Essen / Bochum

Do. 19.11.2020
Bochum
Du weißt, was du drauf hast und willst das unter Beweis stellen? Dann bist du für Würth ein echter Gewinn. Wir suchen Querdenker, die durch innovative Ideen die Zukunft des Weltmarktführers für Montagetechnik aktiv mitgestalten! Klingt gut? Lass´ die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen. Eigenverantwortliche Planung, Gestaltung und Durchführung von spezifischen Projekten Erstellen von Statistiken und Analysen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen Mitgestaltung & Optimierung interner Prozesse und Abläufe Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen Koordination und Steuerung von Projektteams Ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Schnelle Auffassungsgabe und analytisches, vernetztes Denken Organisationsfähigkeit sowie eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz sowie Taktgefühl im Umgang mit Führungskräften und Verkäufern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, u. a. mit Tätigkeit im Home Office Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Freiheitsgrade für selbständiges Arbeiten und das Einbringen eigener Ideen Rund 80 % der Führungspositionen bei Würth werden aus den eigenen Reihen besetzt – beste Karrierechancen in einem familiären Unternehmen
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Datenanalyst Vertrieb / Sales Operations (m/w/d) Kunden / Data Science / Sales Assistant

Mi. 18.11.2020
Bochum
Wir bei BV Bestseller Verlag GmbH sind ein Veranstalter von Seminaren zu den Themen Vertrieb, Marketing und Neukundenakquise und arbeiten mit einem der erfolgreichsten Verkaufstrainer Europas zusammen: Dirk Kreuter, welcher neben anderen namhaften Rednern jedes Mal für ein spannendes Seminar mit vielen AHA-Effekten für die Teilnehmer sorgt. Wir suchen ab sofort einen Datenanalyst Vertrieb / Sales Operations (m/w/d)  Kunden / Data Science / Sales Assistant für unseren Standort in Bochum. Der Job passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du wirst der Experte für unsere Datensätze in unserem CRM-Programm Du ermittelst nach Vorlage die Potenziale und bereitest die Datensätze so vor, dass die Verkäufer direkt starten können Du bereitest Aktionen vor und unterstützt deine Kollegen bei der Durchführung Du pflegst die Kundendatenbank Du konntest idealerweise Erfahrung im Vertrieb als Vertriebsassistenz sammeln Du zeigst Eigeninitiative Du hast ein gutes Organisationsvermögen und eine sehr gewissenhafte Persönlichkeitsausprägung Du bist ziel- und ergebnisorientiert und bringst sehr gut MS-Office Kenntnisse mit Du hast eine hohe Reisebereitschaft sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe, ein analytisches Denken und Teamfähigkeit Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein monatliches Fixgehalt und eine Festanstellung in Bochum Ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima u Eine strukturierte Einarbeitung Wir bieten einen der attraktivsten – wenn nicht DEN schönsten – Arbeitsplatz im Ruhrgebiet Einer sehr verkehrsgünstige Anbindung: Fußläufig zum ICE Bahnhof und eine dem Gebäude angeschlossene U-Bahn-Station Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits 
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