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Vertriebsassistenz: 15 Jobs in Steinbach (Taunus)

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Vertriebsassistenz

Sales Assistant (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero.Wir suchen Sie als:Sales Assistant (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Starttermin: November 2020 eigenständige Erstellung von Analysen und Statistiken (Umsatz, Wettbewerb, Markttrends etc.) und deren kontinuierliche Anpassung an die aktuelle Kunden- und Unternehmenssituation in enger Abstimmung mit den Key Account Managern Unterstützung der Key Account Teams bei Kundenprojekten (z. B. Kasse, Regal, Kundenlaufanalyse etc.) sowie der Führungskräfte bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten eigenständige Erstellung von Charts und Präsentationen als Argumentationsgrundlage für Kundentermine oder interne Präsentationen bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Schnittstellen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlenverständnis sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) gute Englischkenntnisse gute Selbstorganisation hohe Zuverlässigkeit sowie ein kooperativer und freundlicher Umgangsstil
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Sales Assistant / KAM Support (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: Sales Assistant / KAM Support (m/w/d)Department: HEStandort: Eschborn Koordination der Sales Aktivitäten Unterstützung des Sales Teams Organisation und Vorbereitung von Events (IFA, Roadshows, etc.) Erstellen von Auswertungen, Analysen und Präsentationen Verwalten des Marketingbudgets Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbares 1-2 Jahre relevante Arbeitserfahrung Proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team-Player und stark ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sales Assistant (m/w/d) - befristet bis 30.06.2022

Mi. 05.08.2020
Heusenstamm
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Heusenstamm / Frankfurt als Sales Assistant (m/w/d) - befristet bis 30.06.2022  Unterstützung der Account Manager im jeweiligen Office sowie bereichsübergreifender Support im Direct Sales bei administrativen, kundenorientierten und organisatorischen Aufgaben Auftragsannahme, -vorbereitung und -erfassung inklusive Statusverfolgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (intern/extern) Reklamationsbearbeitung SAP Neuanlage und Änderung von Stammdaten- und Vertragsmanagement Schnittstelle zu Logistik, Service und Vertrieb Archivierung der Kundendaten   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Gute EDV-Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office (Excel, Word, Powerpoint) Vorzugsweise mehrjährige Erfahrungen im Bereich Auftragssteuerung und/oder Sales Assistant Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse im Bereich SAP Sehr kundenorientiertes Verhalten sowie sachliches, freundliches Auftreten am Telefon Organisationstalent Hohe Eigenmotivation und -dynamik mit entsprechender Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse von Vorteil Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Werkstudenten Lead Generation (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
BusyLamp ist der deutsche Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Legal Spend Management-Software. Mit BusyLamp digitalisieren und automatisieren Rechtsabteilungen ihre Legal-Operations-Prozesse. BusyLamp verfügt über Büros in Frankfurt am Main, London und New York City. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und schließen Sie sich unserem Team an! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten Lead Generation (m/w/d) für 15–20 Arbeitsstunden wöchentlich im Homeoffice / remote Aktive Führung von Kundengesprächen in der Leadgenerierung Identifikation der für uns richtigen Ansprechpersonen und Qualifizierung der Kundenbedürfnisse sowie Onlinerecherche Vereinbarung von Gesprächs- und/oder Online-Präsentationsterminen für unsere Sales Manager Derzeit studieren Sie und sind noch mindestens zwei Semester an einer Hochschule immatrikuliert Idealerweise haben Sie Erfahrung als Vertriebsunterstützung mit direktem Kundenkontakt sammeln können Mit hervorragenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie ausgezeichneten Umgangsformen überzeugen Sie uns und unsere Kunden Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Ihre positive Ausstrahlung, Ihr souveränes Auftreten und Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit können wir auch am Telefon „hören“ Zu Ihren Kompetenzen gehören Eigenmotivation, absolute Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Die Chance, genauso schnell zu wachsen, wie wir (fachlich und persönlich) Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Eine Start-up-Atmosphäre in einem hilfsbereiten, motivierten sowie kompetenten Team mit flachen Hierarchien Eine örtlich flexible Remote-Stelle Einen attraktiven Stundenlohn mit einer erfolgsbasierten Komponente und Zuschuss zum Fitnessstudio
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Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit (15-30 Std./Woche)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Großartige Unternehmen haben an den entscheidenden Stellen stets die richtigen Köpfe sitzen. Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte zu identifizieren und zu gewinnen. Das Magazin WirtschaftsWoche zählt Callidus Energie in ihrem aktuellen Ranking zu den besten Personalberatungen in Deutschland, darüber hinaus erhielten wir 2019 die renommierte Auszeichnung als TOP-Consultant.Du unterstützt uns bei der Gewinnung neuer Kunden und Mandate. Hierfür recherchierst du potenzielle Kunden und nimmst nach intensiver Einarbeitung telefonisch Kontakt zu diesen auf. Dabei stellst du unsere Leistungen vor und weckst Interesse auf einen vertiefenden Dialog mit einem unserer Projektleiter/ Partner. Du koordinierst die weitere Kontaktanbahnung mit dem Kunden und sorgst durch deine Unterstützung dafür, dass unsere Bekanntheit in der Energiewirtschaft und den erneuerbaren Energien noch weiter gesteigert wird.Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation oder Medien. Du gehst offen und gerne auf neue Menschen zu, durch deine guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es dir leicht, dich auf unterschiedliche Menschen einzustellen und sie zu überzeugen. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich selbst gut strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder der Vertriebsunterstützung sind von Vorteil.Ein Job sollte sich aus unserer Sicht dem Leben anpassen und nicht umgekehrt. Du kannst bei uns deine Arbeitszeit daher weitgehend selbst bestimmen. Solltest du kurzfristig umdisponieren wollen oder regelmäßig einige Tage in der Woche im Home-Office arbeiten wollen, ist das kein Problem. Obgleich wir längst in einem repräsentativen Büro angekommen sind, findest du bei uns immer noch etwas Start-Up-Atmosphäre mit richtig netten Kollegen, gesponserten Team-Lunches, Süßkram- und Nespresso-Flatrate. Zudem vergüten wir extrem fair mit Erfolgsbeteiligungen und 13 Monatsgehältern.
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Assistent/in im Vertrieb (m/w/x)

Sa. 01.08.2020
Bad Nauheim
Unser Antrieb: Mut und Motoren.Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen. Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlich­keit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint: Benzin im Blut. Für unseren hochmodernen Firmensitz in Bad Nauheim – Deutschlands größte Ford Ausstellung – suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams eine(n): Assistent/in im Vertrieb (m/w/x)in VollzeitSie unterstützen den Vertrieb und sind nach dem Verkauf für die Fahrzeugübergabe an den Kunden vor Ort im Autohaus verantwortlich. So sorgen Sie dafür, dass sich der Kunde rundum wohlfühlt und das Autohaus mit seinem neuen Fahrzeug und einem Lächeln im Gesicht verlässt.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Freude im Umgang mit Kunden und verfügen über organisatorisches Geschick. Eine hohe Serviceorientierung sowie Begeisterung für die automobile Welt bringen Sie ebenfalls mit. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team Abwechslungsreiche Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor Stellenbezogene Weiterbildungen
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Sales Assistant m/w/d Customer Service, Vertriebregionen DACH / Osteuropa / Russland

Fr. 31.07.2020
Wiesbaden
Oleon ist in Europa der führende Hersteller oleochemischer Produkte auf Basis natürlicher, nachwachsender Rohstoffe wie Raps, Sonnenblume, Kokos etc. Unsere Produkte finden Anwendung in Kosmetik, Wasch- und Körperpflegemitteln, Nahrungsmitteln wie auch in technischen Bereichen. Im deutschen Vertriebsteam für die Regionen DACH / Osteuropa / Russland, mit Sitz in attraktiver Lage von Wiesbaden, erwartet Sie in Teilzeit eine interessante berufliche Herausforderung als Sales Assistant m/w/d Customer Service Im Rahmen einer Einarbeitung werden Sie gute Kenntnisse über unsere Organisation, Strukturen, Produkte und Vertriebsprozesse erwerben.Vertriebsrelevante Unterstützung des Accountmanagements bei vielfältigen Aufgaben und Projekten, z. B. Bemusterung, Angebotserstellung und -verfolgung, Auftragsabwicklung Reklamationsmanagement Wichtige Schnittstelle zu den Oleon Werken in den Bereichen Produktion, Logistik, Credit Risk Management (primär in Belgien und Frankreich) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 erleichtern Ihre Einarbeitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Der Stellenumfang beträgt vorerst 50 %. Eine spätere Aufstockung ist vorstellbar.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb / Assistent (m/w/d) der Verkaufsleitung

Do. 30.07.2020
Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehende Filiale in Hanau in 2021 suchen wir einen Assistenten (m/w/d) der Verkaufsleitung Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Die Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit setzen wir voraus Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Werkstudent Softwarevertrieb Manufacturing m/w/d

Do. 30.07.2020
München, Frankfurt am Main
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb Manufacturing m/w/d an unserem Standort in München,Frankfurt, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse und- SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target Lists Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung der branchenspezifischen Wettbewerbsanalyse Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenErstellung von VertriebspräsentationenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an VertriebsmanagementErste Erfahrungen im Bereich Manufacturing von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Wir helfen Ihnen beim schnellen Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce ManagementEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Vertriebsassistenz | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Vertriebsassistenz | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für unsere Konzernzentrale in Frankfurt / Niederrad. Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene, die motiviert, extrovertiert und auf "zack" sind, sind bei uns willkommen. Ihr Aufgabengebiet Recherche und Aufbereitung von Informationen Erarbeitung und Aktualisierung von Angebotspräsentationen Erstellung von Präsentationen sowie Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei der Organisation der regelmäßigen Vertriebsmeetings Kommunikation mit ausschreibenden, potentiellen Auftraggebern und enge Zusammenarbeit mit den regionalen Vertrieblern und Ansprechpartnern Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft von A - Z Unterstützung von Ausschreibungsprozessen, Bedienen von Kundenportalen und Ausschreibungsplattformen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (Wirtschaftswissenschaften, BWL, Sozialwissenschaften o.Ä.) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen wünschenswert (aber keine Voraussetzung) Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit Technisches Verständnis wünschenswert Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie den Gestaltungsspielraum, eigene Ideen einzubringen 30 Tage Urlaub Flache Hierarchie und kurze Berichtswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Kostenfreies Essen in unserer firmeneigenen Kantine sowie täglich frisches Obst und Getränke Gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Firmeneigenes Soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KIWIS Stiftung – z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, Kündigungsfrist, Angabe zur Gehaltsvorstellung) zukommen. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben“-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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