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Vertriebsassistenz: 9 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Vertriebsassistenz

Werkstudent Vertriebsmanagement m/w/d

Do. 08.04.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Vertriebsmanagement m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des VertriebsteamsAufbau und Pflege eines zentralen Wikis für unternehmensinterne Sales-ProzessZusammenarbeit und Kooperation mit allen relevanten Querschnittsabteilungen (Legal, Marketing, Produktmanagement…)(eigenständige) Beantwortung von Anfragen aus dem Sales-UmfeldImmatrikulierter Student/-in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an VertriebsmanagementErste Erfahrung im Dokumenten- und Wissensmanagement von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte sowie zuverlässige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. Excel)Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und KommunikationsstärkeEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Schneller Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce Management
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Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen

Sa. 03.04.2021
Stuttgart, Reutlingen
Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen Ein Sales-Profi? Das wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Dich auf die richtige Spur. Das heißt: Du triffst eigenständige Entscheidungen, kannst dabei aber auf erfahrene Unterstützung setzen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskunden. Bevor sie es selbst wissen, sagst Du ihnen, was ihr Geschäft ankurbelt und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Entwickle im Team mit Spezialisten maßgeschneiderte Lösungen und mach aus Kontakten neue Kunden. So schreibst du vom ersten Tag unsere Erfolgsgeschichte mit. Freu Dich auf ein erstklassiges Startkapitel Deiner Karriere. Du unterstützt Bestandskunden dabei, mit unseren Produkten erfolgreich zu sein Du findest durch intensive Analyse und zielgruppenspezifische Ansprache gewinnbringende Lösungen für unsere Kunden Du verkaufst unsere Produkte von Standard bis hin zu individuellen Lösungen Du betreust die Kunden von der ersten Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste vertriebliche Berufserfahrung wünschenswert Sicheres, seriöses Auftreten, sowie analytische und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Starker Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Böblingen, Stuttgart, München
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d) Standorte: Böblingen, Stuttgart, München Vollzeit, Festanstellung Sie arbeiten mit der modernsten Digital Transformation Technology. Ein effizientes Sales- und Marketingteam bei einem der erfolgreichsten globalen Microsoft Dynamics Partner. Aufbau und Weiterentwicklung unserer Sales Pipeline für Projekte mit Dynamics 365 und anderen Microsoft-Technologien. Erstkontakt und laufende Interaktion mit Interessenten, deren Anliegen Sie weiter qualifizieren. Eigenständige Übernahme von Aktionen aus dem Sales- & Marketingplan. Unterstützung der Account Manager im weiteren Sales Prozess, sowie bei größeren Angeboten und Ausschreibungen. Mitwirkung bei der Steuerung und Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen im Austausch mit der HSO Group. Zentraler Ansprechpartner zu Leads und Opportunities in Co-Engagements mit unserem Alliance Partner Microsoft. Pflege und Erfolgskontrolle Ihrer Aktionen über unser eigenes Microsoft Dynamics 365 (CRM) System. Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Account Manager, sofern gewünscht. Eine interessante und vielseitige Herausforderung, bei der Teamwork wirklich zählt. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch ein Studium. Sie sind hoch motiviert, Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung mit moderner Technologie zu mehr Erfolg zu verhelfen. Sie denken kundenorientiert, haben Verständnis für B2B Vertriebsprozesse und bringen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit. 2-3 Jahre Berufserfahrung in Sales Operations, Marketing, Direktmarketing oder Telesales. Bereitschaft zum ständigen Lernen. Freude am direkten Kundenkontakt. Affinität zum Thema Business Anwendungen; gerne auch Erfahrung als Endanwender von SAP, Microsoft Dynamics 365, Salesforce oder anderer ERP/CRM Software. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Sales Operations Assistant (w/m/d)

Do. 01.04.2021
Köln, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Als Sales Operations Assistant (w/m/d) bist du im Sales Management für unser Team der Market Unit Manufacturing & High Tech tätig. Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und aktives Treiben der Entscheidungsfindung Vorbereitung von Präsentation für die interne und externe Kommunikation Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von größeren Workshops, Events, Sitzungen, Präsentationen und Konferenzen aller Art Unterstützung beim Qualifizierungs- und Angebotsprozess sowie bei der Koordination mehrerer Einheiten im Zuge des vertrieblichen Prozesses Pflege und Anlage von geschäftlichen Kontakten mit der CRM Datenbank Unterstützung bei der Koordination und Durchführung von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen Hochwertige Verwaltungs- und Organisations­aufgaben, eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Projekten sowie Assistenz­aufgaben, wie Geschäfts­korrespondenz Strukturelle Unterstützung in der Weiter­entwicklung des Geschäftsbereichs Unterstützung bei der Erstellung von Capgemini Standardreports und Analysen für die operative Steuerung des Geschäftsbereichs Ansprechpartner*in für das Team und Schnittstelle zu den anderen Unternehmensbereichen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.Du besitzt erste Berufserfahrung im Marketing und/ oder im Sales-Umfeld.Du bist absolut fit im Umgang mit den wichtigsten MS-Office-Anwendungen.Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Du hast in jedem Fall Spaß an der Arbeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.Du arbeitest sehr selbstständig und mit einem hohen Qualitätsstandard.Die Fähigkeit zu priorisieren und deine schnelle Auffassungsgabe runden dein persönliches Profil ab.Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini!
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Assistenz (w/m/d) Bereichsvorstand / Projektmanagement

Do. 01.04.2021
Neckarsulm
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Projektkoordination und Durchführung von Projektaufgaben in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung und Weiterentwicklung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken und Analysen Mitgestaltung der allgemeinen Unternehmensentwicklung Projektmanagement im internationalen M&A Bereich Projektmanagement in der Weiterentwicklung und Steuerung von Auslandsgesellschaften abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Vertrieb oder Beratung Erfahrung in der Steuerung virtueller Teams gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke sowie ein offenes und überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d

So. 28.03.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse -und SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target ListsAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer BestandskundenUnterstützung der branchenspezifischen WettbewerbsanalyseUnterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an anspruchsvollen VertriebErste Erfahrungen im Bereich Healthcare von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken TeamspiritEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Sales Assistant (w/m/d) mit Schwerpunkt Direct Sales

Sa. 27.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als Sales Assistant (w/m/d) unterstützen Sie als Teil des Account Managements die beiden Competence Center „Industrial Goods & High Tech“ sowie „Energy, Environment & Telecommunication in der direkten Termin- und Kundenakquisition auf Vorstands- und Bereichsleitungsebene Für eine zielgerichtete Ansprache stehen Sie in engem Austausch mit den Account Managern aus den Competence Centern und stimmen sich hinsichtlich des Akquisitionsbedarfs und der Zielkontakte ab Sie übernehmen eigenständig die überwiegend telefonische Ansprache potenzieller Neukunden und etablieren vertrauensvolle Beziehungen, um den Weg für Fachgespräche mit unseren Beraterinnen und Beratern zu ebnen Dazu recherchieren sie Hintergrundinformationen zu Kunden und Zielkontakten und identifizieren mögliche Anknüpfungspunkte für die Kontaktaufnahme Die Entwicklung von “Elevator-Pitches” und Gesprächsleitfäden im Rahmen eines standardisierten Akquisitions-Prozesses ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebietes Durch Ihren Mentor/in werden Sie mit regelmäßigem Feedback persönlich gefördert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere in der Kundengewinnung durch Kaltakquisition – idealerweise in der Dienstleistungsbranche (B2B) Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen und Verständnis von Konzernstrukturen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität sowie die Bereitschaft, sich in neue Systeme und Software einzuarbeiten (MS Dynamics, MS SharePoint) Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit und ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloses Obst und Getränke Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Sabbatical Büros in Top Innenstadtlage
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 17.03.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Werkstudent | Sales & Business Development Assistant (M|F|D)

Mi. 17.03.2021
Stuttgart
Bei der BIMsystems GmbH mit Firmensitzen in Stuttgart und Hamburg dreht sich alles um die modellbasierende Planungsmethode Building Information Modeling (BIM). Die BIMsystems GmbH hat sich auf innovative Softwarelösungen im Umgang mit Building Informationen Modeling (BIM) spezialisiert. Für uns stehen ganzheitliche Lösungen mit der zeit- und kostensparenden Planungsmethode BIM für alle Beteiligten im Vordergrund, deshalb suchen wir Dich als WERKSTUDENT | Sales & Business Development Assistant (M|F|D) Auch wenn das Unternehmen erst im Juli 2015 gegründet wurde, gehört es schon heute zu den Top 25 innovativsten Start-ups aus der Baubranche in Europa (Wahl auf der Expo-Real - REIN-Invest Network 2017). Diesen schnellen Erfolg verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiter, die sich tagtäglich für das Unternehmen einsetzen. Möchtest nun auch Du Teil eines jungen Teams werden, das von Flexibilität, Ideenreichtum und Dynamik geprägt ist? – Dann bewirb Dich jetzt! Operative Unterstützung im Bereich Business Development und Sales Administrative Unterstützung in vielfältigen Bereichen wie zum Beispiel Personal, Sales, Controlling und Marketing Unterstützung im Tagesgeschäft, wie beispielsweise Terminerstellung und -koordination/ -überwachung, Stammdatenpflege, Bearbeitung von Kundenanfragen, Nachfassen von Anfragen und Angeboten, telefonische Kundenakquise & -betreuung Mithilfe bei der Erstellung von Projektplänen, Statusberichten, Dokumentationen sowie Reportings Du bist immatrikuliert und möchtest im Rahmen Deines Studiums eine Nebentätigkeit ausüben (16-20 Stunden pro Woche) Du studierst BWL, weitere Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Sales-Bereich gesammelt Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität sowie Teamfähigkeit sind Teil deines Arbeitsethos Einen hohen Grad an Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Deine kommunikative Art sowie Deine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und ggfs. Englisch Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Einblicke in die Start-Up-Kultur eines jungen und wachsenden Unternehmens Die Möglichkeit die größte Herausforderung der Baubranche mitzuerleben und zu begleiten Angenehme Arbeitsatmosphäre und eine Kultur, die eigenverantwortliches Arbeiten fördert Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Ausstattung Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten und vielfältigen Projekten Sehr gute fachliche Entwicklung/Mitgestaltung von Innovationen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Deines Know-Hows Außerordentlich gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Bei guter Leistung besteht Möglichkeit der Übernahme nach Werkstudententätigkeit
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