Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 7 Jobs in Stetzsch

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dresden
Der Regionalclub ADAC Sachsen e.V. wurde 1990 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 100 Mitarbeitende in unseren sieben Geschäftsstellen in Sachsen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden in allen ADAC Mitgliederleistungen und touristischen Anfragen. Zusätzlich sind Sie aktiv an Telefon-Aktionen rund um die ADAC-Produkte beteiligt. Sie entwickeln Ideen und  Maßnahmen, mit denen wir unsere Prozesse und Ziele verbessern können.  Nach einer umfassenden Einarbeitung und Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, sich zum Coach für Ihre Kollegen weiterzuentwickeln und Zusatzaufgaben aus den Bereichen Reporting, Controlling und Steuerung zu übernehmen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und umfassende Erfahrungen Im Bereich der In- und Outboundtelefonie. Darüber hinaus sind Sie überaus kommunikativ und haben Spaß am Telefonvertrieb Sie verfügen über unternehmerisches Denken, außerdem arbeiten Sie gern mit Menschen, Sie sind ein Teamplayer. Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und sind in der Lage, Excel basierte Statistiken und Reportings zu interpretieren und zu erstellen. Ihre konzeptionelle Arbeitsweise, verbunden mit einem empathischen Auftreten, machen Sie zu einem beliebten Ansprechpartner. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Mitarbeiterrabatte Moderne Arbeitsplatzausstattung Bildschirmarbeitsplatzbrille
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent m/w/d

Do. 23.06.2022
Dresden
Wir sind ein familiär geprägtes, vollstufiges Technologieunternehmen mit 230 Mitarbeitern am Stammsitz in Dresden. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und fertigen wir technisch anspruchsvolle Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden. Der Geschäftsbereich Infrarot-Messtechnik zählt zu den führenden Anbietern kommerzieller Wärmebildtechnologie. Das Leistungsspektrum reicht vom Verkauf hochauflösender Wärmebildkameras für die Forschung und Entwicklung bis hin zur Lieferung schlüsselfertiger Thermografie-Automationslösungen und Sicherheitsanwendungen für die Industrie. Wir suchen Vertriebsassistent m/w/d Code: DE-M-190 | ab sofort | Dresden | Vollzeit Organisieren liegt Ihnen im Blut? Sie können sich auf jeden Kunden einlassen? Und Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Dresden als Vertriebsassistent m/w/d! Sie kümmern sich um alle anfallenden administrativen Tätigkeiten, erledigen die Korrespondenz mit unseren Kunden und koordinieren die Termine der Vertriebsabteilung Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen bei der Erstellung und Nachverfolgung von kundenspezifischen Angeboten Sie führen Verkaufsgespräche mit Neu- und Bestandskunden Sie organisieren und betreuen Veranstaltungen, Schulungen und Webinare  Immer ein offenes Ohr für Kundenanliegen haben und dabei lösungsorientiert handeln Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben Bereits in die Vertriebswelt schnuppern konnten, möglichst im Bereich technischer Investitionsgüter Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office haben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen  Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Kostenlosen Kaffee und Tee sowie einen Essenszuschuss für die Cafeteria Jobticket und weitere freiwillige Leistungen 
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dresden
Die SEMPA SYSTEMS GmbH, ein Unternehmen der weltweit tätigen MEPTAGON GROUP, entwickelt, baut und vertreibt Reinstmedienversorgungssysteme und Turnkey-Lösungen, auch für sehr spezielle Anwendungen. Kunden sind Unternehmen der Halbleiter- und LED-Industrie sowie Vertreter der Photovoltaik und Pharma-Branche. An den Standorten in Dresden (Hauptsitz) und Hermsdorf (Thür.) sind mehr als 100 Mitarbeiter beschäftigt. Du möchtest Dich gerne einbringen und unsere Vertriebsabteilung mit aufbauen? Es macht Dir Spaß andere durch Deine administrativen Skills zu unterstützen? Du möchtest gerne Teil unseres Wachstumskurses werden? Lass uns gemeinsam Erfolge feiern und neue Wege gehen! Bewirb Dich als Vertriebsassistenz (m/w/d) Du bist eine Qualitätsinstanz in unserem Angebotsprozess. Du übernimmst eigenständig die konsequente Nachverfolgung unserer Angebote. Du pflegst unsere Kundenbeziehungen und Du erkennst Cross-Selling-Potenziale. Du bearbeitest eingehende Anfragen per Telefon oder E-Mail. Du bereitest Kundentermine gründlich vor, sodass wir professionell in die Gespräche gehen können. Du unterstützt unseren Vertriebsleiter im Tagesgeschäft und bringst Ideen ein. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Durch Dein gutes technisches Verständnis und dank Deiner Berufserfahrung in unserer Industrie findest Du dich schnell bei uns zurecht. Du wirst für Deine vorausschauende und proaktive Arbeitsweise geschätzt. Du schaust gerne über den Tellerrand und behältst zugleich den Überblick über Deine bestehenden Aufgaben. Mit dem MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) kannst du souverän umgehen und Du bist offen für neue digitale Formate. Du kommunizierst sicher und eloquent und überzeugst mit Deiner starken Dienstleistungsmentalität. Mit Deinen Englischkenntnissen kannst Du bei uns punkten. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Bezahlung 30 Tage Urlaub + den 24.12. + den 31.12. Die Möglichkeit ein Jobrad zu nutzen Die Übernahme der Kita-Gebühren bis zu 120 EUR Einen monatlichen Tankgutschein über 50 EUR bzw. Zuschuss zum ÖNPV Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein modernes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team Ein 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistung Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Einen kostenfreien Parkplatz Firmenevents
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dresden
Die S-Factoring GmbH gehört als ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu der mit Abstand größten Bankengruppe in Deutschland – und ist Factoring-Experte in einem leistungsfähigen Netzwerk. Gegründet von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sparkasse Leipzig sind wir seit 2006 ein verlässlicher und kompetenter Partner, wenn es um die Vorfinanzierung von Forderungen geht. Kunden in ganz Deutschland zählen auf unsere Bausteine Liquidität, Forderungsausfallschutz und Debitorenmanagement. Für unser Team in Dresden suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Unterstützen des Kundenbetreuers bei der Betreuung seines Kundenstamms Organisatorische und administrative Aufgaben im Innendienst Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit externen und internen Kunden Projektarbeit ebenso wie die Arbeit im Team Kaufmännische Ausbildung gern mit erster relevanter Berufserfahrung Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit Kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im MS Excel und Word Kollegiales, wertschätzendes und professionelles Team  Verantwortungsvolle, herausfordernde und vielfältige Aufgaben  Arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Krankenzusatzversicherung  Optimale Einarbeitung und Vermittlung der Fachkenntnisse  Die Möglichkeit zum tageweisen Arbeiten im Homeoffice  Individuelle und familienfreundliche Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit möglich
Zum Stellenangebot

Kaufmännische:r Assistent / Mitarbeiter:in

So. 19.06.2022
Dresden
 Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg.     Du übernimmst administrative Tätigkeiten für den Standort Dresden, wie z.B. Telefondienst, Postbearbeitung, Bestellung von Schutzausrüstungen sowie Werbe- und Büromaterial Du kümmerst dich um den Schriftverkehr sowie die Büroorganisation Du disponierst die Termine und betreust unseren Besuch Du unterstützt auch die Fachabteilung Disposition Du arbeitest der Finanzabteilung zu, indem du die Eingangsrechnungen prüfst, Rechnungen schreibst, fakturierst, erfasst und ablegst. Des Weiteren erstellst Du die offene Posten-Liste und prüfst den Mahnlauf  Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung mit Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Eigenständigkeit und organisierte Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken Du hast eine offene, freundliche und serviceorientierte Art  Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Engagierte und freundliche Kolleg:innen, die sich mit Freude um deine Einarbeitung kümmern Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukunden

So. 12.06.2022
Flensburg, Kiel, Bremen, Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg
Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du begeisterst kleine und mittelständische Unternehmen für unsere digitalen Displays   Du bist selbst verantwortlich für die Planung Deiner Außentermine    Du schaffst eine positive Gesprächsatmosphäre und überzeugst unsere Partner von unserem Konzept   Du machst ein ehrliches Angebot und verhandelst mit Begeisterung und Leidenschaft  Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, was keine Wünsche offen lässt Abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil Du handelst kundenorientiert und hast Freude am Verkauf Du gehst gerne auf Menschen zu und bist zuverlässig Du bist mutig und neugierig und bringst neue Ideen ein Du wohnst möglichst zentral in den Deutschland-Regionen Nord, Ost oder Süd Ein attraktives Fixgehalt Ein Provisionsmodell ohne Deckelung – Jahresgehalt bis zu 80.000 € in der Praxis möglich Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte Großes Weiterentwicklungspotential Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sowie Coaching und Trainings Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Flexible Arbeitszeiten Unsere Benefits Ein modernes inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt oder die Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten Modernes Arbeitsumfeld sowie eine gute IT-Ausstattung  Kostenloses Wasser und Kaffee Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige DIGOOH-Teamevents  
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 03.06.2022
Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hamburg, Hannover
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: