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Vertriebsassistenz: 9 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Assistent Vertrieb (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Winterbach
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Vertrieb und Marketing suchen wir befristet für 2 Jahre einen Assistent Vertrieb (m/w/d) Unterstützung der Länder-Vertriebsleiter bei allen anfallenden Aufgaben Erfassung und Pflege des Marketingplans Mitwirkung beim Hochrechnungsprozess der Werbemittel Erstellung vertrieblicher Reports, Auswertungen, Übersichten, Planungsdokumentationen etc. Einrichtung der Neukundenwerbemittel in den Systemen Rechnungsbearbeitung / Gutscheinverwaltung Abwicklung von Adressvermarktungen Mitwirkung im Werbemittel-Prüfungsprozess Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, insbesondere Excel) Fähigkeit zur strukturierten Informationsaufbereitung Gutes Zahlenverständnis Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Sehr selbstständige Arbeitsweise Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Verkaufsassistent (m/w/d) im Home-Office Telefonverkauf - Textildienstleistungen

Mi. 14.10.2020
Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Freiburg / Stuttgart Verkaufsassistenten (m/w/d) im Home-Office Telefonverkauf - Textildienstleistungen - in Vollzeit Mit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen. Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand- und im Großenkundensegment nach dem richtigen Ansprechpartner und identifizieren den Bedarf. Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie nachhaltige Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen. Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten. Wenn es in Ihrem Büro richtig lebhaft zugeht, laufen Sie zur Höchstform auf! Denn Sie sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn Sie im Sinne des nachhaltigen Teamerfolges die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen koordinieren und dabei im engen Dialog mit Kollegen, Führungskräften und der Unternehmenszentrale stehen. Angebote, Statistiken und Präsentationen vorbereiten? Termine koordinieren und eigenständig administrative Aufgaben „managen“? Das alles können und lieben Sie. Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern. Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten. Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren. Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Büromanagement - gerne auch aus der Gesundheits- und Hotellerie-Branche - tätig waren, auf Grund Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung kennen Sie sich aus. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen und ein Dienstleistungsprodukt, das Kunden aller Branchen das Leben erleichtert Modernste, von uns bereitgestellte Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Für unser Bauforum in Fellbach suchen wir zum nächstmöglichen Einsatztermin eine/n Vertriebsassistent (m/w/d) Positive Ansprache der Interessenten Vertriebsunterstützung der Bauberater Bearbeitung von Telefon- und Mailkontakten Vereinbarung von Beratungsterminen Bewirtung von Bauinteressenten Pflegen des firmeninternen Kundeninformationssystems (KIS) Betreuen des Berichtswesens des Bauforums Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit Microsoft Office Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sollten Freude am Umgang mit Kunden haben, freundlich, begeisterungsfähig und aufgeschlossen sein Akquisegespräche sollten für Sie selbstverständlich sein Bereitschaft zur Wochenendarbeit Betriebliches Gesundheits-Management Bike-Leasing-Angebote Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Angebote für Brillen an Bildschirmarbeitsplätzen Weitere Sozialleistungen Ein aufgeschlossenes Team
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Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 13.10.2020
Metzingen (Württemberg)
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank Ermstal-Alb eG in Metzingen. Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Mischung aus Empathie und Verbindlichkeit Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsassistenz Werkzeuge und Maschinen (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Kornwestheim
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der DAAB PRÄZISIONSSPANNTECHNIK GMBH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die DAAB PRÄZISIONSSPANNTECHNIK GMBH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der DAAB PRÄZISIONSSPANNTECHNIK GMBH: DAAB Präzisionsspanntechnik GmbH ist der zukunftsorientierte Full-Service-Partner für anspruchsvollste Bearbeitungsaufgaben im µ-Bereich. Mit der intelligenten Vernetzung von fundiertem Know-how, innovativen Kommunikationsmedien und modernsten Fertigungstechnologien arbeiten wir erfolgreich für eine Verkürzung Ihres „time to market“-Faktors. Unsere Kunden profitieren dabei von der langjährigen und umfassenden Erfahrung in der präzisen Teilebearbeitung und in der anwenderspezifischen Entwicklung und Herstellung von genauen und intelligenten Spannvorrichtungen. Gleichzeitig ist diese enorme Fertigungskompetenz die Basis der DAAB-Lohnbearbeitung, die bei komplexen Maschinenteilen und mittelgroß dimensionierten Werkstücken führend ist. Mit unseren Produktionsstätten in Deutschland agieren wir flexibel und setzen die Standortpotenziale und –Vorteile im Sinne unserer Kunden ein. Als Vertriebsassistenz Werkzeuge und Maschinen (m/w/d) unterstützen Sie unser Neukundenakquise Team mit Ihrem Können und Wissen. Der Einsatzort: Kornwestheim, Baden-Württemberg Akquise von Neukunden in der DACH Region Selektion und postalische Ansprache von Kontakten entsprechend dem Produktportfolio Zusammenstellen und Versenden von Informationsmaterial Telefonisches Nachfassen der Kontakte mit dem Ziel, neue Projekte zu generieren Erfassung von Kundendaten und Datenbankpflege Vorbereitung und Übergabe der Kontakte an die Fachabteilungen Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Akquise im technischen Umfeld und/ oder von erklärungsbedürftigen Produkten erwünscht Sie sprechen fließend Deutsch und haben das Gespür für den Gesprächspartner Erfahrung in der Telefonakquise und keine Angst vor dem Telefonieren Technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe für die Themen der Kunden Den Bedarf des Kunden erkennen und verstehen, um so eine passgenaue Lösung anzubieten Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit der Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS-Office Weitgehend freie Einteilung Ihrer Arbeitszeiten Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch das Team Breites Feld bei der Akquise neuer Kontakte, interessantes Tätigkeitsfeld Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Angemessene Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten Gesundes Familienunternehmen mit angenehmen Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Vertriebsunterstützung (w/m/d) zwischen Großraum Nordhessen und Nord Nordrhein-Westfalen

Fr. 09.10.2020
Nord
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das Team Kundenservice alle telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden und ist maßgeblich für die Sicherstellung einer reibungslosen Beisetzung in den 69 Standorten verantwortlich. Interessenten im Bereich Vorsorge werden vom Kundenservice beraten und nach Vertragsabschluss betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir (zunächst befristet auf 2 Jahre) eine Vertriebsunterstützung (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden) zwischen Großraum Nordhessen (Kassel) und Nord Nordrhein-Westfalen (Bielefeld/Münster/Osnabrück) unterstützen die Regionalbetreuung bei vertrieblichen Veranstaltungen betreiben Netzwerkarbeit bei regionalen Bestattern (Kontaktaufbau und –pflege) koordinieren und planen Bestatter-Veranstaltungen (Waldführungen, Vorträge, Seminare u.Ä.) betreiben eigenständige Akquise von neuen Vortragsterminen und deren Durchführung bei Multiplikatoren haben eine kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Sozialarbeit oder –pflege abgeschlossen und Berufserfahrung bringen bereits Berufserfahrung im Umgang mit vertrieblichen Aktivitäten mit gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus besitzen Talent im Umgang mit Gesprächspartnern unterschiedlicher beruflicher Sparten arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig verfügen über regionale Kenntnisse und Verbundenheit sowie sehr gute Kenntnisse der sozialen und kulturellen Infrastruktur in der jeweiligen Region haben eine hohe Reisebereitschaft und besitzen einen PKW-Führerschein Klasse B (Firmenfahrzeug inkl. privater Nutzung wird zur Verfügung gestellt) verfügen über eine Ausstattung für einen Heimarbeitsplatz am Wohnort Ihre Mitarbeit Die Mitarbeit setzt eigenständiges, gut strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit voraus. Mit neuen Herausforderungen und Veränderungen kommen Sie gut klar. Sie besitzen Überzeugungskraft und können sich auch in schwierigen Gesprächen behaupten. Des Weiteren sollten Sie Sensibilität und Interesse für die Bereiche Vorsorge im Alter und Bestattung/Tod zeigen. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen. Einen respektvollen Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt. Einarbeitung durch unser eigenes Schulungsteam und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung Prepaid-Kreditkarte zur freien Verfügung Flexible Arbeitszeiten Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze in kleinen Büroeinheiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheits- und Verpflegungsangebote Strukturen eines inhabergeführten Unternehmens Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim Coaching- und Supervisionsangebote
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Vertriebsassistent im Innendienst (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Stuttgart
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Verstärkung des Vertriebsteams im Innendienst bei allen operativen und administrativen Aufgaben Unterstützung des Vertriebsleiters und Übernahme eigener Verantwortungsbereiche Mitwirkung bei der Umsetzung von qualitativen und quantitativen Vertriebszielen Analyse, Planung, Realisierung und Controlling von Vertriebsaktivitäten, Geschäftsfeldern und Standorten Organisation und Durchführung von vertriebsrelevanten Außenauftritten Erstellen von Verkaufsdaten zu bestehenden oder neuen Märkten/Geschäftsfeldern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise im Versicherungswesen Erfahrung im Vertriebsbereich Ausgeprägte Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick  Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, Engagement und Eigenmotivation Unternehmerisches Denken und Handeln Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben attraktiven Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld. 
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Stuttgart
Die DAL Deutsche Anlagen-Leasing ist einer der führenden Finanzdienstleister in Deutschland und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir arrangieren für unsere Kunden großvolumige und langfristige Projektfinanzierungen nach Maß in den Bereichen Energie, Transport/Logistik, Immobilien, IT und Gesundheitswesen. Sie sind lieber Vordenker statt Nachahmer? Passt! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Großgeschäft Firmenkunden in Stuttgart suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit, auf 2 Jahre befristet Sie möchten die Vertriebskollegen bei der Akquisition von Neukunden/neuen Partnern unterstützen und die Terminvereinbarung und -koordination übernehmen? Passt! Die selbstständige Führung und Organisation der Geschäftsstelle sowie die Erstellung von Präsentationen, Besuchsberichten und die Organisation von Besprechungen für interne und externe Gäste machen Ihnen Spaß? Passt! Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie entsprechende mehrjährige Berufserfahrung? Passt! Organisationstalent, eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus? Passt! Neben mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit Kunden und einer hohen Dienstleistungsorientierung bringen Sie eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit – und das Interesse, sich mit unterschiedlichen Arbeitsinhalten zu befassen, um damit die Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu unterstützen und zu entlasten? Passt! Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und dem Beitrag zu einer privaten Altersvorsorge sowie die Tätigkeit in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
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Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d

Di. 29.09.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse -und SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target ListsAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer BestandskundenUnterstützung der branchenspezifischen WettbewerbsanalyseUnterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an anspruchsvollen VertriebErste Erfahrungen im Bereich Healthcare von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken TeamspiritEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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