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Vertriebsassistenz: 7 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Ulm (Donau)
HC24 GmbH & Co. KG ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 17 Niederlassungen und vermitteln möblierte Wohnungen, chice City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an Geschäftsreisende und Privatpersonen - einfach, flexibel und bedarfsgerecht. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Engagement. Anstellungsart: Vollzeit Zu Deinen Aufgaben zählen  die Büroorganisation die Betreuung des Empfangs und die Annahme der Telefonanrufe die Unterstützung unseres Teams bei der Vermittlung möblierter Wohnobjekte die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden  die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter die Pflege unserer Datenbank die Erstellung von Inventarlisten und Exposés die Organisation und die Durchführung von Objektbesichtigungen und Wohnungsübergaben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotellerie (Empfang, Reservierung), Tourismus, Immobilienbranche, Vertrieb, Kundenbetreuung Du interessierst Dich für Immobilien, Design und Interieur Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast viel Freude am direkten Kundenkontakt Du hast ein überzeugendes und kompetentes Auftreten und gehst selbstbewusst auf Kunden zu Du zeigst Eigeninitiative und Engagement und bist gut organisiert Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast mehrjährige und gute EDV Kenntnisse Du besitzt einen PKW Führerschein Du hast gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team eine Mitarbeit in einem tollen und konstanten Team, in dem sich jeder wohlfühlt ein großes Maß an Freiheit, den eigenen Bereich zu strukturieren und Raum für Weiterentwicklung eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt eine Festanstellung in Vollzeit geregelte Arbeitszeiten  ein modernes und großzügiges Büro in zentraler Lage Firmeneigene PKWs Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich After Sales

Mo. 25.10.2021
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Werkstudent (m/w/d) im Bereich After Sales Du unterstützt bei der Vertriebsorganisation für das weltweite Nachliefergeschäft mit allen erforderlichen Funktionen und Rollen Dabei kümmerst du dich beispielsweise um die Vorbereitung von Kundenbesuchen, Angebotsbearbeitung und die Kundenkommunikation Du unterstützt die Leitung der Vertriebsabteilung, verfasst Protokolle und Berichte Außerdem bereitest du Präsentationen vor Du kümmerst dich um die Recherche, Analyse und Auswertung von Daten Anhand der Aufbereitung von Berichten, bekommst Du einen Einblick in die Möglichkeiten der Vertriebssteuerung   Du übersetzt deutsche Texte ins Englische Du lernst die Organisation und Funktion eines weltweiten Vertriebes kennen Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang Du begeisterst dich für Vertriebstätigkeiten Idealerweise besitzt du ein gutes technisches Verständnis Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und verfügst über gute Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch eine konzeptionelle und analytische Arbeits- und Denkweise aus
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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Augsburg, Ulm (Donau), Memmingen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Balzhausen im Großraum Augsburg, Ulm, Memmingen in Bayern oder in Augsburg eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Die Energeticum Energiesysteme GmbH ist der Experte, wenn es um die Energieversorgung im eigenen Haus geht. Wir verwirklichen gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft sonnen - eines der am schnellsten wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und europaweit größter Hersteller von Batteriespeichern - die Vision, Menschen mit sauberer, dezentraler Energie zu versorgen, diese sinnvoll zu speichern und sich dabei mit anderen Menschen zu vernetzen, um Energie teilen zu können. Ausgereifte PV-Anlagen, erfolgreiche Speichersysteme, moderne digitale Technologien und die Verwirklichung eines Online-Netzwerkes zum Teilen von Strom sind entscheidende Erfolgsfaktoren auf dem Weg in die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und anonymen Großversorgern. Wir gehören zu den Top-Performern Deutschlands und bauen unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Mehr als 10.000 Kunden, über 50 MW installierte PV-Leistung, mehr als 4.000 installierte sonnenBatterien sowie zahlreiche Zertifikate renommierter Hersteller und erfolgreiche Partnerunternehmen stehen für unsere Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Unterstützung des Verkaufsleiters im operativen Tagesgeschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und diversen Vertriebsaktivitäten Ansprechpartner für unsere Vertriebsmannschaft Erstellung von Analysen, Auswertungen und Statistiken Planung und Nacharbeit von Messen, Schulungen und Meetings Terminkoordination Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement, als Assistenz im Vertrieb oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien Hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent Teamplayer mit effizienter und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Innovatives Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
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Teamassistenz Vertrieb (w/m/d) Marke Uzin Deutschland & Österreich

Di. 19.10.2021
Ulm (Donau)
Uzin Utz ist als Familienunternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern ein weltweit agierender Komplettanbieter für Bodensysteme. An unserem Hauptsitz in Ulm entwickeln und produzieren wir Flüssigklebstoffe und Pulverprodukte. Als Arbeitgeber legen wir auf die persönliche und fachliche Entwicklung mindestens so viel Wert wie auf das profitable Wachstum der Unternehmensgruppe. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams der Marke UZIN am Hauptsitz in Ulm Donautal zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine engagierte Teamassistenz Vertrieb (w/m/d) Marke Uzin Deutschland & Österreich Sie unterstützen den Vertriebsleiter Uzin D&AT sowie die Verkaufsleiter bei anfallenden administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen Sales Reports für den deutschen und österreichischen Vertrieb. Ihnen obliegt die Vor- und Nachbereitung von Workshops, Vertriebsmeetings und Vertriebsterminen. Sie buchen Geschäfts- und Incentive-Reisen inklusive Kalendermanagement. Sie erstellen und gestalten professionelle Präsentationen für Vertriebstermine sowie Vertriebsmeetings. Sie führen Protokoll in Vertriebsmeetings bzw. Kundenterminen und halten diese nach. Sie bearbeiten eingehende Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) in deutscher Sprache. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit entsprechender Erfahrung in einer gleichlautenden oder ähnlichen Tätigkeit ist Voraussetzung. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in CRM setzen wir zudem voraus. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und arbeiten flexibel und strukturiert. Sie sind bereit, sich in neue Themengebiete selbstständig einzuarbeiten. Sie sind zuverlässig, kontaktfreudig und kommunikationsstark. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögen und Vorsorge - befristet für 24 Monate

Di. 19.10.2021
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Bereich Vermögen und Vorsorge unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Teamassistenz - Vertrieb (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau)
Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel in Ulm als Teamassistenz. Als Teil des Niederlassungsteams bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kollegen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitern und unseren Bewerbern. Ihre Aufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr, Datenpflege und Büroorganisation. Weiterhin unterstützen Sie bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen und der Messeplannung sowie –gestaltung. Sie organisieren Reisen und überprüfen Reisekostenabrechnungen sowie Stundennachweise. Als administrative Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung, tauschen Sie mit der Personalabteilung, der Buchhaltung und der Marketingabteilung Unterlagen und Informationen aus und erstellen periodische Reportings mit Excel. Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter sowie Behörden und Hochschulen. Ebenso kommunizieren Sie innerhalb des Brunel Netzwerkes mit anderen Niederlassungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und vertriebliches Interesse Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Neu-Ulm
Unser Arbeitsumfeld ist der Zukunftsbereich Industrie 4.0. Mit weltweit rund 8.000 Mitarbeitern modernisieren wir die Produktionsprozesse unserer Kunden und schaffen täglich einen Mehrwert. Exzellenter Support ist die Grundlage für unseren erfolgreichen Vertrieb. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für hohe Kundenzufriedenheit, schlanke Prozesse und reibungslose Arbeitsabläufe. Dabei agieren Sie als Spezialist in unterschiedlichsten Fachbereichen unserer Firmenzentrale und entwickeln sich zu einem wertvollen Ansprechpartner für Kunden und Kollegen. Für unsere Zentrale in Neu-Isenburg suchen wir einen Vertriebsassistent (m/w/d) Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter administrativ und organisatorisch Angebotserstellung auf Grundlage unserer Rahmenkonditionen Auftragsbearbeitung sowie Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Sie kontrollieren und überwachen die vereinbarten Konditionen und EU-Richtlinien Bearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen, Gutschriften und Korrekturen Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Bearbeitung unserer Kundenkorrespondenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Kommunikationsstärke, d. h. exzellente Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie telefonieren gerne Eine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Sie können sich auf unterschiedliche Ansprechpartner einlassen und sind äußerst serviceorientiert Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Bei uns gibt es ein transparentes Gehaltssystem, damit klar ist wo die Reise hingeht. Die Höhe der jährlichen Gehaltssteigerung bestimmen Sie durch Ihre Leistung. In unserer internen KEYENCE ACADEMY verbessern wir uns in der täglichen Arbeit und verbessern über Abteilungsgrenzen hinaus. Sollten einmal Überstunden anfallen, kann Mehrarbeit im laufenden Monat flexibel abgebaut werden. Ansonsten zahlen wir diese mit dem nächsten Gehalt an Sie aus.
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