Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 27 Jobs in Urbach (Rems)

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Versicherungen 5
  • It & Internet 4
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistentin (m/w/d) für Schwäbisch Gmünd

Sa. 28.05.2022
Schwäbisch Gmünd
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung - und damit ältester Opel Partner in Deutschland. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 330 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standort in Schwäbisch Gmünd als Verstärkung eine Vertriebsassistentin (m/w/d). Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als  ▪ VERTRIEBSASSISTENTIN (M/W/D) FÜR SCHWÄBISCH GMÜND FÜR DEN STANDORT SCHWÄBISCH GMÜND Fahrzeugauslieferungen Datenpflege Termine koordinieren und deren Einhaltung verfolgen Vertriebsvorgänge dokumentieren und Ablage organisieren  Anfragenbearbeitung (online) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Automobilkaufmann (m/w/d) ) Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kundenorientierung Sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Praktikant in der Entwicklung des Online-Vertriebs (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com.Aufgaben Projektarbeit mit eigenem Handlungsspielraum Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Prozessen im Online-Bereich Mitarbeit bei der Entwicklung von fachlichen Konzeptionen für den Internet-Vertrieb Mitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Internet-Antragsanwendungen Test und Qualitätssicherung des Online-Verkaufsportals Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie studieren mit einem der Schwerpunkte E-Business, Digitalisierung, BWL, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder ähnliches Kommunikationsstärke, analytisches Denken und argumentative Fähigkeiten Sie sind technikaffin und haben praktische Kenntnisse in MS Office Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und können Zusammenhänge schnell erfassen Sie sind zuverlässig, kreativ, engagiert und arbeiten selbstständig Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Besetzungstermin: schnellstmöglich Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse apas-studentsupport@allianz.deSie wollen neben Ihrem Studium projektorientiert arbeiten und die Arbeitsabläufe in Schlüsselfunktionen eines der führenden Finanzdienstleistungskonzerne kennenlernen?Sie suchen einen möglichen Einstieg als leistungsorientierte und motivierte Nachwuchskraft?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir laden Sie ein im Fachbereich Processes, Customers und Services der Allianz Lebensversicherungs-AG, eine interessante und spannende Funktion anzunehmen und unser Team zu verstärken. Wir sind im Fachbereich Kunden und Vertriebe der Allianz Lebensversicherungs-AG für die fachliche Entwicklung und Freigabe der Allianz-Verkaufssoftware im Online-Umfeld, die Internet-Antragsanwendung von Allianz Leben sowie Telefonie und Direktmarketing-Aktionen verantwortlich. Dabei bieten wir Ihnen als Teil unseres Digitalisierungs-Team die Möglichkeit, in unserem internen Trainingscenter Einblicke in das agile Arbeitssetting eines Großkonzerns zu gewinnen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 28.05.2022
Fellbach
Mit Kreativität, Erfindergeist und dem Ziel, immer einen Schritt voraus zu sein, haben wir uns als traditions­reiches Familienunternehmen zum Marktführer für klima­schützendes und wohngesundes Bauen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus entwickelt. Wir bauen Gesundheit – von Menschen für Menschen – und vielleicht bald mit Ihnen! Unterstützen Sie unser Team als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit in Fellbach bei Stuttgart Empfang, Betreuung von Kunden / Interessenten bei ihrem Besuch im Musterhaus Führungen durch das Musterhaus mit Kunden­beratung Telefonakquise von Interessenten­adressen Unterstützung der Fachberater bei einem Tag der offenen Tür, Messen etc. Begeisterung und Beratung der Interessenten zu Nachhaltigkeit und gesundem Wohnen Verschiedene organisatorische Tätigkeiten rund ums Musterhaus Mehr Infos über unser Musterhaus „Freiraum“ in Fellbach gibts auf unserer Homepage .baufritz.com/de/haeuser/haeusersuche/musterhaus-freiraum. Freude am Umgang mit Menschen Sympathisches Auftreten Kommunikationstalent Bereitschaft zur Samstagsarbeit (circa zwei Samstage pro Monat) Eine Position in Teilzeit (circa zehn bis 16 Stunden pro Woche) Einen gesunden und modernen Arbeitsplatz in unserem kürzlich fertig­gestellten Musterhaus Ein familienfreundliches Unternehmen Kontinuierliche (fachliche) Schulungen sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Gestaltungs­möglichkeiten Flache Hierarchien sowie eine offene Mitarbeiter­kommunikation in „Du-Form“ Betriebliche Ausflüge und Events (z.B. Jahres­abschluss­feier, Betriebsausflug, Grillfeste)
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) für die Abteilung Zeichnungsteile

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungsteile und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht OTTO ROTH seit 1914. Für unsere Abteilung Zeichnungsteile am Standort Stuttgart-Weilimdorf suchen wir einen // Vertriebsassistenten (m/w/d) Unterstützung des Teams bei Kunden­projekten und administrativen Tätig­keiten Pflege der Kunden- und Lieferanten­beziehungen Bearbeitung von An­fragen und An­geboten Termin- und Auftrags­überwachung Abwicklung von Export­aufträgen Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb Technische Affinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Flexibilität und selbst­ständiges Arbeiten Gute und angemessene Bezahlung mit erfolgsorientiertem Einkommensanteil Umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

EMEA Sales And Business Graduate Program M/F/D - Germany

Fr. 27.05.2022
Stuttgart
Graduate Opportunity: Kickstart your career in sales with Lenovo! Target start date is September/ October 2022. Lenovo is excited to announce that we are launching a new Graduate Program: EAGLeS/ The EMEA Academy for Graduates in Lenovo Sales! Do you excel at communication with others, find it easy to create and develop new relationships and are curious about technology? If your answer is yes, then do not wait and apply today for the program that will jumpstart your career in the IT world! We are now collecting applications from recent graduates that want to join the most forward-thinking technology company on a journey up and learn all about business and technology along the way. This is a 2-year contract position with a dedicated development rotations program for Graduates. Upon completion, you will be ready to apply for any open position within Lenovo.  What we will offer: An opportunity to make an impact and grow your career in a global technology company. An open and stimulating environment. An international team with a high focus on diversity and inclusion. Smarter working (home and office based). A 2-year contract position with Lenovo, with endless possibilities after completion. Year one: Business and Sales learning We will provide you with the training to help you sell, and to succeed in our business. You will work closely with and learn from experienced Sales Executives and people in other functions to broaden your knowledge of our solutions, our processes, and our market strategy. Year two: Sales capability You will spend one year in a sales position to get real-life experience, working with various products, segments, and business units. Our Expectations of you: Graduation from an accredited university within 12 months of Lenovo program start date (2021 and 2022 graduates are eligible) with a Bachelor’s/ Master’s degree in related studies. Clear and confident communication and presentation skills. Ability to work in team. Enjoy making data-based decisions. Ability to set yourself ambitious goals and achieve them. Some sales or entrepreneurial experience would be beneficial. Passion for technology and innovation. Strong verbal and written skills - English and German Eligible to work in Germany During the selection process, we will explore all your strengths, values, and motivations! Why EAGLeS? Networking, job shadowing and mentor opportunities. Discussions and interactions with key members of Lenovo’s Executive Leadership team. Ongoing exposure and training on Lenovo’s innovative products, business strategy and culture, key initiatives, and business model. Collaboration with different managers, teams, business functions and try on separate roles. Some of the benefits of working at Lenovo include: Attractive compensation package including bonus Various training opportunities  Access to Well-being services (incl. Employee assistance program) An open and stimulating environment within one of the most forwarding thinking IT companies Flat structures and fast decision-making processes A modern and flexible way of working to combine personal and professional life An international team with a high focus on Gender Diversity Apply now, we are looking forward to meeting you soon! https://www.youtube.com/watch?v=QHOEaRksEWM&t=7s Please note: Application deadline is June 10. 
Zum Stellenangebot

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Strom und Gas

Do. 26.05.2022
Schwäbisch Gmünd
Die Stadtwerke Gmünd versorgen die Region zuverlässig mit Strom, Gas, Wasser, Wärme und Telekommunikation. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Heimat und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Als kompetenter Energiepartner bieten wir unseren Kunden intelligente Lösungen sowie Dienstleistungen für die umweltfreundliche, dezentrale und vernetzte Energiewelt von morgen. Wir bringen Gmünd voran – dafür brauchen wir Dich. Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Strom und GasDu... überzeugst Kunden und Interessenten von unseren Strom- und Gasprodukten und öffnest die Türen für den Verkauf von Photovoltaik-, E-Mobilitäts-, und Wärmelösungen kümmerst dich eigenverantwortlich um Umsatz, Wachstum und Erfolg unserer Strom- und Gassparte führst selbständig Kundenverhandlungen und trägst Verantwortung dafür, dass wir neue Kunden gewinnen und Bestandskunden langfristig binden nimmst Kundenfeedback auf und entwickelst unsere Storm- und Gasprodukte kontinuierlich weiter unterstützt aktiv bei der Energiebeschaffung und dem Vertriebscontrolling berichtest an den Leiter Vertrieb, Marketing & Digital und setzt Impulse für die Weiterentwicklung des Vertriebes Erfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen (Erste) Kenntnisse in der Energiewirtschaft, vorzugsweise im Vertrieb oder Kundenservice Eine offene, überzeugende und kundenorientierte Kommunikation „Hands on“- Mentalität mit einer stark ausgeprägten Lösungsorientierung Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Office, CRM und SAP Anwendungen Die Bereitschaft dich in neue Themen einzuarbeiten und aktiv den Wandel in der Energiewirtschaft voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Eine verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Atmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten Vergütung nach dem TV-V (inkl. 13. Monatsgehalt), Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung erfolgt praxisorientiert in einem engagierten und kompetenten Team Weitere attraktive Sonderleistungen
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/f/d)

Do. 26.05.2022
Stuttgart
DEKRA has been a reliable partner for more than 90 years and ensures safety on the road, at work and at home. As one of the world’s leading expert organizations, the company currently employs almost 44,000 people in approximately 60 countries on all five continents. With qualified and independent expert services, they work to achieve the company's vision that DEKRA will be the global partner for a safe world. DEKRA Digital GmbH is positioned at the interface between the DEKRA Group and the global tech startup scene. We are embracing the mindset and agility of startups combined with DEKRA values in our core: safety, trust and neutrality. This means we focus on development of business models that increase safety through the utilization of digital technology in everyday life. You will be actively involved in further developing and growing our company by assisting the Sales Managers in hitting various sales initiatives You will be involved in the entire sales process and support the sales activities of the entire DEKRA DIGITAL service portfolio Further you support in the preparation and follow-up of quotations, processing and tracking incoming orders – also you create order confirmations and maintaining order and customer documentation in the CRM system You have an active role in supporting our tender management processes You gather and collate clients´ CRM details in Salesforce, follow-up with clients and maintain relationships The development of reports, sales documents as well as supporting in sales campaigns (trade fairs etc.) is also part of your tasks Bachelor's or Master's degree in economics or compareable studies or equivalent education is a plus You bring along first experience in sales assistance or sales relevant professions You have substantial experience using and leveraging Salesforce and have good MS office skills You’re a true team player with a strong sense of ownership You enjoy interacting with people and have a positive attitude and commitment to achieving set goals You contribute a strong work ethic, perseverance and competitive spirit You enjoy working in an international team, are open-minded. Also, you are fluent in German and English, Spanish skills are a plus In addition to an attractive salary, we allow you to work in a creative start-up environment and take responsibility from the very start. Our mindset is to work as a team, be agile and focus on execution.
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart: Sales Assistant (m/w/d)   Kennziffer: 21P-1680 Unser Sales Team freut sich auf Ihre serviceorientierte Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben, unser Sales Manager über Ihre vorausschauende, organisationsstarke Assistenz. Sie gehen strukturiert und verantwortungsbewusst vor, bei der CRM-Stammdatenpflege ebenso wie bei der Nachverfolgung von Leads und deren Koordination mit Schnittstellen. Ob Reisen, Termine, Präsentationen, Reportings oder interne und externe Meetings – Sie haben immer den wichtigen Überblick bei der Planung, Erstellung, Vorbereitung und Überwachung. Sie unterstützen uns engagiert bei weiteren vertrieblichen Aufgaben im Tagesgeschäft, z. B. bei der Akquisition, der Kündigungsbearbeitung oder der Angebotserstellung. Sie teilen unsere Leidenschaft für den Vertrieb? Dann sind Sie herzlich willkommen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, abgeschlossenem betriebswirtschaftlichen Bachelorstudium oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit? Umso besser. MS Office (Excel, PowerPoint, Word) setzen Sie routiniert ein, Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil. Mit sozialer Kompetenz, Organisationstalent und Freude an Teamarbeit punkten Sie bei uns. Verbindlich, eigenverantwortlich und strukturiert gehen Sie Ihre vielseitigen Aufgaben an. Sie sind kommunikationsstark, schriftlich und mündlich, in gutem Deutsch und Englisch. und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
Zum Stellenangebot

Assistant (w/m/d) Kassenleitung

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du führst fachspezifischen Kernaufgaben durch (u.a. Bearbeitung von Kassen-Differenzen, Personaleinsatzplanung, Materialbestellungen) Auch die Bearbeitung von Kundenreklamationen liegt in Deinem Aufgabenfeld Durch Deine Unterstützung und Kontrolle relevanter Kernprozesse im Kassen-Bereich sorgst Du für die Gewährung eines reibungslosen Ablaufs Die Frequenzsteuerung und Koordination der Kassen-Mitarbeiter spielt dabei eine wichtige Rolle Dabei trägst Du wesentlich zu einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung bei Du übernimmst die Organisation und Durchführung von kassenspezifischen Schulungen und Workshops sowie die Einarbeitung und Betreuung von Kassen-Mitarbeitern Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise hast Du schon erste Berufserfahrungen in einem vergleichbarem Bereich im Einzelhandel sammeln können Du kannst auf Basiskenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie im Umgang mit Kassensystemen zurückgreifen Dich zeichnet eine ausgeprägte Kundenorientierung aus Deine Einsatzmöglichkeit muss an 5 Tagen in der Woche montags bis samstags im Rahmen unserer Öffnungszeiten gewährleistet sein Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Assistenz (m/w/d) Bereich Backoffice / Vertrieb Key Account Management

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Markt­führern im Brand­schutz und steht in der Branche weltweit für inno­vative Techno­logien und exzellente Forschung. Als Vertriebs­assistenz (m/w/d) sind Sie für die Unter­stützung des Teams im Key Account Management verant­wortlich. Zusammen mit Ihren Team­kollegen (m/w/d) rund um unseren Standort Stuttgart sorgen Sie dafür, dass im Ernst­fall passiert, was im Ernstfall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemein­sam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durchstarten! Sie prüfen und kontrollieren die Verträge von Anfragen/Aus­schreibungen und pflegen die Stamm­daten Sie erstellen Auftrags­bestätigungen und Wartungs­verträge Sie kalkulieren und versenden die Auftrags­angebote Sie über­wachen die Zahlungs­eingänge und Um­buchungen Sie betreuen die Kunden und die bundes­weiten Minimax-Standorte telefonisch Sie unter­stützen das Team im Key Account Management kauf­männisch Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung bzw. mehr­jährige kauf­männische Erfahrung mit technischem Hinter­grund Sichere Anwendung von MS Office, SAP/R3-Kennt­nisse sind wünschens­wert Struktu­rierte, selbst­ständige und zuver­lässige Arbeits­weise Hohe Leistungs­bereitschaft und Motivation Flexibilität und Team­fähigkeit Wenn Sie sich außer­dem gut organisieren können, reichlich Kommunikations­stärke im Gepäck haben und ein Team­player sind, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungs­möglichkeiten – z. B. dank der Minimax Viking Akademie Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezu­schussung zur betrieblichen Alters­vorsorge und vieles mehr Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem festen Team, einer modernen Poolfahrzeugflotte, Smartphone und Notebook und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir fördern Ihre Gesund­heit – z. B. durch einen IAS-Betriebsarzt, unser Gesundheits­portal, Schutzimpfungen und Hygiene­konzepte Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovations­geist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: