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Vertriebsassistenz: 10 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Inside Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Du suchst nach einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem sympathischen Team, in dem du dich wohl fühlst? Du hast eine Affinität mit Zahlen und Daten zu arbeiten und Freude am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten? Du magst freie Einteilung deiner Aufgaben und schätzt flache Hierarchien? Dann bist du bei uns richtig, denn für unser wachsendes Team in Stuttgart suchen wir ab sofort eine Verstärkung in der Administration. Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung und das Angebotsmanagement Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden oder Partnern und deinen Kollegen aus dem Projektmanagement, Sales oder der Geschäftsführung fungierst du als wichtiger Ansprechpartner:in für Angebote, Aufträge und Rechnungen Du erstellst Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung im Mahnwesen Du pflegst Angebote in unserem ERP System ein und kontrollierst eingehende Bestellungen auf ihre Richtigkeit und wickelst diese eigenverantwortlich ab Du bereitest Leistungsnachweise vor und holst die Freigabe unserer Kunden ein Du bist verantwortlich für die Registrierung und Pflege von Lieferantenportalen und internen CRM-Systemen (z.B. Sales Pipeline) Diese Stelle beinhaltet in einem gewissen Umfang die Unterstützung und die Übernahme von Tätigkeiten der Kolleg:innen des Officemanagements (Empfang von Gästen etc.) Darüber hinaus sind in unseren mittelständischen Strukturen weitere Entwicklungsmöglichkeiten und die Übernahme weiterer Tätigkeiten der Administration möglich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt sowie erste Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität sowie analytische Denkweise Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Service- und Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ARBEITSUMFELD Enormes Wachstumspotenzial und hohe Nachfrage unserer Produkte Hilfsbereite, freundliche und hochqualifizierte Kolleg:innen, die sich auf deine neuen Impulse freuen und dich von Tag eins an vollständig ins Team integrierenMöglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und einen Teil der Erfolgsgeschichte zu schreiben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, organisierte Zuständigkeiten Zentrale Lage in Stuttgart mit optimaler Anbindung (ÖPNV)   ARBEITSBEDINGUNGEN Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zur Remotearbeit Neue, klimatisierte Büros Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle Moderne technische Ausstattung Sollte das Interesse an einer Teilzeitarbeit bestehen, prüfen wir gerne die Möglichkeiten   ATTRAKTIVE ZUSATZLEISTUNGEN Täglich ein frisches gratis Mittagessen in unserer Kantine direkt am Standort Gratis Kaffee, diverse Teesorten, UV Licht-Wasserspender und wöchentlich frischer Obstkorb in der Büroküche Attraktives E-Bike Leasing (JobRad) mit gesichertem Abstellplatz in der Tiefgarage Dusch- und Umkleidemöglichkeiten für unsere sportlichen Mitarbeiter sind am Standort Stuttgart ebenfalls vorhanden   GESUNDHEITSFÖRDERUNG Gesundheitsangebote (bspw. Wirbelsäulen-Screening, Vitale Pausen für körperliche und geistige Aktivierung, Stressmanagement Seminare, uvm.) Regelmäßige Gesundheitstage (in Kooperation mit Techniker Krankenkasse) Vergünstigungen für die Mitgliedschaft in Fitnessstudios über Qualitrain oder Urban Sports Club   SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN UND UNTERNEHMENSKULTUR Regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring für eine persönliche und fachliche Förderung Interne und externe, individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltung der Arbeitsplatzkultur im Dialog mit Teamleitern und der Unternehmensführung Einbeziehung der Mitarbeiter:innen in Entscheidungen Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Wachstum der Standorte Anonyme Mitarbeiterbefragungen Regelmäßige Teamevents in- und außerhalb des Büros wie bspw. Exit Games, Skiausfahrten, Bergtouren, Paintball, Lasertag, Biergarten, Wasenbesuch, Grillevents, uvm. inkl. Getränke und Essen Zeit und Raum für gemeinschaftliches Teamfrühstück (jeden Freitag) Transparente Kommunikation und respektvoller Umgang   WER WIR SIND Wir sind ein wissbegieriges und innovatives Team von gut 60 Mobile-Enthusiasten (davon 80% Vollblutentwickler:innen), die gerne neueste Technologien in ihrer alltäglichen Arbeit einsetzen. Dabei haben wir den Bezug zur Professionalität nicht verloren und arbeiten mit renommierten Kunden (Fortune 500 und Weltmarktführer) u.a. in den Branchen Logistik, Messe, Automotive, Telekommunikation, Maschinenbau und Pharma zusammen. Wir bei MWAY teilen alle die gleiche inspirierende Vision: Unsere Software ermöglicht den Menschen einen einfachen und sicheren Alltag. Unser Knowhow wächst stetig in Stuttgart und Berlin. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.   JETZT BEWERBEN Du hast Interesse? Dann freut sich Jana Mayer und unser Karriere-Team auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis über den Bewerben-Button.   Bei MWAY ist jede:r Bewerber:in, Kund:in und Kolleg:in zuallererst Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen

Do. 04.03.2021
Stuttgart, Reutlingen
Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen Ein Sales-Profi? Das wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Dich auf die richtige Spur. Das heißt: Du triffst eigenständige Entscheidungen, kannst dabei aber auf erfahrene Unterstützung setzen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskunden. Bevor sie es selbst wissen, sagst Du ihnen, was ihr Geschäft ankurbelt und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Entwickle im Team mit Spezialisten maßgeschneiderte Lösungen und mach aus Kontakten neue Kunden. So schreibst du vom ersten Tag unsere Erfolgsgeschichte mit. Freu Dich auf ein erstklassiges Startkapitel Deiner Karriere. Du unterstützt Bestandskunden dabei, mit unseren Produkten erfolgreich zu sein Du findest durch intensive Analyse und zielgruppenspezifische Ansprache gewinnbringende Lösungen für unsere Kunden Du verkaufst unsere Produkte von Standard bis hin zu individuellen Lösungen Du betreust die Kunden von der ersten Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste vertriebliche Berufserfahrung wünschenswert Sicheres, seriöses Auftreten, sowie analytische und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Starker Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bretten (Baden), Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), München
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Qualifizierung, Bearbeitung und Erfassung von eingehenden Anfragen Unterstützung Angebotserstellung, -betreuung und -verfolgung bis zur Annahme Kundenkorrespondenz Klärung von Sachverhalten sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit Kunden Mitarbeit in Projekten und Verantwortung für das Monitoring Vertriebliche Unterstützung bei der Terminplanung, Organisation von Veranstaltungen, Erstellung von Kampagnen, Newslettern und PräsentationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Sprachkenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in MS-Office, CRM und ERP-Systemen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kontakt- und KommunikationsfähigkeitSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Böblingen, Stuttgart, München
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d) Standorte: Böblingen, Stuttgart, München Vollzeit, Festanstellung Sie arbeiten mit der modernsten Digital Transformation Technology. Ein effizientes Sales- und Marketingteam bei einem der erfolgreichsten globalen Microsoft Dynamics Partner. Aufbau und Weiterentwicklung unserer Sales Pipeline für Projekte mit Dynamics 365 und anderen Microsoft-Technologien. Erstkontakt und laufende Interaktion mit Interessenten, deren Anliegen Sie weiter qualifizieren. Eigenständige Übernahme von Aktionen aus dem Sales- & Marketingplan. Unterstützung der Account Manager im weiteren Sales Prozess, sowie bei größeren Angeboten und Ausschreibungen. Mitwirkung bei der Steuerung und Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen im Austausch mit der HSO Group. Zentraler Ansprechpartner zu Leads und Opportunities in Co-Engagements mit unserem Alliance Partner Microsoft. Pflege und Erfolgskontrolle Ihrer Aktionen über unser eigenes Microsoft Dynamics 365 (CRM) System. Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Account Manager, sofern gewünscht. Eine interessante und vielseitige Herausforderung, bei der Teamwork wirklich zählt. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch ein Studium. Sie sind hoch motiviert, Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung mit moderner Technologie zu mehr Erfolg zu verhelfen. Sie denken kundenorientiert, haben Verständnis für B2B Vertriebsprozesse und bringen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit. 2-3 Jahre Berufserfahrung in Sales Operations, Marketing, Direktmarketing oder Telesales. Bereitschaft zum ständigen Lernen. Freude am direkten Kundenkontakt. Affinität zum Thema Business Anwendungen; gerne auch Erfahrung als Endanwender von SAP, Microsoft Dynamics 365, Salesforce oder anderer ERP/CRM Software. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Waiblingen
Sie wollten schon immer Verantwortung in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition übernehmen? Dann kommen Sie zu uns, einem der führenden Systemanbieter für Medizintechnik, Fußpflege- und Kosmetikprodukte, der deutschlandweit und international vertreten ist. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit über 6.500 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d) Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Vertriebstätigkeiten durch Erstellung von Vertriebsstatistiken, Analysen und Reportings Mitarbeit in der Betreuung von Schlüsselkunden im In- und Ausland eigenverantwortliche Bearbeitung verschiedener Vertriebsprojekte und Projektcontrolling Unterstützung bei Konzeption und Auswertungen der Vertriebs- und Marketingaktivitäten kontinuierliche Marktbeobachtung und Reporting relevanter Erkenntnisse an den Vertriebsleiter Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit dem International Sales Team, dem Marketing-Team und der Vertriebsleitung Mitarbeit bei Produkteinführungen sowie in den Bereichen Export, Reklamation und Vertriebscontrolling operative Unterstützung des Vertriebsleiters gelegentliche Messe-Einsätze abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit entsprechenden Vertiefungsfächern, alternativ kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildungen erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen und Themenstellungen sehr gute MS-Office-Kenntnisse  gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache hohe Kundenorientierung sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit strategische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationstalent Hohen Arbeitskomfort interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen höhenverstellbare Schreibtische für gesundes Arbeiten klimatisierte Büroräume sehr gute Verkehrsanbindung (Bahnhof Waiblingen 5 – 7 min zu Fuß entfernt; Parkplätze am Unternehmen) Weiterbildung und Karriere regelmäßige Personalgespräche mit Entwicklungsperspektive kontinuierliche Aus-, Fort- und Weiterbildung Werteorientierung gemeinsam definierte Werte eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der Mitarbeitende im Mittelpunkt stehen  Mitarbeiterorientierung leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten firmengeförderte betriebliche Altersversorgung Personalrabatt auf unser umfangreiches Sortiment Homeoffice partielle Möglichkeit für Homeoffice-Arbeitsplätze mit modernen Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Wohlfühlfaktor kostenloses Obst, Getränke-Flatrate (Milchkaffee und weitere Getränke) Kantine mit abwechslungsreichem Essen und der Möglichkeit, eigenes Essen mitzubringen Dachterrasse mit Blick in die Natur Echten Teamgeist Spaß an der Arbeit in einem dynamischen, hoch motivierten Team gemeinsame Feiern und Events
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Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d

Fr. 26.02.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb mit dem Branchenfokus Healthcare m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse -und SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target ListsAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer BestandskundenUnterstützung der branchenspezifischen WettbewerbsanalyseUnterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an anspruchsvollen VertriebErste Erfahrungen im Bereich Healthcare von VorteilGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken TeamspiritEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mundelsheim
Vertriebsassistenz (m/w/d) Standort: Mundelsheim Für Sie sind Kundenservice und Kundenfokus nicht zwei leere Worthülsen sondern gelebte Werte? Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner und das Pflegen von Beziehungen ist Ihnen besonders wichtig. Netzwerken ist für Sie mehr als ein Job und Sie gewinnen mit Ihrer sympathischen und freundlichen Art ihr Gegenüber für sich? Bewerben Sie sich bei uns als Vertriebsassistenz und werden Sie Teil des HEIKAUS Teams. KOMPETENZ MIT HERZLICHKEIT VERBINDEN – Ihr Arbeitsumfeld Unsere Motivation bei HEIKAUS ist es immer wieder innovative, emotionale Raumgestaltung zu entwerfen, Ästhetik und Funktionalität zu verbinden und unsere Kunden zu begeistern. Jeder Kunde, jedes Projekt wird neu und individuell betrachtet. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, geprägt von Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, ist für uns die Basis des Erfolgs. Uns ist es wichtig Kompetenz mit Warmherzigkeit zu verbinden: Sie begeistern – Ihre Kunden begeistern – Ihr Erfolg steigern. Werden Sie Teil unseres leistungsstarken HEIKAUS-Teams – gemeinsam machen wir die Kunden zu Fans! Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr organisiertes Kontaktmanagement generieren Sie durch Anfragen und Follow-Ups neue Termine für den Vertriebsaußendienst. Mit Ihrer Begeisterung und gewinnenden Art bauen Sie Beziehungen zu potentiellen Auftraggebern auf und können diese als Markenbotschafter von HEIKAUS telefonisch von unserer Dienstleistung überzeugen. Als Vertriebsassistenz evaluieren Sie Entwicklungen am Markt und erschließen neue Potentiale indem Sie sich kontinuierlich informieren durch Online-Kanäle, Fachzeitschriften und durch Besuche von relevanten Messen (sobald diese wieder stattfinden). Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb besitzen Sie bereits ein Grundwissen über die Prozesse im Vertrieb. Gleichzeitig sind Sie offen und lernbereit sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und das Knüpfen von Netzwerken ist ebenso stark ausgeprägt, wodurch Ihnen die Ansprache von potentiellen Kunden leicht fällt. Eine hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung zeichnet Sie aus. Ergänzt durch Ihre Freude an Kommunikation und Ihr kompetentes und sympathisches Auftreten. Sie besitzen gute MS Office- und EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit diversen Social Media Kanälen. Eine abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsraum, Eigenverantwortung und spannenden Herausforderungen, die Ihr Verkaufstalent fordern. Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, in welcher ein umfangreicher Support bei der Einarbeitung mit Unterstützung durch den Geschäftsführer und das weitere Vertriebsteam gewährleistet ist. Eine betriebliche Altersvorsorge und ein steuerfreier monatlicher Bonus mit der givve Card Erfolge feiern wir am liebsten gemeinsam zum Beispiel mit unseren Team-Ausflüge, Grillen im Sommer, Weihnachtsfeier und mehr!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 24.02.2021
Pforzheim
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 60 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und ProSys. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 9.500 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen ab sofort einen/eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit für die Microtherm Sentronic GmbH am Standort Pforzheim Ihre Aufgaben: Unterstützung Vertriebsinnen- und Außendienst im jeweiligen Tätigkeitsbereich Stammdatenpflege Dokumentation und Ablageorganisation Erstellung von Langzeit-Lieferanten-Erklärungen für unsere Kunden Messevorbereitung und -teilnahme zur Unterstützung der Standbesetzung Kundenmailing, Vertriebsreporting und Kennzahlenpflege Koordination von Marketingthemen Telefonzentrale, Besuchermanagement und Gästebetreuung  Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in wort und Schrift Italienisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke Organisationstalent     Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   Microtherm Sentronic GmbH Taeschenwaldstr. 3 D - 75181 Pforzheim www.prettl.com
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Praktikum im Bereich Vertrieb Internationale Großflotten / Key Account Management ab April 2021

Do. 18.02.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 242417Der Vertrieb Internationale Großflotten Mercedes-Benz Vans / Key Account Management akquiriert und betreut gemeinsam mit den nationalen Vertriebsgesellschaften namhafte, weltweit tätige Transporter-Flottenkunden. Diese Aufgaben erwarten Sie: Mitwirkung im Sales Team bei der Erstellung von Angeboten an Internationale Großflotten Kund*innen von Mercedes-Benz Vans Mitwirkung beim Aufbau und Betrieb des IT-gestützten Berichtswesens zu Internationalen Großflotten-Kunden (Vertriebsinformationssystem, Planungstools) in Teamarbeit mit den ausländischen Vertriebsgesellschaften Mitarbeit bei Vertriebsstrategieentwicklung und -tracking Mitwirkung bei länderübergreifenden Absatzplanungen und deren Konsolidierung Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Vertriebsveranstaltungen (z. B. Fleet Customer Events) und im Vertriebsinnendienst Mitarbeit beim Rollout des neuen Planungs- und Reporting-Systems für Vertriebsgesellschaften der Mercedes-Benz AG, inkl. DatenmanagementFachliche Qualifikationen: Studiengang: Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise Sonstiges: Pkw Führerschein von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier: https://www.daimler.com/karriere/studenten/" Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 15.02.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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