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Vertriebsassistenz: 23 Jobs in Vennhausen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsassistenz

Key Account Assistent (m/w/d)​​​​​​ Nachwuchskraft Vertrieb

Di. 21.09.2021
Mönchengladbach
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Zur Verstärkung unseres zentralen Sales Teams suchen wir in unserer Zentrale in Mönchengladbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Assistent (m/w/d) Nachwuchskraft Vertrieb Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in allen Angelegenheiten, die durch den Innendienst bearbeitet werden Erstellung von Kundenanalysen und Präsentationen für das Key Account Management Bearbeitung von Ausschreibungen und Unterstützung des Key Account Managements bei der Angebotserstellung Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Koordination und Steuerung von Neulistungen, Produktänderungen und Auslistungen in Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen Preis- und Konditionspflege Erstellung von Vertriebsstatistiken und Reports Allgemeine administrative Aufgaben Sukzessive Einarbeitung in die Aufgaben eines Key Account Managers (m/w/d) mit Ziel, mittelfristig Kunden selbstständig zu betreuen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse von SAP/R3 wären von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiger proaktiver Arbeitsstil Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem fordernden und dynamischen Umfeld im Bereich FMCG, ein leistungsgerechtes Entgelt sowie die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens.
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Backofficekraft/ Vertriebsassistenz oder Junior Immobilienkauffrau (m/w/d) TZ/VZ, ab 25 Stunden die Woche

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Backofficekraft/ Vertriebsassistenz oder Junior Immobilienkauffrau (m/w/d) TZ/VZ, ab 25 Stunden die Woche, für Düsseldorf und Neuss Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten. Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Wir suchen Sie als tatkräftige Unterstützung für Düsseldorf und Neuss in TZ oder VZ (ab 25 h). Assistenz für unseren Vertriebsaußendienst Erstkontakt für Kunden und erste Beratung von Kunden (per E-Mail, Telefon und für Laufkundschaft) Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Besichtigungen und Kundengesprächen Erstellung von Werbemitteln wie Vertriebsexposés, Aushängen im Shop etc. Empfang von Kunden Allgemeine Büroorganisation Kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Junior Immobilienkauffrau (m/w/d) oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Backoffice und/oder im Vertrieb von Vorteil, aber kein Muss (auch ein Junior-Bewerber (m/w/d) ist uns willkommen) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Hohe Organisations- & Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit in einem kleinen, herzlichen Immobilienvertriebsteam Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Aufstiegsmöglichkeit zum Immobilienverkäufer (wenn gewünscht) Gute Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und Provision Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
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Werkstudent (w/m/d) Back Office Key Account Manager

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei Iveco, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. WERKSTUDENT (W/M/D) BACK OFFICE KEY ACCOUNT MANAGER Standort Düsseldorf Start: ab sofort Unterstützung des Key Account Manager des Bereichs Parts Sales & Marketing in allen relevanten Bereichen Unterstützung bei der Preisfindung sowie dem Updaten und Abgleichen von besonderen Key-Account-Preislisten Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und des dahinterliegenden Prozesses Verbesserung der Best Practices wie z. B. Reportingtools, Rechnungsstellung und andere Projekte Verantwortung für das zentrale Reporting der Key-Account-Aktionen und Beobachten der anderen Märkte in EMEA Immatrikulation in einem Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbarer Schwerpunktsetzung (Universität/Fachhochschule) Gute Englischkenntnisse Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket (vor allem Excel) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team Ausgezeichnete Zukunftsaussichten Attraktive Konditionen Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Haar bei München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Sales Operations Specialist (m/w/d) Ab Oktober, zunächst befristet bis Dezember 2022 | Frankfurt a. M., Haar bei München oder Düsseldorf Als Sales Operations Specialist bist du Key Data Steward für Verkaufsdaten (Sell in, Sell out, Promo & Forecasting ) und Business Partner für einzelne Kundenteams Vorbereitung von jährlichen Kundenanalysen, Reports und Vorlagen Entwicklung und Verbesserung von kundenspezifischen Daten Tools und Reports Täglicher Kontakt mit einzelnen Key Account Managern, um deren Herausforderungen zu verstehen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse in der Anwendung von einer der modernen Tools wie Excel Power Query, Power BI, Python, R, etc. Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Excel basierten Tools Ein lösungsorientiertes und offenes Mindset Deutsch fließend und erweiterte gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Düsseldorf. Unsere Vertriebsorganisation ist ein maßgeblicher Faktor für unseren Unternehmenserfolg. Während die Vertriebler und Analysten mit neuen Strategien und bedarfsorientierten Verhandlungen unsere Kunden begeistern, sorgen unsere Vertriebsassistenten dafür, dass „der Laden läuft“. Sie sind das Herzstück der Vertriebsorganisation, deren Unterstützung den Grundstein für den Erfolg legt. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Professionelle und eigenständige Unterstützung des Vertriebs oder vertriebsnaher Bereiche in organisatorischer und kommunikativer Hinsicht Umfangreiche Terminplanung sowie Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für Führungskräfte aus den relevanten Bereichen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie das Führen und Nachhalten von Protokollen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Unterstützung bei Projektarbeiten sowie weiteren administrativen Aufgaben Eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf mittlerer Managementebene im Vertrieb oder einem vergleichbaren, dynamischen Umfeld Du bist eine offene Persönlichkeit mit Teamgeist sowie einem hohen Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsgeschick auf allen Hierarchieebenen in perfektem Deutsch und gutem Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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Spezialist (intern) (m/w/d) Vertriebsunterstützung bAV für unseren Bereich Vorsorge Sales

Fr. 17.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie sind der interne Experte und Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die versicherungsförmigen Durchführungswege sowie deren Produkte und Tarife  Selbständige Durchführung von Produktausschreibungen der Lebensversicherer Schnittstelle zu internen Abteilungen im Rahmen der Produktneuerungen Entwicklung von Vertriebspräsentationen Konzeption und Durchführung von internen und externen Webinaren zu den Produkten im Rahmen der versicherungsförmigen Durchführungswege abgeschlossene akademische Ausbildung (z.B. Versicherungsbetriebswirt, BWL) fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Versicherungsrecht der bAV, für Zeitwertkonten wünschenswert  mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung, eigene Vertriebserfahrung wünschenswert hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse an der internen Expertenrolle versierter Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, Word, Power Point) gute Englischkenntnisse  analytisches, strukturiertes und prozessuales Denkvermögen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude an einer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Sales Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Meerbusch
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellness-Branche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12 000 realisierten Pool- und Wellness-Anlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellness-Projekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu führen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Meerbusch-Osterath bei Düsseldorf zur Verstärkung unseres Vertriebsteams auf Vollzeitbasis einen Sales Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Anfragenbearbeitung und Erstkontaktaufnahme mit den Interessenten zur ersten Bedarfsanalyse Anlage von Kundenaufträgen im ERP-System Sage sowie Erstellung von Abschlags- und Schlussrechnungen Pflege unserer Kunden- und Interessentendatei sowie Telefonannahme Planung und Steuerung von Fotokampagnen Abstimmung mit der Gruppen-Marketing-Abteilung hinsichtlich Pressearbeit und Mailings Überwachung und Koordination von Terminen Übernahme von individuellen Aufgabenstellungen im Vertriebsinnendienst Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) sowie fundierte Erfahrungswerte im Umgang mit einem ERP-System (idealerweise Sage) Eigeninitiative sowie Organisationsgeschick und Belastbarkeit Sicheres Auftreten am Telefon und Freude im Umgang mit Kunden Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Diskretion und Loyalität Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Eine angemessene Vergütung
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Firmenkunden - befristet für 18 Monate

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Als Mitglied des Betreuungsteams fungieren Sie als direkter Ansprechpartner für die Betreuer und Kunden im Marktgebiet Nord-West und West. Durch die Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen sowie Erstellung von Auswertungen und Präsentationen unterstützen Sie die Firmenkundenbetreuer umfassend in Ihrer Vertriebsfunktion. Sie erbringen eigenständig Kundendienstleistungen, v.a. in den Bereichen ZV/Cash Management, Kontotechnik und Festgeldanlagen. Zudem identifizieren Sie Vertriebsimpulse, indem Sie Kundenanfragen bewerten, Lösungen erarbeiten und zielgerichtet weiterleiten. Sie unterstützen marktseitig im bankinternen Kreditantragsprozess. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und entsprechende Berufserfahrung mit. Sie haben gute Kenntnisse im Bankgeschäft, idealerweise im Firmenkundengeschäft. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und nutzen dies, um im Team und ggü. Kunden lösungsorientiert zu arbeiten. Die gängigen Office- und banktypischen IT-Anwendungen sind Ihnen geläufig. Sie überzeugen durch Ihre soziale Kompetenz und Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung. Ogranisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die Aviatics Cost & Safety Management GmbH & Co. KG ist ein in der Luftfahrtbranche seit vielen Jahren führendes Beratungsunternehmen im Compliance-Management. Als Partner für hochwertige und innovative Dienstleistungen profitieren unsere internationalen Kunden von unserer interdisziplinären Aufstellung. Unser Team aus Technikern, Ingenieuren, Medizinern und Spezialisten berät in den Fachbereichen Arbeits- und Gesundheits­schutz, Datenschutz, Gefahrgut, Luftsicherheit und weiteren verwandten Themengebieten. Dieses Spektrum wird durch luftfahrtbezogene Schulungen und eigene E-Learning-Produkte unserer Schwesterfirma "wingsacademy" ergänzt. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf eine Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitAls Teil unseres sympathischen Teams zeichnen Sie durch Ihre Tätigkeit in erster Linie für den Erfolg des Vertriebs mitverantwortlich. Sie ergänzen unser Team optimal, wenn Sie: … Lust haben, Kunden im Inbound durch persönlichen Service für uns zu begeistern. … Ausschreibungsportale, CRM-Systeme und Microsoft Office Produkte „beste Freunde“ nennen. … Schriftstücke jeder Art als wertvollen Türöffner zum Erfolg gestalten. … Freude daran haben, durch Ihren internen Support wertvolle Stütze des Teams zu sein. … begierig Wissen aufnehmen, im Team teilen und vorausschauend agieren. Klingt vielfältig? Ist es auch!Sie sind für uns ein Gewinn, wenn Sie: … professionell kommunizieren können und bereits im Erstgespräch durch Ihre Kommunikationsstärke überzeugen – gerne auch in Englisch. … bekannte Vertriebswerkzeuge routiniert nutzen und stets Lust haben, auch Neues auszuprobieren. … Ihre Schriftstücke auch auf den zweiten Blick durch höchste Qualität glänzen. … gerne erfolgreich sind, unsere Ziele zu Ihren machen und fleißig an deren Erreichung arbeiten. … vielleicht sogar Erfahrung im Vertrieb mitbringen, die Sie zusätzlich beflügelt und hilft, die Bedarfe unserer (Bestands-) Kunden noch besser zu verstehen. Das passt? Perfekt! Dann überzeugen Sie sich jetzt von uns.Unseren Kunden nennen wir 23 gute Gründe, warum sie mit uns zusammenarbeiten müssen. Hier sind mindestens drei, warum auch Sie dies tun sollten: Nachhaltig: Mit uns finden Sie einen Arbeitgeber, der langfristig auf Sie setzt und dabei die Flexibilität bietet, die Sie brauchen – auch im Flex-Office. Facettenreich: Sie werden immer wieder aufs Neue gefordert und können auch Ihre Wünsche und Stärken gewinnbringend einbringen sowie Ihre Kompetenzen erweitern. Teamorientiert: Sie werden fester Teil einer Mannschaft, die die Stärken eines jeden Teamplayers erkennt, diese zielführend einsetzt und gemeinsam viel bewegt.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Wülfrath
Digitalisierung, Innovationen, neue Vertriebs­formate, Nachhaltigkeit: Diese Themen treiben uns an. Und Sie? Werden Sie Teil eines der Top-Innovatoren des Jahres 2020. Wir stehen für Verbindungen – in jeglicher Hinsicht. Verbindungen zu unseren Mitarbeite­rinnen und Mitarbeitern, die Verbindungen zu unseren Kunden und natürlich die Verbindungen, welche unsere Produkte schaffen. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft und Engagement. MIGUA Fugensysteme dienen dem Überbrücken, Verschließen und Abdichten von Dehnungsfugen bei Groß-Bauvorhaben. Wir gehören zu Europas führenden Anbietern für die Konstruktion, Herstellung und den Einbau von Fugenprofilsystemen. Sie unterstützen unseren Vertriebsleiter Europa bei der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz, auch in englischer Sprache. Sie organisieren und koordinieren Besprechungen, Meetings sowie Geschäftsreisen. Sie bereiten Planungen, Statistiken und Berichte auf. Sie unterstützen beim Ausfertigen von Verträgen und Anträgen. Sie organisieren interne und externe Vertriebsveranstaltungen. Sie wirken bei unternehmensinternen Projekten mit. Sie übernehmen Aufgaben rund um das Management der Vertriebs- und Handelspartner und im Vertriebscontrolling. Sie arbeiten mit CRM- und Business-Intelligence-Systemen. Sie führen Marktanalysen durch und beobachten relevante Teilmärkte. Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium oder Ausbildung mit mehrjährigen Erfahrungen im Vertrieb oder als Assistenz. Sie sind kommunikationsstark, aufgeschlossen und hochmotiviert. Sie freuen sich stets über neue Herausforderungen und sind wissbegierig. Sie arbeiten gerne im Team sowie selbstständig und eigenverantwortlich. Sie sind dienstleistungsorientiert und lassen sich gerne an Zielen messen. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und haben Erfahrungen mit CRM-Systemen, SAP. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Wertschätzende Kultur Internationalität JobRad Fitnessstudio­zuschuss Work-Life-Balance Marktgerechtes Gehalt Weiterbildungen UNSERE WERTE MIGUA ist Team. MIGUA ist Lean. MIGUA ist Qualität. MIGUA ist Innovation.
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