Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 10 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Privatkredite, Baufinanzierungen, KFZ-Finanzierungen

Do. 29.07.2021
Bochum
Vertriebsteam sucht Verstärkung in BochumWir sind ein junges, dynamisches und modernes Team in zweiter Generation eines familiären Unternehmens, welches seit 47 Jahren im vermittelnden Finanzierungs- und Versicherungsgeschäft tätig ist! Zahlreiche Direktkontakte zu namhaften Banken und Versicherungen bieten eine sichere Basis für eine langfristige Ausrichtung unserer Firma. Zur Komplettierung unserer Vertriebseinheit suchen wir einen kontaktfreudigen Menschen, der bestenfalls bereits über praktische Erfahrung im Bereich Privatkredit, Immobilienfinanzierung oder Versicherungen verfügt und eine langfristige Perspektive in einem seriösen Unternehmen mit großem Kundenbestand sucht!Vermittlung von Privatkrediten, Baufinanzierungen, KFZ-Finanzierungen und Versicherungen im KundenbestandEinbindung in den Bereich Social-MediaTeilweise Backoffice und AdministrationEs wäre hilfreich, wenn Du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast, vielleicht erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln konntest und Spass an Teamarbeit und am Kundenkontakt hast. Ideal wäre ein Bankkaufmann/Frau, ein Kaufmann/Frau für Versicherungen und Finanzen oder ein VersicherungsfachmannVielleicht hast auch Du Lust auf kreativen Vertrieb ohne Kaltaquise, gute Stimmung im Büro und beste Verdienstmöglichkeiten?!Unsere modernen Räumlichkeiten, umsatzabhängige Bonusmodelle und ein top ausgestatteter Arbeitsplatz runden unser Angebot ab! Zusätzliche Leistungen:Kostenlose GetränkeBetriebliche AltersvorsorgeBonusWeiterbildungErfolgsbeteiligungenvermögenswirksame Leistungen13 GehälterArt der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Gehalt: ca. 3000 – 3500 € pro Monat
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 28.07.2021
Hagen (Westfalen)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Hagen Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Mischung aus Empathie und Verbindlichkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Sales Coordinator (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Aktiver und strategischer Verkauf von Events und Veranstaltungen sowie Zusatzleistungen. Anstreben einer optimalen Raumbelegung bei höchstmöglichem Umsatz pro Kopf. Angebotserstellung mit flexibler Preisgestaltung innerhalb von 24 Stunden. Enge Korrespondenz und persönlicher Kontakt zu unseren Gästen. Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs, enge Kommunikation mit anderen Abteilungen. Erledigen von anfallenden administrativen Aufgaben wie Reporting und Pflege von Datenbanken. Mitarbeit an Marketingaktionen, Mailings, Printmedien und selbstständige Hausführungen. Unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern - weil Sie alles erdenkliche für ihn tun.   -        Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche -        1-2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf von Tagungen & Events -        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -        Selbstständige & transparente Office Organisation  -        Souveränes, gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung -        Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise -        Menschenkenntnis und Verkaufsgeschick gepaart mit Ideenreichtum und Kreativität -        Sie machen jedes Event zu einem ganz besonderen Erlebnis -        Sie arbeiten abteilungsübergreifend und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg. -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Gute Bezahlung und einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Ausführliche Einarbeitung mit Crosstrainings in allen relevanten Abteilungen -        Die Möglichkeit telweise im Homeoffice zu arbeiten -        Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit größtmöglichem Handlungsspielraum -        Flache Hierarchien & direkte Kommunikation auf allen Ebenen -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt und nicht stehen bleibt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team - lernen Sie doch mal Golf
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hattingen an der Ruhr
T&A SYSTEME realisiert seit 1994 IT-Infrastruktur-Projekte und IT-Services mit Standard-Techno­logien führender Hersteller. Seit 2015 sind wir SD-WAN-Serviceprovider bzw. Virtual Network Operator (VNO) und zudem erfahrener Value Added Reseller des marktführenden Herstellers im Bereich SD-WAN. Für Enterprise-Kunden haben wir bereits über 3.000 Standorte in über 60 Ländern angebunden. Wir kümmern uns darum, dass alle Unternehmens-Niederlassungen optimal vernetzt sind – von der Leitungsbeschaffung bis zum Management. Der Geschäfts­bereich zeichnet sich durch ein starkes Wachstum aus.Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir ab sofort eine Position in Voll- oder Teilzeit alsVertriebsassistenz (m/w/d)Unterstützung des Vertriebs durch Angebotsvorbereitung und deren NachverfolgungUnterstützung bei der Vertrags- und Auftragserstellung und deren AbwicklungSelbstständige Pflege und Kontrolle von KundenstammdatenKundenkommunikation sowie Unterstützung des ProjektmanagementsWeitere Unterstützung bei Backoffice-Tätigkeiten (wie Terminkoordinationen, interne Organisation)Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Angebotserstellung / AssistenzKenntnisse bzw. Verständnis von IT-Systemen, wünschenswert sind Erfahrungen in der ITK-BrancheSales-Affinität sowie Kunden- und Service-OrientierungGute Kenntnisse in Microsoft Office sowie ERP- und CRM-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke und TeamfähigkeitMotivation, Verantwortungsbewusstsein und gute LauneFestanstellung mit spannender Perspektive und attraktivem GehaltspaketSehr angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld mit Familienfreundlichkeit, Flexibilität und moderner AusstattungNationale und internationale Kundenstruktur mit sehr interessanten, innovativen Projekten und Serviceleistungen sowie sehr guten HerstellerkontaktenUmfangreiche Qualifizierungs-, Entwicklungs- und EntfaltungsmöglichkeitenFlexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsortkonzepte (insb. derzeit Arbeiten von Zuhause)Bei Büroanwesenheiten umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen; ansonsten alles für einen angenehmen Büroalltag (moderner Arbeitsplatz, Getränke, Obst, Süßigkeiten)
Zum Stellenangebot

Assistenz der Aftersales Leitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wülfrath
Doppstadt ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Die Doppstadt-Gruppe ist ein weltweit führender und anerkannter Partner in der Umwelttechnik. Ca. 700 Mitarbeiter planen, realisieren und fertigen Anlagen und Zerkleinerungstechnik für den mobilen und stationären Einsatz, die der Aufbereitung verschiedenster Materialien dienen. Für unseren Standort in Wülfrath suchen wir eine teamfähige Persönlichkeit als Assistenz der Aftersales Leitung (m/w/d) Unterstützung des Aftersales Leiters, sowie der weiteren Führungskräfte im Aftersales Team in nachfolgenden Aufgaben: Wiederkehrende sowie spontane Vorbereitung von Berichten und Auswertungen mittels MS-Excel Entwicklung von professionellen Strukturen im Aftersales, wie z.B. Entwicklung von Standards, Richtlinien und Prozessbeschreibungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Eigenständige Strukturierung und Umsetzung von Projekten Eigenständige Strukturierung und Organisation von Events Eigenständiges Erstellen von wiederkehrenden Informationsschreiben Korrespondenzbearbeitung, Büroorganisation, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Durchführung von Reisekostenabrechnungen Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Empfangsfunktion des Unternehmens Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einem der Bereiche wie Assistenz, Afterales, Vertrieb oder Controlling ist wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse, fortgeschrittene Excel Kenntnisse bzw. hohe Lernbereitschaft SAP-Erfahrung wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Positiv eingestellte Persönlichkeit Hohes Maß an zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative Hohes Maß an Loyalität und Diskretion Stark in der Planung, Organisation Professionelle Kommunikationsfähigkeit Eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen etablierten und wachstumsstarken Unternehmen der Umwelt- und Recyclingbranche Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 22.07.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Iserlohn
Willkommen im Team! Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von rd. 1,7 Mrd. Euro und ca. 300 Mitarbeitern. Unsere Kunden erreichen uns sowohl über ein flächendeckendes Geschäftsstellennetz als auch über ein modernes Beratungs- und Serviceangebot per Telefon und Internet. In unserer Region nehmen wir eine Spitzenstellung am Markt ein. Mit einer zukunftsorientierten Vertriebsstruktur stellen wir uns erfolgreich den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden.   Für unser Firmen- und Gewerbekundenzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine                                                                                         Vertriebsassistenz  (m/w/d)                  Sie passen sehr gut zu uns, wenn es Ihnen Freude macht, Kundentermine zu vereinbaren und Gesprächstermine vor- und nachzubereiten wenn Sie die Kunden gerne rund um die Themen Serviceleistungen und Zahlungsverkehr betreuen möchten wenn Sie gerne mit Kunden auf allen Kanälen kommunizieren wenn Sie gerne bei Kreditprozessen und Beschlussfassungen unterstützen möchten   Sie zeichnen sich aus durch eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau eine hohe Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung ein hohes Engagement und Belastbarkeit ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und ein empathisches Auftreten   Freuen Sie sich auf  eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem motivierten Team eine angemessene Vergütung nach TVöD sowie zusätzlich eine attraktive leistungsorientierte Vergütung umfassende soziale Leistungen (z.B. variable Arbeitszeit, individuelle Teilzeitverträge, Kinderbetreuungskostenzuschuss, kostenloser Schwimmbadbesuch) in einem zertifizierten „Familienfreundlichen Unternehmen“!   Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin Frau Ulrike Kruppert (02371/216-389). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online und starten Sie Ihre Bewerbung direkt mit dem Button „Jetzt hier bewerben“.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Mobilfunk (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Dortmund
GfTD steht für effiziente Beratungs- und Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt. Mit über 300 festangestellten Mitarbeitern unterstützen wir Telekommunikationsanbieter mit unserem Projektmanagement – von der Planung bis zur Umsetzung ihrer Projekte. Darüber hinaus betrauen uns bundesweit Unternehmen mit der Wartung und Instandhaltung ihrer Systeme. Wir sorgen dafür, dass sowohl Systeme als auch Infrastruktur einwandfrei funktionieren – und gewährleisten damit die hohe Qualität des Serviceangebotes der Telekommunikationsanbieter. Dabei erbringen wir keine "Lösungen von der Stange", sondern erörtern in Gesprächen mit unseren Kunden den individuellen Bedarf, um dann die optimale Dienstleistung oder Beratung bereitstellen zu können. Im Bereich Consulting stellen wir Spezialisten mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Diese Mitarbeiter, die hohe Projektkompetenzen besitzen, fügen sich schnell als tragende Säulen in die Projekte ein. Für unseren Standort Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (kaufmännisch / technisch) in der Mobilfunkbranche. Allgemeine administrative Unterstützung Koordination von und Abstimmung mit unterschiedlichen Auftraggebern Mitnutzungskoordination, wie z.B. Kommunikation zu Mitnutzern und Beschaffung von erforderlichen Eigentümerunterlagen Mitnutzungsabstimmung in Bezug auf durch Netzbetreiber gemeinsam genutzte Mobilfunkstandorte Datenpflege, Support der regionalen Projektsteuerung und Tracking des termingerechten Reportings Klärung von Datendifferenzen, Fehleranalyse und Nachverfolgung Datenaustausch zwischen den Datenbanken und Kunden Einsatz von projektspezifischen Tools (Datenpflege, Tracking, Analyse, Dokumentation) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse innerhalb der technischen Projektadministration im Bereich Mobilfunk von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie relevante Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken Verständnis im Umgang mit Zahlen, Daten und Statistiken Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz Eine unbefristete Festanstellung Spannende Projekte in einem hochanspruchsvollen, technologisch interessanten Umfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. attraktiver Nebenleistungen Auch Quereinsteigern Chancen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Bochum
Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Startzeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) gesucht Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant und Dienstleister auf dem deutschen Energiemarkt. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden, für die wir die Energiekosten umfassend und nachhaltig optimieren. Wir bieten unseren Kunden neben der Lieferung von Strom und Gas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energieeffizienz und Energiekostenoptimierung. Tatkräftige Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft bei administrativen und vertrieblichen Tätigkeiten Projektverteilung innerhalb des Teams Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Zielvorgaben Vertrieb bei namhaften B2B-Kunden Repräsentation des Unternehmens und unserer Leistungen im telefonischen Kundenkontakt Vertriebliche Einarbeitung durch die Abteilungsleitung garantiert Perspektivische Übernahme der stellvertretenden Teamleitung Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und bringen bereits erste Erfahrungen im Vertrieb mit Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und haben Freude daran, stets das Beste für das Unternehmen zu erreichen. Sie sind kommunikationsstark und treten verhandlungssicher auf und können sich gut auf unterschiedlichste Kundencharaktere einstellen Erfahrungen in der Outbound-Telefonie Ihre Persönlichkeit? Absolut kommunikativ, aufgeschlossen und positiv mit viel Eigeninitiative, Selbstmotivation und Freude am Vertrieb. Ein absoluter Teamplayer Ein junges Unternehmen mit Platz für viel Gestaltungsspielraum Eine absolut positive Arbeitsatmosphäre in unserem unschlagbaren Team Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz in bester City-Lage mit perfekter Verkehrsanbindung und einem exquisiten Blick über die Stadt Gleitzeitmodell innerhalb einer Kernarbeitszeit Eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabe in einer zukunftssicheren Branche Platz für Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Vertriebscenter (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Schalksmühle
Der Name JUNG steht für Fortschritt und Erfolg in der Elektroinstallation. Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und anspruchsvolles Design bestimmen die ständige Weiterentwicklung unserer Elektro-Installations-Geräte und -Systeme. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebscenters in Schalksmühle Teamassistenz Vertriebscenter (m/w/d) (unbefristet, 35 Std./Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen ein Team aus Sachbearbeitern innerhalb des Vertriebscenters bei Aufgaben von der Korrespondenz bis hin zur Recherche Sie sind zuständig für die Auftragsannahme und Bearbeitung von Kundenwünschen verschiedener Regionen Als Ansprechpartner für den Elektrogroßhandel im Innendienst, beraten Sie unsere Kunden in Abstimmung mit den Fachbereichen und Sachbearbeitern und unterbreiten geeignete Lösungsvorschläge Sie sind zuständig für Pflege des Beziehungsmanagement zwischen Elektrogroßhandel, Handelsvertretungen und Regionalvertriebsleitern Sie recherchieren Vorgänge zur Klärung von Abweichungen in Absprache mit Sachbearbeitern Sie pflegen Daten im Jung-spezifischen CRM In diesem Aufgabenspektrum vertreten Sie Sachbearbeiter innerhalb des Vertriebscenters Das ist Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im beratenden und vertriebsorientierten Umfeld gesammelt Die telefonische Kundenberatung und -betreuung bereitet Ihnen Freude und Sie arbeiten gern im Team Mit den MS Office Produkten sind Sie bestens vertraut, idealerweise haben Sie bereits mit einem CRM System sowie SAP Erfahrungen gesammelt Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Gesprächspartnern aus und bringen ein ausgezeichnetes kaufmännisches Verständnis mit Das bieten wir Ihnen: Wer für JUNG tätig ist gehört zur Familie  JUNG bietet seit über 100 Jahren sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Das Entgelt wird nach dem aktuellen Stand des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie in NRW gezahlt 30 Tage Urlaub Zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten, Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements u.a. Bikeleasing, Fitnessstudiokooperationen und ergonomische Arbeitsplätze Der Schutz unserer Mitarbeiter ist unser oberstes Gebot. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation (Coronavirus) können unsere 1. Gespräche per Videotelefonie stattfinden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: