Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 33 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Versicherungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistentin (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Langen (Hessen)
Bei einem unserer namhaften Kunden in Langen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für die Terminabstimmung mit der Produktionsplanung und dem Versand Anfragen werden von Ihnen kompetent beantwortet - ggfs. leiten Sie diese an den zuständigen Ansprechpartner* weiter Ein weiterer Teil Ihrer Aufgabe ist die Sicherstellung der vollständigen und zügigen Anfragenbearbeitung Sie unterstützen die Kollegen* aus Ihrer Abteilung bei der Angebotserstellung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann Büromanagement, Industriekaufmann*) Versierter Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich; gute SAP Kenntnisse sind wünschenswert Ihre Englischkenntnisse sind praxiserprobt Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Verhalten runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung - bevorzugt über unser Portal - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin. * Lediglich für eine bessere Lesbarkeit wird die männliche Form verwendet. Die Stellenanzeige richtet sich an alle Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Vertrieb

Mo. 02.08.2021
Mörfelden-Walldorf
Wir, die Medical Airport Service GmbH, sind einer der führenden Dienstleister auf dem deutschen Markt für Arbeits- und Gesundheitsschutz. Mit unserem 400-köpfigen interdisziplinären Expertenteam sind wir seit 1997 bundesweit für unsere über 1.000 Kunden im Einsatz. Wir fördern Gesundheit - dabei steht für uns der Mensch in einer sich kontinuierlich verändernden Arbeitswelt im Mittelpunkt. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für den individuellen Gesundheitsschutz. Werte wie Qualität, Vertrauen und Zufriedenheit stehen dabei für uns im Vordergrund. Begleiten Sie uns aktiv auf dem Weg in eine gesunde Zukunft!Zur Verstärkung unseres Teams in Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich VertriebUnterstützung im allgemeinen TagesgeschäftBedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuenKennenlernen und Begleitung der unterschiedlichen Tätigkeiten und Arbeitsprozesse in dem Bereich des ArbeitsschutzesEntwicklung von neuen Beratungs- und Vertriebskonzepten im TeamKaufmännische Beratung und Erstellung kundenspezifischer LösungenStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren StudiengangKontaktstärke, Verhandlungsgeschick und die nötige DurchsetzungskraftSehr sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie ein hohes Maß an ServiceorientierungEngagement, Motivation und Zuverlässigkeit sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Spezialist (intern) (m/w/d) Vertriebsunterstützung bAV für unseren Bereich Vorsorge Sales

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie sind der interne Experte und Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die versicherungsförmigen Durchführungswege sowie deren Produkte und Tarife  Selbständige Durchführung von Produktausschreibungen der Lebensversicherer Schnittstelle zu internen Abteilungen im Rahmen der Produktneuerungen Entwicklung von Vertriebspräsentationen Konzeption und Durchführung von internen und externen Webinaren zu den Produkten im Rahmen der versicherungsförmigen Durchführungswege abgeschlossene akademische Ausbildung (z.B. Versicherungsbetriebswirt, BWL) fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Versicherungsrecht der bAV, für Zeitwertkonten wünschenswert  mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung, eigene Vertriebserfahrung wünschenswert hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse an der internen Expertenrolle versierter Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, Word, Power Point) gute Englischkenntnisse  analytisches, strukturiertes und prozessuales Denkvermögen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude an einer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT- Wachstumsmarkt an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa! Genieße die flexiblen Arbeitszeiten ganz ohne Schichtsystem und nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!.Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potenzieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerInhaltliche und organisatorische Vor- sowie Nachbereitung der vereinbarten MeetingsUnterstützung unseres Sales-Teams in allen organisatorischen und administrativen AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Outbound TelefonieDurch Dein sicheres Auftreten kannst Du mit Entscheidern auf Augenhöhe kommunizierenEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Dich ausGute Kenntnisse in MS Office und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil abNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFlexible Arbeitszeitgestaltung: Voll- oder TeilzeitAttraktives Fixgehalt mit optionaler leistungsorientierter Vergütung, einer betrieblichen Altersvorsorge und einen unbefristeten ArbeitsvertragKein Verkaufsdruck! Wir suchen telefonische Berater, die uns mit ihrer sympathischen Art vertreten und als strategischen Partner beim Kunden in Erinnerung rufenFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Komm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitProfitiere von unserer 40-jähirgen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Vertriebs-Assistent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Liederbach am Taunus
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Vertriebs-Assistent (m/w/d) (22528) Abwicklung und Koordination vertriebsorientierter Verwaltungsaufgaben. Erfassung und Aufbereitung von vertriebsrelevanten Leistungskennzahlen, Standardreports und Vorbereitung von Kundenterminen. Planung, Koordination und Durchführung von CRM-basierten Vertriebs- und Kundenaktivitäten / -maßnahmen. Vorbereitung und Teilnahme Salesmeetings. 1-Level-Support für das operative Vertriebsteam bestehend aus Key-Account-Managern und Außendienstmitarbeitern. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse MS-Office Sehr gute Kenntnisse Excel, PowerPoint Gute Englisch-Kenntnisse Kundenorientierung und Dienstleitungsmentalität Hohe Kommunikationskompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr hohe Analysefähigkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung Kinderbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Konstenfreier Parkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 550 000 Versicherungs­verträgen und einem Ver­siche­rungs­vertrags­vermögen von rund 29 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit rund 14 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von 356,4 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 31. Dezember 2020) Stellenbeschreibung: Das Team Sales Support ist verantwortlich für allgemeine sowie übergreifende Tätigkeiten innerhalb des Bereiches Vertrieb. In der Funktion als Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) verantworten Sie schwerpunktmäßig die Unterstützung von digitalen Aktivitäten sowie die Übernahme von verschiedenen Aufgaben, die zur Erreichung der Vertriebsziele beitragen. Standort: Frankfurt am MainBereich: DistributionOrganisation, Begleitung und Nachbereitung von internen sowie externen Online- und Präsenzveranstaltungen Unterstützung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Vertriebsideen und -Aktivitäten Organisation rund um Weiterbildungen Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Sales-Risk-Managements Angebotsservice / -berechnungen Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Marketing, Service und Verkaufsförderung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. Ver­siche­rungs­fachwirt (m/w/d) (wünschenswert) oder andere erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Erfahrung im Vertrieb oder Sales als Customer Service Mitarbeiter, Sales Support, Vertriebsmitarbeiter oder Verkaufsassistenz (m/w/d) in der Vertriebsunterstützung Von Vorteil: gute Kenntnisse in den Bereichen Lebens- / Rentenversicherung und Investments sowie Erfahrungen im Maklermarkt Ausgeprägte Digitalkompetenz, sehr gutes Anwendungswissen und technisches Verständnis in Online-Kommunikationsanwendungen (z. B. WebEx / GoTo / Flexperto) Idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung von Salesforce als CRM-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint etc.) Hohe Dienstleistungsorientierung Eine anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und Jobticket Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/divers) im Bereich Key Account Management für Tiefkühlpizza

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Key Account Management für Tiefkühlpizza Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Oktober 2021 für die Dauer von 6 Monaten Sie bereiten Präsentationen für Neuprodukt-Vorstellungen bei LEH-Kunden vor. Darüber hinaus unterstützen Sie die Key Account Manager in der Vorbereitung von Ergebnis-Präsentationen und Kundenterminen.  Dabei analysieren Sie die Performance unserer Produkte bei LEH-Kunden – wie stehen wir im Vergleich zum Wettbewerber? Wie entwickelt sich die Produktkategorie gesamthaft? Wie laufen Neuprodukte? Sie übersetzen eigenständig Marktdaten und entwickeln Handlungsempfehlungen. Sie überprüfen mithilfe von Storechecks die Umsetzung von Aktivitäten und analysieren Handzettel-Umsetzungen. Welche Empfehlungen kann man daraus ableiten? Sie unterstützen bei der Betreuung der Handelskommunikation. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Brand Activation Team zusammen, um Marketingmaßnahmen für Kundenmedien zu entwickeln und umzusetzen.  Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder einer vergleichbaren Richtung, idealerweise mit Fokus auf Vertrieb. Alternativ dazu: Sie befinden sich im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise ein bereits absolviertes Praktikum oder erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb, der Konsumgüterindustrie oder dem Handel. Starkes Interesse am deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Hervorragende analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamwork-Eigenschaften sowie eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen - vor allem Excel. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Sales & Recruiting (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Du befindest dich derzeit im Studium? Du überzeugst gerne andere Menschen von Deinen Ideen und gibst Dich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden? Du planst nach Deinem Studium eine Karriere im Vertrieb? Dann bringst Du gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Klingt das für Dich nach einer hervorragenden Chance? Dann starte bei Brunel als Werkstudent im Vertrieb und Recruiting. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Du unterstützt unser Vertriebsteam im BackOffice in den Bereichen Research und Sales, um anspruchsvolle Projekte bei unseren Kunden mit den geeigneten Experten zu besetzen. Der Fokus liegt auf der Unterstützung unseres Großkundenteams am Standort Frankfurt am Main.  Die vertriebliche Recherche von neuen potenziellen Kunden und Ansprechpartnern gehört neben der Organisation und Vorbereitung von Projektterminen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dabei übernimmst Du auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen, die Expertensuche über unsere Datenbank und die gängigen Socialmedia Kanäle. Administrative Tätigkeiten, wie das Erstellen von Angebots- und Vertragsvorlagen und die telefonische Betreuung von Mitarbeitern runden die Aufgaben ab. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und hast idealerweise schon Berührungspunkte mit Technik und Vertrieb. Es macht dir Spaß mit Menschen zu telefonieren und Dinge zu organisieren. Idealerweise hast Du schon im Dienstleistungsumfeld oder im Service als Student gearbeitet. Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister. Du hast die Möglichkeit dich zu beweisen und deine vertrieblichen Skills auszubauen. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team mit Einblick in unsere Prozesse und Systeme. Für uns sind flexible Arbeitszeiten und eine marktübliche Vergütung für Werkstudenten selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Sales

Do. 29.07.2021
Nieder-Olm
Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa. "Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung.WERKSTUDENT (M/W/D) IM BEREICH SALESBereichVertriebStelleTeilzeitBeschäftigungbefristetStandortNieder-OlmGemeinsam mit dem Team Sales arbeitest Du daran, aus unseren Daten­quellen eine verlässliche Datenbasis zu schaffen, um die Organisation mit Analysen, Dashboards und Reportings zu versorgenEntwickeln, Erstellen und Auto­matisieren von Analysen & Reportings sowie die Weiter­entwicklung von StandardreportsDu bist für die Nachbearbeitung und Aufbereitung von Daten­sätzen verant­wortlich, die uns von externen Dienstleistern zur Ver­fügung gestellt werden und erstellst kundenbezogene Absatzreports Du befindest Dich im laufenden Studium der BWL, Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschaftsinfor­matik oder eines vergleichbaren Studienganges Sehr gute Excel Skills – vor allem in Power BI und Power Pivot Erfahrung in eigenständigen Recherchen und ein Gespür für das Plausibili­sieren von analy­sierten Daten Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bist teamfähig Flexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherungsaußendienst

Mi. 28.07.2021
Weiterstadt
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherungsaußendienst Agenturvertrieb Standort: Region Weiterstadt Als Vertriebsassistent unterstützen Sie uns im Vertrieb des R+V – Versicherungsgeschäfts in unserer Generalagentur. Dazu nehmen Sie sich der Anliegen unserer Kunden an, vereinbaren Termine und bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor. Im Kundenkontakt sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an und nutzen digitale Beratungstools. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen stimmen Sie sich im Team ab und übernehmen administrative Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Generalagentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette. Benefits: Moderne IT-Ausstattung der Agentur Sorgfältige Einarbeitung durch unser Experten-Team
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: