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Vertriebsassistenz: 29 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Teamassistenz - Vertrieb (w/m/d)

Di. 11.05.2021
München
Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel in München als Teamassistenz. Als Teil des Niederlassungsteams bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kollegen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitern und unseren Bewerbern. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Aufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr, Datenpflege und Büroorganisation. Weiterhin unterstützen Sie bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen und der Messerplannung sowie –gestaltung. Sie organisieren Reisen und überprüfen Reisekostenabrechnungen sowie Stundennachweise. Als administrative Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung, tauschen Sie mit der Personalabteilung, der Buchhaltung und der Marketingabteilung Unterlagen und Informationen aus und erstellen periodische Reportings mit Excel. Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter sowie Behörden und Hochschulen. Ebenso kommunizieren Sie innerhalb des Brunel Netzwerkes mit anderen Niederlassungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskauffrau/-mann, und besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Büroorganisation, gern mit betriebswirtschaftlicher Weiterqualifizierung. Sie verfügen über sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse. Sie sind zielorientiert und diszipliniert in Ihrer Arbeitsweise und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation. Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Back Office Teams und verbindliches Kommunikationsverhalten sind für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, Teamgeist und vertriebliches Interesse runden ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. 
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Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d

Mo. 10.05.2021
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse -und SegmentierungUnterstützung im Vertriebsprozess (insbesondere bei der Erstellung von Angeboten)Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenImmatrikulation im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an VertriebsmanagementGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBranchenkenntnisse von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen Unternehmens               Einblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenMöglichkeit des Berufseinstiegs nach dem Studium
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Vertriebsassistenz (w/d/m) in Vollzeit/Teilzeit

Mo. 10.05.2021
München
Vertriebsassistenz (w/d/m) in Vollzeit/Teilzeit Teilzeit: mind 25 Std./ Woche ab sofort für unser Office München gesucht Als Unternehmensberatung verstehen wir uns als Beifahrer auf Zeit. Damit sind wir Partner unserer Kunden, als Beifahrer auf einer anspruchsvollen und fordernden Business-Rallye, bei der wir entscheidend zur erfolgreichen Steuerung und Ausrichtung des Unternehmens beitragen. Unsere Werte 4C steht für die vier Werte, die unsere Philosophie bestimmen. "Competent": die Basis von allem. "Creative": neue Wege zur besseren Lösung. "Change Driven": die Entschiedenheit, mit der wir Change-Prozesse führen und gestalten. "Customer Focused": die "Extrameile", die wir für den Erfolg unserer Kunden gehen. Sie kennen Ihren Wert und teilen unsere Werte! Sie sind etwas Besonderes, denn Sie wollen sich einbringen und persönlich mit uns weiterentwickeln. Dafür unterstützen Sie uns als Teil des Back Office Teams und helfen den Beratern dabei, sich auf das Wesentliche – die Kunden und die Weiterentwicklung des Unternehmens – zu konzentrieren. Ihre Motivation und Spaß übertragen sich auch auf Ihre internen Kunden – unsere Mitarbeiter. Damit verkörpern Sie intern unsere Marke und Werte, die unsere Berater als Botschafter nach außen zu unseren Kunden tragen. Ausbau und kontinuierliche Pflege der Zielkontakte unserer CIO Practice Group Herstellung des (Erst-)Kontakts zu potenziellen Kunden auf C-Level Kontaktpflege via Telefon, E-Mail oder Social Media Unterstützung bei quartalsweisen Vertriebskampagnen sowie Nachhalten von Versand- und Mailingaktionen Vereinbarung von Terminen für die Geschäftsleitung und das Business Development Aktives Nachhalten von Vertriebsaktionen und -aktivitäten wie bspw. Follow-Up-Termine Unterstützung bei der Recherche von Zielunternehmen innerhalb der Top 500 in Deutschland sowie Zielkontaktpersonen, Chief Information Officer Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen Hochschulabschluss und verfügen idealerweise über 1 – 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kontaktmanagement und Vertriebsunterstützung. Ihre offene und kommunikative Art sorgt für eine angenehme und professionelle Gesprächsbasis und spiegelt Ihre Freude an vertriebsorientierter Arbeit wider. Neben Ihrem zielorientierten, freundlichen und verbindlichen Auftreten kommt Ihnen Ihr Kommunikationsgeschick sowie Ihr analytisches Denkvermögen zugute. Darüber hinaus können Sie sich sprachlich sehr gut ausdrücken und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Kenntnisse in der englischen Sprache.Ganz nach dem Motto „fordern & fördern“ finden Sie Angebote für Ihre persönliche Entwicklung. Wir bieten Ihnen u.a. zahlreiche interne Trainings, eine kontinuierliche Unterstützung in Ihrer Entwicklung. Darüber hinaus erwarten Sie flache Hierarchien mit abwechslungsreichen Aufgaben und ein kollegiales Arbeitsumfeld.
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Junior Product & Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennen Sie sich wieder? Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir ab Oktober 2020 einen Junior Product & Sales Assistant (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie unsere Product & Sales Manager bei der Abwicklung von Verkaufsaktionen, sind verantwortlich für die Aufbereitung und Beschaffung der Daten von externen Partnern und unterstützen bei der Gestaltung der Kampagnen. Operative Umsetzung der deutschen Verkaufsaktionen in enger Zusammenarbeit mit Westwing Einkäufern, Product & Sales Managern und Lieferanten Unterstützung bei der Organisation und Koordinierung der Abläufe einer Verkaufsaktion in Abstimmung mit weiteren Abteilungen Eigenverantwortliche Recherche von Produktinformationen, Wettbewerber- und Marktanalysen, Aufbereitung der Daten für unser Production-Team, Qualitätssicherung Ansprechpartner für unser Customer Care-, Logistik-, Product Editing-, und Grafik-Team für die Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelor Abschluss Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Hohe Affinität zu eCommerce und Home & Living Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Eine Einstiegsposition mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Carolin Börger Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Vertriebsassistenz (m/w/d) Ort: MünchenBeziehungsmanagement ist Ihr Steckenpferd? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Als Teil des Teams am Standort München unterstützen Sie im Engineering Support mit folgenden abwechslungsreichen Aufgaben: Für das Vertriebsteam akquirieren Sie Kundentermine und bereiten diese vor sowie nach Sie begeistern und gewinnen potenzielle Neukunden vom Leistungsspektrum Bertrandts und ermitteln dabei deren Bedarfe Gemeinsam mit dem operativen Vertrieb betreuen Sie unsere bestehenden Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Pflege des systematischen Bestandskundenmanagements und betreuen dabei alle notwendigen Daten im CRM-Tool Sie erfassen die Anfragen und erstellen Angebote im CRM nach Vorgaben des operativen Vertriebs Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise als Vertriebsassistenz gesammelt Sie bringen fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in CRM-Tools mit Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie Ihre Organisationsfähigkeit aus Sie stellen hohe Ansprüche an Ihre eigene Arbeitsqualität und können auch unter Termindruck die richtigen Prioritäten setzen  Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Kostenfreie Getränke   Rabatte   Mobiles Arbeiten   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.In unserer Abteilung bist du mit deinen Kollegen für die Betreuung der definierten TV- und Digital-Mediaagenturen zuständig. Die Stelle ist ab dem 01.10.2021 vakant und vorerst auf 2 Jahre befristetDas erwartet dich bei uns Als Account Manager unterstützt du den Vertriebs-Außendienst bei der Vermarktung von TV-und Digitalwerbeflächen im Agenturbereich Du bist für die Erarbeitung von Nutzen- und Mehrwert-Strategien für die SevenOne Media Produkte und von geeigneten Kommunikationsstrategien zuständig Die selbständige Aufbereitung von allen relevanten Unterlagen sowie die Präsentationserstellung zur Gesprächsvor- und -nachbereitung liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Agenturanfragen sowie die Betreuung von Mediaagenturen Du fungierst als Schnittstelle zu vielen Abteilungen im Haus, wie z.B. Werbezeitendisposition, Sendermarketing, Digital, Research, Produktion und Vermarktungspartnern Durch die Erstellung von Reportings und die Durchführung von Branchen- und KPI Analysen unterstützt du bei der strategischen Ausrichtung, Optimierung und Weiterentwicklung des Agenturbereiches Du hast ein Studium der Wirtschafts-/ Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrungen im Medienbereich, idealerweise in einer Mediaagentur mit Du überzeugst uns mit deinem ausgeprägten Markenverständnis und kreativen Denken, gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien Strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Darüber hinaus verfügst du über ein offenes und präsentationssicheres Auftreten Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Sales Executive (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Im Jahr 2005 wurde die Hotelkette der Eurostars Hotels Company gegründet. Bis heute betreiben wir international mehr als 200 Hotels mit einem Gästeklientel von Geschäfts- und Kulturreisenden. Anstellungsart: Vollzeit Kundenakquise  von Reiseagenturen und Tour Operatorn im Bereich Freizeit, Business und MICE (mit einer hohen Anzahl an room nights pro Woche) Telemarketing Aktionen Follow up von Anfragen und mit Kunden Behandlung und Lösung von Vorfällen aller Art Mit Kreativität, einer herausragenden Serviceorientierung und Persönlichkeit sind Sie bei uns genau richtig. Sie sind im Bereich des Tourismusmanagements,  der Hotellerie oder in ähnlicher Weise ausgebildet und haben nachweislich Erfahrung im Bereich des Sales Managements von etwa 2-3 Jahren. Ebenso möchten Sie innerhalb des Unternehmens weiter wachsen. Bei uns sind Sie verantwortlich für den regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden (Tour Operator und Reiseagenturen) um unsere Hotels zu vermarkten und neue Kunden zu generieren. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil) Abgeschlossenes Studium im Tourismus oder ähnlicher Qualifizierung Berufserfahrung von mindestens 2-3 Jahren Möglichkeit an Geschäftsreisen teilzunehmen
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Sales Support Specialist (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln, München, Wuppertal
Standort: Köln (DE), München (DE), Wuppertal (DE) | Vollzeit Schließ' Dich uns bei Thinkproject an und entfalte Dein Potenzial. Wir sind eine multinationale, enthusiastische Gruppe, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, digitale und nachhaltige Software in die Bereiche Architektur, Ingenieurwesen, Bau und Betrieb zu bringen. Es erwartet Dich eine Kultur der Offenheit, des Respekts und der Inklusivität, in der jedes Teammitglied die Chance erhält, sich in einem schnelllebigen und lohnenden Umfeld zu entfalten. Wenn Du durch Veränderungen und Herausforderungen motiviert bist, dann warten wir darauf, von Dir zu hören!Die Position Sales Support Specialist (m/w/d) unterstützt unsere deutsche Vermarktungsorganisation proaktiv in allen Phasen des Vertriebsprozesses und legt damit das Fundament, um unsere führende Marktposition weiter auszubauen. Unterstützung des Sales-Teams bei der Akquisition, Angebotserstellung, sowie bei der direkten Kundenansprache Unterstützung der Vermarktungsorganisation bei allen CRM (Sugar) Aktivitäten (Qualitätsmanagement) Datenauswertung und Erstellung von Reports für die Vermarktungsorganisation Mitwirken bei der Optimierung von vertriebstechnischen Abläufen und Prozessen Ansprechpartner (m/w/d) und Informationsschnittstelle zur Klärung von auftragsspezifischen Details Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie haben eine offene Art und lieben den telefonischen Austausch mit Menschen Fundierte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel) und CRM-Systemen (idealerweise Sugar CRM) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (in Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch Eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Handlungsweise Sie sehen Teamwork als Schlüssel zum Erfolg und Sie fühlen sich wohl in Cross-funktionalen Teams Mit Thinkproject starten Sie in eine erfolgreiche Karriere und schaffen gemeinsam mit uns eine bessere Welt. Werden Sie Teil des Marktführers einer Branche, die sich im Umbruch befindet, lernen Sie von Experten und arbeiten Sie mit hervorragenden und hilfsbereiten Kollegen, Partnern und Kunden zusammen.Bei uns eröffnen sich Ihnen vielfältige Perspektiven von internationalen Standorten bis hin zu spannenden Positionen. Wir legen viel Wert darauf, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und in ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu fördern, ganz gleich, wohin diese sie führt!
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Werkstudent Assistent Kundenbetreuung

Mi. 05.05.2021
München
Das MANAGER INSTITUT ist seit 1999 eines der Top Schulungsunternehmen für mittelständische- und Großunternehmen. Wir sind spezialisiert auf punktgenaue Weiterbildung und Prozessbegleitung rund um 21 Managementthemen von Führung, Marketing bis hin zu Recht. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte Werkstudenten (m/w/d), die sich in unserem Unternehmen einbringen wollen. Wir suchen in München einen zielstrebigen und zuverlässigen Assistent in der Kundenbetreuung (m/w). Wenn Sie gerne mit Menschen kommunizieren, freundlich und hilfsbereit im Umgang mit Kunden sind, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung! Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Mitarbeit bei der Seminarverwaltung und -organisation Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsaktionen Kundenwarteliste verwalten Pflegen der Kundendatenbank eingeschriebener Student Kundenorientierung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Verbindliches, professionelles und höfliches Auftreten an Telefon Routiniert am PC und MS Office Kaufmännische Ausbildung und eventuelle Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil. Quereinsteiger sind gleichermaßen willkommen  Einarbeitung und viele Tipps und Tricks im Bereich Kundenbetreuung Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Team, in dem jeder jedem hilft Ein sicherer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit einer Festanstellung und unbefristeten Verträgen nach dem Studium
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Werte be­wahren, Perspektiven schaffen. Das ist unsere Ant­wort auf eine sich rasant ver­ändernde Welt. Wir sind einer der großen Asset Manager in Deutsch­land – seit nun­mehr 30 Jahren. Nach­haltig­keit und Zukunfts­orientie­rung sind unsere zentralen Themen. Auch Ihre? Dann werden Sie Teil unseres Erfolgs. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebs­orientierte und engagierte Persönlichkeit. Organisatorische und administrative Unter­stützung des Bereichsleiters und unserer Sales-Manager Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kunden- und Akquise-Terminen Pflege und Weiterentwicklung des Daten­be­standes im CRM-System Verantwortlich für die Erstellung und den Versand von Serienmails / Serienbriefen Erstellung von Dienstreiseanträgen und Dienst­reise­ab­rechnungen Unterstützung bei der Organisation von Kunden- und Marketingveranstaltungen Übernahme vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben, z. B. Pflege und Versand von Listen und Reports an interne Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) oder Investmentfondskaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung Gute Kenntnisse von Asset Management Produkten einer Fondsgesellschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (PowerPoint und Excel) Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise Freundliches und aufgeschlossenes Wesen mit hohem Teamgeist Gute englische Sprachkenntnisse Gehen Sie mit uns auf Erfolgs­kurs! Profitieren Sie von einer viel­seitigen Tätig­keit in einem schlag­kräftigen und moti­vierten Team mit rund 200 Mit­arbeitern. Wir bieten Ihnen eine lang­fristige Per­spek­tive mit einer leistungs­orientierten Ver­gütung sowie einen modernen und flexiblen Arbeits­platz im Zentrum von München. Als 100%ige Tochter der BayernLB sind wir Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe, des erfolg­reichsten Finanz­ver­bunds in Deutsch­land mit bundes­weit rund 50 Millionen Kunden.
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