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Vertriebsassistenz: 2 Jobs in Windeck

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsmitarbeiter Export Innendienst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Niederdreisbach, Westerwald
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte Systeme für Scannen, Digitaldruck und Finishing sowie umfassende Software-Lösungen für den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und in Deutschland hergestellt. ROWE ist damit der Spezialist und Technologieführer im Wachstumsmarkt Informationstechnologie. Mit seinen 160 Mitarbeitern wurde ROWE bereits mehrfach, u. a. mit dem TOP 100-Siegel für seine Innovationserfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Zum breit gefächerten Kundenportfolio zählen Unternehmen des MDAX, DAX und des Mittelstands aus den unterschiedlichsten Branchen (z. B. Maschinenbau, Engineering, Bauindustrie, Architekten und Reprographie) sowie die Öffentliche Hand. Demnächst werden wir aufgrund unseres zukunftsweisenden Produktportfolios sowie geplanter Markteinführungen im hohen zweistelligen Bereich weiter expandieren. Für unseren Firmensitz im Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter Export Innendienst (m/w/d) Nach einer erfolgreichen Einarbeitung betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner unsere bestehenden internationalen Händler. Sie kennen die aktuellen Projekte unserer Händler und unterstützen sie beim Verkauf unserer Produkte durch zielgerichtete Maßnahmen. Sie sind zuständig für den weiteren Ausbau unseres weltweiten Händlernetzes, indem Sie neue Vertriebspartner identifizieren, akquirieren und diese stetig weiterentwickeln. Sie setzen unsere Vertriebsstrategien aktiv um. Die Unterstützung unserer Area Sales Manager im Außendienst vervollständigt Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie sind proaktiv, kommunikationsstark und verfügen über ein verkäuferisches Talent. Sie überzeugen durch Ihre selbständige, vertriebsorientierte Arbeitsweise und Ihr Organisationsgeschick. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise schon Erfahrungen mit einem ERP-System gesammelt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem sehr finanzstarken Mittelstandsunternehmen. Eine herausfordernde, anspruchsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum. Beste persönliche und berufliche Perspektiven sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch externe und In-House-Schulungen. Ein sehr gutes, produktives Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team sowie eine außerordentlich kollegiale und professionelle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Eine attraktive, motivierende Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, steuerfreie Zusatzleistungen sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge.
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Sales Coordinator (m/w/d) Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Troisdorf
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung in Köln (Troisdorf) suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Coordinator (m/w/d) Sales Assistant (m/w/d) Support bei Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung Erstellung und Weiterleitung von monatlichen Reportings Koordination und Verteilung der KPI Erreichungsgrade an die Verkäufer Administration/Pflege von Neukundenmeldungen der Salesorga Überwachung und Pflege des CRM-Tools Ansprache, Terminabstimmung, Wiedervorlagen und Terminverfolgung Schriftwechsel/Kommunikation Anfragenbearbeitung Support bei der Erstellung von Angeboten und Bearbeitung / Beantwortung von Ausschreibungen Erstellung von Vertriebs- und Angebotspräsentationen Organisation von Meetings Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, idealerweise mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office Aufgeschlossenes Wesen und freundlicher Umgang mit Kunden Detailorientierung und Fähigkeit mehrere Arbeitsgänge gleichzeitig zu erfüllen und Fristen einzuhalten Hohe Eigenmotivation, mit der Fähigkeit als Teamplayer und eigenverantwortlich zu arbeiten Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance Dinge selbst zu gestalten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmensfitnessprogramm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
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