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Vertriebsingenieur: 9 Jobs in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Vertriebsingenieur

Field Application Engineer (m/w/d) für die BU Industrial Memory Solutions

So. 02.08.2020
Wiesbaden
GLYN ist ein auf elektronische Bauteile spezialisierter Distributor, der High-Tech und Vertrieb vereint. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Produkte und Lösungen am Puls der Zeit. Unsere Kunden schätzen unsere kompetente technische und kaufmännische Beratung, die transparenten Informationen und unseren erstklassigen First-Class PREMIUM Support. Faire Zusammenarbeit gepaart mit Leidenschaft für Vertrieb und Technik ist seit 1980 der Schlüssel für unseren Erfolg. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Idstein:Field Application Engineer (m/w/d) für die BU Industrial Memory SolutionsAls Applikationsingenieur (m/w/d) erkennen Sie die technischen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte. Im Rahmen Ihrer Kundenbesuche unterstützen Sie unsere Kunden bei der Produktqualifizierung, dem Design-In oder bei der Fehleranalyse vor Ort. Durch den kontinuierlichen Austausch mit Lieferanten sowie Entwicklern auf der Kundenseite erkennen Sie deren Bedarf und generieren daraus spannende, neue Projekte. Dabei agieren Sie als Ansprechpartner für technische Fragen sowohl extern als auch intern. Sie erarbeiten Lösungsvorschläge in allen technischen Belangen. Ihr Wissen bereiten Sie durch Fachartikel und regelmäßige Newsletter-Beiträge verständlich auf und geben es durch interne und externe Schulungen weiter. Sie entwickeln vertriebsfördernde Tools, erstellen technische Hilfen für die Entwickler unserer Kunden und präsentieren unsere Produkte auf Messen.Technisches Studium (Elektrotechnik / IT) oder technische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungSicherer Umgang mit WindowsErfahrung mit Linux vorteilhaftVertriebsaffinität + Erfahrung im technischen Kundenservice wünschenswertErfahrung mit einer gängigen Programmiersprache von VorteilSicheres Englisch in Wort und SchriftSie leben unsere Werte Kompetenz, Leistung, Zusammenarbeit, Transparenz und FairnessEinen sicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und freiwillige BonuszahlungenWir verdoppeln Ihre betriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub + Weihnachten sowie Silvester freiFlexible ArbeitszeitenFachliche Einarbeitung durch einen MentorPausenräume (Tischkicker, Billard, Tischtennis etc.)Augenärztliche Voruntersuchungen + GrippeschutzimpfungBetriebsfesteEnglischkurseIhre persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtigGute Verkehrsanbindung + kostenfreie ParkplätzeUnsere Photovoltaikanlage sorgt für klimatisierte Räumlichkeiten
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Techniker (m/w/d) im Verkauf für Fenster und Türen

So. 02.08.2020
Taunusstein, Kassel, Hessen
Wir suchen für Taunusstein-Neuhof Techniker (m/w/d) im Verkauf für Fenster und Türen Müller+Co ist ein hochmoderner Produktions- und Montagebetrieb für Kunststofffenster und -türen. Im Hauptwerk in Schmitten-Brombach und der Niederlassung in Taunusstein-Neuhof sind 140 Mitarbeiter beschäftigt. Als zertifizierter Betrieb und Träger der RAL-Gütezeichen für Fertigung und Montage bürgen wir für höchste Qualität. Seit Gründung im Jahr 1905 wird das erfolgreiche Unternehmen, heute in vierter Generation, von der Familie Müller geführt.Als Techniker im Verkauf beraten Sie unsere Kunden freundlich, kompetent und lösungsorientiert rund um das Thema Fenster, Türen und Zubehör. Für die Angebots- und/oder Auftragserstellung nehmen Sie vor Ort Aufmaß und fertigen auf Grundlage dessen Werkszeichnungen an und arbeiten technische Details aus. Darüber hinaus übernehmen Sie die abschlussorientierte Preis- und Vertragsverhandlung. Sie sind Ansprechpartner für Privat- und Gewerbekunden, zu denen z.B. auch Architekten, Bauleiter, Hausverwaltungen u.v.m. gehören.Beratung und Bedarfsanalyse vor Ort und in unseren Ausstellungen Aufmaß und Festlegung der technischen Anforderungen Technische Ausarbeitung von Angeboten und Aufträgen mit ggfs. Erstellung von Skizzen und/oder Werkzeichnungen Technische Begleitung und Abwicklung laufender Projekte Kaufmännische Auftragsnachbearbeitung Eine handwerkliche Berufsausbildung, wie z.B. Schreiner- oder Metallbaumeister/in, Bauingenieur/in, Architekt/in (Studienabbrecher willkommen) Eine entsprechende technische Zusatzqualifikation (bspw. technische/r Fachwirt/in, Techniker/in oder entsprechende Berufserfahrung) Erfahrung im Fenster- und Haustürensegment Kenntnisse in Auto-CAD sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit Eine erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Sicherheit im Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch und am Telefon Flexibilität (auch zeitlich), Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet im Vertrieb von Fenstern und Haustüren Raum für individuelles Arbeiten sowie eine berufliche Weiterentwicklung mit Fortbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Familienunternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Gute Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung
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Technical Consultant (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf und Nußloch (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnical Consultant (m/w/d)Vertriebsunterstützung als technischer KundenberaterErstellung von Kostenschätzung als erste Preisindikation für den KundenDurchführung von technischen Präsentationen beim KundenSchnittstelle zwischen dem Vertrieb und den FachabteilungenErfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes Studium oder eine vergleichbare Techniker- oder Meisterausbildung mit mehrjähriger ErfahrungFundierte Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Elektro- / Daten- und KommunikationstechnikAusgeprägtes technisches Verständnis, beherrschen des Regelwerks der Technik und der Anwendung von DIN VDE, LBO, LAR und DIN 14675Erfahrung im Bereich IT und Smart-Building wünschenswertHohe Kommunikationskompetenz und DienstleistungsmentalitätSehr gute MS-Office-AnwendungVielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen ArbeitsumfeldEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte BezahlungRegelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Vertriebsingenieur (m/w/d) Ventile und Prozesspumpen für die Chemie und Pharmaindustrie im Außendienst

Fr. 31.07.2020
Bodenheim, Rhein
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Verkaufsgebiet (Anlagenbauer und Endkunden aus der Nahrungsmittelindustrie der Pharmazie, Biotechnologie, Feinchemie, Kosmetik- und Healthcare-Industrie) Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Erarbeitung von Lösungen beim Einsatz von Prozesskomponenten, speziell von GEA-Produkten wie z. B. Ventilen und Pumpen Führen der Angebotsprozesse bis zum Geschäftsabschluss Systematisches Identifizieren und Erschließen von Markt- und Kundenpotenzialen Aktive Mitwirkung bei der Erstellung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Teilnahme an regelmäßigen Vertriebsbesprechungen an den Produtionsstandorten, z. B. im Raum Hamburg oder Mainz Arbeit vom Home Office aus, Reisetätigkeit ca. 70 % Abschluss als Diplom-Ingenieur (m/w) oder abgeschlossene technische Ausbildung mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Verfahrenstechnische Qualifikation und/oder entsprechende Erfahrungen, vorzugsweise in der Pharmazie mit Bezug zur flüssigkeitsverarbeitenden Industrie oder Biotechnologie Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Prozesskomponenten Branchenbezug zur Pharmazie oder Biotechnologie Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und hohe Ergebnisorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der neueren SAP-Anwendungen. Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Meister / Techniker Sekundärtechnik (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Alzey
EWR steht für über 100 Jahre Energie in Worms, Rheinhessen, der Pfalz und dem Ried. Der Vertrieb liefert Strom, Erdgas und Wasser an Kunden in der Region, ist aber auch bundesweit aktiv. Die Tochtergesellschaft EWR Netz GmbH betreibt die Verteilnetze und die EWR Neue Energien GmbH investiert in Sonne, Wind & Co. Bei EWR arbeiten rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine sichere, günstige Versorgung unserer Kunden und an neuen Geschäftsfeldern wie der Elektromobilität oder dem Breitbandausbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als MEISTER/TECHNIKER SEKUNDÄRTECHNIK (M/W/D) Sie sind für die Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen verantwortlich und koordinieren die beauftragten Dienstleister sowie die eigenen Monteure. Die Erstinbetriebnahme, Bit-Tests sowie die Abnahme von Steuerungseinheiten und Stationsleittechnik wird von Ihnen durchgeführt. Sie übernehmen die Feinplanung, Überprüfung und Revision von Planunterlagen der sekundärtechnischen Einrichtungen in CAD-Zeichenprogrammen. Die Parametrierung und Einbindung von Schutzrelais, Traforeglersystemen und E-Spulenkompensationsreglern sowie die Durchführung von Schutzprüfungen in der Mittelspannungsebene gehören zu Ihren Aufgaben. Die Erstellung individueller Kundenangebote rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab. Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Meister/Techniker im Bereich Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Betrieb und den Funktionen von Versorgungsnetzen und Anlagen sowie in der Schutz- und Leittechnik. Sie besitzen mindestens die Führerscheinklasse B und haben bereits Erfahrung in CAD-Zeichenprogrammen. Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung setzen wir voraus. Wenn Sie außerdem Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement mitbringen, sollten wir uns kennenlernen. Freuen Sie sich auf eine herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen und motivierten Team. Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich stetig wandelnden Umfeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Vertriebsingenieur / Vertriebsarchitekt (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Bonn, Koblenz am Rhein, Cochem, Trier, Mainz
Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Cochem und Niederlassungen in Bonn, Mainz und Trier erstellt individuell geplante Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser sowie Eigentumswohnanlagen in schlüsselfertiger Ausführung. Hoher Anspruch an Architektur, Qualität und Kundenzufriedenheit zeichnet ZENZ nunmehr seit über 70 Jahren aus. Zur weiteren Verstärkung und zum Ausbau unserer Vertriebsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Bonn, Cochem, Trier und Mainz einen Vertriebsingenieur / Vertriebsarchitekt (m/w/d) Für die Regionen Bonn, Koblenz, Cochem, Trier & Mainz Vertrieb von hochwertigen Ein- und Zweifamilienhäusern Fachkundige Beratung unserer Bauinteressenten Individuelle Entwurfsentwicklung und Planung von modernen und energetisch hocheffizienten Ein-und Mehrfamilienhäusern Erstellung von wirtschaftlichen Angebotskalkulationen Führen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Idealerweise ein abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur oder eine technische Ausbildung, z. B. als Bauzeichner oder technischer Zeichner Sie sind ideenreich, kreativ und überzeugend Sie haben Spaß am Umgang mit Bauinteressenten Sie sind kontaktfreudig, arbeiten gerne eigenständig und strukturiert Wir bieten auch engagierten Quereinsteigern eine Chance Sie arbeiten mit unserer Unterstützung in einem attraktiven und professionellen Netzwerk. Mit unseren Massivhäusern bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer sicheren beruflichen Zukunft Überdurchschnittliche Einkommensmöglichkeiten Umfangreiche Unterstützung im Aufbau, Technik, Angebotserstellung und Marketing Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Project Sales Manager (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Bad Homburg vor der Höhe
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle und in vielen Bereichen Marktführer. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Mit unserer Expertise, den richtigen Services und digitalen Tools verschaffen wir unseren Kunden als Partnern einen Mehrwert über die gesamte Wertschöpfungskette. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen sind ein zentraler Erfolgsfaktor. Mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft bestimmen sie die Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit der Wienerberger. Unterstützen Sie uns dabei und werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen an 15 Standorten! Für das Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichein Zeitpunkt einen Project Sales Manager (m/w/d)Referenznummer: JS0602 Als Sales Manager (m/w/d) im Objektvertrieb gewinnen Sie neue Kunden und Partner aus dem Bereich der Wohnungswirtschaft. Ziel ist es, unsere Wienerberger-Lösungen und -Produktgruppen effizient am Markt zu platzieren und alle potentiellen Verkaufsmöglichkeiten auszuschöpfen. Sie pflegen unser Netzwerk aus Investoren, Architekten, Fachplanern sowie Generalunternehmern und bauen dieses eigenverantwortlich in Ihrer Region weiter aus. Dazu gehört bedingt auch der Beziehungsaufbau zu den Verbänden dieser Zielgruppen. Als Sparringspartner betreuen Sie die anspruchsvollen Bauprojekte unserer Kunden ganzheitlich und bieten für jeden Bauabschnitt die gestalterisch und technisch passende Lösung aus dem Wienerberger-Portfolio an. Sie koordinieren den Projektverlauf und entwickeln Lösungen entsprechend den Projektanforderungen und Kundenvorgaben. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen. Sie messen sich an Zahlen und erreichen die Zielvorgaben Ihres Verantwortungsbereichs. Dazu nutzen Sie unsere hochmodernen CRM- und Reporting-Systeme. Für Ihren anspruchsvollen Job bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen mit oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung – zum Beispiel als Bautechniker. Sie brennen für das, was Sie tun: Dabei können Sie auf Fachkenntnisse zurückgreifen, die Sie durch Ihre Berufserfahrung im Objektvertrieb erworben haben. Sie stehen noch am Anfang Ihrer Karriere, sind aber hochmotiviert und lernwillig? Dann sind Sie ebenfalls willkommen. Sie denken gestalterisch, verstehen die Technik und haben Vertrieb im Blut. Wenn Sie dazu Kenntnisse im Bereich Bauphysik sowie Statik und Brandschutz einbringen, ist das von Vorteil. Von kleinen Architekturbüros bis hin zu großen Investoren begegnen Sie unseren Kunden auf Augenhöhe und verstehen sich als Sparringspartner. Sie erkennen die Probleme des Kunden und machen Lösungen daraus. Sie wissen: Objektvertrieb ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Daher bringen Sie nicht nur ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit, sondern ebenso Durchhaltevermögen und Belastbarkeit. Eine eigenverantwortliche Aufgabe aus dem Homeoffice Pkw, Mobiltelefon/Smartphone, PC/Laptop Unterstützung durch Assistenz und durch das Technische Büro Eine reichhaltige Datenbank mit Referenzprojekten Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention (z.B. Grippeschutz, Sehtest uvm.) Bezuschussung sportlicher Aktivitäten Bikeleasing Intensive Einarbeitung Produktschulungen Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten
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International Sales Manager (m/w/d) im Bereich medizinische Gase

Do. 23.07.2020
Bad Soden
Messer wurde 1898 gegründet und ist heute das größte familiengeführte Industriegase-Unternehmen weltweit. In 37 Ländern in Europa, Asien und Amerika sind wir mit ca. 150 Gesellschaften und Beteiligungen aktiv tätig. Wir produzieren Industriegase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon, Kohlendioxid, Wasserstoff, Helium, Schweißschutzgase, Spezialgase, medizinische Gase und verschiedene Gasgemische. Ca. 11.000 Mitarbeiter weltweit erwirtschaften einen geplanten konsolidierten Umsatz von mehr als 3 Mrd. Euro. Messer Group hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich damit für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Pfeiler unseres Umgangs miteinander. Zur Verstärkung unseres Central Sales Teams für medizinische, Pharma-  und Lebensmittelgase suchen wir für den Standort Bad Soden einen International Sales Manager (m/w/d) im Bereich medizinische Gase Referenznummer: 14/2020 Die Abteilung „Central Sales Medical, Pharma & Food Gases“ bildet die zentrale Stelle innerhalb der Messer Gruppe, von der aus zum einen die Entwicklung des Medizingeschäftes, zum anderen die regulatorischen Bereiche Medizin, Pharma, Lebensmittelsicherheit, Atemgase und Pflanzenschutzmittel, gruppenweit unterstützt und gesteuert werden. Infolge einer gestiegenen Nachfrage und der ständigen Weiterentwicklung der oben genannten Bereiche suchen wir für den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich medizinische Gase einen International Sales Manager (m/w/d), der/die einen Schwerpunkt im Vertrieb von medizinischen Produkten, bevorzugt von medizinischen Gasen, aufweisen kann und ein echter „Vertriebsprofi“ ist. Identifizierung und Gewinnung von potenziellen Kunden im Bereich medizinische Gase, wie Hersteller medizinischer Geräte, internationale Klinikketten, Pharmaunternehmen oder medizinische Dienstleister für Krankenhäuser Kommunikation mit den „Messer“-Landesgesellschaften zur Belieferung internationaler Kunden Verhandlung internationaler Rahmenvereinbarungen mit weltweit agierenden Kunden Erschließung neuer Märkte und Produktfelder Schnittstelle zwischen externen Partnern, z. .B. Arzneimittelzulassungsbehörde, und internen Abteilungen wie Legal und Marketing Sie haben ein abgeschlossenes BWL Studium in der Fachrichtung Sales & Marketing (Dipl./ Bachelor/ Master) oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch einen medizinischen Background. Zudem verfügen Sie über 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb eines Pharmaunternehmens oder medizinischer Produkte, vorzugsweise im Bereich „medizinische Gase“. Insbesondere haben Sie: eine hohe Kundenorientierung und ein kompetentes, repräsentatives Auftreten sowie Verhandlungsgeschick eine analytische, unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit zu kreativen Lösungsansätzen hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2/C1- bzw. muttersprachliches Niveau) eine gültige Fahrerlaubnis für PKW sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte und SAP eine hohe Reisebereitschaft, insbesondere in Europa, aber auch weltweit (ca. 50% der Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichem Unternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen Team, bei dem Ihr Engagement geschätzt wird und Sie sich stetig weiterentwickeln können. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersversorgung, kostenlose Parkmöglichkeit bzw. Bezuschussung von Bahntickets, Kantine, S-Bahn-Nähe, schöne Räumlichkeiten und Büroausstattung sowie weitere Extras.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Lahn, Fulda, Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
ALUCA steht für Tradition und Moderne. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für Alumi-nium – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Unser Ziel ist es, die leichtesten und effizientesten mobilen Ordnungssysteme zu entwickeln und zu fertigen. Vom kleinen Handwerksbetrieb zum mittlerweile rund 200 Köpfe zählenden Teil eines internationalen Multikonzerns mit fast 30 Jahren Erfahrung: das ist ALUCA. Unsere Kollegen haben für diesen Erfolg über Jahre hinweg ihren engagierten Beitrag geleistet. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen und sie werden die erfolgreiche Zukunft von ALUCA weiterhin prägen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINEN GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D) für die Gebiete Baden-Württemberg Nord und Hessen Süd (Region: Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Fulda, Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Heilbronn, Wertheim, Crailsheim) selbstständiges Verkaufen von ALUCA-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Händler und im gewerblichen Direktverkauf Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des be­stehenden Kundenstammes im festen Verkaufs-gebiet Aufbau und Steuerung des ALUCA-Partnernetz-werks Durchführen von Präsentationen, Schulungen und Hausmessen kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Mitwirken bei der marktgerechten Produktent­wicklung von ALUCA Verantwortung für Planung und Erreichen der Ziele im Verkaufsgebiet selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahr­zeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technifscher Affinität Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung neben Deiner ausgeprägten Team- und Kommu­nikationsfähigkeit zeichnest Du Dich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit, überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wissen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit anwendungsbereite Kenntnisse im professionellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen (Office, ERP, CRM) setzen wir voraus Führerschein Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches, mittelständisches Umfeld als Teil eines internationalen Konzerns Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil Vorführfahrzeug eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern
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