Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsingenieur: 8 Jobs in Thüringen

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 7
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsingenieur

Consultant (w/m/d) Real Estate Consulting Schwerpunkt: Facility-Management-Beratung

Di. 09.08.2022
Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Erfurt, Leipzig, Magdeburg, DresdenSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Consultant (w/m/d) Real Estate Consulting an unseren Standorten in Leipzig, Dresden, Erfurt oder Magdeburg! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige Durchführung von Beratungsprojekten hinsichtlich Strategie, Organisation und Prozesse innerhalb des Immobilien-Lebenszyklus Erarbeitung von Geschäfts-, Service- sowie Betriebs- und Betreiberkonzepten Initiierung und Etablierung von neuen Ideen, Prozessen und innovativer Geschäftsmodellen im Facility-Management und Immobilienservices Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Make-or-Buy-Analysen Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Vertrieb und Projektmanager Elektrotechnik (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen aus der Elektrotechnik. Seit über 100 Jahren steht unser Mandant für innovative und qualitativ sehr hochwertige Produkte. Die stets zufriedenen Kunden sind vor allem Energieversorger und kommunale Auftraggeber. Aktuell bietet sich Ihnen die Chance, als Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 0 (Sachsen, Thüringen) den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten. Klingt spannend? Ist es auch! Der Einsatzort: Sachsen, Thüringen In dieser verantwortungsvollen Position beobachten Sie aktiv den Markt und bearbeiten die Kundenanfragen. Dabei ist Ihnen die regelmäßige Kundenkommunikation und Präsenz vor Ort bei Ihren Kunden wichtig. In erster Linie betreuen Sie die bestehenden Kunden - die etwaige Akquisition potenzieller Neukunden erzielen Sie vor allem über die Weiterempfehlung. Sie erstellen die Angebotskalkulationen und führen die Preis- und Vergabeverhandlungen durch. Sie übernehmen die Projektierung und die Elektrotechnische Auslegung der Produkte. Last but not least wirken Sie aktiv bei Verbesserungs- und Optimierungsprozessen mit und geben wichtige Impulse aus dem Markt intern weiter. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung oder Studium aus dem Bereich Elektrotechnik / Elektrik mit. Darüber hinaus punkten Sie mit erster Berufserfahrung in der Elektrotechnik. Idealerweise ist Ihnen Vertrieb und/oder Key Account Management bereits bekannt, aber auch motivierte „Neueinsteiger“ sind hier willkommen. Da Sie vor allem im Homeoffice arbeiten und Ihre Kundenbesuche im Betreuungsgebiet selbständig organisieren, ist eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise für diese Aufgabe absolut notwendig. Darüber hinaus haben Sie Spaß an der Kundenbetreuung und an technischen Innovationen. Es erwartet Sie ein renommiertes Unternehmen, das mit seinen Produkten neue Qualitätsstandards setzt. Ihnen wird ein Betreuungsgebiet anvertraut, welches bereits gut erschlossen ist und dennoch Potential bietet. Hier geht es nicht um „Kaltakquise“, sondern um die nachhaltige und umfassende Betreuung der B2B-Kunden. Neben einer attraktiven Vergütung dürfen Sie sich über einen PKW inkl. privater Nutzung und weitere Benefits (Handy, BAV etc.) freuen.
Zum Stellenangebot

Fachberater für Bauprofile im Außendienst (m/w/d), Region Süd-Ost

Do. 04.08.2022
Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Alzenau in Unterfranken
PROTEKTOR ist ein erfolgreiches, hochinnovatives mittelständisches Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung mit internationaler Ausrichtung und über 500 Mitarbeitern. Als führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie vertreiben wir unsere Produkte über den Baustoffhandel. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir im Verkaufsgebiet Unterfranken, Nordhessen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachberater für Bauprofile im Außendienst (m/w/d) Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Baustoffhandel, Pflege und Ausbau von stabilen Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau der Präsenz beim Fachhandel und Verarbeiter durch koordinierte Marktbearbeitung Kontaktpflege mit den Verarbeitern unserer Produkte (Stuckateure, Trockenbauer, Maler etc.) Verantwortung der eigenen Umsatz- und Ertragsziele sowie die Steuerung und Kontrolle der Verkaufsprozesse Mitwirkung bei der technischen Beratung von Fachunternehmen und ausschreibenden Stellen (Architekten, Planungsbüros) Teilnahme an Messen und Kunden-Events Durchführung von Schulungen und Verkaufsfördermaßnahmen Abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Baustoffhandel oder der Baustoffindustrie Verkaufsstarke Persönlichkeit mit sicherem und überzeugendem Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sicherer und routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Regelmäßige Reisebereitschaft Idealerweise mit Wohnort im Großraum Würzburg – Bad Neustadt(Saale) – Fulda Homeoffice, einen Dienstwagen, Smartphone und benötigte Hardware Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Einbindung in erfolgreiches Verkaufsteam
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (Handwerkermeister / Bautechniker / Bauingenieur / Architekt o.Ä.) (m/w/i) EQUITONE

Sa. 30.07.2022
Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Jena, Chemnitz, Münster, Westfalen, Osnabrück, Dortmund, Duisburg, Hannover
Die Etex Germany Exteriors GmbH, bis Oktober 2020 unter dem Namen Eternit GmbH firmierend, ist ein Unternehmen im weltweiten Verbund von Etex. Als führender Anbieter von Qualitätsprodukten und Leichtbaulösungen realisiert die Etex-Groupin 42 Ländern das Motto „Inspiring Ways of Living“. In unseren insgesamt 110 Werken und 6 Innovations- und Technologiezentren beschäftigen wir über 13.500 Mitarbeiter. Für unser Vertriebsteam Equitone suchen wir für die Gebiete Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Jena, Chemnitz oder Münster, Osnabrück, Dortmund, Duisburg oder Hannover, Leipzig, Kassel eine*n: Technischer Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (Handwerkermeister / Bautechniker / Bauingenieur / Architekt o.Ä.) (m/w/i) EQUITONE Pflege unserer qualifizierten Kontakte zu Architekt:innen, professionellen Bauherren, zu Fachverlegern sowie zum Fassadenfachhandel und Entwicklung neuer Projekte Segmentierung und Selektion nach Vorgabe im CRM von optimalen Verarbeitern für die Marke Sicherung und Justierung der Qualität des Netzwerks durch regelmäßige Schulungen Präsentation und Verkauf unseres Produkts bei der Zielgruppe und Beratung bereichsübergreifend in allen Einsatzfragen Aufbau eines selektiven Händlernetzwerks und Sicherung der Verfügbarkeit im Vertriebsgebiet Generierung und Betreuung von Objekten von der Entstehung bis zur Ausführung Erarbeitung von objektbezogenen Angeboten und Nachverfolgung der Erfolge im „oneCRM“-System Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung in der Baubranche, idealerweise im Fassadenbereich (vorzugsweise haben Sie einen Abschluss in Architektur oder als Bauingenieur:in) Sie haben Freude an der Kommunikation mit einem breiten Kundenspektrum, wie z.B. Architekten, professionellen Bauherren, Fachverlegern und dem Fachhandel Sie besitzen Hands on Mentalität und haben ein selbstbewusstes, überzeugendes Auftreten Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind sicher im Umgang mit CRM, MS Teams und weiteren MS Office Anwendungen Sie wohnen idealerweise im Verkaufsgebiet mit Nähe zur Autobahn-Infrastruktur Rund 1.000 Mitarbeiter:innen gehören deutschlandweit zum Etex-Team. Die Zusammenarbeit in unserem Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen fühlt und in seinen Talenten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. In Zahlen und Benefits ausgedrückt, dürfen Sie Folgendes von uns erwarten: Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Homeoffice Möglichkeit zum Bikeleasing
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 29.07.2022
Erfurt, Gera, Jena
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h)  Erfurt, Gera & Jena | Job-ID 2877 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen

Do. 28.07.2022
Leipzig, Thiendorf, Hermsdorf, Thüringen, Weimar, Thüringen
Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Markt­führern im Brand­schutz und steht in der Branche weltweit für inno­vative Techno­logien und exzellente Forschung. Als Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) sind Sie direkte Ansprech­person für unsere Kunden und damit täglich Minimax-Botschafter (m/w/d). Zusammen mit Ihren Team­kollegen (m/w/d) rund um unsere Standorte Leipzig, Thiendorf und Hermsdorf (Thüringen) sorgen Sie dafür, dass im Ernst­fall passiert, was im Ernstfall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemein­sam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durchstarten! Sie sind die direkte Ansprech­person für unsere Kunden im Bereich Instandsetzung Sprinkleranlagen/Wasser-Löschanlagen. Damit tragen Sie unmittelbar zum Ausbau und Erhalt unserer Markt­position bei Sie betreuen unsere Bestands­kunden, beraten sie von technischer Seite und bauen neue Kunden­beziehungen auf Sie erstellen Angebote und führen Auftrags­verhandlungen mit Kunden und Vergabe­stellen Sie planen Vertriebs­aktionen und führen diese durch Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Sprinkler­technik oder abge­schlossenes technisches Studium bzw. vergleich­bare abge­schlossene technische Ausbildung Kauf­männisches sowie fundiertes technisches Verständnis Mobilität und Führer­schein der Klasse B Wenn Sie außer­dem konsequent vertriebs­orientiert denken und ergebnis­orientiert handeln, Durchsetzungs­vermögen, souveränes Auftreten und reichlich Kommunikations­stärke im Gepäck haben und gern unterwegs sind, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungs­möglichkeiten – z. B. dank der Minimax Viking Akademie Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines krisen­sicheren Groß­unternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezu­schussung zur betrieblichen Alters­vorsorge und vieles mehr Freuen Sie sich auf eine anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Position – mit viel Eigen­verantwortung und Freiraum Sie arbeiten bei einem Spitzen­unternehmen der Branche – mit einem festen Team, einem eigenen Dienst­fahrzeug mit privater Nutzungs­möglichkeit, Smartphone, Laptop und der Möglichkeit flexibler und mobiler Arbeits­modelle Wir fördern Ihre Gesund­heit – z. B. durch einen IAS-Betriebsarzt, unser Gesundheits­portal, Schutz­impfungen und Hygiene­konzepte Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen auszufahren. Wir setzen auf Eigen­verantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovations­geist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Kalkulation (m/w/d)

Mi. 20.07.2022
Herten, Westfalen, Erfurt
Mit Leidenschaft und Expertise unterstützen wir Bauherren und Architekten bei der Umsetzung ihrer Bauvorhaben. Als familiengeführtes Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland und den Geschäftsbereichen Hochbau, Bauwerkserhaltung und Gussasphalt setzen wir Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Branche. Wir bieten spannende Aufgaben, dafür suchen wir Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen. Die Karrié Bauwerkserhaltung GmbH ist ein Tochterunternehmen von Karrié und ein führendes Unternehmen für komplexe Instandsetzungs- und Sanierungsprojekte in Deutschland. Ob Wohnanlagen, Parkhäuser oder Tiefgaragen, Brücken oder Tunnel – überall wo Stahlbetonbauwerke zu erhalten oder instand zu setzen sind, steht Karrié Bauwerkserhaltung für Qualität und Termintreue, modernste Bautechnik und höchstes Know-how. Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Bauprojekten in der Instandhaltung und Sanierung Beurteilung von Projekten und deren Ausschreibungsunterlagen Erstellung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen sowie Einholung und Auswertung von Nachunternehmer- und Lieferantenangeboten Erstellung, Fortführung und Aktualisierung von Nachunternehmer- und Lieferantendateien Erstellung von Bauzeitenplänen zur Angebotsphase Übergabe der Kalkulation an den ausführenden Bauleiter und Unterstützung beim Nachtragsmanagement und bei Arbeitskalkulationen Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Studienrichtung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise  Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Ein freundliches und verbindliches Auftreten, Loyalität gepaart mit hohem Engagement und Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Einblicke in interessante sowie anspruchsvolle Projekte unter Einsatz modernster Verfahren und Materialien Berufsorientierte Anwendung des im Studium erlernten Wissens Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kooperationsmöglichkeiten bei Bachelor- oder Masterarbeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten als Sprungbrett für deine Karriere bei Karrié Interessante und Anspruchsvolle Projekte Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsingenieur Kälte Wärme Ostdeutschland (m/w/d)

Mi. 13.07.2022
Dresden, Chemnitz, Erfurt, Halle (Saale), Jena, Plauen, Vogtland, Weimar, Thüringen
Als einer der weltweit führenden Spezialisten für Kälte- und Wärmeerzeugung sorgt ENGIE Refrigeration stets für das perfekte Klima. Unser Anspruch ist es, Innovationen in der Kälte- und Wärmetechnik voranzutreiben und unseren Kunden hocheffiziente, wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen zu bieten. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei unsere Mitarbeitenden: Wir setzen auf das Know-how und das Engagement jedes Einzelnen!Als Sales Manager bzw. Vertriebsingenieur übernehmen Sie ein gut entwickeltes Vertriebsgebiet für den projektbezogenen Verkauf von Kälteanlagen und Großwärmepumpen. Sie können Ihre Arbeit auf Wunsch flexibel im Home Office gestalten. Ihr Wohnort sollte sich im Umkreis dieser Städte befinden: Dresden, Erfurt, Jena, Chemnitz, Halle (Saale), Plauen oder Weimar.Eine Reisebereitschaft außerhalb der jeweiligen Region ist nicht notwendig. Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden (Mittelstands- und Großkunden) inkl. Kundenbesuchen im zugewiesenen Vertriebsgebiet Akquirierung von Neukunden über Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros (keine "grüne Wiese") Angebotserstellung und -verfolgung Erstellung von technischen Ausarbeitungen für die Kunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen technischen Abteilungen  Auftragsverhandlungen, Vertragsgestaltung und Auftragsvorbereitung Teilnahme an Seminaren und Messen Studium der Verfahrenstechnik, Kältetechnik, des Maschinenbaus oder vergleichbarer Studiengang Alternativ eine kältetechnische Ausbildung oder eine Ausbildung in anderen Gewerken der Versorgungstechnik (HKLS) mit Techniker-/Meister-Weiterbildung Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise in der Kälte- und Wärmetechnik mit bestehendem Netzwerk innerhalb der Branche Sicherer Umgang mit MS Office, Salesforce-Kenntnisse wünschenswert Fließende Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung gepaart mit Beziehungs- und Netzwerkfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B  Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: