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Vertriebsingenieur: 12 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Vertriebsingenieur

Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Mönchengladbach als Projektmanager Vertrieb (m/w/d)In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Führung elektrotechnischer Vertriebsprojekte gemäß anerkannter PM-Richtlinien. Dies beinhaltet vor Allem: kundenorientierte Zusammenarbeit mit anderen Vertriebsbereichen im In- und Ausland Erstellung von Angebotskalkulationen sowie technischer Spezifikationen Abstimmung von Terminen Führung von Kundengesprächen im In- und Ausland Mit einem abgeschlossenen Studium der Elektro-/Automatisierungstechnik sowie mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Anlagen bringen Sie gute Voraussetzungen für die gesuchte Position mit. Wichtig sind uns zusätzlich: gute Kenntnisse der Elektrik, Automations- und Antriebstechnik fachliche und persönliche Qualifikation zur Führung von Projektteams ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu weltweiten Reisen Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.
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Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 31.07.2020
Duisburg, Fulda, Kassel, Hessen, Köln
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst  Raum Duisburg, Fulda, Kassel & Köln | Job-ID 1534 Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagement, Vertriebsaußendienst und definierten Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Beraten Ihres Kollegen- und Kundenkreises bei komplexen technischen Fragen mit dem Ziel, technische Lösungen im Bereich elektromechanischer Bauelemente zu generieren und gewinnbringend umzusetzen Durchführen von technischen Schulungen und Kundenseminaren sowie Erarbeiten der dafür benötigten Unterlagen Erstellen von Marktanalysen, um aktuelle und künftige Trends im Überblick zu behalten Eigenverantwortliches Arbeiten in unseren Laboren (Waldenburg oder München), im Homeoffice sowie beim Kunden Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. ergänzt um mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Hardwareentwicklung sowie Simulation von Baugruppen mit elektronischen und elektromechanischen Komponenten Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende technische Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: Strukturierte Arbeitweise, Begeisterungsfähigkeit und gute Präsentationstechniken Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Arbeiten in kleinen, regionalen Teams sowie eine intensive Betreuung durch Ihre Führungskraft
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Elektriker (m/w/d) als Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Do. 30.07.2020
Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Hannover, Münster, Westfalen, Neuss, Osnabrück
Im Jahre 1976 wurde die FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH von Werner Fischer gegründet. Heute führen seine Söhne Axel und Werner‐Robby Fischer das Unternehmen, das von Beginn an für eine Notbeleuchtung steht, die im Gefahrfall zuverlässig funktioniert. Mit über 40 Jahren zählt die FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH zu den ältesten Unternehmen der Branche. Ein stabiles, kontinuierliches Wachstum über die Jahre bietet heute am Standort Neuss mehr als 70 qualifizierten Mitarbeitern aus dem Bereich Elektrotechnik eine Beschäftigung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Elektriker (m/w/d) als Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen für die Gebiete um Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Hannover, Münster, Neuss und Osnabrück Werde einer von wenigen Fachberatern (m/w/d) für Not‐ und Sicherheitsbeleuchtungssysteme, der weiß, worauf es bei der Planung und Umsetzung von Notbeleuchtungsanlagen ankommt! Selbstständige Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms sowie Neukundengewinnung Präsentation unserer Produkte und Leistungen bei Elektroinstallationsunternehmen und Fachplanern Eigenständige Planungen von Notlichtanlagen inklusive Lichtberechnungen auf Basis von Objektbegehungen oder Grundrissplänen Installationsbegleitende Beratung während der Umsetzung von akquirierten Projekten Planung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Führung von Preis‐ und Abschlussverhandlungen zur Gewinnung neuer Aufträge Du bist eine kontaktfreudige Person, die gerne auf Menschen zugeht. Du hast eine Ausbildung im Elektrohandwerk, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik, Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Systemelektroniker (m/w/d), abgeschlossen und Erfahrung in der Installation von Notbeleuchtungsanlagen gesammelt. Du besitzt autodidaktische Fähigkeiten und kannst Dich selbstständig in technisch komplexe Systeme einarbeiten. Du kommst auch nach zwei Stunden Stau auf deutschen Autobahnen gut gelaunt beim Kunden an. Du hast Spaß an der Beratung und Freude daran, anderen Hilfestellung zu geben. Du hast ein kaufmännisches Gespür. Du besitzt umfassende IT-Kenntnisse – Du weißt, was eine IP‐Adresse ist, und kennst die MS-Office-Palette. Eine intensive Schulung und Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse zum Fachberater (m/w/d) für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­systeme Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches, wachsendes Team Ein persönliches Arbeitsklima Ein attraktives Festgehalt zuzüglich einer erfolgsabhängigen Komponente Gutes und zeitgemäßes Arbeitsequipment Einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Gute Benefits – Vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, regelmäßig stattfindende Betriebsfeiern und Teammaßnahmen sowie Mitarbeitervergünstigungen
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Technischer Produktmanager / Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf
AxFlow ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit mehr als 1.100 Mitarbeitern in über 30 Ländern und einem Jahresumsatz von rund 295 Mio. Euro. Wir sind serviceorientierte Spezialisten für Fluiddynamik. Wenn zur Herstellung von Lebensmitteln, Chemikalien oder Baustoffen Flüssigkeiten bewegt werden, sind wir gefragt. Wir vertreiben modernste Industriepumpen und Systeme – und unsere jahrzehntelange Erfahrung. Wir stehen für einen unterbrechungsfreien Produktionsprozess und ein Erfolgsversprechen, das wir ‚fluidity.nonstop‘ nennen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine(n) Technischen Produktmanager / Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden in Deutschland und der Schweiz auf technisch höchstem Niveau Sie übernehmen die Auslegung für die Fluid-Handling-Produkte weltweit führender Hersteller und erstellen die entsprechenden Angebote, basierend auf den Anforderungen unserer Kunden Sie kennen Ihren Markt und erstellen Kunden- und Wettbewerbsanalysen Sie geben Produktschulungen für die Kolleginnen und Kollegen im Außen- und Innendienst Sie übernehmen die technische Kommunikation mit unseren Lieferanten aus dem europäischen Ausland und den USA Sie erstellen technische Produktunterlagen und Dokumentationen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder Techniker, idealerweise im Bereich Verfahrenstechnik, Strömungstechnik oder Maschinenbau Sie haben mind. 2 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb oder im Produktmanagement für Industriegüter Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind kommunikationsstark Sie arbeiten zudem strukturiert und scheuen sich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen Sie haben gute Kenntnisse über die gängigen MS Office Produkte und MS Dynamics Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen, schwedisch geprägten Unternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege Eine freundschaftliche und lockere Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Entlohnung Arbeiten in einem neuen, modernen Bürogebäude – oder auch mal im Home-Office Eine umfassende, gründliche Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
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Vertriebsingenieur / Techniker m/w/d im Innendienst

Sa. 25.07.2020
Mönchengladbach
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bereich der industriellen Durchflussmesstechnik mit einem Team von hochmotivierten, engagierten Mitarbeitern. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Energiewirtschaft, des Anlagenbaus und der gesamten Industrie. Werden Sie Teil dieses Teams in Mönchengladbach als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Innendienst.In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Ihre Kunden. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Kundenbeziehung vom ersten Neukundenkontakt bis zur langfristigen Betreuung und von der Anfrage bis zum Aftersales. Im vertrieblichen Umfeld tragen Sie Verantwortung die Anforderungen und echten Bedarf Ihrer Kunden zu ermitteln, die passende technische und kommerzielle Lösung zu finden und Vorgänge bis zur Auftragsverhandlung zu führen. Alles in einem Team, das Sie mit kurzen Wegen, Erfahrung und Fachwissen unterstützt, um gemeinsamen Erfolg zu ermöglichen. Sie sind zuvorderst gleichermaßen abschluss- wie kundenorientiert. Sie kommunizieren offen und direkt sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen und organisieren sich umfassend selbst, für Sie zählt das gesprochene Wort, Termindruck und wechselnde Anforderungen betrachten Sie als Herausforderung auf Ihrem Weg zum Ziel. Sie suchen stets nach nachhaltigen Lösungen und schaffen sich somit die Basis für die kontinuierliche Optimierung Ihrer Tätigkeit. Sie können im Team arbeiten und übernehmen gleichzeitig persönliche Verantwortung für Ihre Resultate. Sie können ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen, gerne mit Schwerpunkt auf Messtechnik, Thermodynamik oder Strömungstechnik. Sie sind Berufseinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung und suchen Ihre Chance im Vertrieb oder haben bereits erste Vertriebserfahrungen und streben den nächsten Karriereschritt im Vertrieb beratungsintensiver technischer Produkte an. Souveränes Auftreten, Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung bilden für Sie eine Einheit. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Einen Arbeitsplatz in unserem hochqualifizierten Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, vielen Freiräumen und einer langfristigen Perspektive, das Gesicht unseres Unternehmens mitzuprägen Eine Unternehmenskultur mit offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen und Transparenz Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Einkommen Ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima Verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz im Süden von Mönchengladbach
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Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Mönchengladbach als Projektmanager Vertrieb (m/w/d)In Ihrer Funktion sind Sie für die Führung elektrotechnischer Vertriebsprojekte gemäß anerkannter PM-Richtlinien verantwortlich. Dies beinhaltet vor Allem: kundenorientierte Zusammenarbeit mit anderen Vertriebsbereichen im In- und Ausland Erstellung von Angebotskalkulationen sowie technischen Spezifikationen Abstimmung von Terminen Führung von Kundengesprächen im In- und Ausland Mit einem abgeschlossenen Studium der Elektro-/Automatisierungstechnik sowie mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Anlagen bringen Sie gute Voraussetzungen für die gesuchte Position mit. Wichtig sind uns zusätzlich: gute Kenntnisse der Elektrik, Automations- und Antriebstechnik fachliche und persönliche Qualifikation zur Führung von Projektteams ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu weltweiten Reisen Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.
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Senior Technical Consultant - Europe (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Düsseldorf
SMS digital GmbH SMS digital GmbH ist ein führender Anbieter von digitalen Lösungen in der Metallindustrie. Seit 2016 entwickeln wir innovative Softwarelösungen im Bereich des Cloud-Computings, mit denen wir die Digitalisierung der Industrie vorantreiben. Als Digitaltochter der SMS group GmbH, dem Marktführer im Anlagen- und Maschinenbau, profitieren wir von modernsten Entwicklungsmethoden, metallurgischem Prozess-Know-how und technologischem Fachwissen. Unser Ziel ist es, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu optimieren. Hast du Lust mit uns die Metallbranche zu revolutionieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Senior Technical Consultant - Europe (m/w/d) Akquirierung, Planung und Durchführung von Kundenprojekten Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Präsentationen Erarbeitung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften Assessments und Workshops bei unseren Kunden vor Ort Durchführung von Evaluationen, Beurteilung der Evaluationsergebnisse und Erarbeitung von Empfehlungen Gemeinsame Identifizierung der „Pain Points“ der Kunden und die dazugehörige Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen Beratung und Erarbeitung von Strategien mit kurz- und langfristigen Anforderungen, Zielen und Leitlinien bei der Konzeption von digitalen Lösungen Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit, vorzugsweise in der Eisen- und Stahlindustrie bzw. der Schwerindustrie Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt der Ingenieurswissenschaften Erste Erfahrungen in der Digitalisierung der Industrie und der Stahlbranche und ein ausgeprägtes Verständnis für neue, digitale Technologien Lösungs- und Kundenorientiertes Denken und Handeln Erfahrung in der Abwicklung internationaler Projekte, sowohl mit und ohne Leitungsfunktion bzw. Teamverantwortung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft
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Application Engineer Test Center (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Recycling ist ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung. Im Recyclingbusiness sind wir Weltmarktführer und der Ansprechpartner, wenn es um das Thema „Circular Economy“ geht. Mit über 13.800 installierten Maschinen in mehr als 80 Ländern bieten wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen, die dabei helfen die Ressourcen, die wir Menschen verbrauchen, zu sortieren und zu recyceln. Hohe Eigenverantwortung als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, Vertriebs- und R&D Kollegen in der Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung der Testverfahren in unserem Technikum Verbesserung der Sortierprozesse im Rahmen der Prototypen-Entwicklung Training unserer Service- und Vertriebskollegen Unterstützung unserer Service-Mitarbeiter rund um die Implementierung der Applikationen Mitarbeit in Universitäts- und Forschungsprojekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrens-, Umwelt- oder Recyclingtechnik, Abfallwirtschaft, Entsorgungsingenieurwesen oder Ähnliches Du hast Spaß an praktischen Arbeiten und an der Kommunikation mit Kunden Hohe Affinität zu den Bereichen Optik, Sensorik, Mechanik und Software Eine akkurate, systematische Arbeitsweise mit guten koordinatorischen Fähigkeiten und einer analytischen Denkweise sowie einer proaktiven, lösungsorientierten Grundeinstellung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kundenorientierte Kommunikation Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen Dich erwartet ein Team aus 8 jungen Ingenieuren und Studenten, die einen sehr wertschätzenden und familiären Umgang miteinander pflegen. Du bekommst die Möglichkeit mit internationalen Kunden und Kollegen zusammen zu arbeiten. Als ein wachsendes internationales Unternehmen zeichnen uns flache Hierarchien, Spaß bei der Arbeit und eine – wirtschaftlich gesehen –  stabile Branche aus.
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Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Oberhausen
REMEX ist Experte für die zuverlässige Entsorgung aller Arten mineralischer Abfälle, deren Aufbereitung und Verwertung sowie die Produktion von erstklassigen Ersatz- bzw. Sekundärbaustoffen. Projektmanager Vertrieb (m/w/d) > Standort Oberhausen> Stellen-Nr.: 57463 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Vermarktung unseres Sekundärbaustoffes, hergestellt aus Müllverbrennungsasche Nach einer umfassenden Einarbeitung bewirtschaften Sie Ihr Vertriebsgebiet Rhein-Ruhr mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Selbstdisziplin Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, öffentliche und private Kunden für unsere Produkte zu begeistern und von dem Einsatz im Straßen- und Tiefbau zu überzeugen Darüber hinaus wissen Sie bei der Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen für unsere Kunden und Geschäftspartner mit einem souveränen Auftritt zu punkten und sind für sie stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner Die Bearbeitung von Ausschreibungen, Angeboten und Projektdokumentationen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Studium in dem Bereich Umweltingenieurwesen / Umwelttechnik oder einen vergleichbaren Studiengang (Ressourcenmanagement / Bauingenieurwesen) haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ haben Sie eine Weiterbildung zum Umweltschutztechniker absolviert oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Idealerweise haben Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Entsorgungsbranche gesammelt Zudem verfügen Sie über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und haben Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie ein hohes Maß an Verhandlungs- und Akquisitionsgeschick Sie zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung aus, mit der Sie sicher und kompetent auftreten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen Vielfältige Sozialleistungen
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Specialist Kältetechnik (m/w/d) Dortmund, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel

Mi. 22.07.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Kassel, Hessen
Wir sind als Ingenieurbüro für die Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel tätig. Unsere Kompetenz liegt in der Beratung und Dienstleistung der Kälte- und Klimatechnik in Verbindung mit einem innovativen Energiemanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Specialist Kältetechnik (m/w/d) Dortmund, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel Beratung unserer Kunden zum Thema Kälte- und Klimatechnik Beurteilung und Projektierungsunterstützung von Gewerbe-Kälteanlagen Eigenverantwortliche Durchführung von Anlagenrevisionen bei unseren Kunden vor Ort Förderung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Lieferanten der Kältetechnik Übernahme von abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie wohnen im PLZ-Gebiet 3 und 4 oder einem angrenzenden PLZ-Gebiet Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauermeister, Kälte- und Klimasystemtechniker oder Bachelor im Bereich der Kältetechnik (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit Regelungssystemen für Kälteanlagen / Datenfernübertragung Erweiterte Kenntnisse in den Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel und Power-Point Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Kunden Ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz und eine herausfordernde Tätigkeit Mitarbeit in einem motivierten und spezialisierten Team Firmenfahrzeug inklusive privater Nutzung Home-Office mit moderner EDV-Technik und datentechnischer Anbindung an unser Büro in Würzburg Möglichkeit der beruflichen Entwicklung und Gestaltung der Arbeitsprozesse
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